TR 8 - Underworld ?

Alles rund um die Tomb Raider Serie, die Filme, Comics, Models etc. Keine Lösungshilfe! Kein technischer Support!
Benutzeravatar
Sarkany
Senior Raider
Senior Raider
Beiträge: 715
Registriert: 12.10.2007, 13:53
Wohnort: Nds
Kontaktdaten:

01.12.2007, 19:06

According to a blog on TradeMork.com, Eidos has filed a trademark protection request for Tomb Raider Underworld, a name that could be revealed as the next video-game in the phenomenally successful Lara Croft series. Currently under the working title of Tomb Raider 8, the game is once again under the aegis of Crystal Dynamics.

According to TradeMork.com, Tomb Raider Underworld is "rumoured to be based around the Mayan Calendar. During five nameless and dangerous days at the end of the calendar called Wayeb', portals between the mortal realm and the Underworld dissolve, allowing ill-intending deities to causing disaster and mayhem."

Tomb Raider 8 has been tentatively pencilled in for a 2008 release and is expected to court Xbox 360, Sony PS3 and Windows PC. Hop on over to Tomb Raider Forums to give us your opinion on the title.

Quelle: tombraiderchronicles.com

Hört sich doch gut an, wenns so ist...

PS: Ich habe sonst keinen bestimmten Thread für TR8 gefunden, sorry, falls ich ihn irgendwo übersehen haben sollte ;-)
Bild

Benutzeravatar
Sarkany
Senior Raider
Senior Raider
Beiträge: 715
Registriert: 12.10.2007, 13:53
Wohnort: Nds
Kontaktdaten:

02.12.2007, 11:10

Eh? Ich dachte andere Texte nur mit Quellenangabe? Das war doch kein Link zu einem Forum, sondern ein Link zu einem Newstext bei Tombraiderchronicles.....
Bild

Benutzeravatar
Minerva
Addictive Raider
Addictive Raider
Beiträge: 5672
Registriert: 03.09.2004, 00:20
Favorite Games: Tomb Raider, Age of Empires, Die Sims, Baphomets Fluch, Monkey Island, Life Is Strange
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Es war einmal vor vielen Jahren... :D ich glaube 1997. Ich war im Hause einer alten Bekannten von mir, die einige Jahre jünger war als ich, ich glaube 10 Jahre in etwa (ich war 15). Sie saß mit einer Klassenkameradin gebannt vor dem PC. Ich schaute ihnen zu und sah eine attraktive junge Lady auf dem Bildschirm, die die schönsten Saltos machte, die ich je gesehen hatte :D Es war Liebe auf den ersten Blick…Plötzlich ein Kreischen…die beiden Mädchen klammerten sich hysterisch an die Tischkante…ein T-Rex kam um die Ecke gestampft. Ich weiß im Nachhinein nicht mehr, ob sie Tomb Raider 1 oder 2 gespielt hatten. Mein erstes TR war jedenfalls Teil 2. Ein Freund hatte es mir mitgebracht. Ich wurde sofort süchtig und wurde Dank guter Kontakte immer mit Nachschub versorgt ;) Auf Teil 2 folgte Teil 3, dann Teil 1, 4, 5, 6…wobei ich zwischendurch natürlich immer wieder auch mal einen alten Teil zockte. Am häufigsten habe ich dabei definitiv Teil 2 gespielt.
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): Lara Croft Osterei, Tomb Raider Legend Figur, Lara's Book
Das ist mir im Leben wichtig: Liebe & Freiheit
Das halte ich für überflüssig: Gewalt, Ja-Sager, Reichtum
traeume: Reisen: Amazonasgebiet, Machu Picchu, Vietnam
Lieblingsspruch/-zitat: „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
Voltaire

"Ich glaube nicht, dass es ein Paradies der Kindheit gibt. Ich bin froh, dass ich erwachsen bin. Die Kindheit ist ein schrecklicher Zustand. Man kann sich nicht wehren. Es ist immer ein wunder, dass wir überleben und erwachsen werden"
Maurice Sendak
antispam: Nein
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:

02.12.2007, 13:35

Mein Fehler, entschuldigung :rotwerd:

