Kurzes Hallo

Alles rund um die Tomb Raider Serie, die Filme, Comics, Models etc. Keine Lösungshilfe! Kein technischer Support!
Antworten
Benutzeravatar
Minerva
Addictive Raider
Addictive Raider
Beiträge: 5672
Registriert: 03.09.2004, 00:20
Favorite Games: Tomb Raider, Age of Empires, Die Sims, Baphomets Fluch, Monkey Island, Life Is Strange
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Es war einmal vor vielen Jahren... :D ich glaube 1997. Ich war im Hause einer alten Bekannten von mir, die einige Jahre jünger war als ich, ich glaube 10 Jahre in etwa (ich war 15). Sie saß mit einer Klassenkameradin gebannt vor dem PC. Ich schaute ihnen zu und sah eine attraktive junge Lady auf dem Bildschirm, die die schönsten Saltos machte, die ich je gesehen hatte :D Es war Liebe auf den ersten Blick…Plötzlich ein Kreischen…die beiden Mädchen klammerten sich hysterisch an die Tischkante…ein T-Rex kam um die Ecke gestampft. Ich weiß im Nachhinein nicht mehr, ob sie Tomb Raider 1 oder 2 gespielt hatten. Mein erstes TR war jedenfalls Teil 2. Ein Freund hatte es mir mitgebracht. Ich wurde sofort süchtig und wurde Dank guter Kontakte immer mit Nachschub versorgt ;) Auf Teil 2 folgte Teil 3, dann Teil 1, 4, 5, 6…wobei ich zwischendurch natürlich immer wieder auch mal einen alten Teil zockte. Am häufigsten habe ich dabei definitiv Teil 2 gespielt.
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): Lara Croft Osterei, Tomb Raider Legend Figur, Lara's Book
Das ist mir im Leben wichtig: Liebe & Freiheit
Das halte ich für überflüssig: Gewalt, Ja-Sager, Reichtum
traeume: Reisen: Amazonasgebiet, Machu Picchu, Vietnam
Lieblingsspruch/-zitat: „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
Voltaire

"Ich glaube nicht, dass es ein Paradies der Kindheit gibt. Ich bin froh, dass ich erwachsen bin. Die Kindheit ist ein schrecklicher Zustand. Man kann sich nicht wehren. Es ist immer ein wunder, dass wir überleben und erwachsen werden"
Maurice Sendak
antispam: Nein
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:

17.10.2006, 13:34

Wollte mich nur mal melden, bin immer noch ohne Internet und auch ziemlich angepisst deswegen. Schuld ist freenet, also bitte nehmts mir nicht übel, dass hier grade nix passiert. Mehr als denen hinterherrennen kann ich leider auch nicht... :bad: Ich hoffe euch gehts gut

Bis bald dann hoffentlich
To live a creative life, we must lose our fear of being wrong. ~ Joseph Chilton Pearce

The Educated Fool
-=Ehrenmitglied=-
-=Ehrenmitglied=-
Beiträge: 593
Registriert: 03.09.2004, 12:57

17.10.2006, 16:09

Hm...dann mal viel Glück dass es demnächst endlich klappt! :wave:
-----BEGIN GEEK CODE BLOCK-----
Version: 3.1.2
GCS/IT/O d- s+: a C++$ U P+ L++(+++)
E---@ W++ N !w !O M(-) V
PGP++ R+++ !tv
b+>++ DI++@ !D G++ e+++ h r y+
------END GEEK CODE BLOCK------

Benutzeravatar
snork
Senior Raider
Senior Raider
Beiträge: 522
Registriert: 18.02.2006, 16:57
Wohnort: Kiel

09.11.2006, 13:02

Ich hatte meinen DSL-Anschluss auch auf einer wackeligen Leitung, DSL 1000 ging gerade so, ohne Garantie und an manchen Tagen brach das Signal andauernd zusammen.

Wenn es bei Dir ähnlich wird/ ist (etwas zu lange Leitung und vor allem zu hohe Dämpfung in der Leitung) : das Problem sind die hohen/ höheren Frequenzen, die vor allem für fetteres DSL gebraucht werden, die tiefen Frequenzen tragen weiter/ werden weniger gedämpft.

Also -
Möglichkeit 1 : Mit der Technik-Hotline von Arcor (Nr. erfragen) sprechen - Sie sollen die Leitung durchmessen und können Dir dann was zur Länge der Leitung zur Arcor-eigenen Vermittlungsstelle sagen sowie zur Dämpfung und was da möglich ist und was nicht. Bundesweit sind Arcor die einzigen, die eigene Leitungen und Vermittlungsstellen haben (neben Telekom natürlich), deswegen kann es sein, daß mit Arcor-Anschluß geht, was mit Telekom-Anschluß nicht geht.

