Rayman 3 Hoodlum Havoc !

Alles rund um die Tomb Raider Serie, die Filme, Comics, Models etc. Keine Lösungshilfe! Kein technischer Support!
Antworten
Mega Rayman
Taff Raider
Taff Raider
Beiträge: 156
Registriert: 01.10.2004, 21:51
Wohnort: http://twins.dreamheaven.de/

03.10.2004, 15:21

Hallo !
Wer von euch kennt das Spiel " Rayman 3 Hoodlum Havoc " von Ubi Soft ?
Also ich finde es total gut , vorallen das System der Punkte ist total gut , das ist das beste , das sammeln von Punkten macht einfach Spaß.
Was denkt ihr über das Spiel ?
Gruß Mega Rayman !

Shadow
Bronze Raider
Bronze Raider
Beiträge: 35
Registriert: 03.09.2004, 18:44
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

03.10.2004, 16:15

Ich hab das Spiel auch seit dem es raus ist und finde es total cool. Abwechslungsreich, bunte Welt, der Berater von Rayman (war glaub ich ne Fliege oder so) hat auch immer total geile Sprüche drauf und Globox ist auch nicht schlecht. Diese komischen Skate Level nach jedem Doc sind lustig und eine Motivation für sich um weiter Spielen zu wollen. Jedoch kamen später solche Gegner die son sch*** Schild durch den ganzen Gang gemacht haben, da hab ich dann auch die Lust verloren. Aber ich kann es nur wiederholen, ein sehr schönes Spiel

Mega Rayman
Taff Raider
Taff Raider
Beiträge: 156
Registriert: 01.10.2004, 21:51
Wohnort: http://twins.dreamheaven.de/

03.10.2004, 16:34

Shadow hat geschrieben:Ich hab das Spiel auch seit dem es raus ist und finde es total cool. Abwechslungsreich, bunte Welt, der Berater von Rayman (war glaub ich ne Fliege oder so) hat auch immer total geile Sprüche drauf und Globox ist auch nicht schlecht. Diese komischen Skate Level nach jedem Doc sind lustig und eine Motivation für sich um weiter Spielen zu wollen. Jedoch kamen später solche Gegner die son sch*** Schild durch den ganzen Gang gemacht haben, da hab ich dann auch die Lust verloren. Aber ich kann es nur wiederholen, ein sehr schönes Spiel
Das Snow - Bord - Level heißt : " Der Gipfel über den Wolken " und die Fliege heißt " Mufry ".
Un in letzen level : " Der Turm von Leptys " der Endkampf mit Reflux ist der Hammer.Das sind insgesamt 4 Kämpfe und das sind die schwersten Endkämpfe die ich kenne , kein Spiel kann das Toppen.

Shadow
Bronze Raider
Bronze Raider
Beiträge: 35
Registriert: 03.09.2004, 18:44
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

03.10.2004, 16:46

Diese bunten Skate Level die nach jedem Doctor kommen haben nen Namen? Wo steht der denn. Na zumindest dreht sich erst mal alles bei mir wenn ich da rauskomme. Ich sag nur Augenkrebs :-D

Mega Rayman
Taff Raider
Taff Raider
Beiträge: 156
Registriert: 01.10.2004, 21:51
Wohnort: http://twins.dreamheaven.de/

03.10.2004, 16:55

Shadow hat geschrieben:Diese bunten Skate Level die nach jedem Doctor kommen haben nen Namen? Wo steht der denn. Na zumindest dreht sich erst mal alles bei mir wenn ich da rauskomme. Ich sag nur Augenkrebs :-D
Achso da smeinst du.Es gibt ein level mit einen Snow - Bord das heißt : " Der Gipfel über den Wolken ".
Und den bunten Bereich den du meinst , das ist nach jeden Artzt ( Die Namen : Romeo Patti , Otto Psi und Anna Lyse ) den nennt man : " Toggle fog " und ist für Combos gut geeignet.

Shadow
Bronze Raider
Bronze Raider
Beiträge: 35
Registriert: 03.09.2004, 18:44
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

03.10.2004, 17:50

Du hast nicht zufällig nen Save vom Snowboard fahren oder? (Jetzt weis ich was an dem Spiel schlecht war, das Speichersystem)

Mega Rayman
Taff Raider
Taff Raider
Beiträge: 156
Registriert: 01.10.2004, 21:51
Wohnort: http://twins.dreamheaven.de/

03.10.2004, 18:15

Shadow hat geschrieben:Du hast nicht zufällig nen Save vom Snowboard fahren oder? (Jetzt weis ich was an dem Spiel schlecht war, das Speichersystem)
Von den Snow - Bord habe ich momentan keine SaveGame , aber ich kann eins machen.
Das Speichersystem ist eigentlich okay , aber wenn man auf Punkte spielt ist das nicht so gut.Wenn man einen Combo vermasselt , muss man den Abschnitt neu machen.

Antworten
  • Information