TR 8 - Underworld ?

Alles rund um die Tomb Raider Serie, die Filme, Comics, Models etc. Keine Lösungshilfe! Kein technischer Support!
exFenris
Gold Raider
Gold Raider
Beiträge: 1148
Registriert: 28.02.2008, 12:56
Lieblingsspruch/-zitat: Die Welt ist groß. Fangen wir an, sie kleiner zu machen.
Ich hing an Fäden, doch jetzt bin frei!
Ihr wollt die Welt beschützen? Aber Ihr wollt nicht, dass sich etwas ändert!

29.02.2008, 00:21

Na ich denke mal wenn die auf DX10 Hinarbeiten, werden aber die Fans Amok Laufen, weil wer kauft sich schon das Bekloppte Vista bzw. kann es sich Leisten. Ich glaub da setzt sich CD in die Nesseln. Keiner von den Programmierern denkt auch nur mal Ansatzweise, das es auch User gibt die bei XP Bleiben oder auch 2000er.

Benutzeravatar
Shadowless
Gold Raider
Gold Raider
Beiträge: 1441
Registriert: 02.06.2005, 11:20
Favorite Games: TR, LoL
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Durch meinen Onkel :) Als ich noch zarte 11 oder 12 war, saß ich neben ihm und wir haben im Wechsel TR 1 zusammen durchgezockt.
Das mag ich an Tomb Raider am meisten: Rätseln.
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): -
Das ist mir im Leben wichtig: Gerechtigkeit
Das halte ich für überflüssig: Forentrolle
traeume: Reise nach Kambodsha.
antispam: Nein
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

29.02.2008, 08:32

Das halte ich für Schwachsinn.

Vista wird sich früher oder Später wie jedes Windows als Standard durchsetzen. Das brauch Zeit ohne Frage, aber in spätestens 3-5 Jahren hat der Großteil der Gamer Vista.

Blizzard Entertainment ( u.a. bekannt für Diablo und World of Warcraft ) unterstützt Vista auch noch nicht. Jedes Mal wenn ich mit dem Vista PC ingame gehe, habe ich nen Ping von über 200 und ca. 4-9 fps.

Mit XP hingegen komme ich auch ca 30er Ping und 30-40 fps.

Aber Blizzard wird, so kann man sich das denken auch früher oder später Vista unterstützen, weil ansonsten geliebte Gamer weglaufen würden ^^

mal davon ab wette ich wird Underworld kompatibel sein sowohl für 2000,XP und Vista User, das war Anniversary auch schon und es hat wunderbar funktioniert.

Und Vista.... ja klar hat es macken, aber es ist letztendlich nur wieder ne gewöhnungssache.
LG Jessy
Bild

Benutzeravatar
Sarkany
Senior Raider
Senior Raider
Beiträge: 715
Registriert: 12.10.2007, 13:53
Wohnort: Nds
Kontaktdaten:

29.02.2008, 13:18

Shadowless hat geschrieben:Underworld kompatibel sein sowohl für 2000,XP und Vista User, das war Anniversary auch schon und es hat wunderbar funktioniert.
Wäre ja schön...(ich mit meinem 2000 :-D ) Aber da ich mir Ende des Jahres wohl eh einen Neuen PC gönne, können mir die TRU Vorraussetzungen so ziemlich schnuppe sein. Hoffe ich doch :-D

Aber generell fände ich es auch besser, wenn sie nicht auf DX10 setzen. Ich fande damals die Legend Grafik OHNE NextGen völlig super.
Bild

Lenn.ART
Taff Raider
Taff Raider
Beiträge: 134
Registriert: 16.02.2008, 00:29
Kontaktdaten:

29.02.2008, 14:41

Shadowless hat geschrieben: Vista wird sich früher oder Später wie jedes Windows als Standard durchsetzen. Das brauch Zeit ohne Frage, aber in spätestens 3-5 Jahren hat der Großteil der Gamer Vista.
Nicht unbedingt, da Microsoft schon 2010 -soweit ich das noch in Erinnerung habe- ein neues Betriebssystem auf den Markt bringen will.

Ich bin mir aber sicher, dass Eidos & Crystal Dynamics es nicht riskieren werden, es nur für Vista raus zu bringen.

exFenris
Gold Raider
Gold Raider
Beiträge: 1148
Registriert: 28.02.2008, 12:56
Lieblingsspruch/-zitat: Die Welt ist groß. Fangen wir an, sie kleiner zu machen.
Ich hing an Fäden, doch jetzt bin frei!
Ihr wollt die Welt beschützen? Aber Ihr wollt nicht, dass sich etwas ändert!

06.03.2008, 12:25

Dann können wir ja bal nen neuen Thread aufmachen und den Lösungsweg nennen :lol: :gun:

exFenris
Gold Raider
Gold Raider
Beiträge: 1148
Registriert: 28.02.2008, 12:56
Lieblingsspruch/-zitat: Die Welt ist groß. Fangen wir an, sie kleiner zu machen.
Ich hing an Fäden, doch jetzt bin frei!
Ihr wollt die Welt beschützen? Aber Ihr wollt nicht, dass sich etwas ändert!

