Die böse Fee

Alles rund um die Tomb Raider Serie, die Filme, Comics, Models etc. Keine Lösungshilfe! Kein technischer Support!
Yasmin
Gold Raider
Gold Raider
Beiträge: 1039
Registriert: 11.03.2006, 11:45
Wohnort: Kierspe, Sauerland
Kontaktdaten:

24.06.2006, 19:23

ja, deutschland wird weltmeister. allerdings wird ihnen der titel zwie tage später wieder aberkannt und holland wird somit zum weltmeister.

ich wünsche mir brüste wie pamela anderson

CuahianoSmall
-=Ehrenmitglied=-
-=Ehrenmitglied=-
Beiträge: 762
Registriert: 12.09.2004, 23:58
antispam: Nein
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

24.06.2006, 20:07

Du bekommst ihre Brüste und leidest fortan unter Rückenschmerzen, die dir die Freude am Leben nehmen.

Ich wünsche mir weniger Schrott und weniger Werbung im Fernsehen.
Ciao, NTZ///Cua

Benutzeravatar
Minerva
Addictive Raider
Addictive Raider
Beiträge: 5672
Registriert: 03.09.2004, 00:20
Favorite Games: Tomb Raider, Age of Empires, Die Sims, Baphomets Fluch, Monkey Island, Life Is Strange
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Es war einmal vor vielen Jahren... :D ich glaube 1997. Ich war im Hause einer alten Bekannten von mir, die einige Jahre jünger war als ich, ich glaube 10 Jahre in etwa (ich war 15). Sie saß mit einer Klassenkameradin gebannt vor dem PC. Ich schaute ihnen zu und sah eine attraktive junge Lady auf dem Bildschirm, die die schönsten Saltos machte, die ich je gesehen hatte :D Es war Liebe auf den ersten Blick…Plötzlich ein Kreischen…die beiden Mädchen klammerten sich hysterisch an die Tischkante…ein T-Rex kam um die Ecke gestampft. Ich weiß im Nachhinein nicht mehr, ob sie Tomb Raider 1 oder 2 gespielt hatten. Mein erstes TR war jedenfalls Teil 2. Ein Freund hatte es mir mitgebracht. Ich wurde sofort süchtig und wurde Dank guter Kontakte immer mit Nachschub versorgt ;) Auf Teil 2 folgte Teil 3, dann Teil 1, 4, 5, 6…wobei ich zwischendurch natürlich immer wieder auch mal einen alten Teil zockte. Am häufigsten habe ich dabei definitiv Teil 2 gespielt.
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): Lara Croft Osterei, Tomb Raider Legend Figur, Lara's Book
Das ist mir im Leben wichtig: Liebe & Freiheit
Das halte ich für überflüssig: Gewalt, Ja-Sager, Reichtum
traeume: Reisen: Amazonasgebiet, Machu Picchu, Vietnam
Lieblingsspruch/-zitat: „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
Voltaire

"Ich glaube nicht, dass es ein Paradies der Kindheit gibt. Ich bin froh, dass ich erwachsen bin. Die Kindheit ist ein schrecklicher Zustand. Man kann sich nicht wehren. Es ist immer ein wunder, dass wir überleben und erwachsen werden"
Maurice Sendak
antispam: Nein
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:

24.06.2006, 20:14

@Yasmin :huch:

@Cua Du bekommt weniger Schrott und Werbung im Fernsehen, aber da Schrott subjektiv ist, kommt fortan nur noch 24h am Tag Fußball - auf allen Sender, aus allen Perspektiven. Und Moderator ist Günter Netzer.

Ich wünsche mir ein fotografisches Gedächtnis.
To live a creative life, we must lose our fear of being wrong. ~ Joseph Chilton Pearce

CuahianoSmall
-=Ehrenmitglied=-
-=Ehrenmitglied=-
Beiträge: 762
Registriert: 12.09.2004, 23:58
antispam: Nein
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

24.06.2006, 21:00

Du bekommst ein fotografisches Gedächtnis, deine Denkleistung wird aber langsamer und dein Assoziationsfeld immer voller, weil du jeden Moment detailgetreu "abknippst" und kannst dir irgendwann gar nichts Neues mehr merken. --> defekt!

