TR legend

Alles rund um die Tomb Raider Serie, die Filme, Comics, Models etc. Keine Lösungshilfe! Kein technischer Support!
Antworten
Benutzeravatar
micha
Bronze Raider
Bronze Raider
Beiträge: 44
Registriert: 17.02.2007, 22:37

01.03.2007, 00:04

ich wollte nur verkünden, dass ich jetzt bald auch stolzer besitzer einer PS2 mit legend bin!!!!!

das war eigentlich alles : )

ich freue mich schon aufs spielen

Matteck
Silber Raider
Silber Raider
Beiträge: 363
Registriert: 09.04.2006, 20:32
Favorite Games: Tomb Raider
Das mag ich an Tomb Raider am meisten: Atmosphere, die Geschichte und Lara Croft
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): Special DVD Box Tomb Raider I+II
Das ist mir im Leben wichtig: Freundschaft und treue
Das halte ich für überflüssig: Geld
traeume: Meine unterhose auf den Kopf setzen und nackt durch die straßen rennen;-)
Lieblingsspruch/-zitat: Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren
Wohnort: Essen

01.03.2007, 00:24

Ja da wünsch ich dir viiiiiieeeeeeeeellllllllll Spaß!!!!


Nur ist das wohl der falsche Thread dafür 8-)
Nosce te ipsum

Benutzeravatar
micha
Bronze Raider
Bronze Raider
Beiträge: 44
Registriert: 17.02.2007, 22:37

04.03.2007, 23:32

ich brauch ein navi

Antworten
  • Information