Survival WG

Alles rund um die Tomb Raider Serie, die Filme, Comics, Models etc. Keine Lösungshilfe! Kein technischer Support!
Benutzeravatar
Delgoo-chan
Taff Raider
Taff Raider
Beiträge: 184
Registriert: 03.04.2006, 14:52
Wohnort: NRW

26.06.2006, 22:04

okay, Vargas-Schatzi :lol: Gute Nacht :wave:
Ich hau mich auch hin :-)

Und Yasmin: WEHE du schmeißt diese Nacht irgendwelche Insekten auf mein Schlafsäckchen :weird: dann gibt's Ärger!!! :huch:

Wollen wir hoffen, dass Matteck und Nemo gute Wachen abgeben :ok:

:wave: bis Morgen
Schlaft was Schönes und träumt gut :hehe:
Bild

Yasmin
Gold Raider
Gold Raider
Beiträge: 1039
Registriert: 11.03.2006, 11:45
Wohnort: Kierspe, Sauerland
Kontaktdaten:

26.06.2006, 22:14

was, ich doch nicht :-D

ich lege mich auch mal schlafen. mal sehen, was der nächste tag so bringt. gute nacht minne... ach, die pennt ja schon... gute nacht die herren da auf der anderen seite!

vargas85
Senior Raider
Senior Raider
Beiträge: 547
Registriert: 05.04.2006, 21:28
Wohnort: Feusdorf
Kontaktdaten:

27.06.2006, 00:18

Hier mal der Kokusnuß-Triangel BH den unsere Mädels im Amazonas tragen.

Bild

Bild

Ich finde die Teile sehen ziemlich passen für diese Tropische Gegend aus. :hehe:

edit: Herrenmode

Bild
Zuletzt geändert von vargas85 am 27.06.2006, 00:21, insgesamt 1-mal geändert.

Fenris

27.06.2006, 00:21

Na ich Schnappe auch mal meine drei sachen und Stoße zu euch. Aber alles schnorchelt also mal kein Krach machen.
Morgen mal die Gegend erkunden.

Yasmin
Gold Raider
Gold Raider
Beiträge: 1039
Registriert: 11.03.2006, 11:45
Wohnort: Kierspe, Sauerland
Kontaktdaten:

27.06.2006, 00:23

damit rennt ihr männers rum? oh gott... :weird: gut, dass unsere lager getrennt sind :lol:

Fenris

27.06.2006, 00:25

Na mit Lange Klamotten gehste hier kaputt, obwohl bei dem Mückenkram hier nachts kann mann das Brauchen.

Benutzeravatar
Minerva
Addictive Raider
Addictive Raider
Beiträge: 5672
Registriert: 03.09.2004, 00:20
Favorite Games: Tomb Raider, Age of Empires, Die Sims, Baphomets Fluch, Monkey Island, Life Is Strange
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Es war einmal vor vielen Jahren... :D ich glaube 1997. Ich war im Hause einer alten Bekannten von mir, die einige Jahre jünger war als ich, ich glaube 10 Jahre in etwa (ich war 15). Sie saß mit einer Klassenkameradin gebannt vor dem PC. Ich schaute ihnen zu und sah eine attraktive junge Lady auf dem Bildschirm, die die schönsten Saltos machte, die ich je gesehen hatte :D Es war Liebe auf den ersten Blick…Plötzlich ein Kreischen…die beiden Mädchen klammerten sich hysterisch an die Tischkante…ein T-Rex kam um die Ecke gestampft. Ich weiß im Nachhinein nicht mehr, ob sie Tomb Raider 1 oder 2 gespielt hatten. Mein erstes TR war jedenfalls Teil 2. Ein Freund hatte es mir mitgebracht. Ich wurde sofort süchtig und wurde Dank guter Kontakte immer mit Nachschub versorgt ;) Auf Teil 2 folgte Teil 3, dann Teil 1, 4, 5, 6…wobei ich zwischendurch natürlich immer wieder auch mal einen alten Teil zockte. Am häufigsten habe ich dabei definitiv Teil 2 gespielt.
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): Lara Croft Osterei, Tomb Raider Legend Figur, Lara's Book
Das ist mir im Leben wichtig: Liebe & Freiheit
Das halte ich für überflüssig: Gewalt, Ja-Sager, Reichtum
traeume: Reisen: Amazonasgebiet, Machu Picchu, Vietnam
Lieblingsspruch/-zitat: „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
Voltaire

"Ich glaube nicht, dass es ein Paradies der Kindheit gibt. Ich bin froh, dass ich erwachsen bin. Die Kindheit ist ein schrecklicher Zustand. Man kann sich nicht wehren. Es ist immer ein wunder, dass wir überleben und erwachsen werden"
Maurice Sendak
antispam: Nein
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:

