Wie komm ich auf die Plattform? / TR8

Alles rund um die Tomb Raider Serie, die Filme, Comics, Models etc. Keine Lösungshilfe! Kein technischer Support!
schuschu04
Senior Raider
Senior Raider
Beiträge: 525
Registriert: 17.10.2004, 13:40
Wohnort: NRW/Wuppertal
Kontaktdaten:

05.06.2007, 16:57

Sodale, hab mir gestern das Spiel gekauft, und hab heute ne Frage :-D
Ich bin gerade in Peru - die Stadt Vilcabama - oder so. Die Mission ist diese 2 riesen Tor-Türen zu öffnen. Die rechte Seite hab ich auch schon geöffnet, aber bei der Linken - da bekomm ich es nicht hin.
Ich bin den Gang entlang gelaufen (den Linken versteht sich), bin zu der ersten Platt form gesprungen, und von da aus hab ich mich bis ganz nach rechts in die Ecke gehangelt. So, jetzt ist ja direkt hinter mir so eine dämlich plattform, die recht weit entfernt ist - und genau das ist mein problem - ich springe und springe, lande aber nur im Wasser.
Also, ist es überhaupt richtig, was ich da veranstalte?
Und wenn ja, wie komm ich auf die andere Seite?

Wäre sehr froh, wenn mir jemd. helfen könnte. In der Zeit spring ich mal fleißig weiter :weird: :lol:
MFG
schuschu :-)
*~Die Rechtschreibfehler sind zur erheiterung den Lesers~*

*~Der Dativ ist dem Genetiv sein Tod~*

*~Das Leben ist ein schei** Spiel, aber es hat ne geile Grafik~*

Yasmin
Gold Raider
Gold Raider
Beiträge: 1039
Registriert: 11.03.2006, 11:45
Wohnort: Kierspe, Sauerland
Kontaktdaten:

05.06.2007, 17:21

also, du musst ja so weit rauf, bis du an den balken bei der statuespringen kannst. so, wie du das beim ersten mal auch gemacht hast.

sieh dich noch mal genau um ob du auch wirklich auf diese plattform musst oder ob es noch felsspalten über dir oder neben dir gibt, von wo aus du sie besser erreichst.

kannst du eventuell mal einen screen von der stelle machen, damit ich mir das mal genauer angucken kann?

edit: ich bleibe mal so lange online, bin eh gerade am essen ^^
es wird die zeit kommen, da geht das gänseblümchen zum menschen und reißt ihm den kopf ab

Volker
Taff Raider
Taff Raider
Beiträge: 225
Registriert: 04.09.2004, 11:05
Wohnort: manchmal in Deutschland
Kontaktdaten:

05.06.2007, 17:23

Hallo
Guggst du hier.

Gruß Volker Bild
http://www.laraunlimited.de

Die voluminöse Expansion der subterraren Agrarprodukte steht in antiproportionaler Relation zum Intelligenzquotienten des Produzenten. (Der dümmste Bauer erntet die dicksten Kartoffeln)

schuschu04
Senior Raider
Senior Raider
Beiträge: 525
Registriert: 17.10.2004, 13:40
Wohnort: NRW/Wuppertal
Kontaktdaten:

05.06.2007, 17:40

Wenn ihr mir sagen würdet, wie man ein screen macht? :?:
Ganz nach rechts hangeln und dann rückwärts zum Eingang abspringen.
jaha, genau da bin ich. ABER die Lara will da einfach nich hin.. fehlen nur paar cm oder so :weird: Dann fällt sie immer ins wasser :bad:
*~Die Rechtschreibfehler sind zur erheiterung den Lesers~*

*~Der Dativ ist dem Genetiv sein Tod~*

*~Das Leben ist ein schei** Spiel, aber es hat ne geile Grafik~*

Yasmin
Gold Raider
Gold Raider
Beiträge: 1039
Registriert: 11.03.2006, 11:45
Wohnort: Kierspe, Sauerland
Kontaktdaten:

05.06.2007, 17:44

ein screenshot.

geh in den level zu der stelle wo du gerade bist, drück die "drucken" taste auf deiner tastatur, geh dann in windows, in paint, da machst du einfügen und der screenshot wird eingefügt.

dann lädtst du ihn nur noch bei photobucket oder etwas ähnlichem hoch oder schickst mir das bild per mail ;)
es wird die zeit kommen, da geht das gänseblümchen zum menschen und reißt ihm den kopf ab

schuschu04
Senior Raider
Senior Raider
Beiträge: 525
Registriert: 17.10.2004, 13:40
Wohnort: NRW/Wuppertal
Kontaktdaten:

05.06.2007, 17:53

So , hab eins gemacht:

Bild
*~Die Rechtschreibfehler sind zur erheiterung den Lesers~*

*~Der Dativ ist dem Genetiv sein Tod~*

*~Das Leben ist ein schei** Spiel, aber es hat ne geile Grafik~*

Yasmin
Gold Raider
Gold Raider
Beiträge: 1039
Registriert: 11.03.2006, 11:45
Wohnort: Kierspe, Sauerland
Kontaktdaten:

05.06.2007, 17:59

hm, das ist komisch... kannst du fünf minuten warten, dann hüppe ich auch mal schnell an diese stelle und gucke selbst nach...
es wird die zeit kommen, da geht das gänseblümchen zum menschen und reißt ihm den kopf ab

schuschu04
Senior Raider
Senior Raider
Beiträge: 525
Registriert: 17.10.2004, 13:40
Wohnort: NRW/Wuppertal
Kontaktdaten:

05.06.2007, 18:04

Türlich :-) Hab eben nochmal neu geladen, und schonwieder schafft sies nicht dahin zu hüpfen =.=
*~Die Rechtschreibfehler sind zur erheiterung den Lesers~*

*~Der Dativ ist dem Genetiv sein Tod~*

*~Das Leben ist ein schei** Spiel, aber es hat ne geile Grafik~*

Yasmin
Gold Raider
Gold Raider
Beiträge: 1039
Registriert: 11.03.2006, 11:45
Wohnort: Kierspe, Sauerland
Kontaktdaten:

05.06.2007, 18:05

also, hab mal nachgeguckt. du bist vollkommen richtig. halte die springen taste so lange wie möglich gedrückt. bei mir hat lara sich auch nur knapp mit einer hand festgehalten, aber es geht.

desto länger due die spingen taste gedrückt hälst, umso weiter springt lara auch. versuch es mal.
es wird die zeit kommen, da geht das gänseblümchen zum menschen und reißt ihm den kopf ab

schuschu04
Senior Raider
Senior Raider
Beiträge: 525
Registriert: 17.10.2004, 13:40
Wohnort: NRW/Wuppertal
Kontaktdaten:

05.06.2007, 18:07

Ja, schon die ganze zeit drück ich die ganz fest... von wo genau springst du denn ab? Naja, ich werds dann einafch, weiter und weiter versuchn, irgendwann musses doch gehen :rolleyes:
Zur Not(!), könntest du mir vielleicht dein savegame schicken oder so, welches genau nach dem erfolgreichem Sprung ist?
*~Die Rechtschreibfehler sind zur erheiterung den Lesers~*

*~Der Dativ ist dem Genetiv sein Tod~*

*~Das Leben ist ein schei** Spiel, aber es hat ne geile Grafik~*

Yasmin
Gold Raider
Gold Raider
Beiträge: 1039
Registriert: 11.03.2006, 11:45
Wohnort: Kierspe, Sauerland
Kontaktdaten:

05.06.2007, 18:09

also, ich springe genau von der gleichen stelle wie du ab... verstehe auch nicht, warum es bei dir nicht geht oO

bin ja schon fertig, habe also nur ein savegame, das bis ans ende geht... hatte nur kurz die level wiederholt, ist ja schnell, bis man an der stelle ist, wenn man keine items oder artefakte sammelt...
es wird die zeit kommen, da geht das gänseblümchen zum menschen und reißt ihm den kopf ab

schuschu04
Senior Raider
Senior Raider
Beiträge: 525
Registriert: 17.10.2004, 13:40
Wohnort: NRW/Wuppertal
Kontaktdaten:

05.06.2007, 18:11

Achso *~*

Und du könntest vielleicht nicht einmal manuell selber zwischenspeichern, nach dem ersten kontrollpunkt, wo du es geschafft hast? Ich krichs einfach nich hin.. hab schon angst, dass ich hier die leertaste kaputt mache *gg*
*~Die Rechtschreibfehler sind zur erheiterung den Lesers~*

*~Der Dativ ist dem Genetiv sein Tod~*

*~Das Leben ist ein schei** Spiel, aber es hat ne geile Grafik~*

Yasmin
Gold Raider
Gold Raider
Beiträge: 1039
Registriert: 11.03.2006, 11:45
Wohnort: Kierspe, Sauerland
Kontaktdaten:

05.06.2007, 18:13

hier, ich springe von hier ab:

Bild
es wird die zeit kommen, da geht das gänseblümchen zum menschen und reißt ihm den kopf ab

schuschu04
Senior Raider
Senior Raider
Beiträge: 525
Registriert: 17.10.2004, 13:40
Wohnort: NRW/Wuppertal
Kontaktdaten:

05.06.2007, 18:18

Ja, so ziemlich genau da, wo ich immer abspringe. Liegts vielleicht am PC oder am Spiel? oô Oder an der Tastatur, weil ich sitz da jetzt bestimmt schon ne Stunde dran :bad:
Also falls jemand ein savegame hätte.. wär nämlich bisgel schade ein so teures spiel schon ab dem 2ten level aufzuhörn zu spielen :-(

Edit: ich seh grad... schon 2 std =.=
Zuletzt geändert von schuschu04 am 05.06.2007, 18:21, insgesamt 1-mal geändert.
*~Die Rechtschreibfehler sind zur erheiterung den Lesers~*

*~Der Dativ ist dem Genetiv sein Tod~*

*~Das Leben ist ein schei** Spiel, aber es hat ne geile Grafik~*

Yasmin
Gold Raider
Gold Raider
Beiträge: 1039
Registriert: 11.03.2006, 11:45
Wohnort: Kierspe, Sauerland
Kontaktdaten:

05.06.2007, 18:21

ist ja wirklich ärgerlich... hatte auch so ne stelle, aber erst später im spiel, war da auch kurz davor, aufzugeben. aber dafür war mir das spiel dann doch zu schade, weil es ja schon super ist...

hier hab ich noch ein video gefunden, von dem level, was zeigt, wie jemand diese stelle meistert (so zum ende hin, bei etwa 4:60min)

http://www.youtube.com/watch?v=bxk_r-WAe-k

ich kann mir echt nicht erklären, warum du das nicht schaffst... ist irgendwie komisch... vielleicht drückt deine tastatur nicht ganz durch? ich kanns mir wirklich nicht erklären...
es wird die zeit kommen, da geht das gänseblümchen zum menschen und reißt ihm den kopf ab

Antworten
  • Information