Benutzeravatar
Minerva
Addictive Raider
Addictive Raider
Beiträge: 5672
Registriert: 03.09.2004, 00:20
Favorite Games: Tomb Raider, Age of Empires, Die Sims, Baphomets Fluch, Monkey Island, Life Is Strange
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Es war einmal vor vielen Jahren... :D ich glaube 1997. Ich war im Hause einer alten Bekannten von mir, die einige Jahre jünger war als ich, ich glaube 10 Jahre in etwa (ich war 15). Sie saß mit einer Klassenkameradin gebannt vor dem PC. Ich schaute ihnen zu und sah eine attraktive junge Lady auf dem Bildschirm, die die schönsten Saltos machte, die ich je gesehen hatte :D Es war Liebe auf den ersten Blick…Plötzlich ein Kreischen…die beiden Mädchen klammerten sich hysterisch an die Tischkante…ein T-Rex kam um die Ecke gestampft. Ich weiß im Nachhinein nicht mehr, ob sie Tomb Raider 1 oder 2 gespielt hatten. Mein erstes TR war jedenfalls Teil 2. Ein Freund hatte es mir mitgebracht. Ich wurde sofort süchtig und wurde Dank guter Kontakte immer mit Nachschub versorgt ;) Auf Teil 2 folgte Teil 3, dann Teil 1, 4, 5, 6…wobei ich zwischendurch natürlich immer wieder auch mal einen alten Teil zockte. Am häufigsten habe ich dabei definitiv Teil 2 gespielt.
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): Lara Croft Osterei, Tomb Raider Legend Figur, Lara's Book
Das ist mir im Leben wichtig: Liebe & Freiheit
Das halte ich für überflüssig: Gewalt, Ja-Sager, Reichtum
traeume: Reisen: Amazonasgebiet, Machu Picchu, Vietnam
Lieblingsspruch/-zitat: „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
Voltaire

"Ich glaube nicht, dass es ein Paradies der Kindheit gibt. Ich bin froh, dass ich erwachsen bin. Die Kindheit ist ein schrecklicher Zustand. Man kann sich nicht wehren. Es ist immer ein wunder, dass wir überleben und erwachsen werden"
Maurice Sendak
antispam: Nein
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:

07.12.2007, 12:59

Ich bin übrigens per Mail von einem Mitarbeiter der Westdeutschen Allgemeinen Zeitung angeschrieben worden, der sich bei mir u.a. über den neuen Titel "Tomb Raider: Underworld" erkundigen wollte. Das Interview gibt's evtl. heute noch zu sehen, den Link werde ich posten.

Benutzeravatar
vandit
Junior Raider
Junior Raider
Beiträge: 6
Registriert: 07.12.2007, 09:45
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

07.12.2007, 17:08

Habs eben per Google News bekommen und den Artikel gelesen.

Gut geantwortet Minerva :ok: Das Foto ist aber auch nicht ohne :good:

Übrigens seit heute hat trc.com "Tomb Raider: Underworld" gegen "Tomb Raider 8" ersetzt. Damit ist es wohl sicher, dass das nächste TR so heißen wird, da der Admin von der Seite am Donnerstag bei Eidos war.

Die Bestätigung von Eidos fehlt aber noch, folgt aber laut Keir von Eidos UK in den nächsten Tagen ...

Benutzeravatar
snork
Senior Raider
Senior Raider
Beiträge: 522
Registriert: 18.02.2006, 16:57
Wohnort: Kiel

07.12.2007, 17:58

Soweit ich gelesen habe ist die Domain w*w.tombraiderunderworld.com auch von Eidos reserviert / angemeldet (noch Nichts da)

Quelle : geht nicht (Regeln)
-----------------------
vandit hat geschrieben: Gut geantwortet Minerva :ok: Das Foto ist aber auch nicht ohne :good:
Ja aber hallo! Wirklich gut geantwortet. Suuper! Grosse Klasse.

Benutzeravatar
Nemo
-=Ehrenmitglied=-
-=Ehrenmitglied=-
Beiträge: 1868
Registriert: 03.09.2004, 15:29
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Siehe Lara's Generation -> Community -> Trivia -> Wie ich zu TR kam
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): TR - LP! Benutze ich zum anschauen ;-)
antispam: Nein
Wohnort: München
Kontaktdaten:

07.12.2007, 18:31

Super Interview Minerva :good:
War echt interessant zu lesen und der neue Titel "Underworld", wenn es dabei bleibt, gefällt mir ausnehmend gut.