Vielleicht hat ja auch ein lokaler Anbieter eigene Leitungen und Vermittlungsstellen, musst Du gucken.

Außerdem sind sie (Arcor) immer noch diejenigen, die die klarste Preisstruktur und die niedrigsten Preise haben und peer-to-peer wird auch nicht gefiltert oder geblockt.
Was die Anderen werben mit "nur 20€/40€ und Alles mit drin" :weird: - von wegen, Telekom-Telefonanschluß ist immer noch extra dazu (plus 16€/20€)

Möglichkeit 2 : ein "kleineres" DSL nehemen. Bei uns wäre DSL-512 oder DSL-384 sauber machbar gewesen, nur bietet Arcor das eben gar nicht an. Telekom hat sowas vielleicht noch im Angebot für Problemgebiete/Leitungen oder vielleicht auch andere Anbieter.


Ist mir schon klar, daß Du Dich selber auskennst. Ich dachte nur, kann nicht schaden zu erzählen, wo ich selber eine "schlechte" Telefonleitung hatte.

Viel Glück :ok: - snork

Fenris

16.11.2006, 00:43

Auch von mir mal ein kurzes Hallo, das ich noch Lebe.
Kann mich nur Sporadisch melden, hoffe geht allen gut, melde mich bald wieder.
Fenris

Benutzeravatar
Minerva
Addictive Raider
Addictive Raider
Beiträge: 5672
Registriert: 03.09.2004, 00:20
Favorite Games: Tomb Raider, Age of Empires, Die Sims, Baphomets Fluch, Monkey Island, Life Is Strange
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Es war einmal vor vielen Jahren... :D ich glaube 1997. Ich war im Hause einer alten Bekannten von mir, die einige Jahre jünger war als ich, ich glaube 10 Jahre in etwa (ich war 15). Sie saß mit einer Klassenkameradin gebannt vor dem PC. Ich schaute ihnen zu und sah eine attraktive junge Lady auf dem Bildschirm, die die schönsten Saltos machte, die ich je gesehen hatte :D Es war Liebe auf den ersten Blick…Plötzlich ein Kreischen…die beiden Mädchen klammerten sich hysterisch an die Tischkante…ein T-Rex kam um die Ecke gestampft. Ich weiß im Nachhinein nicht mehr, ob sie Tomb Raider 1 oder 2 gespielt hatten. Mein erstes TR war jedenfalls Teil 2. Ein Freund hatte es mir mitgebracht. Ich wurde sofort süchtig und wurde Dank guter Kontakte immer mit Nachschub versorgt ;) Auf Teil 2 folgte Teil 3, dann Teil 1, 4, 5, 6…wobei ich zwischendurch natürlich immer wieder auch mal einen alten Teil zockte. Am häufigsten habe ich dabei definitiv Teil 2 gespielt.
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): Lara Croft Osterei, Tomb Raider Legend Figur, Lara's Book
Das ist mir im Leben wichtig: Liebe & Freiheit
Das halte ich für überflüssig: Gewalt, Ja-Sager, Reichtum
traeume: Reisen: Amazonasgebiet, Machu Picchu, Vietnam
Lieblingsspruch/-zitat: „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
Voltaire

"Ich glaube nicht, dass es ein Paradies der Kindheit gibt. Ich bin froh, dass ich erwachsen bin. Die Kindheit ist ein schrecklicher Zustand. Man kann sich nicht wehren. Es ist immer ein wunder, dass wir überleben und erwachsen werden"
Maurice Sendak
antispam: Nein
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:

15.12.2006, 13:23

Hi,

bei mir ist nur Netcologne Multikabel verfügbar hat sich rausgestellt. Das ist quasi DSL aus der Kabeldose, sonst kein Unterschied zum normalen. Sollte schnell gehen. Ich denke Mitte Januar bin ich wieder mit dabei, denn ich den Weihnachtsferien bin ich eh weg.

Ich melde mich nochmal vor den Festtagen.
To live a creative life, we must lose our fear of being wrong. ~ Joseph Chilton Pearce

chaosbmm
Senior Raider
Senior Raider
Beiträge: 604
Registriert: 03.09.2004, 14:25
Wohnort: Waiblingen
Kontaktdaten:

17.12.2006, 14:29

Juhu.. :ok:
Scheint bei dir ja ein "Kampf" zu sein.
nicht durch den Brunnen

Antworten
  • Information