Ich wünsche mir, dass Whitney Houston von den Drogen wegkommt und sich ihre Stimmbänder revitalisieren, so dass sie uns wieder mit ihrem Gesang erfreuen kann!
Ciao, NTZ///Cua

Benutzeravatar
Indy
Gold Raider
Gold Raider
Beiträge: 3183
Registriert: 14.03.2006, 09:18
Wohnort: Nahe Paris (jedenfalls auf'm Globus gesehen)
Kontaktdaten:

24.06.2006, 21:09

Wird sie-wird sie.........so oder so........allerdings platzen dir am Tage, als du ihre neue CD kaufen willst, beide Trommelfelle irreparabel, weil dein Hund einen überlauten, 12-Sekündigen Furz gelassen hat, der 4 mal die Tonart wechselte und dich zudem zum verlassen des Zimmers nötigte.

Ich wünschte, das ein neues, riiiiiiiiesiges Ölvorkommen entdeckt würde - und zwar auf einem öden Wüstenstück, das mir ein windiger Verkäufer für 3000.- US$ angedreht hat...................!!
"Fürchte deinen Nächsten wie dich selbst" Bild

CuahianoSmall
-=Ehrenmitglied=-
-=Ehrenmitglied=-
Beiträge: 762
Registriert: 12.09.2004, 23:58
antispam: Nein
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

24.06.2006, 22:56

Das Öl wird bei den Bergungsarbeiten deiner Leiche entdeckt! Per Gesetz geht das Grundstück an den Vorbesitzer zurück.

Ich wünsche mir mehr bunte Blumen auf meiner Aussicht von meinem Fenster aus.
Ciao, NTZ///Cua

Yasmin
Gold Raider
Gold Raider
Beiträge: 1039
Registriert: 11.03.2006, 11:45
Wohnort: Kierspe, Sauerland
Kontaktdaten:

24.06.2006, 22:57

du bekommst bunte blumen. aber nur für einen tag. danach wird alles mit großen wolkenkratzern zugebaut und kein stück grün ist mehr zu sehen.

ich wünsche mir eine straußenfarm

Benutzeravatar
Minerva
Addictive Raider
Addictive Raider
Beiträge: 5672
Registriert: 03.09.2004, 00:20
Favorite Games: Tomb Raider, Age of Empires, Die Sims, Baphomets Fluch, Monkey Island, Life Is Strange
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Es war einmal vor vielen Jahren... :D ich glaube 1997. Ich war im Hause einer alten Bekannten von mir, die einige Jahre jünger war als ich, ich glaube 10 Jahre in etwa (ich war 15). Sie saß mit einer Klassenkameradin gebannt vor dem PC. Ich schaute ihnen zu und sah eine attraktive junge Lady auf dem Bildschirm, die die schönsten Saltos machte, die ich je gesehen hatte :D Es war Liebe auf den ersten Blick…Plötzlich ein Kreischen…die beiden Mädchen klammerten sich hysterisch an die Tischkante…ein T-Rex kam um die Ecke gestampft. Ich weiß im Nachhinein nicht mehr, ob sie Tomb Raider 1 oder 2 gespielt hatten. Mein erstes TR war jedenfalls Teil 2. Ein Freund hatte es mir mitgebracht. Ich wurde sofort süchtig und wurde Dank guter Kontakte immer mit Nachschub versorgt ;) Auf Teil 2 folgte Teil 3, dann Teil 1, 4, 5, 6…wobei ich zwischendurch natürlich immer wieder auch mal einen alten Teil zockte. Am häufigsten habe ich dabei definitiv Teil 2 gespielt.
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): Lara Croft Osterei, Tomb Raider Legend Figur, Lara's Book
Das ist mir im Leben wichtig: Liebe & Freiheit
Das halte ich für überflüssig: Gewalt, Ja-Sager, Reichtum
traeume: Reisen: Amazonasgebiet, Machu Picchu, Vietnam
Lieblingsspruch/-zitat: „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
Voltaire

"Ich glaube nicht, dass es ein Paradies der Kindheit gibt. Ich bin froh, dass ich erwachsen bin. Die Kindheit ist ein schrecklicher Zustand. Man kann sich nicht wehren. Es ist immer ein wunder, dass wir überleben und erwachsen werden"
Maurice Sendak
antispam: Nein
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:

24.06.2006, 23:05

Seht an was Yasmin für ausgefallene Wünsche hat :lol:

Du bekommst deine Straußenfarm, aber als du einem Strauß eine schmackhafte Made vor die Nase hälst dauert es nur wenige Sekunden bis dich die ganze Herde plattgerannt hat. Viele Tonnen von gefrässigen Sträußchen haben aus dir eine nette Briefmarke gemacht.


