Hallöle an alle, drückt mir alle mal fest die daumen, den wenn es klappt bin ich ab nächstes Jahr wieder im Netz.
Falls ich mich nicht mehr diesjahr melden sollte wünsche ich allen schonmal ein Frohes Fest und nen Guten Rutsch ins Neue Lara Jahr .
Hurra ich bin bald wieder bei euch
-
- -=Ehrenmitglied=-
Na dann dir auch schon mal vorzeitig ein frohes Fest und einen guten Rutsch!
Gruß, FOol
Gruß, FOol
-----BEGIN GEEK CODE BLOCK-----
Version: 3.1.2
GCS/IT/O d- s+: a C++$ U P+ L++(+++)
E---@ W++ N !w !O M(-) V
PGP++ R+++ !tv
b+>++ DI++@ !D G++ e+++ h r y+
------END GEEK CODE BLOCK------
Version: 3.1.2
GCS/IT/O d- s+: a C++$ U P+ L++(+++)
E---@ W++ N !w !O M(-) V
PGP++ R+++ !tv
b+>++ DI++@ !D G++ e+++ h r y+
------END GEEK CODE BLOCK------
eben dieses, von einem anderen ohne AnschlussThe Educated Fool hat geschrieben:Na dann dir auch schon mal vorzeitig ein frohes Fest und einen guten Rutsch!
Gruß, FOol
Habe heute erfahren das ich noch 4 Wochen auf meinen Anschluß warten muß
Hoffe aber das es vieleicht schneller geht.
Hoffe aber das es vieleicht schneller geht.
Bin schon wider vertröstet worden, kennt einer von euch eventuell noch ´nen anbieter der nur I-Net anbietet, so langsam hab ich die Sch..... voll.
Ich Will wieder Online
Ich Will wieder Online
- Minerva
- Addictive Raider
- Favorite Games: Tomb Raider, Age of Empires, Die Sims, Baphomets Fluch, Monkey Island, Life Is Strange
- So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Es war einmal vor vielen Jahren... :D ich glaube 1997. Ich war im Hause einer alten Bekannten von mir, die einige Jahre jünger war als ich, ich glaube 10 Jahre in etwa (ich war 15). Sie saß mit einer Klassenkameradin gebannt vor dem PC. Ich schaute ihnen zu und sah eine attraktive junge Lady auf dem Bildschirm, die die schönsten Saltos machte, die ich je gesehen hatte :D Es war Liebe auf den ersten Blick…Plötzlich ein Kreischen…die beiden Mädchen klammerten sich hysterisch an die Tischkante…ein T-Rex kam um die Ecke gestampft. Ich weiß im Nachhinein nicht mehr, ob sie Tomb Raider 1 oder 2 gespielt hatten. Mein erstes TR war jedenfalls Teil 2. Ein Freund hatte es mir mitgebracht. Ich wurde sofort süchtig und wurde Dank guter Kontakte immer mit Nachschub versorgt ;) Auf Teil 2 folgte Teil 3, dann Teil 1, 4, 5, 6…wobei ich zwischendurch natürlich immer wieder auch mal einen alten Teil zockte. Am häufigsten habe ich dabei definitiv Teil 2 gespielt.
- Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): Lara Croft Osterei, Tomb Raider Legend Figur, Lara's Book
- Das ist mir im Leben wichtig: Liebe & Freiheit
- Das halte ich für überflüssig: Gewalt, Ja-Sager, Reichtum
- traeume: Reisen: Amazonasgebiet, Machu Picchu, Vietnam
- Lieblingsspruch/-zitat: „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
Voltaire
"Ich glaube nicht, dass es ein Paradies der Kindheit gibt. Ich bin froh, dass ich erwachsen bin. Die Kindheit ist ein schrecklicher Zustand. Man kann sich nicht wehren. Es ist immer ein wunder, dass wir überleben und erwachsen werden"
Maurice Sendak - antispam: Nein
@Fenris Nur Internet? Bietet das nicht jeder an? Ich meine Telefon bei der Telekom wie üblich und dazu einen Internetanschluß für lau? Muss ja nicht immer DSL sein. Wonach suchst du?
@Amber Na super, ich finde, wenn man Internet und PC gewohnt ist, kommt man kaum noch ohne aus. Jeden Tag fallen mir mindestens zwei Dinge ein, die ich gerne im Netz nachschlagen würde, ob für Uni oder sonstiges...Ich hoffe du findest bald eine Lösung oder einen Geldstrumpf für einen neuen PC...
@Amber Na super, ich finde, wenn man Internet und PC gewohnt ist, kommt man kaum noch ohne aus. Jeden Tag fallen mir mindestens zwei Dinge ein, die ich gerne im Netz nachschlagen würde, ob für Uni oder sonstiges...Ich hoffe du findest bald eine Lösung oder einen Geldstrumpf für einen neuen PC...
To live a creative life, we must lose our fear of being wrong. ~ Joseph Chilton Pearce
Naja am 21.02. isses soweit dann hab ich netz. Ich meld mich dann sofort und dann ghet´s rund he he.
-
- Information
-