Die böse Fee II

Alles rund um die Tomb Raider Serie, die Filme, Comics, Models etc. Keine Lösungshilfe! Kein technischer Support!
Undine
Senior Raider
Senior Raider
Beiträge: 939
Registriert: 26.04.2007, 21:24

14.01.2008, 08:35

Dann bekommst Du eben einen echten Batzen Geld. Schön siehts aus.....das echte Geld. Außerdem ist es weder präpariert, war also keine Diebsefalle und braune Pünktchen gibts auch nicht. Leider aber lässt es sich nicht ausgeben. Es bleibt förmlich an Deinen Fingern kleben. Du wirst es niemals loswerden können. Wie schade :-D

Ich wünsche mir jeden Mittwoch frei zu haben. Zwei Tage arbeiten, ein Tag frei, zwei Tage arbeiten, Wochenende.

BigMacMaestro
Gold Raider
Gold Raider
Beiträge: 1372
Registriert: 11.08.2007, 18:29

14.01.2008, 23:55

Du sollst jeden Mittwoch frei haben. Leider überweist Dein Chef das Gehalt nicht mehr sondern gibt den Anwesenden einen Gehaltscheck, jede Woche. Nun rate mal, genau der Scheck wird Mittwochs ausgegeben. :-)

Ich wünsche mir eine Weinfiltrieranlage

Undine
Senior Raider
Senior Raider
Beiträge: 939
Registriert: 26.04.2007, 21:24

16.01.2008, 08:50

Tata...sie ist da, Deine hochmoderne Weinfiltrieranlage. Leider werden sämtliche Weinreben dieser Welt druch einen furchtbaren Virus ausgelöscht und es gibt nix mehr zu filtrieren :-D

Ich wünsche mir ein leckeres Frühstück, mit Brot, Brötchen, Schwarzbrot, Marmeladen, Honig, Nutella, Käse, mildem Schinken, weich gekochtem Ei, frisch gepresstem Orangensaft, Croissants...

BigMacMaestro
Gold Raider
Gold Raider
Beiträge: 1372
Registriert: 11.08.2007, 18:29

16.01.2008, 09:47

Na da bin ich ja froh, das ich Apfelwein filtrieren will :lol:

Dein Frühstück klingt gut, bin ich eingeladen?
Du sollst es haben und geniessen, da fällt mir gerade keine Frechheit zu ein.

Ich wünsche mir einen Werkstattstaubsauger.

Benutzeravatar
Indy
Gold Raider
Gold Raider
Beiträge: 3183
Registriert: 14.03.2006, 09:18
Wohnort: Nahe Paris (jedenfalls auf'm Globus gesehen)
Kontaktdaten:

16.01.2008, 12:01

BigMacMaestro hat geschrieben:Na da bin ich ja froh, das ich Apfelwein filtrieren will :lol:

Dein Frühstück klingt gut, bin ich eingeladen?
Du sollst es haben und geniessen, da fällt mir gerade keine Frechheit zu ein.

Ich wünsche mir einen Werkstattstaubsauger.
Mir schon :-D . der Schinken ist grün, was du wegen einer grün-rot-Schwäche nicht siehst, das Ei uralt, was du wegen einer verstopften Nase aber nicht schmeckst und die Folgen des Frühstücks fesseln dich so etwa 4-5 Tage an die Keramik :-D .

Wicky bekommt seinen Werkstattstaubsauger (wofür eigentlich*Kopfkratzsmily*?) und dieser ist so stark, dass er so ziemlich alles wegsaugt, was nicht bei drei auf einem Baum ist - inclusive seiner Hauskatze.

Ich wünsche mir mal wieder schönes Wetter.
"Fürchte deinen Nächsten wie dich selbst" Bild

Benutzeravatar
Sarkany
Senior Raider
Senior Raider
Beiträge: 715
Registriert: 12.10.2007, 13:53
Wohnort: Nds
Kontaktdaten:

17.01.2008, 13:20

Draußen ist das schönste Wetter. So wie du es dir wünscht.
Doch als du bei diesem schönen Wetter eine Tour mit deinem Motorrad machst, kommst du unglücklich zum stehen, kippst um und brichst dir ein Bein. Nun kannst du das Wetter nicht mehr genießen.