06.03.2008, 12:26

Dann können wir ja bal nen neuen Thread aufmachen und den Lösungsweg nennen :lol: :gun:

Benutzeravatar
Indy
Gold Raider
Gold Raider
Beiträge: 3183
Registriert: 14.03.2006, 09:18
Wohnort: Nahe Paris (jedenfalls auf'm Globus gesehen)
Kontaktdaten:

06.03.2008, 15:29

Da bin ich bei dir. Ich habe Legend noch nicht mal bis zur Mitte gespiel, und werde es mir wohl auch nie wieder reinwerfen.

Die Kontrollpunkte waren aber nur EIN Knackpunkt für mich. Ich fand das ganze Spiel grottenschlecht, ständige Scharmützel mit Truppenteilen, Geballer ohne Ende, Motoradrennen, die einfach nur lächerlich waren - nichts, aber auch gar nicht von dem, was TR für mich einzigartig machte, blieb bei Legend hängen.

In früheren Zeiten habe ich mich riesig gefreut, abends mal ein Stündchen TR zu spielen, Gräber zu erforschen ect. - bei Legend geht mir das völlig ab. Völlig.

Da fällt mir ein: ich hätte ein Legend-Spiel günstig abzugeben :-D .
"Fürchte deinen Nächsten wie dich selbst" Bild

exFenris
Gold Raider
Gold Raider
Beiträge: 1148
Registriert: 28.02.2008, 12:56
Lieblingsspruch/-zitat: Die Welt ist groß. Fangen wir an, sie kleiner zu machen.
Ich hing an Fäden, doch jetzt bin frei!
Ihr wollt die Welt beschützen? Aber Ihr wollt nicht, dass sich etwas ändert!

06.03.2008, 19:08

Dann her damit. Aber zu TR 8 denk ich mal wird schon wieder in die Gräber gehn zum sand schaufeln, aber ich schreib sowieso wieder gleich beim ersten zocken mit. :-D :lol: :gun:

Benutzeravatar
Asdala
Junior Raider
Junior Raider
Beiträge: 7
Registriert: 03.03.2008, 14:38

07.03.2008, 12:09

Shadowless hat geschrieben: Vista wird sich früher oder Später wie jedes Windows als Standard durchsetzen. Das brauch Zeit ohne Frage, aber in spätestens 3-5 Jahren hat der Großteil der Gamer Vista.
Nach dieser Zeitspanne ist Vista bereits passé, das Nachfolge-Windows heißt Windows 7 und als Termin für die Markteinführung wurde 2009 bzw. 2010 angegeben. (Es handelt sich bei der Bezeichnung bisher nur um einen Codenamen, der zum Ende der Entwicklung durch einen Verkaufsnamen ersetzt wird.) Eine Vorabversion von Windows 7 mit dem Codenamen Blackcomb Vienna wird für Testzwecke bereits an Microsoft-Partner" verteilt.

Quelle
"Wer ernst genommen werden will, muß höflich bleiben" (Gert Bastian)

Engel?
Junior Raider
Junior Raider
Beiträge: 9
Registriert: 16.03.2008, 18:42

16.03.2008, 19:05

Ach gott, was ist das spannend. Bald kommt schon wieder ein neues Tomb Raider raus und ich hab noch nicht mal Anniversary durch... aber im Moment kann ich mich auch irgendwie nicht aufraffen...

Aber immerhin... in Underworld dann mal nicht Ägypten... oder doch ?

Benutzeravatar
Minerva
Addictive Raider
Addictive Raider
Beiträge: 5672
Registriert: 03.09.2004, 00:20
Favorite Games: Tomb Raider, Age of Empires, Die Sims, Baphomets Fluch, Monkey Island, Life Is Strange
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Es war einmal vor vielen Jahren... :D ich glaube 1997. Ich war im Hause einer alten Bekannten von mir, die einige Jahre jünger war als ich, ich glaube 10 Jahre in etwa (ich war 15). Sie saß mit einer Klassenkameradin gebannt vor dem PC. Ich schaute ihnen zu und sah eine attraktive junge Lady auf dem Bildschirm, die die schönsten Saltos machte, die ich je gesehen hatte :D Es war Liebe auf den ersten Blick…Plötzlich ein Kreischen…die beiden Mädchen klammerten sich hysterisch an die Tischkante…ein T-Rex kam um die Ecke gestampft. Ich weiß im Nachhinein nicht mehr, ob sie Tomb Raider 1 oder 2 gespielt hatten. Mein erstes TR war jedenfalls Teil 2. Ein Freund hatte es mir mitgebracht. Ich wurde sofort süchtig und wurde Dank guter Kontakte immer mit Nachschub versorgt ;) Auf Teil 2 folgte Teil 3, dann Teil 1, 4, 5, 6…wobei ich zwischendurch natürlich immer wieder auch mal einen alten Teil zockte. Am häufigsten habe ich dabei definitiv Teil 2 gespielt.
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): Lara Croft Osterei, Tomb Raider Legend Figur, Lara's Book
Das ist mir im Leben wichtig: Liebe & Freiheit
Das halte ich für überflüssig: Gewalt, Ja-Sager, Reichtum
traeume: Reisen: Amazonasgebiet, Machu Picchu, Vietnam
Lieblingsspruch/-zitat: „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
Voltaire

