Last Revelation : Kopfsprung oder Hechtsprung ?
Verfasst: 13.09.2007, 21:47
Auf LG werden in TRLR - Moves / special moves zwei verschiedene Sprünge angegeben : Kopfsprung und Hechtsprung. Da ich wie immer mit dem Gamepad spiele, kann ich nicht sicher nachvollziehen, ob da nun wirklich der gleiche Sprung gemeint ist oder ob es etwa noch einen Sprung gibt, den ich noch nicht kenne.
( Die Hoffnung stirbt zuletzt
Schliesslich habe ich den Sprungtrick mit der Fackel auch gerade erst gelernt)
Ich spiele jetzt endlich zum ersten Mal TRLR.
Nach seehr verhaltenem Beginn - Angkor kannte ich vom LE und diese nervige VonCroy-Vorstufe-von-Z.+A.-Gesabbel ist für mich ein Argument dafür Young-Lara doch Waffen zubilligen zu wollen, Race for the Iris gefiel mir, nur das Rennen störte eher, Tomb of Seth kannte ich schon wieder
(und finde ich auch extrem hässlich (die Farben).)
So, Burial Chamber - aha, nun wird's also endlich interessant. Jetzt hat es mich gepackt.
Aber es macht mich ein bischen sauer auf Eidos.
Ich habe den leisen Verdacht, dass sie für den Editor nur die eher lahmen Level dazugepackt haben. So fehlten der Customlevelszene lange einige gute Sachen, bis sie selber Tools programmierten, mit denen die Dinge gerippt / übersetzt werden konnten.
Mal sehen, ob das so weiter geht.
-------------------------------
HOWEVER - nebenbei noch : TRLR - Moves beinhaltet Moves und Special Moves
Special Moves gibt nur function.include (das aber gleich 3mal)
Downloads - gibt's nicht ?
und schliesslich : viele links zu tombraidergirl.de (nicht nur bei TRLR) stimmen so nicht mehr (jetzt index.php statt index.html z.B.)
Macht aber nicht wirklich was, da die Gegenseite sowas abfängt und eine Umleitung anbietet.
( Die Hoffnung stirbt zuletzt

Ich spiele jetzt endlich zum ersten Mal TRLR.
Nach seehr verhaltenem Beginn - Angkor kannte ich vom LE und diese nervige VonCroy-Vorstufe-von-Z.+A.-Gesabbel ist für mich ein Argument dafür Young-Lara doch Waffen zubilligen zu wollen, Race for the Iris gefiel mir, nur das Rennen störte eher, Tomb of Seth kannte ich schon wieder

So, Burial Chamber - aha, nun wird's also endlich interessant. Jetzt hat es mich gepackt.

Aber es macht mich ein bischen sauer auf Eidos.

Ich habe den leisen Verdacht, dass sie für den Editor nur die eher lahmen Level dazugepackt haben. So fehlten der Customlevelszene lange einige gute Sachen, bis sie selber Tools programmierten, mit denen die Dinge gerippt / übersetzt werden konnten.
Mal sehen, ob das so weiter geht.
-------------------------------
HOWEVER - nebenbei noch : TRLR - Moves beinhaltet Moves und Special Moves
Special Moves gibt nur function.include (das aber gleich 3mal)
Downloads - gibt's nicht ?
und schliesslich : viele links zu tombraidergirl.de (nicht nur bei TRLR) stimmen so nicht mehr (jetzt index.php statt index.html z.B.)
Macht aber nicht wirklich was, da die Gegenseite sowas abfängt und eine Umleitung anbietet.