UPDATE! Screenshots aus der 10th Anniversary Edition

Alles rund um die Tomb Raider Serie, die Filme, Comics, Models etc. Keine Lösungshilfe! Kein technischer Support!
Yasmin
Gold Raider
Gold Raider
Beiträge: 1039
Registriert: 11.03.2006, 11:45
Wohnort: Kierspe, Sauerland
Kontaktdaten:

07.01.2007, 02:00

der brustumfang passt, jedenfalls auf dem bild weiter oben, allgemein nicht zur person, nicht zu schlanken figur (da muss man ja rückenschmerzen haben) und nicht zum gesicht

aber lara ohne "big boobs" ist ja auch nicht lara :lol:
es wird die zeit kommen, da geht das gänseblümchen zum menschen und reißt ihm den kopf ab

Benutzeravatar
Minerva
Addictive Raider
Addictive Raider
Beiträge: 5672
Registriert: 03.09.2004, 00:20
Favorite Games: Tomb Raider, Age of Empires, Die Sims, Baphomets Fluch, Monkey Island, Life Is Strange
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Es war einmal vor vielen Jahren... :D ich glaube 1997. Ich war im Hause einer alten Bekannten von mir, die einige Jahre jünger war als ich, ich glaube 10 Jahre in etwa (ich war 15). Sie saß mit einer Klassenkameradin gebannt vor dem PC. Ich schaute ihnen zu und sah eine attraktive junge Lady auf dem Bildschirm, die die schönsten Saltos machte, die ich je gesehen hatte :D Es war Liebe auf den ersten Blick…Plötzlich ein Kreischen…die beiden Mädchen klammerten sich hysterisch an die Tischkante…ein T-Rex kam um die Ecke gestampft. Ich weiß im Nachhinein nicht mehr, ob sie Tomb Raider 1 oder 2 gespielt hatten. Mein erstes TR war jedenfalls Teil 2. Ein Freund hatte es mir mitgebracht. Ich wurde sofort süchtig und wurde Dank guter Kontakte immer mit Nachschub versorgt ;) Auf Teil 2 folgte Teil 3, dann Teil 1, 4, 5, 6…wobei ich zwischendurch natürlich immer wieder auch mal einen alten Teil zockte. Am häufigsten habe ich dabei definitiv Teil 2 gespielt.
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): Lara Croft Osterei, Tomb Raider Legend Figur, Lara's Book
Das ist mir im Leben wichtig: Liebe & Freiheit
Das halte ich für überflüssig: Gewalt, Ja-Sager, Reichtum
traeume: Reisen: Amazonasgebiet, Machu Picchu, Vietnam
Lieblingsspruch/-zitat: „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
Voltaire

"Ich glaube nicht, dass es ein Paradies der Kindheit gibt. Ich bin froh, dass ich erwachsen bin. Die Kindheit ist ein schrecklicher Zustand. Man kann sich nicht wehren. Es ist immer ein wunder, dass wir überleben und erwachsen werden"
Maurice Sendak
antispam: Nein
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:

19.01.2007, 12:25

Also es ist immer dasselbe, auf dem einen Bild gefällt mir Lara, auf dem anderen wieder nicht. Auf dem einen hat sie massenweise Make-Up, auf anderen kommt sie natürlich daher, auf wieder anderen (siehe Scan aus Magazin, unten) sieht sie aus wie Barbie.
Trotzdem, der Großteil der Bilder und vor allem das auf der offiziellen Webseite sieht in meinen Augen toll aus. Lara hat wieder mehr Kontur und sieht nicht mehr so 0815 aus. Die Ingame-Shots lassen keine allzugroße Veränderung zu der Legend Lara vermuten, also abwarten was kommt. Ich bin guter Dinge.

P.S: Ich finde zumindest, dass Laras neuer Look dem TR1 Look sehr nahe kommt. Dunkler Teint, tiefdunkle Augen, düsterer Blick... :lechz:
To live a creative life, we must lose our fear of being wrong. ~ Joseph Chilton Pearce

Benutzeravatar
Eomer
Advanced Raider
Advanced Raider
Beiträge: 80
Registriert: 05.04.2006, 00:31

20.01.2007, 01:22

Leider ist es definitiv kein remake von TR1 und das lässt befürchten dass es ein Abklatsch von legend werden könnte :-(
Wobei Menüring und outfit ja wirklich an alte Zeiten erinnern!

