UPDATE! Screenshots aus der 10th Anniversary Edition

Alles rund um die Tomb Raider Serie, die Filme, Comics, Models etc. Keine Lösungshilfe! Kein technischer Support!
LuxVeritatis
Silber Raider
Silber Raider
Beiträge: 319
Registriert: 12.09.2004, 19:24
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

03.01.2007, 14:55

was ihr überhaupt meckert..... lol es bringt doch eh nix loooooooooooool

in legend sieht sie gut aus...... in tr 2 3 4 sah sie auch nicht wirklich aus wie 36....... spielfiguren sehen immer jünger aus... ups
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehen
und den hellen Himmel in einer wilden Blume
halte die Unendlichkeit auf deiner flachen Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit

Bild

Benutzeravatar
Eomer
Advanced Raider
Advanced Raider
Beiträge: 80
Registriert: 05.04.2006, 00:31

04.01.2007, 01:01

Es ist doch völlig egal wie sie aussieht, hauptsache das Spiel macht Laune!
Und das ist nun wahrlich nich abhängig von Frisur, Gesicht oder was weiss ich noch alles :rolleyes:

Eomer

Yasmin
Gold Raider
Gold Raider
Beiträge: 1039
Registriert: 11.03.2006, 11:45
Wohnort: Kierspe, Sauerland
Kontaktdaten:

04.01.2007, 01:45

man kann ja auch nen dicken fettsack mit glatze und in einem rosafarbenen tütü spielen. als würde euch das zufrieden stellen :rolleyes:

fakt ist nun einfach mal, dass ich jetzt seit zehn jahren tomb raider spiele und lara jetzt, bei anniversary, nun mal nicht mehr so aussieht wie damals und das stört mich, weil sie nun mal einer der hauptpunkte des spiels ist und nicht nur der spielesaß an sich.
es wird die zeit kommen, da geht das gänseblümchen zum menschen und reißt ihm den kopf ab

CuahianoSmall
-=Ehrenmitglied=-
-=Ehrenmitglied=-
Beiträge: 762
Registriert: 12.09.2004, 23:58
antispam: Nein
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

04.01.2007, 02:36

Yasmin hat geschrieben:man kann ja auch nen dicken fettsack mit glatze und in einem rosafarbenen tütü spielen. als würde euch das zufrieden stellen :rolleyes:
Yasmin, Männer gucken nicht aufs Gesicht!

... es zählen innere Werte wie Spieldauer, Schwierigkeitsgrad, Anzahl Rätsel usw. :gun: ;-)
Ciao, NTZ///Cua

Yasmin
Gold Raider
Gold Raider
Beiträge: 1039
Registriert: 11.03.2006, 11:45
Wohnort: Kierspe, Sauerland
Kontaktdaten:

04.01.2007, 13:05

schon klar :lol:
es wird die zeit kommen, da geht das gänseblümchen zum menschen und reißt ihm den kopf ab

schuschu04
Senior Raider
Senior Raider
Beiträge: 525
Registriert: 17.10.2004, 13:40
Wohnort: NRW/Wuppertal
Kontaktdaten:

04.01.2007, 20:08

Yasmin hat geschrieben:man kann ja auch nen dicken fettsack mit glatze und in einem rosafarbenen tütü spielen. als würde euch das zufrieden stellen :rolleyes:

fakt ist nun einfach mal, dass ich jetzt seit zehn jahren tomb raider spiele und lara jetzt, bei anniversary, nun mal nicht mehr so aussieht wie damals und das stört mich, weil sie nun mal einer der hauptpunkte des spiels ist und nicht nur der spielesaß an sich.
Genau meine Meinung.
Und als bei Jungs mehr die innerenwerte zählen würden :weird:
Fakt ist, dass lara aussieht wie ein kleines junges kindchen :-)
Der Spielspaß kann ja vorhanden sein aber sie sieht kacke aus :-D
Ich wiederhole mich.. aber was soll's, bin da ja nicht die einzige :hehe:
*~Die Rechtschreibfehler sind zur erheiterung den Lesers~*

*~Der Dativ ist dem Genetiv sein Tod~*

*~Das Leben ist ein schei** Spiel, aber es hat ne geile Grafik~*

Benutzeravatar
Eomer
Advanced Raider
Advanced Raider
Beiträge: 80
Registriert: 05.04.2006, 00:31

