Survival WG

Alles rund um die Tomb Raider Serie, die Filme, Comics, Models etc. Keine Lösungshilfe! Kein technischer Support!
Fenris

10.07.2006, 14:16

Na das is ja mal wieder Typisch. Ich erkunde Seite Tagen die gesamte umgebeung und ihr haut euch die Bäuche voll :hehe:

Jedenfalls eins is sicher. Auf der anderen Seite is es an einigen Stellen sowas von Versumpft das man schneller versinkt als einem Lieb ist.
Ferner gibt´s noch ne kleine Mission ein paar Kilometer nach Norden, da hab ich geschnorchelt.
Aber weiter als bis dahin solltze man nicht gehen is mir gesagt worden, weil irgendwas mit Krankgeiten da sein soll. Bäh Pfui sag ich nur.
Ich hau mich erstmal ins Wasser und danach auf´s Ohr.

Benutzeravatar
Minerva
Addictive Raider
Addictive Raider
Beiträge: 5672
Registriert: 03.09.2004, 00:20
Favorite Games: Tomb Raider, Age of Empires, Die Sims, Baphomets Fluch, Monkey Island, Life Is Strange
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Es war einmal vor vielen Jahren... :D ich glaube 1997. Ich war im Hause einer alten Bekannten von mir, die einige Jahre jünger war als ich, ich glaube 10 Jahre in etwa (ich war 15). Sie saß mit einer Klassenkameradin gebannt vor dem PC. Ich schaute ihnen zu und sah eine attraktive junge Lady auf dem Bildschirm, die die schönsten Saltos machte, die ich je gesehen hatte :D Es war Liebe auf den ersten Blick…Plötzlich ein Kreischen…die beiden Mädchen klammerten sich hysterisch an die Tischkante…ein T-Rex kam um die Ecke gestampft. Ich weiß im Nachhinein nicht mehr, ob sie Tomb Raider 1 oder 2 gespielt hatten. Mein erstes TR war jedenfalls Teil 2. Ein Freund hatte es mir mitgebracht. Ich wurde sofort süchtig und wurde Dank guter Kontakte immer mit Nachschub versorgt ;) Auf Teil 2 folgte Teil 3, dann Teil 1, 4, 5, 6…wobei ich zwischendurch natürlich immer wieder auch mal einen alten Teil zockte. Am häufigsten habe ich dabei definitiv Teil 2 gespielt.
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): Lara Croft Osterei, Tomb Raider Legend Figur, Lara's Book
Das ist mir im Leben wichtig: Liebe & Freiheit
Das halte ich für überflüssig: Gewalt, Ja-Sager, Reichtum
traeume: Reisen: Amazonasgebiet, Machu Picchu, Vietnam
Lieblingsspruch/-zitat: „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
Voltaire

"Ich glaube nicht, dass es ein Paradies der Kindheit gibt. Ich bin froh, dass ich erwachsen bin. Die Kindheit ist ein schrecklicher Zustand. Man kann sich nicht wehren. Es ist immer ein wunder, dass wir überleben und erwachsen werden"
Maurice Sendak
antispam: Nein
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:

10.07.2006, 15:12

Was denn, Mittagsschlaf?

Ich geh jetzt nochmal auf Tour, mal sehen was es hier noch für Pflanzen und Getier gibt.
To live a creative life, we must lose our fear of being wrong. ~ Joseph Chilton Pearce

Fenris

13.07.2006, 12:52

Mittagsschlaf is gut. Hab ja nu etliche Kilometer hinter mir wärend ihr hier einen auf Ruhig macht :hehe:
Was gibt´s sonst neues.

Yasmin
Gold Raider
Gold Raider
Beiträge: 1039
Registriert: 11.03.2006, 11:45
Wohnort: Kierspe, Sauerland
Kontaktdaten:

13.07.2006, 14:27

so, ich war ziemlich lange unterwegs und bin da so auf einiges gestoßen. ich fand eine taschenlampe. die batterien sind aber nicht mehr ganz so voll, wir müssen also sparsam damit umgehen. außerdem habe ich auf einem kleinen baum ein paar klamotten gefunden, die waren unten am see, keine ahnung wem die gehörten oO jedenfalls haben wir jetzt ein hemd, ein t- shirt und zwei hosen mehr, die sachen dürften sowohl den männern als auch den frauen passen. gibt es sonst was neues?

vargas85
Senior Raider
Senior Raider
Beiträge: 547
Registriert: 05.04.2006, 21:28
Wohnort: Feusdorf
Kontaktdaten:

20.07.2006, 15:06

Die Klamotten waren bestimmt den Wanderern, die ich vor einer kleinen Höhle gesehen habe (allerdings schon Tod).