Yasmin
Gold Raider
Gold Raider
Beiträge: 1039
Registriert: 11.03.2006, 11:45
Wohnort: Kierspe, Sauerland
Kontaktdaten:

20.01.2007, 14:43

wie meinst du das, es ist kein remake? :weird:
es wird die zeit kommen, da geht das gänseblümchen zum menschen und reißt ihm den kopf ab

Benutzeravatar
steffen
Senior Raider
Senior Raider
Beiträge: 642
Registriert: 05.09.2004, 00:51
Wohnort: Elbflorenz

20.01.2007, 18:24

Er meint sicher, daß die nur die markanten Punkte von TR 1 nachstellen, wie etwa das Verlorene Tal und den Rest frei interpretieren. Also per Definition kein Remake. Das wird eher ein Legend- als ein TR1-Feeling werden. (Was mir persönlich egal ist, denn ich war kein Fan der ersten Stunde.)

Benutzeravatar
Minerva
Addictive Raider
Addictive Raider
Beiträge: 5672
Registriert: 03.09.2004, 00:20
Favorite Games: Tomb Raider, Age of Empires, Die Sims, Baphomets Fluch, Monkey Island, Life Is Strange
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Es war einmal vor vielen Jahren... :D ich glaube 1997. Ich war im Hause einer alten Bekannten von mir, die einige Jahre jünger war als ich, ich glaube 10 Jahre in etwa (ich war 15). Sie saß mit einer Klassenkameradin gebannt vor dem PC. Ich schaute ihnen zu und sah eine attraktive junge Lady auf dem Bildschirm, die die schönsten Saltos machte, die ich je gesehen hatte :D Es war Liebe auf den ersten Blick…Plötzlich ein Kreischen…die beiden Mädchen klammerten sich hysterisch an die Tischkante…ein T-Rex kam um die Ecke gestampft. Ich weiß im Nachhinein nicht mehr, ob sie Tomb Raider 1 oder 2 gespielt hatten. Mein erstes TR war jedenfalls Teil 2. Ein Freund hatte es mir mitgebracht. Ich wurde sofort süchtig und wurde Dank guter Kontakte immer mit Nachschub versorgt ;) Auf Teil 2 folgte Teil 3, dann Teil 1, 4, 5, 6…wobei ich zwischendurch natürlich immer wieder auch mal einen alten Teil zockte. Am häufigsten habe ich dabei definitiv Teil 2 gespielt.
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): Lara Croft Osterei, Tomb Raider Legend Figur, Lara's Book
Das ist mir im Leben wichtig: Liebe & Freiheit
Das halte ich für überflüssig: Gewalt, Ja-Sager, Reichtum
traeume: Reisen: Amazonasgebiet, Machu Picchu, Vietnam
Lieblingsspruch/-zitat: „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
Voltaire

"Ich glaube nicht, dass es ein Paradies der Kindheit gibt. Ich bin froh, dass ich erwachsen bin. Die Kindheit ist ein schrecklicher Zustand. Man kann sich nicht wehren. Es ist immer ein wunder, dass wir überleben und erwachsen werden"
Maurice Sendak
antispam: Nein
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:

30.01.2007, 20:57

Hoffnungen und Befürchtungen haben sich zerschlagen. In den neuen Hi-Res Screens sieht man eindeutig, dass sich weder die Grafik im Spiel noch die Optik Laras groß geändert hat. Ich glaube nur der Zopf ist anders. Eigentlich war das auch logisch, da TR Anni mit derselben Engine wie Legend gemacht wird. Ich freu' mich schon saumäßig drauf. Ich finde TR1 erkennt man sofort wieder. Ich hoffe im Spiel ist das dann auch so.
To live a creative life, we must lose our fear of being wrong. ~ Joseph Chilton Pearce

Yasmin
Gold Raider
Gold Raider
Beiträge: 1039
Registriert: 11.03.2006, 11:45
Wohnort: Kierspe, Sauerland
Kontaktdaten:

30.01.2007, 22:48

im spiel war es klar, dass es nicht anders sein wird als legend.

ich denke mal, sehr viel besser kann man es auf der ps2 auch derzeit nicht wirklich machen.

aber die anniversary auf promoshots sieht anders aus als legend lara (sie ist ja auch ein bisschen jünger)
es wird die zeit kommen, da geht das gänseblümchen zum menschen und reißt ihm den kopf ab

Yasmin
Gold Raider
Gold Raider
Beiträge: 1039
Registriert: 11.03.2006, 11:45
Wohnort: Kierspe, Sauerland
Kontaktdaten:

18.03.2007, 09:06

UPDATE!!!

die ersten screenshots aus dem ägypten level wurden veröffentlicht. sie zeigen auch laras neusten move- an der wand entlang rennen (auch im zweiten trailer sichtbar)

viel spaß mit den screens!!

