User-Titel

Alles rund um die Tomb Raider Serie, die Filme, Comics, Models etc. Keine Lösungshilfe! Kein technischer Support!
Antworten
vargas85
Senior Raider
Senior Raider
Beiträge: 547
Registriert: 05.04.2006, 21:28
Wohnort: Feusdorf
Kontaktdaten:

13.04.2007, 11:58

Mir ist aufgefallen, dass bei meinen anderen Mod-Kollegen und auch normalen Usern (nicht bei allen) die blauen Balken verschwunden sind und stattdessen eine neuer User-Titel dort steht.

Hab ich da irgendwas in meinen Profil-Einstellungen übersehen? Oder können das nur die Admins ändern?

Falls ja, stelle ich hiermit den Antrag, dass der blaue Balken auch bei mir verschwindet und ich nen netten Titel bekomme. :ok:

Vielen Dank schonmal im Voraus.

Benutzeravatar
enymisc
Gold Raider
Gold Raider
Beiträge: 1187
Registriert: 03.09.2004, 19:23
Favorite Games: AC, TR, Witcher 3, Uncharted, Rollercoaster Tycoon
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: durch meinen Cousin, ich war ca. 8
Das mag ich an Tomb Raider am meisten: Lara natürlich!
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): TR Artworks
Das ist mir im Leben wichtig: gute Freunde, Spaß, Freiheit, Katzen, Familie
Das halte ich für überflüssig: manche Politiker, Discounterfleisch, Heuschnupfen
Wohnort: Kassel

13.04.2007, 12:31

Du kannst dir einen eigenen Titel in deinem Profil geben, dann erscheint statt dem blauen Balken der Usertitel :good:

// Edit: Naja also ich hab die Einstellung bei mir im Profil auch nicht gefunden, aber das gabs vor einziger Zeit mal!
"Was man am meisten ersehnt, erfüllt sich nicht, und wenn es eintrifft, dann nicht zu der Zeit noch unter den Umständen, wo es die größte Freude bereitet hätte." - Jean de La Bruyère

CuahianoSmall
-=Ehrenmitglied=-
-=Ehrenmitglied=-
Beiträge: 762
Registriert: 12.09.2004, 23:58
antispam: Nein
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

14.04.2007, 03:14

Seltsam. Ich kann für jeden Benutzer einzeln einstellen, ob er sich einen eigenen Titel geben kann. Aber ich finde keine Option, wo man das global umstellen könnte. :?: Vielleicht weiß Minerva da weiter? :rotwerd:
Ciao, NTZ///Cua

Antworten
  • Information