Ich wünsche mir ganz viele neue Forumsmitglieder.
To live a creative life, we must lose our fear of being wrong. ~ Joseph Chilton Pearce

CuahianoSmall
-=Ehrenmitglied=-
-=Ehrenmitglied=-
Beiträge: 762
Registriert: 12.09.2004, 23:58
antispam: Nein
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

24.06.2006, 23:17

Der Andrang und die Produktivität der Neumitglieder erzeugen einen kompletten Absturz der Forumservers, bei dem alle Daten verloren gehen.

Ich wünsche mir unendlich viele Wünsche.
Ciao, NTZ///Cua

Benutzeravatar
enymisc
Gold Raider
Gold Raider
Beiträge: 1187
Registriert: 03.09.2004, 19:23
Favorite Games: AC, TR, Witcher 3, Uncharted, Rollercoaster Tycoon
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: durch meinen Cousin, ich war ca. 8
Das mag ich an Tomb Raider am meisten: Lara natürlich!
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): TR Artworks
Das ist mir im Leben wichtig: gute Freunde, Spaß, Freiheit, Katzen, Familie
Das halte ich für überflüssig: manche Politiker, Discounterfleisch, Heuschnupfen
Wohnort: Kassel

25.06.2006, 00:07

Bekommst du, allerdings wünschst du dir soviel, dass du irgendwann zu viel des Guten hast depressiv wirst und dich erst mit Drogen zudröhnst und dich am Ende umbringst.




Ich will das Brian Molko mich heiratet :hehe:
"Was man am meisten ersehnt, erfüllt sich nicht, und wenn es eintrifft, dann nicht zu der Zeit noch unter den Umständen, wo es die größte Freude bereitet hätte." - Jean de La Bruyère

CuahianoSmall
-=Ehrenmitglied=-
-=Ehrenmitglied=-
Beiträge: 762
Registriert: 12.09.2004, 23:58
antispam: Nein
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

25.06.2006, 01:50

Nach eurer Heirat musst du mitansehen, wie er mit jedem Groupie, männlich wie weiblich, ins Bett springt. Du verlangst die Scheidung.

Ich wünscht', ich wär' ein Elch.
Ciao, NTZ///Cua

Yasmin
Gold Raider
Gold Raider
Beiträge: 1039
Registriert: 11.03.2006, 11:45
Wohnort: Kierspe, Sauerland
Kontaktdaten:

25.06.2006, 08:33

du bist ein elch, in schweden und wirst kurzerhand erschossen und hängst von da an als trophäe in einem schwedischen lokal.

ich wünschte kurtis wäre echt

Benutzeravatar
Delgoo-chan
Taff Raider
Taff Raider
Beiträge: 184
Registriert: 03.04.2006, 14:52
Wohnort: NRW

25.06.2006, 14:39

Er wird echt - würdigt dich aber keines Blickes und brennt mit Angelina Jolie durch. :hehe:

Ich wünsch mir nen Kuss :-)
Bild

CuahianoSmall
-=Ehrenmitglied=-
-=Ehrenmitglied=-
Beiträge: 762
Registriert: 12.09.2004, 23:58
antispam: Nein
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

25.06.2006, 17:43

Du wirst von einem Pavian mit dem Arsch geküsst.

Ich wünsche mir, fliegen zu können.
Ciao, NTZ///Cua

Benutzeravatar
Delgoo-chan
Taff Raider
Taff Raider
Beiträge: 184
Registriert: 03.04.2006, 14:52
Wohnort: NRW

25.06.2006, 17:49

Kannst du - aber als du das erste Mal umherfliegst rammst du einen Baum, deine Flügel brechen durch und das wars wieder mit'm Fliegen.... :ok:

Ich wünsch mir... Gedanken lesen zu können! :-)
Bild

Gesperrt
  • Information