schöne, süße, einfache levelchen gesucht!

Alles rund um die Tomb Raider Serie, die Filme, Comics, Models etc. Keine Lösungshilfe! Kein technischer Support!
Amber
Senior Raider
Senior Raider
Beiträge: 825
Registriert: 03.09.2004, 23:27
Wohnort: takatukaland

29.09.2004, 20:04

da ich kein freund von hochkomplizierten gegnern und zeittüren bin, hätte ich gern was "normales", schönes, am besten was ohne zeiträsel, was man mit spaß durchzocken kann.

was habt ihr vielleicht für mich? :ok:

Benutzeravatar
Nemo
-=Ehrenmitglied=-
-=Ehrenmitglied=-
Beiträge: 1868
Registriert: 03.09.2004, 15:29
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Siehe Lara's Generation -> Community -> Trivia -> Wie ich zu TR kam
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): TR - LP! Benutze ich zum anschauen ;-)
antispam: Nein
Wohnort: München
Kontaktdaten:

29.09.2004, 20:24

"Quest Of Stargate" fand ich recht simpel aber denoch nicht langweilig ;)

Downloadlink

Aya
Silber Raider
Silber Raider
Beiträge: 362
Registriert: 04.09.2004, 21:10
Wohnort: beyond reality

29.09.2004, 22:53

Also eines meiner Faves ist noch immer "Save two Baby Dragons" von Oxy. Das is mal etwas gaanz anders und ich finds genial!! :ok:
Lara in einer Fantasiewelt mit riesigen Bienen, singenden Vögeln und schießenden Bäumen, leichtes Level auch nicht zu lang und mit grandioser Musik dabei. :lol:
If you fight, you can lose, but if you don´t fight, you have lost.
Dum spiro spero.

Amber
Senior Raider
Senior Raider
Beiträge: 825
Registriert: 03.09.2004, 23:27
Wohnort: takatukaland

03.10.2004, 17:40

mehr infos krieg ich nicht?= das ist aber mager.... :weird:

übrigends hab ich keinen bock im kyoto level an diesem "Messer-turm" rumzurödeln, ich hab doch keine zeit...... :(

hat da jemand zufälligerweise ein savegame? :WHAT:

Mega Rayman
Taff Raider
Taff Raider
Beiträge: 156
Registriert: 01.10.2004, 21:51
Wohnort: http://twins.dreamheaven.de/

03.10.2004, 18:16

Also ich arbeite gerade an einen Level ( zusammen mit meinen Bruder ) namens " Der Eichbornwald ".

Amber
Senior Raider
Senior Raider
Beiträge: 825
Registriert: 03.09.2004, 23:27
Wohnort: takatukaland

03.10.2004, 18:25

aha, und was heißt das? das er einfach wird? ich weiß nicht so recht, was das mit dem threat zu tun hat? :) :weird:

Benutzeravatar
steffen
Senior Raider
Senior Raider
Beiträge: 642
Registriert: 05.09.2004, 00:51
Wohnort: Elbflorenz

24.10.2004, 17:22

LeroyPerkins: LetsGetItOn Kurzer Zuglevel, muß man zwei Codesteckerteile und eine Disk finden.
Bild

Benutzeravatar
steffen
Senior Raider
Senior Raider
Beiträge: 642
Registriert: 05.09.2004, 00:51
Wohnort: Elbflorenz

13.11.2004, 13:56

Christoph: Land Of The Rising Sun - erster Level. Der erste Level gewinnt zwar nicht den Preis für die schönsten Bäume, aber die Atmosphäre einschließlich der Musik ist toll japanisch und der "Bonsai"-Tradition stehen wir sowieso verständnislos gegenüber. Gameplay ist bis auf einen kleinen Timerun sehr leicht.
Bild

Amber
Senior Raider
Senior Raider
Beiträge: 825
Registriert: 03.09.2004, 23:27
Wohnort: takatukaland

16.11.2004, 11:21

Danke, Steffen!
:)

Poison
Senior Raider
Senior Raider
Beiträge: 777
Registriert: 29.10.2004, 19:14

16.11.2004, 13:30

Kann man die Level auch ohne den Editor spielen? ;)
Bis Bald, Poison Bild

Amber
Senior Raider
Senior Raider
Beiträge: 825
Registriert: 03.09.2004, 23:27
Wohnort: takatukaland

16.11.2004, 14:43

Ist die Frage ernst gemeint?

Natürlich nicht.....! :weird:

Marilyn
Taff Raider
Taff Raider
Beiträge: 178
Registriert: 03.09.2004, 16:24
Wohnort: Oberbayern

16.11.2004, 15:46

Ich habe mir vorgenommen, alle Level von Peter Tedstone durchzuspielen. Die sind nicht zu lang, fast ohne Time Runs, und haben herrliche Aufnáhmen. Heute habe ich mit Snowbound angefangen, ein Arktik-level mit viel Schnee, gefrorenen Seen, einem alten Schloss. Man findet jede menge Schlüssel, und auch die Schlösser dazu. Nette Rätsel, nicht zu schwer. Schön ist es. Das wäre was für Amber :ok: .

Und am 1. Dez. geht´s ja wieder los mit dem Levelbase-Adventskalender. Da bin ich auf alle Fälle wieder dabei. :)
Marilyn Bild Bild

You laugh at me because I´m different, I laugh at you because you´re always the same!"
Jonathan Davis

Aya
Silber Raider
Silber Raider
Beiträge: 362
Registriert: 04.09.2004, 21:10
Wohnort: beyond reality

16.11.2004, 21:57

Boah, als ich hab grad "Sheep in wolfs clothing" gezockt und Level is ja hammer!! :shock: Diese tolle Atmosphäre mit dem unterirdischen Schloss und den bunt schimmernden Wasser davor, wow! Schon allein der Anblick hat es sich gelohnt und es ist auch nicht schwer oder allzulang und die Musik is echt super. (Auch wennich mir Musik bei den Kamerafahren gewünscht hätte) Es gibt nur ein paar Dinge zu finden, einzusetzen und Gegner sind nur ein paar Fische und Skelette. :-D Mir is vorallem die Atmosphäre und die die Grafik in einem Level wichtig und deshalb ist das jetz schon mal einer meiner Lieblingslevel. :-D

Bild
Bild
Bild
Bild
If you fight, you can lose, but if you don´t fight, you have lost.
Dum spiro spero.

Marilyn
Taff Raider
Taff Raider
Beiträge: 178
Registriert: 03.09.2004, 16:24
Wohnort: Oberbayern

17.11.2004, 08:12

Hallo Aya,
dieses Level habe ich auch angefangen, weil ich ein großer Fan von George Maciver bin. Hätte mir auch super gefallen, aber leider konnte ich nach einer Spielpause meine Savegames nicht mehr laden. Ich hätte also jedesmal neu anfangen müssen.
Marilyn Bild Bild

You laugh at me because I´m different, I laugh at you because you´re always the same!"
Jonathan Davis

Amber
Senior Raider
Senior Raider
Beiträge: 825
Registriert: 03.09.2004, 23:27
Wohnort: takatukaland

17.11.2004, 20:07

damit hab ich jetzt auch mal angefangen, aber ich weiß es nicht... ich bin anscheinend eine elend schlechte Zockerin.
Ich weiß auch nicht, ich verlier so schnell die Lust bzw. den Ergeiz.....
wie kommt man denn über diese saublöden Flammen ohne abzufackeln? Was solll der scheiß denn? Sowas nervt einfach nur tierisch...
dabei sieht der level so schön aus!

Antworten
  • Information