Survival WG

Alles rund um die Tomb Raider Serie, die Filme, Comics, Models etc. Keine Lösungshilfe! Kein technischer Support!
Benutzeravatar
Delgoo-chan
Taff Raider
Taff Raider
Beiträge: 184
Registriert: 03.04.2006, 14:52
Wohnort: NRW

26.06.2006, 17:42

*Paranüsse in die Hemdtasche steck*
Nur, damit wir unterwegs nicht verhungern! :-D

Gehen wir dann los? :-)
Bild

Yasmin
Gold Raider
Gold Raider
Beiträge: 1039
Registriert: 11.03.2006, 11:45
Wohnort: Kierspe, Sauerland
Kontaktdaten:

26.06.2006, 17:44

ja, okay!

Benutzeravatar
Delgoo-chan
Taff Raider
Taff Raider
Beiträge: 184
Registriert: 03.04.2006, 14:52
Wohnort: NRW

26.06.2006, 17:58

*losgeh*

*wein* Das ist so dunkel....... habt ihr das eben auch gehört?
*Yasmins Hand ergreif*

Was gibt es hier eigentlich so für Raubtiere? :?:
Bild

Yasmin
Gold Raider
Gold Raider
Beiträge: 1039
Registriert: 11.03.2006, 11:45
Wohnort: Kierspe, Sauerland
Kontaktdaten:

26.06.2006, 18:03

cool bleiben, vargas wird die alle schon mit der bloßen hand erlegen. oder ich :-D

moment, seht ihr das da? da brennt licht. sollten wir da hin gehen? ich bin ja immer skeptisch, so wegen lichtern am ende eines ganges oder weges Oo

Benutzeravatar
Delgoo-chan
Taff Raider
Taff Raider
Beiträge: 184
Registriert: 03.04.2006, 14:52
Wohnort: NRW

26.06.2006, 18:36

Vargas unser Möchtegerntarzan :lol: geil
Okay, das macht Mut :-)

hm... ein Licht... mal überlegen was das sein könnte...
entweder... irgendein feindlicher Ureinwohnerstamm... :hehe: oder... :?!: hm... am Ende sind's bestimmt nur Glühwürmchen oder so :rotwerd:

also LOS :ok:
Bild

Benutzeravatar
Nemo
-=Ehrenmitglied=-
-=Ehrenmitglied=-
Beiträge: 1868
Registriert: 03.09.2004, 15:29
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Siehe Lara's Generation -> Community -> Trivia -> Wie ich zu TR kam
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): TR - LP! Benutze ich zum anschauen ;-)
antispam: Nein
Wohnort: München
Kontaktdaten:

26.06.2006, 19:52

Glühwürmchen gibt es Dschungel übrigens wirklich, ich würde mich also nicht allzu sehr auf die Wahrnehmung verlassen. Übrigens wird es im Amazonas schon ab 18Uhr dunkel, stockdunkel um genau zu sein ;-)
Ich würde daher einen Spaziergang um die Zeit nicht wirklich Empfehlen.

Yasmin
Gold Raider
Gold Raider
Beiträge: 1039
Registriert: 11.03.2006, 11:45
Wohnort: Kierspe, Sauerland
Kontaktdaten:

26.06.2006, 20:07

tja, leider sind wir schon mittendrin und somit haben wir nemos warnung nichtmehr gehört. neugierig gehen wir auf das licht zu und entdecken tatsächlich einen großen schwarm voller glühwürmchen. wenn wir jetzt ein glas hätten könnten wir als lampen welche fangen nur schade, dass sie nicht lange leben...

Benutzeravatar
Minerva
Addictive Raider
Addictive Raider
Beiträge: 5672
Registriert: 03.09.2004, 00:20
Favorite Games: Tomb Raider, Age of Empires, Die Sims, Baphomets Fluch, Monkey Island, Life Is Strange
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Es war einmal vor vielen Jahren... :D ich glaube 1997. Ich war im Hause einer alten Bekannten von mir, die einige Jahre jünger war als ich, ich glaube 10 Jahre in etwa (ich war 15). Sie saß mit einer Klassenkameradin gebannt vor dem PC. Ich schaute ihnen zu und sah eine attraktive junge Lady auf dem Bildschirm, die die schönsten Saltos machte, die ich je gesehen hatte :D Es war Liebe auf den ersten Blick…Plötzlich ein Kreischen…die beiden Mädchen klammerten sich hysterisch an die Tischkante…ein T-Rex kam um die Ecke gestampft. Ich weiß im Nachhinein nicht mehr, ob sie Tomb Raider 1 oder 2 gespielt hatten. Mein erstes TR war jedenfalls Teil 2. Ein Freund hatte es mir mitgebracht. Ich wurde sofort süchtig und wurde Dank guter Kontakte immer mit Nachschub versorgt ;) Auf Teil 2 folgte Teil 3, dann Teil 1, 4, 5, 6…wobei ich zwischendurch natürlich immer wieder auch mal einen alten Teil zockte. Am häufigsten habe ich dabei definitiv Teil 2 gespielt.
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): Lara Croft Osterei, Tomb Raider Legend Figur, Lara's Book
Das ist mir im Leben wichtig: Liebe & Freiheit
Das halte ich für überflüssig: Gewalt, Ja-Sager, Reichtum
traeume: Reisen: Amazonasgebiet, Machu Picchu, Vietnam
Lieblingsspruch/-zitat: „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
Voltaire