05.01.2007, 01:13

schuschu04 hat geschrieben:
Yasmin hat geschrieben:man kann ja auch nen dicken fettsack mit glatze und in einem rosafarbenen tütü spielen. als würde euch das zufrieden stellen :rolleyes:

fakt ist nun einfach mal, dass ich jetzt seit zehn jahren tomb raider spiele und lara jetzt, bei anniversary, nun mal nicht mehr so aussieht wie damals und das stört mich, weil sie nun mal einer der hauptpunkte des spiels ist und nicht nur der spielesaß an sich.
Genau meine Meinung.
Und als bei Jungs mehr die innerenwerte zählen würden :weird:
Fakt ist, dass lara aussieht wie ein kleines junges kindchen :-)
Der Spielspaß kann ja vorhanden sein aber sie sieht kacke aus :-D
Ich wiederhole mich.. aber was soll's, bin da ja nicht die einzige :hehe:
Willst Du zocken oder die ganze Zeit Lara anstarren? :weird:
Die Lara in AoD fanden doch auch tatsächlich viele ansehnlich und das Spiel war eine Missgeburt, dass mans in die Ecke werfen konnte! (auch das fanden viele :lol: )
Was bringts also sich den Kopf über sowas belangloses zu zerbrechen als vielmehr auf die wirklich wichtigen Dinge zu warten wie zum Beispiel die Steuerung????

Eomer

Yasmin
Gold Raider
Gold Raider
Beiträge: 1039
Registriert: 11.03.2006, 11:45
Wohnort: Kierspe, Sauerland
Kontaktdaten:

05.01.2007, 11:53

Eomer hat geschrieben:
schuschu04 hat geschrieben:
Yasmin hat geschrieben:man kann ja auch nen dicken fettsack mit glatze und in einem rosafarbenen tütü spielen. als würde euch das zufrieden stellen :rolleyes:

fakt ist nun einfach mal, dass ich jetzt seit zehn jahren tomb raider spiele und lara jetzt, bei anniversary, nun mal nicht mehr so aussieht wie damals und das stört mich, weil sie nun mal einer der hauptpunkte des spiels ist und nicht nur der spielesaß an sich.
Genau meine Meinung.
Und als bei Jungs mehr die innerenwerte zählen würden :weird:
Fakt ist, dass lara aussieht wie ein kleines junges kindchen :-)
Der Spielspaß kann ja vorhanden sein aber sie sieht kacke aus :-D
Ich wiederhole mich.. aber was soll's, bin da ja nicht die einzige :hehe:
Willst Du zocken oder die ganze Zeit Lara anstarren? :weird:
Die Lara in AoD fanden doch auch tatsächlich viele ansehnlich und das Spiel war eine Missgeburt, dass mans in die Ecke werfen konnte! (auch das fanden viele :lol: )
Was bringts also sich den Kopf über sowas belangloses zu zerbrechen als vielmehr auf die wirklich wichtigen Dinge zu warten wie zum Beispiel die Steuerung????

Eomer
ich gehöre ja zu denjenigen, die aod lara am hübschesten und das spiel am besten fanden und ich gehöre zu denjenigen, die mit der steuerung von aod und von legend nach zwei minuten klarkam, aber das nur so am rande

weder schuschu noch ich haben gesagt, dass wir nur wert darauf legen, wie die person aussieht, mit der wir spielen. natürlich zählt auch das gameplay, ich würde niemals ein spiel spielen, welches mir vom spielsaß und vom aufbau her nicht gefällt (siehe z.b. hitman) und ich bin auch mit solchen spielen unzufrieden, wenn ich sie dann letzten endes doch mal gespielt habe (so war es z.b. bei legend oder bei splinter cell).

aber, wenn man sich nicht mal über die hauptfigur unterhalten darf, wie sie einem gefällt oder nicht, warum wird dann eine gemacht? warum spielt man dann nicht mit einem langen, schwarzen strich a la eines der ersten computerspiele wie ping pong bzw. tennis?

ich spiele jetzt so lange tomb raider und lara war dabei nun mal immer ein mittelpunkt des spiels. ich habe tomb raider nicht nur gespielt um abwechslung neben der schule zu haben. es war später so, dass ich die abenteuer von lara mitverfolgen wollte. wenn ich tomb raider mit etwas verbinde, dann ist das in erster linie mit lara.

das ich dann über lara selbst rede, wie sie aussieht, wie sie sich benimmt, ist meiner meinung nach ganz normal und alles andere als unangebracht.

andere fans reden von ihrem lieblingsschauspieler, ich rede halt von meiner leiblings computerheldin. u

nd wo könnte ich das besser tun, als in meinem lieblingsforum, wo ich meine meinung preisgeben kann und dampf ablassen kann oder meiner begeisterung luft machen kann?