Aber hauptsache Kleidung *g*

Übrigens Minerva dein Essen war lecker, auch wenn ich nicht wirklich Linsen und Honigbanane mag. Bevor ich aber noch ganz vom Fleisch falle esse ich was es hier gibt.

Wo ist der Rest der Crew?

Benutzeravatar
Delgoo-chan
Taff Raider
Taff Raider
Beiträge: 184
Registriert: 03.04.2006, 14:52
Wohnort: NRW

23.07.2006, 19:58

Also ich bin heute ENDLICH ENDLICH ENDLICH aus dem KH entlassen worden :ok: das war sooooo schrecklich da :weird: der Fraß da.... ui ui ui

Also ich bin zurück :-) hab euch vermisst und euch was schönes mitgebracht:

Ein kleines Radio (läuft mit 2 Batterien). Ich hab außerdem 4 Ersatzbatterien dabei. Alles aus'm KH entwendet.... aber das wisst ihr nicht :lol:
Bild

Benutzeravatar
Delgoo-chan
Taff Raider
Taff Raider
Beiträge: 184
Registriert: 03.04.2006, 14:52
Wohnort: NRW

29.07.2006, 19:52

vargas85 hat geschrieben:Wo ist der Rest der Crew?
:?!: Hallo? Habt ihr mich jetzt hier alleine im Dschungel einfach so sitzen lassen??
Bild

Fenris

29.07.2006, 21:00

Nö Nö ich bin immer in der umgebung des Camps als aufpasser, aber die anderen scheinen zu schnorcheln.

vargas85
Senior Raider
Senior Raider
Beiträge: 547
Registriert: 05.04.2006, 21:28
Wohnort: Feusdorf
Kontaktdaten:

11.10.2006, 16:10

Hmm super nen Radio mit 4 Ersatzbatterien, nur das wir hier im tiefsten Dschungel keinen Empfang haben.

Aber was solls, vielleicht wollt ihr Mädels ja mal ein wenig Singen.

Das wäre es doch, wir machen hier einen Contest. Sozusagen ein Mix aus DSDS, Popstars und Dschungel-Camp. :hehe:

Fenris

16.11.2006, 02:20

Na super und wie soll das aussehen ? :weird:

Alle im Tarzan und Janelook ? :-D :-D :-D :-D

vargas85
Senior Raider
Senior Raider
Beiträge: 547
Registriert: 05.04.2006, 21:28
Wohnort: Feusdorf
Kontaktdaten:

19.11.2006, 15:18

Ja für die Mottoshows müssten sich die Teilnehmer dann etwas entsprechendes hier aus den Materialien die sie zur Verfügung haben bzw. finden im DSCHUNGEL schneidern/basteln.

vargas85
Senior Raider
Senior Raider
Beiträge: 547
Registriert: 05.04.2006, 21:28
Wohnort: Feusdorf
Kontaktdaten:

11.04.2007, 19:31

Wo sind all die Bewohner hin *sing*

Hat euch der Tigger gefressen oder habt ihr schon alle die Flucht ergriffen?

8-)

Yasmin
Gold Raider
Gold Raider
Beiträge: 1039
Registriert: 11.03.2006, 11:45
Wohnort: Kierspe, Sauerland
Kontaktdaten:

11.04.2007, 22:14

wir sitzen alle in einer ecke und heulen "wir sind tomb raider fans, holt uns hier raus!!!" :lol:
es wird die zeit kommen, da geht das gänseblümchen zum menschen und reißt ihm den kopf ab

exFenris
Gold Raider
Gold Raider
Beiträge: 1148
Registriert: 28.02.2008, 12:56
Lieblingsspruch/-zitat: Die Welt ist groß. Fangen wir an, sie kleiner zu machen.
Ich hing an Fäden, doch jetzt bin frei!
Ihr wollt die Welt beschützen? Aber Ihr wollt nicht, dass sich etwas ändert!

21.03.2010, 16:06

Ob hier noch einer Lebt ? :rofl: :lol:

exFenris
Gold Raider
Gold Raider
Beiträge: 1148
Registriert: 28.02.2008, 12:56
Lieblingsspruch/-zitat: Die Welt ist groß. Fangen wir an, sie kleiner zu machen.
Ich hing an Fäden, doch jetzt bin frei!
Ihr wollt die Welt beschützen? Aber Ihr wollt nicht, dass sich etwas ändert!

27.07.2014, 16:38

Alles voller Knochen, das war´s dann wohl, schnief :-( R.I.P. :hehe:

Gesperrt
  • Information