Wie finde ich den Url meiner Bilder?

Alles rund um die Tomb Raider Serie, die Filme, Comics, Models etc. Keine Lösungshilfe! Kein technischer Support!
Antworten
Yoda
Taff Raider
Taff Raider
Beiträge: 114
Registriert: 03.09.2004, 22:01
Wohnort: Schnöselreich

25.09.2004, 20:12

Hallo!
Ich brauche meine HP im Moment nur um Bilder hineinzustellen. Das Senden an den Server geht ja. Aber wo sind die jetzt? Wie kann ich die URL herausfinden? Wenn ich auf meine HP gehe habe ich da nichts. Auch kein Navigationsmenü. Das ich auch nicht erstellen will, wenn möglich.

Also. Ich brauche sie nur zum Hochladen von Bildern, damit ich die in Foren hineinsetzen kann.

Danke schon mal für eure Hilfe!!!!
LG Yoda Bild Bild

Gast

25.09.2004, 20:28

Bei welchem Anbieter bist du denn?

Also bei meinem gibt es so eine Liste, wo ich sehen kann, was ich alles hochgeladen habe. Dann klicke ich auf die entsprechende Datei und füge die URL aus der Adresszeile ein

Benutzeravatar
Nemo
-=Ehrenmitglied=-
-=Ehrenmitglied=-
Beiträge: 1868
Registriert: 03.09.2004, 15:29
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Siehe Lara's Generation -> Community -> Trivia -> Wie ich zu TR kam
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): TR - LP! Benutze ich zum anschauen ;-)
antispam: Nein
Wohnort: München
Kontaktdaten:

25.09.2004, 21:19

Die URL (Uniform Resource Location) müßte Dir der Anbieter bekanntgeben haben!
Beispiel, Anbieter Lycos: http://mitglied.lycos.de/ hier Dein Nick/hier die Datei(zum Bleistift xxx.jpg)

PS: Nicht auf den link klicken, die Forums Software macht automatisch einen link daraus :roll:

Yoda
Taff Raider
Taff Raider
Beiträge: 114
Registriert: 03.09.2004, 22:01
Wohnort: Schnöselreich

25.09.2004, 21:57

Ich habe eine HP von meinem INetanbieter. Ich greife mittels FTP-Client auf meine HP zu. Also nicht wie manche andere HP wo man so direkt darauf zugreifen kann.
LG Yoda Bild Bild

Yoda
Taff Raider
Taff Raider
Beiträge: 114
Registriert: 03.09.2004, 22:01
Wohnort: Schnöselreich

25.09.2004, 23:12

Hab´s geschafft. Fragt mich aber bitte nicht wie...
LG Yoda Bild Bild

The Educated Fool
-=Ehrenmitglied=-
-=Ehrenmitglied=-
Beiträge: 593
Registriert: 03.09.2004, 12:57

28.09.2004, 14:21

Wie hast du es geschafft? *g* Kleiner Spaß!

Wenn du deine Dateien (Bilder= per FTP-Client-Programm hochlädst, dann hast du doch schon die Adresse, du musst die ja beim FTP-Clienten eingeben.
Die selbe Adresse funktioniert dann auch mittels Browser.
Wenn du dich z.B. mit dem FTP-Client auf ftp://my_adress verbindest und dort im Order "bilder" die Datei bild.jpg ablegst, dann kannst du mittels Browser über http://my_adress/bilder/bild.jpg das Bild anzeigen lassen.
Das ftp od. http ist nicht Bestandteil der Adresse sondern gibt nur das Protokoll an, mit dem dein Computer Daten mit der Adresse austauschen soll.

Grüße, FOol

Yoda
Taff Raider
Taff Raider
Beiträge: 114
Registriert: 03.09.2004, 22:01
Wohnort: Schnöselreich

28.09.2004, 16:19

Ja, danke FOol!!!
Wenn ich eine Datei hochgeladen habe, gehe ich einfach in das Browser-Fenster vom Server, rechter Maustastenklick, dann auf "Copy Url", und kann sie dann einfach einstzen, wo ich will.
Das kann aber nur der den ich habe. Die anderen die ich ausprobiert habe, hatten dieses Fitscha nicht.
LG Yoda Bild Bild

Antworten
  • Information