Die böse Fee II

Alles rund um die Tomb Raider Serie, die Filme, Comics, Models etc. Keine Lösungshilfe! Kein technischer Support!
Antworten
BigMacMaestro
Gold Raider
Gold Raider
Beiträge: 1372
Registriert: 11.08.2007, 18:29

07.01.2008, 13:49

Regeln:
Jemand wünscht sich was z.B.
Ich wünsche mir Urlaub
Der nächste Poster erfüllt den Wunsch allerdings mit einem kleinen, fiesen Zusatz.
Du gewinnst einen zwei wöchigen Urlaub in Amerika, leider bekommst du kein Visum.
Dann darf sich derjenige auch was wünschen u.s.w.
Sarkany hat geschrieben:Bekommst du und dein Auto strahtl mit der Sonne um die Wette. Doch leider ist der Innenraum des Autos extrem Staub und Dreckanfällig und durch unglückliche Stoffe (nix mit Leder) sehr schwer zu reinigen.

Ich wünsche mir ... ja was wünsche ich mir nur ... Sonnenschein, da es heute ununterbrochen regnet.
Du bekommst Deinen Sonnenschein, aber dafür ist es -32 Grad für die nächsten 2 Wochen und Deine Heizung geht nicht :hehe:

Ich wünsche mir das Dänemark nur 10 km weg ist von hier. (Die Küste natürlich)

Benutzeravatar
Indy
Gold Raider
Gold Raider
Beiträge: 3183
Registriert: 14.03.2006, 09:18
Wohnort: Nahe Paris (jedenfalls auf'm Globus gesehen)
Kontaktdaten:

07.01.2008, 15:00

Da breche ich jetzt mal die Regel und wünsche nichts schlechtes hinterher, weiiiil: diesem Wunsch schliesse ich mich an. Vorbehaltlos :ok: .
"Fürchte deinen Nächsten wie dich selbst" Bild

Benutzeravatar
Dark Raver
Taff Raider
Taff Raider
Beiträge: 127
Registriert: 07.10.2007, 14:03
Favorite Games: Tomb Raider,SmackDown vs. RAW,TES-IV:Oblivion
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Durch mein Vadda,der hats damals immer gespielt und ich saß daneben :-)
Das mag ich an Tomb Raider am meisten: Die vielfalt
Das ist mir im Leben wichtig: Schule,Freunde,Musik
Das halte ich für überflüssig: Politik,Polizei
traeume: Ein gutes Custom Level rausbringen :-)
Wohnort: Hamm
Kontaktdaten:

07.01.2008, 15:49

Ok,dein Wunsch geht dann mal in erfüllung...
Allerdings werden sämtliche reisen nach Dänemark verboten,und es bringt dir nichtsssss :lol:

Ich wünsch mir ne Playsi 3!







P.S.:HURRA!Mein LG geht wieder,konnte auf mein Profil zugreifen und skin ändern!deshalb war ich zeitlang ja nicht da,hatte meinen Skin auf Classic gestellt und "schwupps" fehlermeldung!naja,jetzt gehts ja wieder!

Undine
Senior Raider
Senior Raider
Beiträge: 939
Registriert: 26.04.2007, 21:24

07.01.2008, 19:23

Oh ja...Du bekommst Sie die Playsi 3 von Mattel. Eine Barbie der fünften Generation, im rosa Glitzerballkleid mit rosa Haarschleife und rosa paillettenbesetzer Abendhandtasche. Garantiert limitierte Auflage und Du bist einer der Glücklichen die das Vorabmodell schon in diesem Jahr erhalten werden. Toll was? :hehe:

Ich wünsche mir exakt so viel Geld, um das Haus meiner Mutter komplett von oben bis unter auf Vordermann bringen zu können-

Benutzeravatar
Dark Raver
Taff Raider
Taff Raider
Beiträge: 127
Registriert: 07.10.2007, 14:03
Favorite Games: Tomb Raider,SmackDown vs. RAW,TES-IV:Oblivion
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Durch mein Vadda,der hats damals immer gespielt und ich saß daneben :-)
Das mag ich an Tomb Raider am meisten: Die vielfalt
Das ist mir im Leben wichtig: Schule,Freunde,Musik
Das halte ich für überflüssig: Politik,Polizei
traeume: Ein gutes Custom Level rausbringen :-)
Wohnort: Hamm
Kontaktdaten:

07.01.2008, 20:20

Na danke..

Das Geld bekommtst du,jedoch stürzt das Haus vorher ein und das Geld war noch drin!Geld weg,haus weg!hat dir nix gebracht!

Ich Wünsch mir ne Vogelspinne

BigMacMaestro
Gold Raider
Gold Raider
Beiträge: 1372
Registriert: 11.08.2007, 18:29

07.01.2008, 21:01

jep, bekommst Du un sie beisst Dir kräftig in den Glutaeus Maximus, .......