ich verstehe nicht, wo das ganze problem daran ist, wenn man, so lange das spiel noch gar nicht erschienen ist, einfach über das aussehen der hauptperson spricht, oder über das leveldesign etc. pp. ?
es wird die zeit kommen, da geht das gänseblümchen zum menschen und reißt ihm den kopf ab

Yasmin
Gold Raider
Gold Raider
Beiträge: 1039
Registriert: 11.03.2006, 11:45
Wohnort: Kierspe, Sauerland
Kontaktdaten:

05.01.2007, 16:36

anyway, hier noch ein weiteres update, neue screens (quelle: tombraiderchronicles.com)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

man sieht leider immer die gleichen level, aber ich denke mal, dass in den nächsten wochen auch bilder ausden anderen level erscheinen, spätestens wenn die homepage endlich online geht.
es wird die zeit kommen, da geht das gänseblümchen zum menschen und reißt ihm den kopf ab

schuschu04
Senior Raider
Senior Raider
Beiträge: 525
Registriert: 17.10.2004, 13:40
Wohnort: NRW/Wuppertal
Kontaktdaten:

05.01.2007, 19:14

Geile Bilder, ich find die Tiere i-wie putzig :-D

@Yasmin: du sprichst aus meinen Herzen. :good:
*~Die Rechtschreibfehler sind zur erheiterung den Lesers~*

*~Der Dativ ist dem Genetiv sein Tod~*

*~Das Leben ist ein schei** Spiel, aber es hat ne geile Grafik~*

Benutzeravatar
Eomer
Advanced Raider
Advanced Raider
Beiträge: 80
Registriert: 05.04.2006, 00:31

06.01.2007, 01:22

Yasmin hat geschrieben:
Eomer hat geschrieben:
schuschu04 hat geschrieben: Genau meine Meinung.
Und als bei Jungs mehr die innerenwerte zählen würden :weird:
Fakt ist, dass lara aussieht wie ein kleines junges kindchen :-)
Der Spielspaß kann ja vorhanden sein aber sie sieht kacke aus :-D
Ich wiederhole mich.. aber was soll's, bin da ja nicht die einzige :hehe:
Willst Du zocken oder die ganze Zeit Lara anstarren? :weird:
Die Lara in AoD fanden doch auch tatsächlich viele ansehnlich und das Spiel war eine Missgeburt, dass mans in die Ecke werfen konnte! (auch das fanden viele :lol: )
Was bringts also sich den Kopf über sowas belangloses zu zerbrechen als vielmehr auf die wirklich wichtigen Dinge zu warten wie zum Beispiel die Steuerung????

Eomer
ich gehöre ja zu denjenigen, die aod lara am hübschesten und das spiel am besten fanden und ich gehöre zu denjenigen, die mit der steuerung von aod und von legend nach zwei minuten klarkam, aber das nur so am rande

weder schuschu noch ich haben gesagt, dass wir nur wert darauf legen, wie die person aussieht, mit der wir spielen. natürlich zählt auch das gameplay, ich würde niemals ein spiel spielen, welches mir vom spielsaß und vom aufbau her nicht gefällt (siehe z.b. hitman) und ich bin auch mit solchen spielen unzufrieden, wenn ich sie dann letzten endes doch mal gespielt habe (so war es z.b. bei legend oder bei splinter cell).

aber, wenn man sich nicht mal über die hauptfigur unterhalten darf, wie sie einem gefällt oder nicht, warum wird dann eine gemacht? warum spielt man dann nicht mit einem langen, schwarzen strich a la eines der ersten computerspiele wie ping pong bzw. tennis?

ich spiele jetzt so lange tomb raider und lara war dabei nun mal immer ein mittelpunkt des spiels. ich habe tomb raider nicht nur gespielt um abwechslung neben der schule zu haben. es war später so, dass ich die abenteuer von lara mitverfolgen wollte. wenn ich tomb raider mit etwas verbinde, dann ist das in erster linie mit lara.

das ich dann über lara selbst rede, wie sie aussieht, wie sie sich benimmt, ist meiner meinung nach ganz normal und alles andere als unangebracht.

andere fans reden von ihrem lieblingsschauspieler, ich rede halt von meiner leiblings computerheldin. u

nd wo könnte ich das besser tun, als in meinem lieblingsforum, wo ich meine meinung preisgeben kann und dampf ablassen kann oder meiner begeisterung luft machen kann?