Benutzeravatar
Minerva
Addictive Raider
Addictive Raider
Beiträge: 5672
Registriert: 03.09.2004, 00:20
Favorite Games: Tomb Raider, Age of Empires, Die Sims, Baphomets Fluch, Monkey Island, Life Is Strange
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Es war einmal vor vielen Jahren... :D ich glaube 1997. Ich war im Hause einer alten Bekannten von mir, die einige Jahre jünger war als ich, ich glaube 10 Jahre in etwa (ich war 15). Sie saß mit einer Klassenkameradin gebannt vor dem PC. Ich schaute ihnen zu und sah eine attraktive junge Lady auf dem Bildschirm, die die schönsten Saltos machte, die ich je gesehen hatte :D Es war Liebe auf den ersten Blick…Plötzlich ein Kreischen…die beiden Mädchen klammerten sich hysterisch an die Tischkante…ein T-Rex kam um die Ecke gestampft. Ich weiß im Nachhinein nicht mehr, ob sie Tomb Raider 1 oder 2 gespielt hatten. Mein erstes TR war jedenfalls Teil 2. Ein Freund hatte es mir mitgebracht. Ich wurde sofort süchtig und wurde Dank guter Kontakte immer mit Nachschub versorgt ;) Auf Teil 2 folgte Teil 3, dann Teil 1, 4, 5, 6…wobei ich zwischendurch natürlich immer wieder auch mal einen alten Teil zockte. Am häufigsten habe ich dabei definitiv Teil 2 gespielt.
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): Lara Croft Osterei, Tomb Raider Legend Figur, Lara's Book
Das ist mir im Leben wichtig: Liebe & Freiheit
Das halte ich für überflüssig: Gewalt, Ja-Sager, Reichtum
traeume: Reisen: Amazonasgebiet, Machu Picchu, Vietnam
Lieblingsspruch/-zitat: „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
Voltaire

"Ich glaube nicht, dass es ein Paradies der Kindheit gibt. Ich bin froh, dass ich erwachsen bin. Die Kindheit ist ein schrecklicher Zustand. Man kann sich nicht wehren. Es ist immer ein wunder, dass wir überleben und erwachsen werden"
Maurice Sendak
antispam: Nein
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:

07.12.2007, 20:15

Ah, da ist ja der Artikel :-D

Der Reporter lässt übrigens fragen, ob ihr nicht Lust hättet das Interview an Ort und Stelle zu kommentieren, also auf der Website der WAZ (Artikel aufrufen & nach unten scrollen). Ich würde mich natürlich auch darüber freuen, wenn es ein paar Feedbacks gibt. Die hiesigen Kommentare freuen mich auf jeden Fall schon sehr! :-)

Vielleicht wollt ihr ja dazu schreiben, was IHR euch so für das nächste Game wünscht.

Benutzeravatar
vandit
Junior Raider
Junior Raider
Beiträge: 6
Registriert: 07.12.2007, 09:45
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

07.12.2007, 22:45

So ich hab mal geantwortet, wenn ihr alle so schüchtern seit. :hehe:

Übrigens mit trc.com meinte ich tombraiderchronicles.com, ich kürze das immer ab aus Gewohnheit. :-)

Benutzeravatar
steffen
Senior Raider
Senior Raider
Beiträge: 642
Registriert: 05.09.2004, 00:51
Wohnort: Elbflorenz

08.12.2007, 13:32

Ich bin zwar nicht aus dem "Westdeutschen", aber ich hab trotzdem mal geantwortet, denn ein paar Kommentare müssen schon sein. Ist übrigens die hübscheste Minerva-Fotoausgabe seit langem. :-)

BigMacMaestro
Gold Raider
Gold Raider
Beiträge: 1372
Registriert: 11.08.2007, 18:29

08.12.2007, 14:08

:heul: :heul: Du hast nicht gesagt das die Kontrollpunkte weg sollen :heul: :heul:
Ich spiele so lange nicht weiter bis sie weg sind.

