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Ende des Levls nach bestimmten ereignissen

Verfasst: 24.11.2007, 17:39
von Dark Raver
Ich hab mal eine Frage:
Wie ist es möglich das das Level endet bzw. sich eine Tür öffnet oder sonst ein Ereigniss eintritt,nachdem ich einen bestimmten Gegner eliminiert habe!?

Verfasst: 25.11.2007, 19:18
von Indy
Kannst du das mal bitte etwas genauer beschreiben, ich verstehe nicht was du meinst.

Verfasst: 25.11.2007, 23:35
von BigMacMaestro
So geht es mir auch :-D
Mir fällt zu diesen genauen Ausführungen Radio Eriwan ein: Im Prinzip ja, aaaaber, ................ :hehe:

Anfrage an Radio Eriwan:
Stimmt es, dass Iwan Iwanowitsch in der Lotterie ein rotes Auto gewonnen hat?
Antwort:
Im Prinzip ja.
Aber es war nicht Iwan Iwanowitsch, sondern Petr Petrowitsch.
Und es war kein Auto, sondern ein Fahrrad.
Und er hat es nicht gewonnen, sondern es ist ihm gestohlen worden.
Aber immerhin war die Farbe rot.

Verfasst: 27.11.2007, 16:21
von Dark Raver
Also ich meine:

z.B.:
Ich mache einen Endgegner(in diesem Falle die Spinne aus TR III)
und will dass,wenn sie tot ist,das Level endet.

Verfasst: 27.11.2007, 16:46
von Indy
Hä?????? Versteh' ich immer noch nicht, ein Level endet doch immer, wenn der Endgegner besiegt ist :ohnmacht:

Verfasst: 27.11.2007, 16:50
von Minerva
Leute wir sind im LE Subforum. L e v e l E d i t o r ;-)
Ich gehe also mal stark davon aus, dass Dark Raver wissen möchte, wie man als Levelbauer so einen "Effekt" verwirklichen kann.

Leider habe ich da auch keinen Schimmer von. Sollte dir hier niemand weiterhelfen können, dann frag mal auf der Levelbase nach, da wird dir sicherlich geholfen.

Verfasst: 28.11.2007, 10:18
von Minerva

Verfasst: 29.11.2007, 18:23
von Dark Raver
jao,so is,minerva!

Verfasst: 07.01.2008, 15:59
von Dark Raver
Ich habs jetz rausgefunden,und für alle die es intressiert,hier die ERKLÄRUNG:
Man triggert den gegne(ganz normal halt),dann muss man auf dem bereich wo er Sterben KANN einen Switch von ihm machen(auswählen,switch anwählen und platzieren).Nun legt man den jeweiligen trigger drauf,den der gegner(wennn er tot ist) triggern soll,meinetwegen eine Door.



gruss,
Dark Raver