snork hat geschrieben:Hej,
Ich höre mir gerade den Sountrack an (Bonus DvD) und och nee, das ist nix für mich. Sehr Hollywood boombastic und Symphonieorchester sollten sich aus sowas vielleicht sowieso lieber raushalten. Nee.
Hmm, ist das heutzutage nicht üblich - Musik in dieser und ähnlicher Form bei Abenteuerspielen? Ist sicherlich Geschmacksache.
Obwohl die Musik zu den ersten drei Teilen unerreicht bleibt, finde ich diesen Soundtrack gut. McCrees Stücke waren einfach klasse und ich finde die Zitate in der Musik zur Anniversary sehr nett.
Die Musik zu Angel of Darkness stammte von einem echten Orchester, London Symphony Orchestra(!!) - an Qualität nicht zu überbieten, und ich fand den Soundtrack auch wirklich klasse. Aber an McCrees Kompositionen kam die Musik ebenfalls nicht heran. Ich wünschte McCree hätte die Möglichkeit gehabt mit dem LSO aufzunehmen. ...Vielleicht bin ich auch nur ein Fan von McCree?
snork hat geschrieben:Na, wenn es noch jemand haben will, Bescheid sagen, dann lade ich es wo hoch und stelle den Link hier rein.
Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke!
...Waren das jetzt 1000 Mal?

Im ernst, vielen Dank! Ich höre mir grad die Stücke voller Begeisterung an.
Minerva hat geschrieben:6 Stücke? Dann ist es aber bei Weitem nicht komplett. Danke aber schon Mal, lade es mir runter und lass dann nochmal von mir hören.
Das sind wohl 6 Hauptstücke, sind es vielleicht 5 Level + Titelmusik? Ich denke all das was Du da aufgenommen hattest - Hintergrundsounds und Extraklänge - sind da leider nicht dabei. Mir ist jetzt zwar ein riesiges Stück weitergeholfen, aber ich hätte sicherlich gern alles komplott. Aber macht euch damit keine Mühe, das wäre wirklich zuviel verlangt.
BTW: Hey, Minerva, braucht Lara's Generation nicht eine eigene Musik? Ich brauche mal eine neue Aufgabe für die nächsten Monate.

Oder muss ich erst drohen?

LOL
Gruß