Die böse Fee II

Alles rund um die Tomb Raider Serie, die Filme, Comics, Models etc. Keine Lösungshilfe! Kein technischer Support!
Benutzeravatar
Sarkany
Senior Raider
Senior Raider
Beiträge: 715
Registriert: 12.10.2007, 13:53
Wohnort: Nds
Kontaktdaten:

08.01.2008, 15:52

BigMacMaestro hat geschrieben:Immerhin ist Deine Leiche gleich für die Nachwelt konserviert.
Supi....unsere Erde erlebt dann noch eine zweite Eiszeit und ich, konserviert in Malt und Eis, werde später von neuen Lebensformen gefunden, wiederbelebt und als Gottheit verehrt :ok:
Bild

Benutzeravatar
Sarkany
Senior Raider
Senior Raider
Beiträge: 715
Registriert: 12.10.2007, 13:53
Wohnort: Nds
Kontaktdaten:

08.01.2008, 20:25

Undine hat geschrieben:
Ich wünsche mir, dass wenigstens hin und wieder mal einer meiner Wünsche in Erfüllung geht.
Ok, der nächste Wunsch wird in Erfüllung gehen. Allerdings nicht so, wie du es erwartest, da du deinen Wunsch nich konkret genug formuliert hast. So treten ungewollte Nebeneffekte auf dich dich daran zweifeln lassen, jemals einen Wunsch korrekt formulieren zu können.

Ich wünsche mir, dass einige Kiddies (woanders, nicht hier ;-) ) Vernunft annehmen und mal "normales Forenbenehmen" betreiben.
Bild

Undine
Senior Raider
Senior Raider
Beiträge: 939
Registriert: 26.04.2007, 21:24

09.01.2008, 16:04

Deine Kiddies sind von heute auf morgen vollkommen normal. Ihr "Forenbenehmen" - völlig normal. Dies liegt allerdings alleine daran, dass in sämtlichen Foren von heute auf morgen eben genau diese - Dich so störenden - Verhaltensweisen zum Usus - nein sogar sogar zur fest gelegten Regel werden. ...plötzlich bist Du nicht mehr normal :-D

Ich wünsche mir, dass mein Autoschloss nie wieder einfriert. ...man beachte meinen präzise ausgedrückten Wunsch :hehe:

Benutzeravatar
Dark Raver
Taff Raider
Taff Raider
Beiträge: 127
Registriert: 07.10.2007, 14:03
Favorite Games: Tomb Raider,SmackDown vs. RAW,TES-IV:Oblivion
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Durch mein Vadda,der hats damals immer gespielt und ich saß daneben :-)
Das mag ich an Tomb Raider am meisten: Die vielfalt
Das ist mir im Leben wichtig: Schule,Freunde,Musik
Das halte ich für überflüssig: Politik,Polizei
traeume: Ein gutes Custom Level rausbringen :-)
Wohnort: Hamm
Kontaktdaten:

09.01.2008, 20:02

Ok,dein schloss wird nie wieder einfrieren,jedoch verlierst du den Schlüssel und deine Autotür frostet am Rahmen fest.. :hehe:

Iiiiiiccccchhhh wünsch mir das ich heute nich vom auto umgefahrn worden wäre...




P.S.ja,ich wurd echt umgefahrn

BigMacMaestro
Gold Raider
Gold Raider
Beiträge: 1372
Registriert: 11.08.2007, 18:29

10.01.2008, 11:04

Du wurdest nicht vom Auto überfahren, sondern von einer Straßenwalze in den heissen Asphalt eingepasst.

Ich wünsche mir das Jemand anderes meinen Speck abhungern muss.

Benutzeravatar
Dark Raver
Taff Raider
Taff Raider
Beiträge: 127
Registriert: 07.10.2007, 14:03
Favorite Games: Tomb Raider,SmackDown vs. RAW,TES-IV:Oblivion
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Durch mein Vadda,der hats damals immer gespielt und ich saß daneben :-)
Das mag ich an Tomb Raider am meisten: Die vielfalt
Das ist mir im Leben wichtig: Schule,Freunde,Musik
Das halte ich für überflüssig: Politik,Polizei
traeume: Ein gutes Custom Level rausbringen :-)
Wohnort: Hamm
Kontaktdaten:

10.01.2008, 11:16

aua..

naja,ok dann hungert halt jemand andres dein speck ab,jedoch verlierst du den kontakt zu ihm,und er hungert immer weiter,bis du so dünn wie stacheldraht bist :lol:

Ich wünsche mir mal nix

Undine
Senior Raider
Senior Raider
Beiträge: 939
Registriert: 26.04.2007, 21:24

10.01.2008, 11:36

Nix? Nichts einfacher als das: Von nun an bekommst Du nichts. Nichts zu essen, nichts zu trinken, nichts zu lesen, nichts zu spielen, keinen Computer, keinen Nintendo, keine Barbie :-D....schlicht und ergreifend einfach nur nichts.
Bald bist Du quasi auch ein Nichts und gehst schließlich als ein Hauch von Nichts von dieser Welt.

Ich wünsche mir, dass jetzt schon Freitagnachmittag wäre.

