Netscape 7.1

Alles rund um die Tomb Raider Serie, die Filme, Comics, Models etc. Keine Lösungshilfe! Kein technischer Support!
Antworten
Gast

07.10.2004, 19:22

Hallo!

Ich habe mir heute mal Netscape 7.1 runtergeladen.
Der Browser scheint mit Mozilla verwandt zu sein, denn der Aufbau und das Standardskin sind gleich.

Hat denn jemand Erfahrung damit? Ist der Browser sicher?

Ich frage mal vorsichtshalber, damit ich keine böse Überraschung erlebe (wie so oft :-D)

Ach ja und nochwas. Stimmt es, dass Norton Internet Security Professional mit Netscape kompatibel ist? (anders als bei Mozilla und Opera)
Also dass der Datenschutz z.B. auch dort wirkt?
Ich meine das mal gelesen zu haben, aber ich bin mir nicht mehr sicher und in der Anleitung finde ich im Moment auch nichts.

Volker
Taff Raider
Taff Raider
07.10.2004, 19:53

Hi
Das haste dich wohl etwas im Thema vertan, denke das gehört eher unter Computer & Internet, aber ich gehe davon aus, das einer der Mods dein Thema verschieben wird.
Ja Netscape und Mozilla sind stark verwand, da vom gleichen Hersteller, soviel ich weiß auch sicherer als der IE, die Einstellungsmöglichkeiten sind auch umfangreicher.
Wie immer wieder bestätigt wird haben Netscape und Mozilla schnellere Ladezeiten als der IE, da gerade der Mozilla fast völlig unabhängig vom Windows arbeitet, gräbt sich auf jedenfall nicht ins System bei der Installation. Ich habe Norton System Works installiert und keine Probs mit Mozilla oder Netscape.

Gruß Volker :indy:
http://www.laraunlimited.de

Die voluminöse Expansion der subterraren Agrarprodukte steht in antiproportionaler Relation zum Intelligenzquotienten des Produzenten. (Der dümmste Bauer erntet die dicksten Kartoffeln)

Gast

07.10.2004, 20:53

Ja, ich habe nicht aufgepasst. Sorry :(

Ich bin im Moment nur halb da wies scheint.

Bitte verschieben :-D

@Volker

Die ladezeiten sind bei mir viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel langsamer als beim IE. Die Bilder bauen sich superlangsam auf :weird:

Antworten
  • Information