ich verstehe nicht, wo das ganze problem daran ist, wenn man, so lange das spiel noch gar nicht erschienen ist, einfach über das aussehen der hauptperson spricht, oder über das leveldesign etc. pp. ?
:lol: Mach weiter so...trotzdem ist das seltsam sich über eine Frisur einer nichtexistenten Person zu brüskieren - wohingegen ein schauspieler ja wirklich lebt - ich hoffe eben auf eine gescheite Steuerung , da ich ja Lara mindestens ebenso lange zocke und die Steuerung der ersten 5 Teile supergut war und danach eben kaggeee!
Das ist das was interessant ist und nicht der Zopf von Lara oder die Farbe ihrer Schuhe :lol:
Tja und AoD? - was glaubt ihr wohl warum fast das gesamte Entwicklerteam nach diesem Fehlschlag entfernt wurde??? :-)
Zum Glück - ein weiteres hätte die Menschheit nich verdient!!!! :lol:

Yasmin
Gold Raider
Gold Raider
Beiträge: 1039
Registriert: 11.03.2006, 11:45
Wohnort: Kierspe, Sauerland
Kontaktdaten:

06.01.2007, 04:17

edit: whatever... :rolleyes:
es wird die zeit kommen, da geht das gänseblümchen zum menschen und reißt ihm den kopf ab

Benutzeravatar
steffen
Senior Raider
Senior Raider
Beiträge: 642
Registriert: 05.09.2004, 00:51
Wohnort: Elbflorenz

06.01.2007, 14:26

An der Stelle wäre vielleicht nochmal ein Verweis auf Laras Vorbild angebracht. [1] Toby Gard hatte in den Vierzigern mit ihr eine Liebesäffäre und seitdem ist sie Komputerspielheldin. (...oder wie heißen die rauchenden Kisten mit den flimmernden Bildern und der Tatstatur?)

Aber um die Diskussion mal fortzuführen.. Guckt euch mal diese Tante hier an, sie ist aus Need for Speed und sollte Nikki heißen. Nun ist mir das Wagenrennen völig egal, aber sie hat offenbar ein recht reales Vorbild, die hier [2] (nicht zu verwechseln mit ihr hier [2]). Stellt man die (Zwischensequenz-)Laramodelle daneben, so sieht man, daß die Lara sehr künstlich aussieht. Ihr fehlen die kleinen Fehler und Unebenheiten des Gesichts, die natürliche Personen nun mal haben und ihnen ihren Charakter verleihen. Und sie hat einen Brustumfang, der nicht zu ihrem wirklich jugendlichen Gesicht passt. Sie ist zu sehr Retortenbaby.

Natürlich ist es am Ende egal, denn die Steuerung ist wichtig, die Schauplätze, die Schwierigkeit. Keine Frage. Und außerdem ist die Ingame-Figur auch eine andere als die aus den Zwischensequenzen. Aber trotzdem kann man mal darüber reden, gibt ja sonst nichts..

Benutzeravatar
Nemo
-=Ehrenmitglied=-
-=Ehrenmitglied=-
Beiträge: 1868
Registriert: 03.09.2004, 15:29
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Siehe Lara's Generation -> Community -> Trivia -> Wie ich zu TR kam
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): TR - LP! Benutze ich zum anschauen ;-)
antispam: Nein
Wohnort: München
Kontaktdaten:

07.01.2007, 00:32

steffen hat geschrieben:(nicht zu verwechseln mit ihr hier [2]).
:lol: :ok:

schuschu04
Senior Raider
Senior Raider
Beiträge: 525
Registriert: 17.10.2004, 13:40
Wohnort: NRW/Wuppertal
Kontaktdaten:

07.01.2007, 01:25

steffen hat geschrieben: Stellt man die (Zwischensequenz-)Laramodelle daneben, so sieht man, daß die Lara sehr künstlich aussieht. Ihr fehlen die kleinen Fehler und Unebenheiten des Gesichts, die natürliche Personen nun mal haben und ihnen ihren Charakter verleihen. Und sie hat einen Brustumfang, der nicht zu ihrem wirklich jugendlichen Gesicht passt. Sie ist zu sehr Retortenbaby.
Ja, das ist mir auch schon aufgefallen, dass lara zu perfekt ist, und deswegen nicht wirklich echt aussieht. "Unperfektheiten" müssen ja nicht gleihc hässlich sein!

Und der brustumfang passt echt nicht zu diesem junge gesicht.
*~Die Rechtschreibfehler sind zur erheiterung den Lesers~*

*~Der Dativ ist dem Genetiv sein Tod~*

*~Das Leben ist ein schei** Spiel, aber es hat ne geile Grafik~*

Antworten
  • Information