Bild

Bild

Bild
es wird die zeit kommen, da geht das gänseblümchen zum menschen und reißt ihm den kopf ab

Benutzeravatar
Miyasama
Senior Raider
Senior Raider
Beiträge: 551
Registriert: 04.10.2004, 20:33
Wohnort: im Traumland der Nacht

18.03.2007, 20:27

irre, einfach irre! Das sieht alles sooo echt aus - kein Vergleich zu TR1 ;-)

und auf den "an-der-Wand-entlang-lauf"-Move freu ich mich jez schon

*haben will* :-D
Tu, was die Vernunft nicht erlaubt,
und frag nicht, ob du es morgen bereuen wirst...

Yasmin
Gold Raider
Gold Raider
Beiträge: 1039
Registriert: 11.03.2006, 11:45
Wohnort: Kierspe, Sauerland
Kontaktdaten:

18.03.2007, 20:32

ich bin ehrlich gesagt auch total aufgeregt!

habe tr1 ja nur einmal in meinem leben gespielt, weil ich es selbst nie besaß, aber jetzt werde ich in den genuss kommen es noch einmal zu spielen und das in einer so wunderbaren grafik! kanns kaum erwarten :ok:

edit: glaubt ihr nicht auch, dass man über die platten, welche die drei statuen auf dem letzten bild festhalten, springen muss? *gg* ersten weg schon entdeckt :hehe:
es wird die zeit kommen, da geht das gänseblümchen zum menschen und reißt ihm den kopf ab

Volker
Taff Raider
Taff Raider
Beiträge: 225
Registriert: 04.09.2004, 11:05
Wohnort: manchmal in Deutschland
Kontaktdaten:

18.03.2007, 20:44

Ja schöne Screenshots, bin schon gespannt. Es ist auch nach wie vor möglich Tomb Raider 1 auf XP oder Vista mit Glidos Support zu spielen, das gibt eine einigermaßen ansprechende Grafik. Leute damit begann alles, denke es ist schon die Mühe wert noch mal zu schaun wie das war.
Alles zu Glidos und TR 1 Installation auf meiner Webseite.

Gruß Volker :wave:
http://www.laraunlimited.de

Die voluminöse Expansion der subterraren Agrarprodukte steht in antiproportionaler Relation zum Intelligenzquotienten des Produzenten. (Der dümmste Bauer erntet die dicksten Kartoffeln)

Benutzeravatar
Miyasama
Senior Raider
Senior Raider
Beiträge: 551
Registriert: 04.10.2004, 20:33
Wohnort: im Traumland der Nacht

19.03.2007, 19:07

@yasmin: den weg werd ich auch nehmen und dann - ganz feig - den panther von dort oben erledigen :ok:
Tu, was die Vernunft nicht erlaubt,
und frag nicht, ob du es morgen bereuen wirst...

Yasmin
Gold Raider
Gold Raider
Beiträge: 1039
Registriert: 11.03.2006, 11:45
Wohnort: Kierspe, Sauerland
Kontaktdaten:

20.03.2007, 13:48

UPDATE!!!

noch mehr wunderbare screenshots direkt aus ägypten :)

welch weiter weg, gut das die alten ägypter an leitern gedacht haben
Bild

noch ein bild von laras neuem, faszinierenden move
Bild

was der hebel wohl macht?
Bild

keine angst, der will nur spielen
Bild

genau, immer ins zentrum
Bild

ziiiiiiiiieeeeeeeeeeh
Bild

einfach gucken und genießen :-)
Bild
es wird die zeit kommen, da geht das gänseblümchen zum menschen und reißt ihm den kopf ab

Yasmin
Gold Raider
Gold Raider
Beiträge: 1039
Registriert: 11.03.2006, 11:45
Wohnort: Kierspe, Sauerland
Kontaktdaten:

24.03.2007, 08:53

UPDATE!!!

langsam geht es in den endspurt! es gibt viele neue, bildschöne screenshots! angucken und genießen :)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
es wird die zeit kommen, da geht das gänseblümchen zum menschen und reißt ihm den kopf ab

Antworten
  • Information