27.06.2006, 08:38

HAHA Da lauf ich lieber nackt rum als mit so nem Teil...nicht mal in der Phantasie. Ich habe normale Hosen und Hemd an, fertig.
To live a creative life, we must lose our fear of being wrong. ~ Joseph Chilton Pearce

vargas85
Senior Raider
Senior Raider
Beiträge: 547
Registriert: 05.04.2006, 21:28
Wohnort: Feusdorf
Kontaktdaten:

27.06.2006, 08:43

Aber Minerva umd das ganze Wahrheitsgetreu zuhalte sollteste sowas schon tragen. Außerdem stehn dir die dunklen Kokusnuß-Schalen bestimmt gut ;-)

Benutzeravatar
Minerva
Addictive Raider
Addictive Raider
Beiträge: 5672
Registriert: 03.09.2004, 00:20
Favorite Games: Tomb Raider, Age of Empires, Die Sims, Baphomets Fluch, Monkey Island, Life Is Strange
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Es war einmal vor vielen Jahren... :D ich glaube 1997. Ich war im Hause einer alten Bekannten von mir, die einige Jahre jünger war als ich, ich glaube 10 Jahre in etwa (ich war 15). Sie saß mit einer Klassenkameradin gebannt vor dem PC. Ich schaute ihnen zu und sah eine attraktive junge Lady auf dem Bildschirm, die die schönsten Saltos machte, die ich je gesehen hatte :D Es war Liebe auf den ersten Blick…Plötzlich ein Kreischen…die beiden Mädchen klammerten sich hysterisch an die Tischkante…ein T-Rex kam um die Ecke gestampft. Ich weiß im Nachhinein nicht mehr, ob sie Tomb Raider 1 oder 2 gespielt hatten. Mein erstes TR war jedenfalls Teil 2. Ein Freund hatte es mir mitgebracht. Ich wurde sofort süchtig und wurde Dank guter Kontakte immer mit Nachschub versorgt ;) Auf Teil 2 folgte Teil 3, dann Teil 1, 4, 5, 6…wobei ich zwischendurch natürlich immer wieder auch mal einen alten Teil zockte. Am häufigsten habe ich dabei definitiv Teil 2 gespielt.
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): Lara Croft Osterei, Tomb Raider Legend Figur, Lara's Book
Das ist mir im Leben wichtig: Liebe & Freiheit
Das halte ich für überflüssig: Gewalt, Ja-Sager, Reichtum
traeume: Reisen: Amazonasgebiet, Machu Picchu, Vietnam
Lieblingsspruch/-zitat: „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
Voltaire

"Ich glaube nicht, dass es ein Paradies der Kindheit gibt. Ich bin froh, dass ich erwachsen bin. Die Kindheit ist ein schrecklicher Zustand. Man kann sich nicht wehren. Es ist immer ein wunder, dass wir überleben und erwachsen werden"
Maurice Sendak
antispam: Nein
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:

27.06.2006, 12:24

Wieso? Sind wir nicht aus einem zivilisierten Land in den Amazonas gekommen?
To live a creative life, we must lose our fear of being wrong. ~ Joseph Chilton Pearce

Fenris

27.06.2006, 13:21

naja aber wir sind ja nu mal in der Wildnis da geht´s anders zu als im Städle. Was liegt heute an ?

vargas85
Senior Raider
Senior Raider
Beiträge: 547
Registriert: 05.04.2006, 21:28
Wohnort: Feusdorf
Kontaktdaten:

27.06.2006, 13:57

So wie angekündigt soll heute die erste große Aufgabe gestellt werden, wo ihr dann einen Preis gewinnen könnt.

Ich habe mir gedacht, dass ich das Camp aufteilen werde. Da wir momentan 7 Leute + die Wetterfee und mich sind, die Wetterfee aber wahrscheinlich nicht mitmachen wird, ich es nicht darf, da ich die Lösung ja kenne, müssen wir also drei gegen drei spielen. D. h. einer der Männer kann sich ausruhen, ist dafür dann aber beim nächsten Gruppenspiel mit dabei.

Team A:
- Minerva
- Yasmin
- Delgoo-chan

Team B:
- Nemo
- Fenris
- Matteck
- Witchmaster (wird freigestellt, da er nicht so oft hier ist, dafür beim nächsten mal mit dabei)

Die Regeln sind folgende und bleiben auch weiterhin bei den Gruppenspielen.

- Ihr dürft euch austauschen über Messenger oder PN... Eure Ratschläge bzw. Vorschläge nicht hier posten. Sonst helft ihr den Gegner wäre ja auch dumm.
- Ihr seid ein Team also arbeitet und denkt auch zusammen darüber nach, kein allein Gang.
- Die Lösung bitte erst am Ende des Games an mich senden. Am besten wählt ihr dafür einen "Sprecher".