Ansonsten eine netter Artikel, aber er heisst ja auch "was Frauen wollen". Vielleicht wollen Frauen ja Kontrollpunkte Bild

Benutzeravatar
Minerva
Addictive Raider
Addictive Raider
Beiträge: 5672
Registriert: 03.09.2004, 00:20
Favorite Games: Tomb Raider, Age of Empires, Die Sims, Baphomets Fluch, Monkey Island, Life Is Strange
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Es war einmal vor vielen Jahren... :D ich glaube 1997. Ich war im Hause einer alten Bekannten von mir, die einige Jahre jünger war als ich, ich glaube 10 Jahre in etwa (ich war 15). Sie saß mit einer Klassenkameradin gebannt vor dem PC. Ich schaute ihnen zu und sah eine attraktive junge Lady auf dem Bildschirm, die die schönsten Saltos machte, die ich je gesehen hatte :D Es war Liebe auf den ersten Blick…Plötzlich ein Kreischen…die beiden Mädchen klammerten sich hysterisch an die Tischkante…ein T-Rex kam um die Ecke gestampft. Ich weiß im Nachhinein nicht mehr, ob sie Tomb Raider 1 oder 2 gespielt hatten. Mein erstes TR war jedenfalls Teil 2. Ein Freund hatte es mir mitgebracht. Ich wurde sofort süchtig und wurde Dank guter Kontakte immer mit Nachschub versorgt ;) Auf Teil 2 folgte Teil 3, dann Teil 1, 4, 5, 6…wobei ich zwischendurch natürlich immer wieder auch mal einen alten Teil zockte. Am häufigsten habe ich dabei definitiv Teil 2 gespielt.
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): Lara Croft Osterei, Tomb Raider Legend Figur, Lara's Book
Das ist mir im Leben wichtig: Liebe & Freiheit
Das halte ich für überflüssig: Gewalt, Ja-Sager, Reichtum
traeume: Reisen: Amazonasgebiet, Machu Picchu, Vietnam
Lieblingsspruch/-zitat: „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
Voltaire

"Ich glaube nicht, dass es ein Paradies der Kindheit gibt. Ich bin froh, dass ich erwachsen bin. Die Kindheit ist ein schrecklicher Zustand. Man kann sich nicht wehren. Es ist immer ein wunder, dass wir überleben und erwachsen werden"
Maurice Sendak
antispam: Nein
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:

09.12.2007, 13:03

steffen hat geschrieben:Ist übrigens die hübscheste Minerva-Fotoausgabe seit langem. :-)
:rotwerd:
BigMacMaestro hat geschrieben::heul: :heul: Du hast nicht gesagt das die Kontrollpunkte weg sollen :heul: :heul:
Du meinst manuelles Speichern anstatt Kontrollpunkten? Schreib' das doch in den Kommentar :-) Ich hatte auch erst drüber nachgedacht, die Gelegenheit zu nutzen und alles in das Interview zu packen, was nicht nur mir, sondern auch anderen Fans aufgefallen ist, aber das hätte wohl den Rahmen gesprengt. Am liebsten hätte ich vor Veröffentlichung des Interviews hier noch eine Fragerunde gemacht, was noch mit rein soll, aber dafür war keine Zeit.

BigMacMaestro
Gold Raider
Gold Raider
Beiträge: 1372
Registriert: 11.08.2007, 18:29

09.12.2007, 15:18

Minerva hat geschrieben:Du meinst manuelles Speichern anstatt Kontrollpunkten?
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, :heul:
Deswegen habe ich aufgehört zu spielen und fange auch nicht wieder an.
Kannst Du jedem erzählen der es hören will: Kontrollpunkte ohne manuelles Speichern ist sch___e !!!!!!!!!

Benutzeravatar
Sarkany
Senior Raider
Senior Raider
Beiträge: 715
Registriert: 12.10.2007, 13:53
Wohnort: Nds
Kontaktdaten:

09.12.2007, 15:24

BigMacMaestro hat geschrieben: Kannst Du jedem erzählen der es hören will: Kontrollpunkte ohne manuelles Speichern ist sch___e !!!!!!!!!
Stimmt!
Ich bin auch gegen diese Kontrollpunkte. Vor allem wenn so schöne Probleme auftreten und nach richtigem abspeichern und beenden des Spiels und erneutem Start der letzte Kontrollpunkt wundersamerweise verschwunden war und man gute 4-5 Punkte vorher wieder anfangen musste. DAS war sch****! und und und....

Ich glaube aber kaum, dass die Kontrollpunkte das zeitliche segnen....
Bild

BigMacMaestro
Gold Raider
Gold Raider
Beiträge: 1372
Registriert: 11.08.2007, 18:29

09.12.2007, 18:04

Sarkany hat geschrieben:Ich glaube aber kaum, dass die Kontrollpunkte das zeitliche segnen....
Egal, nachdem ich Legend in der Mitte abgebrochen und das nächste gar nicht erst gekauft habe hat sich TR wohl leider erledigt :-( :-(

Antworten
  • Information