Atlantis

Alles rund um die Tomb Raider Serie, die Filme, Comics, Models etc. Keine Lösungshilfe! Kein technischer Support!
Antworten
Aya
Silber Raider
Silber Raider

28.09.2004, 22:53

Ich kann dieses Custom Level nicht spielen, weil da jedesmal eine Fehlermeldung kommt: Es wurde ein Fehler in Tomb Raider 4 verurascht, wurde geschlossen. oder so. Und das kommt jedes mal wenn ich dieses Level spielen will, weiß jemand was ich da tun kann? :WHAT:
If you fight, you can lose, but if you don´t fight, you have lost.
Dum spiro spero.

Nemo
-=Ehrenmitglied=-
-=Ehrenmitglied=-
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Siehe Lara's Generation -> Community -> Trivia -> Wie ich zu TR kam
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): TR - LP! Benutze ich zum anschauen ;-)
antispam: Nein
28.09.2004, 23:17

Atlantis von Ricardo Oliviera, oder?
Ich nehme mal an Du benutzt den Level Manager!? Da hatte ich nämlich das selbe Problem :WHAT:
Daraufhin habe ich es mir, wie früher, händisch installiert und siehe da es ging. Kein wirklich guter Tipp, aber zumindest geht es so!

Aya
Silber Raider
Silber Raider

29.09.2004, 01:01

Ja das Level mein ich, und ja benutze den Level Manager.
Achja, und wie installier ich ein Custom Level schnell noch händisch?*g :roll: :?:
Dum spiro spero.

Nemo
-=Ehrenmitglied=-
-=Ehrenmitglied=-
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Siehe Lara's Generation -> Community -> Trivia -> Wie ich zu TR kam
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): TR - LP! Benutze ich zum anschauen ;-)
antispam: Nein
29.09.2004, 09:46

Ich mache das immer so:
Zuerst lege ich mir einen neuen Ordner mit dem Levelnamen, in dem Fall Atlantis, an. In diesen kopiere ich mir mir alle Datien aus dem Level Editor hinein. Dann nimmst Du das heruntergeladene gezippte Level und extrahierst (kopierst) die entsprechenden Dateien in den neuen Ordner.
Also die .wav nach Audio, alles mit .CD, .lar, .raw, .sam, .sfx, .SWD, .TOM, .WAD, .WAS nach graphics/wads und zum Schluß noch alles mit .dat und .txt in keinen Unterordner.
Nun nur noch auf die tomb4.exe klicken und los gehts :)

Aya
Silber Raider
Silber Raider

29.09.2004, 22:48

Uh, thx. Werd ich dann bald mal ausprobieren. :-D
Dum spiro spero.

Antworten
  • Information