"Ich glaube nicht, dass es ein Paradies der Kindheit gibt. Ich bin froh, dass ich erwachsen bin. Die Kindheit ist ein schrecklicher Zustand. Man kann sich nicht wehren. Es ist immer ein wunder, dass wir überleben und erwachsen werden"
Maurice Sendak
antispam: Nein
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:

26.06.2006, 20:26

Tja, bleibt nur zu hoffen dass unsere Jungs das Lagerfeuer bald in Gang kriegen, damit wir wieder zurück finden.

Huch! Hallo? Yasmin? Delgoo-chan? Hört ihr mich? :huch: Es kommt nichts zurück...
To live a creative life, we must lose our fear of being wrong. ~ Joseph Chilton Pearce

Benutzeravatar
Delgoo-chan
Taff Raider
Taff Raider
Beiträge: 184
Registriert: 03.04.2006, 14:52
Wohnort: NRW

26.06.2006, 21:09

Öm... Yasmin? Vargas? Kann es sein, dass wir Minerva irgendwie verloren haben?? :huch:
Bild

vargas85
Senior Raider
Senior Raider
Beiträge: 547
Registriert: 05.04.2006, 21:28
Wohnort: Feusdorf
Kontaktdaten:

26.06.2006, 21:14

Ich glaub schon

*ruft laut nach Minerva.... hmmm ich glaub ich hab da hinten was gehört schnell mir nach*

*Minerva steckt mit einem Bein in einem Sumpf* *Yasmin und Delgoo-chan helfen mir Minerva aus ihrem Fangobecken zu ziehen*

Yasmin
Gold Raider
Gold Raider
Beiträge: 1039
Registriert: 11.03.2006, 11:45
Wohnort: Kierspe, Sauerland
Kontaktdaten:

26.06.2006, 21:16

man, man, man, minne, was machste wieder für sachen? *lach*

das wäre ja genau so als würde ich mir eine schlange um den hals legen!

CuahianoSmall
-=Ehrenmitglied=-
-=Ehrenmitglied=-
Beiträge: 762
Registriert: 12.09.2004, 23:58
antispam: Nein
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

26.06.2006, 21:42

Braucht ihr nicht noch, wie in Sim City, ein paar Katastrophen, die euch hin und wieder heimsuchen?

Ich wäre gerne die Katastrophenfee, die sich hin und wieder einschaltet. Ich würde auch nicht zu oft stören.

Interessiert? Das gibt Abwechslung und lenkt das Spiel in ungeahnte Richtungen. :lol: :ok:
Ciao, NTZ///Cua

vargas85
Senior Raider
Senior Raider
Beiträge: 547
Registriert: 05.04.2006, 21:28
Wohnort: Feusdorf
Kontaktdaten:

26.06.2006, 21:52

Klar. Also so einmal am Tag einen Regen ungeahnt natürlich :-) ist ja normal für den Amazonas. Den Rest überlass ich dir dann mal. Aber bitte keine Marsmännchen oder fliegende Untertassen, Meteoritenhagel etc. Natürliche Katastrophen bitte :-) die wir überleben.

Benutzeravatar
Delgoo-chan
Taff Raider
Taff Raider
Beiträge: 184
Registriert: 03.04.2006, 14:52
Wohnort: NRW

26.06.2006, 21:56

okay zurück zu den Geschehnissen :-D

Minerva konnte mit all unserer Kraft gerettet werden und wir haben sie zurück ins Lager gebracht.
Sie liegt nun auf ihrer Isomatte und schläft.

Yasmin und ich sitzen daneben und lauschen ihrem Atem (lol, wie poetisch)

Wie schaut's mit den anderen aus?
Vargas? Was tust du nun?

Und wie viel Uhr haben wir ungefähr? :?:
Bild

vargas85
Senior Raider
Senior Raider
Beiträge: 547
Registriert: 05.04.2006, 21:28
Wohnort: Feusdorf
Kontaktdaten:

26.06.2006, 21:59

ICH gehe jetzt mal Pennen. Schließlich muss der Anführer dieses "Chaoten-Trupps" (bitte mit Humor nehmen) fit für neue Schandtaten sein. Ich finde wir sollten morgen mal eine kleine Survivor-Aufgabe stellen. So wie bei Big-Brother the Battle.

Ich teile dann Gruppen ein und gebe eine Aufgabe, die dann bis zum Ende der Woche präsentiert werden muss. Nähere Infos morgen.

Gute Nacht allerseit...

Schlaf gut John Boy :hehe:

Gesperrt
  • Information