Ist eigentlich nicht viel und denke mal machbar.

Nun aber das Rätsel:

Wenn 70% ein Auge verloren haben, 75% ein Ohr, 80% einen Arm, 85% ein Bein - wie viel Prozent müssen es dann wenigstens sein, die alle vier verloren haben?

Neuzugänge können bei diesem Spiel leider nicht teilnehmen. Dafür kommen ja noch weitere ;-)

Das Game endet am Sonntag um 20:00 Uhr bis dahin solltet ihr mir das Ergebnis zugesendet haben. Ansonsten gewinnt automatisch das andere Team. So nun wünsche ich euch viel Spaß beim Knobeln. Natürlich geht das normale Survival-WG leben weiter.

edit: Habe auf der 1. Seite mal einen Banner für unsere WG erstellt.

Benutzeravatar
Delgoo-chan
Taff Raider
Taff Raider
Beiträge: 184
Registriert: 03.04.2006, 14:52
Wohnort: NRW

27.06.2006, 14:55

8-) Team A... Besprechung am Flussufer.....

Ich bin dafür, dass Minerva unser Teamkapitän ist - ich mein, sie ist der Admin hier :ok:

Ansonsten... habt ihr MSN oder ICQ? Dann könnten wir darüber in Verbindung treten :-)
Bild

Benutzeravatar
Minerva
Addictive Raider
Addictive Raider
Beiträge: 5672
Registriert: 03.09.2004, 00:20
Favorite Games: Tomb Raider, Age of Empires, Die Sims, Baphomets Fluch, Monkey Island, Life Is Strange
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Es war einmal vor vielen Jahren... :D ich glaube 1997. Ich war im Hause einer alten Bekannten von mir, die einige Jahre jünger war als ich, ich glaube 10 Jahre in etwa (ich war 15). Sie saß mit einer Klassenkameradin gebannt vor dem PC. Ich schaute ihnen zu und sah eine attraktive junge Lady auf dem Bildschirm, die die schönsten Saltos machte, die ich je gesehen hatte :D Es war Liebe auf den ersten Blick…Plötzlich ein Kreischen…die beiden Mädchen klammerten sich hysterisch an die Tischkante…ein T-Rex kam um die Ecke gestampft. Ich weiß im Nachhinein nicht mehr, ob sie Tomb Raider 1 oder 2 gespielt hatten. Mein erstes TR war jedenfalls Teil 2. Ein Freund hatte es mir mitgebracht. Ich wurde sofort süchtig und wurde Dank guter Kontakte immer mit Nachschub versorgt ;) Auf Teil 2 folgte Teil 3, dann Teil 1, 4, 5, 6…wobei ich zwischendurch natürlich immer wieder auch mal einen alten Teil zockte. Am häufigsten habe ich dabei definitiv Teil 2 gespielt.
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): Lara Croft Osterei, Tomb Raider Legend Figur, Lara's Book
Das ist mir im Leben wichtig: Liebe & Freiheit
Das halte ich für überflüssig: Gewalt, Ja-Sager, Reichtum
traeume: Reisen: Amazonasgebiet, Machu Picchu, Vietnam
Lieblingsspruch/-zitat: „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
Voltaire

"Ich glaube nicht, dass es ein Paradies der Kindheit gibt. Ich bin froh, dass ich erwachsen bin. Die Kindheit ist ein schrecklicher Zustand. Man kann sich nicht wehren. Es ist immer ein wunder, dass wir überleben und erwachsen werden"
Maurice Sendak
antispam: Nein
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:

27.06.2006, 15:03

Nene, Teamkapitän kann schön vargas bleiben...aber ich bin raus aus dem Spiel.
To live a creative life, we must lose our fear of being wrong. ~ Joseph Chilton Pearce

vargas85
Senior Raider
Senior Raider
Beiträge: 547
Registriert: 05.04.2006, 21:28
Wohnort: Feusdorf
Kontaktdaten:

27.06.2006, 15:07

Warum denn das Minerva? Ist aber Schade. Vielleicht überlegste es dir ja doch noch mal :-)

Denke mal ich spreche für alle, das sie es sehr bedauern werden.

Benutzeravatar
Delgoo-chan
Taff Raider
Taff Raider
Beiträge: 184
Registriert: 03.04.2006, 14:52
Wohnort: NRW

27.06.2006, 15:11

Minerva hat geschrieben:Nene, Teamkapitän kann schön vargas bleiben...aber ich bin raus aus dem Spiel.
:huch: och nein... :-( wieso denn das? T.T

Wegen der Kleidung? :weird:
Bild

Gesperrt
  • Information