"Ich glaube nicht, dass es ein Paradies der Kindheit gibt. Ich bin froh, dass ich erwachsen bin. Die Kindheit ist ein schrecklicher Zustand. Man kann sich nicht wehren. Es ist immer ein wunder, dass wir überleben und erwachsen werden"
Maurice Sendak
antispam: Nein
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:

16.03.2008, 20:10

Glaube ich nicht, gab schon genug Ägypten
To live a creative life, we must lose our fear of being wrong. ~ Joseph Chilton Pearce

Benutzeravatar
Shadowless
Gold Raider
Gold Raider
Beiträge: 1441
Registriert: 02.06.2005, 11:20
Favorite Games: TR, LoL
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Durch meinen Onkel :) Als ich noch zarte 11 oder 12 war, saß ich neben ihm und wir haben im Wechsel TR 1 zusammen durchgezockt.
Das mag ich an Tomb Raider am meisten: Rätseln.
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): -
Das ist mir im Leben wichtig: Gerechtigkeit
Das halte ich für überflüssig: Forentrolle
traeume: Reise nach Kambodsha.
antispam: Nein
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

17.03.2008, 09:47

So wie der butler sagte ,,Ägypten.... der Sand kriecht aber auch überall hin" :rofl:
Bild

Benutzeravatar
Minerva
Addictive Raider
Addictive Raider
Beiträge: 5672
Registriert: 03.09.2004, 00:20
Favorite Games: Tomb Raider, Age of Empires, Die Sims, Baphomets Fluch, Monkey Island, Life Is Strange
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Es war einmal vor vielen Jahren... :D ich glaube 1997. Ich war im Hause einer alten Bekannten von mir, die einige Jahre jünger war als ich, ich glaube 10 Jahre in etwa (ich war 15). Sie saß mit einer Klassenkameradin gebannt vor dem PC. Ich schaute ihnen zu und sah eine attraktive junge Lady auf dem Bildschirm, die die schönsten Saltos machte, die ich je gesehen hatte :D Es war Liebe auf den ersten Blick…Plötzlich ein Kreischen…die beiden Mädchen klammerten sich hysterisch an die Tischkante…ein T-Rex kam um die Ecke gestampft. Ich weiß im Nachhinein nicht mehr, ob sie Tomb Raider 1 oder 2 gespielt hatten. Mein erstes TR war jedenfalls Teil 2. Ein Freund hatte es mir mitgebracht. Ich wurde sofort süchtig und wurde Dank guter Kontakte immer mit Nachschub versorgt ;) Auf Teil 2 folgte Teil 3, dann Teil 1, 4, 5, 6…wobei ich zwischendurch natürlich immer wieder auch mal einen alten Teil zockte. Am häufigsten habe ich dabei definitiv Teil 2 gespielt.
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): Lara Croft Osterei, Tomb Raider Legend Figur, Lara's Book
Das ist mir im Leben wichtig: Liebe & Freiheit
Das halte ich für überflüssig: Gewalt, Ja-Sager, Reichtum
traeume: Reisen: Amazonasgebiet, Machu Picchu, Vietnam
Lieblingsspruch/-zitat: „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
Voltaire

"Ich glaube nicht, dass es ein Paradies der Kindheit gibt. Ich bin froh, dass ich erwachsen bin. Die Kindheit ist ein schrecklicher Zustand. Man kann sich nicht wehren. Es ist immer ein wunder, dass wir überleben und erwachsen werden"
Maurice Sendak
antispam: Nein
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:

11.04.2008, 13:42

Irgendwann in diesem Monat will Eidos übrigens Neuigkeiten zu Underworld rausbringen. Kann heute noch sein, oder erst Ende des Monats. Seien wir gespannt...
To live a creative life, we must lose our fear of being wrong. ~ Joseph Chilton Pearce

Benutzeravatar
Shadowless
Gold Raider
Gold Raider
Beiträge: 1441
Registriert: 02.06.2005, 11:20
Favorite Games: TR, LoL
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Durch meinen Onkel :) Als ich noch zarte 11 oder 12 war, saß ich neben ihm und wir haben im Wechsel TR 1 zusammen durchgezockt.
Das mag ich an Tomb Raider am meisten: Rätseln.
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): -
Das ist mir im Leben wichtig: Gerechtigkeit
Das halte ich für überflüssig: Forentrolle
traeume: Reise nach Kambodsha.
antispam: Nein
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

11.04.2008, 13:46

hehe ich steh ja auf der infolist ^^
Bild

Antworten
  • Information