BigMacMaestro
Gold Raider
Gold Raider
Beiträge: 1372
Registriert: 11.08.2007, 18:29

10.01.2008, 11:45

Schwups ist Freitagnachmittag. Immer wenn es Montag Morgen wird ist es schwups schon Freitagnachmittag. Leider gehen Dir dadurch 5/7tel Deines Lebens verloren.

Ich wünsche mir wohlschmeckendes Essen das bei der Verdauung mehr Energie verbraucht als es zuführt, natürlich nur wahlweise.

Benutzeravatar
Indy
Gold Raider
Gold Raider
Beiträge: 3183
Registriert: 14.03.2006, 09:18
Wohnort: Nahe Paris (jedenfalls auf'm Globus gesehen)
Kontaktdaten:

10.01.2008, 14:26

DAS wünsche ich mir auch :-D .

Du bekommst es und isst leider so viel davon, das du mit 29 Kilo Lebendgewicht in die Klinik musst - die du ein ganzes Jahr nicht mehr verlassen kannst :-( .

Ich wünsche mir, ich wäre satt.
"Fürchte deinen Nächsten wie dich selbst" Bild

Undine
Senior Raider
Senior Raider
Beiträge: 939
Registriert: 26.04.2007, 21:24

10.01.2008, 15:36

Indy, von nun an bist Du nur noch satt. All die schönen Gaumenfreuden kannst Du von nun an nicht mehr wahr nehmen, weil Du einfach zu satt - ja fast schon "dauerüberfessen" bist. Nie mehr Flammkuchen, kein lecker Bierchen mehr, kein Steak, keine Currywurst...einfach nichts mehr passt hinein.
Also wenn Du mich fragst, war das kein guter Wunsch :-D

Ich bleibe mal beim Essen und wünsche mir ein schönes leckeres Steak.

Benutzeravatar
Indy
Gold Raider
Gold Raider
Beiträge: 3183
Registriert: 14.03.2006, 09:18
Wohnort: Nahe Paris (jedenfalls auf'm Globus gesehen)
Kontaktdaten:

10.01.2008, 16:00

Du wünschst dir regelmässig Steak - kauf dir doch mal eines :-D .

Du bekommst es und verspeist es mit Genuss - und stellst leider zu spät fest, das es nicht vom Rind war und euer Hund verschwunden ist - die Dogge.

Ich hätte gerne 10 Minuten Ruhe heute :weird: .
"Fürchte deinen Nächsten wie dich selbst" Bild

Benutzeravatar
Sarkany
Senior Raider
Senior Raider
Beiträge: 715
Registriert: 12.10.2007, 13:53
Wohnort: Nds
Kontaktdaten:

10.01.2008, 17:46

Paff....es herrscht Ruhe. Kein Summen mancher Elektogeräte, kein Straßenlärm, kein Menschelärm, kein Telefon etc klingelt. Du hörst nichts mehr. Warum? Die Zeit und somit alles Lebende, Maschinelle und Lärmerzeugende ist stehengeblieben. Pech ist nur, dass nun die 10 Minuten unendlich werden und sich dieser Zustand niemals ändern wird. Das Leben steht still, nur du nicht...einsam und allein in der Stille der Welt.

Ich wünsche mir jetzt Sellerie aus der Dose :-(
Bild

BigMacMaestro
Gold Raider
Gold Raider
Beiträge: 1372
Registriert: 11.08.2007, 18:29

11.01.2008, 02:01

Du bekommst eine riesige Dose Sellerie. Dein Freund macht sich darüber her, ............ Im Volksglauben wird Sellerie eine aphrodisierende Wirkung zugeschrieben. Bei Deinem Freund wirkt es dauerhaft so dass Du kein vernünftiges Wort mehr mit im sprechen kannst weil er nur noch "das Eine" im Kopf hat. :lechz: Natürlich bis in alle Ewigkeit, ................

Ich wünsche mir einen Topfield SAT-Receiver mit Festplatte.

Benutzeravatar
Indy
Gold Raider
Gold Raider
Beiträge: 3183
Registriert: 14.03.2006, 09:18
Wohnort: Nahe Paris (jedenfalls auf'm Globus gesehen)
Kontaktdaten:

11.01.2008, 09:49

Biddeschöööön: Wicky's Wunsch
"Fürchte deinen Nächsten wie dich selbst" Bild

Undine
Senior Raider
Senior Raider
Beiträge: 939
Registriert: 26.04.2007, 21:24

11.01.2008, 11:07

@Wicky: Merkst Du was? Indy kann bei dir einfach nicht böse sein :-)

Leider bin ich nicht so herzensgut wie Indy:
Du bekommst ihn, Deinen Sat-Receiver. Leider explodieren mit einem Schlag sämtliche Satelliten dieser Welt und nun funktioniert nicht nur Dein Sat-Receiver nicht mehr, sondern auch noch viele viele andere Dinge mehr.

Ich wünsche mir eine schöne große Blubberbadewanne, in der ich dann täglich lange Erholungsbäder nehmen würde. Natürlich ohne zusätzliche Heiz- und Wasserkosten :-D

Antworten
  • Information