Ich wünsche mir einen neuen Kleiderschrank samt von mir ausgesuchtem Inhalt.
Bild

Undine
Senior Raider
Senior Raider
Beiträge: 939
Registriert: 26.04.2007, 21:24

17.01.2008, 15:19

Sarkany hat geschrieben:Ich wünsche mir einen neuen Kleiderschrank samt von mir ausgesuchtem Inhalt.
...och joahhhh, nähme ich auch, natürlich mit von mir ausgesuchtem Inhalt :-D

Aber wie es so kommt.... Deine Wohung brennt aus, kurz bevor Dein Kleiderschrank geliefert wird. Nun stehst Du da auf der Straße mitsamt diesem sperrigen Teil.
...aber man könnte ihn ja zum Miniappartment umbauen... :-D

Ich wünsche mir meine Traumwohnung oder auch mein kleines Traumhäuschen. Dann kann ich mir auch einen Kleiderschrank anschaffen :-)

Benutzeravatar
Indy
Gold Raider
Gold Raider
Beiträge: 3183
Registriert: 14.03.2006, 09:18
Wohnort: Nahe Paris (jedenfalls auf'm Globus gesehen)
Kontaktdaten:

17.01.2008, 16:54

Kriegst du. Leider ist es morsch, marode und der Vorbesitzer hat auch noch lebenslanges Wohnrecht und mieft - was du, als du mit dem Kaufvertrag beim Notar sasst, leider völlig übersehen hast.

Viel Spass.

Ich hätte gerne einen Crossy als Roadster, einen Smart Diesel und noch so ein-zwei weitere nette Spielzeuge - und natürlich die entsprehenden Unterbringungsmöglichkeiten.
"Fürchte deinen Nächsten wie dich selbst" Bild

Benutzeravatar
Sarkany
Senior Raider
Senior Raider
Beiträge: 715
Registriert: 12.10.2007, 13:53
Wohnort: Nds
Kontaktdaten:

17.01.2008, 19:05

Bekommste, allerdings in Bobbycar Größe :ok: Das sieht ja süß aus :-)


Ich wünsche mir jetzt mal, dass die A22-Gegner aufhören zu nörgeln.
Bild

BigMacMaestro
Gold Raider
Gold Raider
Beiträge: 1372
Registriert: 11.08.2007, 18:29

21.01.2008, 11:34

Sie habe aufgehört zu meckern, weil das Projekt eingestellt wurde.

Ich wünsche Allen eine schöne Woche, ............ :wave:

Undine
Senior Raider
Senior Raider
Beiträge: 939
Registriert: 26.04.2007, 21:24

21.01.2008, 19:51

BigMacMaestro hat geschrieben:Ich wünsche Allen eine schöne Woche, ............ :wave:
Raffiniert! :-D

Benutzeravatar
Sarkany
Senior Raider
Senior Raider
Beiträge: 715
Registriert: 12.10.2007, 13:53
Wohnort: Nds
Kontaktdaten:

25.01.2008, 09:32

Toll, was macht man daraus... :kopfkratz:

Tim Allen aus Amerika hat eine schöne Woche hier in Deutschland bei dir zu Gast. Dafür hast du nur Stress, da sich der liebe Allen so gar nicht verständigen kann und will und sich vor deinem Haus eine Horde Fans tummelt.

Ich wünsche mir, dass meine Kopfschmerzen verschwinden und ich dafür keine anderen Schmerzen bekomme.
Bild

Benutzeravatar
Indy
Gold Raider
Gold Raider
Beiträge: 3183
Registriert: 14.03.2006, 09:18
Wohnort: Nahe Paris (jedenfalls auf'm Globus gesehen)
Kontaktdaten:

25.01.2008, 10:45

Du Arme, das kann ich absolut nachvollziehen :troest: . Aber da der Thread ja "die böse Fee" heisst:

Sie gehen weg, deine Kopfschmerzen - aber nur deshalb, weil du inzwischen komatös bist. Auch nicht witzig.

Ich wünschte, ich hätte mehr Geduld mit manchen Dingen :-D .
"Fürchte deinen Nächsten wie dich selbst" Bild

BigMacMaestro
Gold Raider
Gold Raider
Beiträge: 1372
Registriert: 11.08.2007, 18:29

31.01.2008, 09:07

Du hast so viel Geduld, das es auf Andere schon wieder langsam wirkt, .............

Ich wünsche mir Jemanden der meine Korrespondenz erledigt.

Benutzeravatar
Sarkany
Senior Raider
Senior Raider
Beiträge: 715
Registriert: 12.10.2007, 13:53
Wohnort: Nds
Kontaktdaten:

31.01.2008, 13:02

Jawoll, die böse Fee erledigt alles in deinem Auftrag. Allerdings so schluderig und ohne jegliche Anstandsformen und DIN Normen, dass deine Schriftverkehr-Partner ein negatives Bild von dir gewinnen.

Ich wünsche mir, dass die neuen Tarife der Bahn bezüglich der Bahnverbindung nach HH auch für �nzelfahrkarten und nicht nur für Zeitkarten gelten :-)

EDIT: Wo kommen den die ???? her??? Die hob i net g'tippt! Einige hab ich jetzt mal korrigiert...
Bild

Antworten
  • Information