Ich wünsche mir eine neue Heizung

Benutzeravatar
Dark Raver
Taff Raider
Taff Raider
Beiträge: 127
Registriert: 07.10.2007, 14:03
Favorite Games: Tomb Raider,SmackDown vs. RAW,TES-IV:Oblivion
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Durch mein Vadda,der hats damals immer gespielt und ich saß daneben :-)
Das mag ich an Tomb Raider am meisten: Die vielfalt
Das ist mir im Leben wichtig: Schule,Freunde,Musik
Das halte ich für überflüssig: Politik,Polizei
traeume: Ein gutes Custom Level rausbringen :-)
Wohnort: Hamm
Kontaktdaten:

07.01.2008, 21:41

...die mit gas geheizt wird und sogleich explodiert! :ok:

Ich wünsch mir gute noten inna schule!

BigMacMaestro
Gold Raider
Gold Raider
Beiträge: 1372
Registriert: 11.08.2007, 18:29

07.01.2008, 22:50

Mit der Rechtschreibung?-------->>>>>>>>> Nie! :-)

Benutzeravatar
Indy
Gold Raider
Gold Raider
Beiträge: 3183
Registriert: 14.03.2006, 09:18
Wohnort: Nahe Paris (jedenfalls auf'm Globus gesehen)
Kontaktdaten:

08.01.2008, 10:17

BigMacMaestro hat geschrieben:Mit der Rechtschreibung?-------->>>>>>>>> Nie! :-)
Eben :-D . Gute Noten kann man sich aber auch ERARBEITEN, haste das mal versucht :-D ?!

Du bekommst deine guten Noten und sogar ein Abitur mit einem Schnitt von unter 1. Leider ist die Berufswahl, die du anschliessend triffst, nicht die glücklichste, und du wirst nach 20 Silvestern keinen Job finden. Ärgerlich.

Ich wünsche mir ein erfolgreiches und stressarmes jahr, in dem ich etwa 100T€ verdiene. Nach Steuern natürlich :-D .
"Fürchte deinen Nächsten wie dich selbst" Bild

BigMacMaestro
Gold Raider
Gold Raider
Beiträge: 1372
Registriert: 11.08.2007, 18:29

08.01.2008, 10:57

Du bist aber bescheiden, die paar Mark sollst Du haben. Natürlich in Euro. Du lebst ja schliesslich in Monaco und da werden keine Steuern erhoben. Allerdings reicht das Geld da auch nur für ein paar Krabbenbrötchen, aber das Wetter ist gut.

Ich wünsche mir ein riesiges Fass Malt.

Benutzeravatar
Indy
Gold Raider
Gold Raider
Beiträge: 3183
Registriert: 14.03.2006, 09:18
Wohnort: Nahe Paris (jedenfalls auf'm Globus gesehen)
Kontaktdaten:

08.01.2008, 13:21

BigMacMaestro hat geschrieben: Ich wünsche mir ein riesiges Fass Malt.
.......und lade den lieben-lieben Indy sofort ein :-D ......wolltest du doch sagen, oder?!
"Fürchte deinen Nächsten wie dich selbst" Bild

Benutzeravatar
Sarkany
Senior Raider
Senior Raider
Beiträge: 715
Registriert: 12.10.2007, 13:53
Wohnort: Nds
Kontaktdaten:

08.01.2008, 13:39

Ok Wicky, das bekommst du geliefert, samt ungeduldigen Indy. Ihr zwei könnt es auch kaum erwarten den ersten Tropfen zu genießen. Schade nur, dass dieses Fass zu groß für euch ist und ihr es beim besten Willen nicht aufbekommt.

Völlig gierig versucht ihr es immer und immer wieder. Aber es tut sich nichts. Der heißbegehrte Inhalt sei euch nicht gegönnt.
So lasst ihr frustiert von dem Fass ab und besorgt euch derweil passendes Werkzeug aus dem Baumarkt.
Doch als ihr zurückkommt, ist das Fass weg. Es wurde gestohlen.....von der bösen Fee :ok:

So und ich wünsche mir ein neues schickes Fahrrad.
Bild

BigMacMaestro
Gold Raider
Gold Raider
Beiträge: 1372
Registriert: 11.08.2007, 18:29

08.01.2008, 15:17

Welches Fass krieg ich nicht auf?

Bild

Und die Fee erschlag ich gleich mit :ok:

Fahrräder gibt es hier Indy kennt sich da bestens aus, .....
Du sollst eines haben, aber da Du versuchst mir mein Fass zu stehlen bricht es unter der Last zusammen und Du ertrinkst im Malt. Immerhin ist Deine Leiche gleich für die Nachwelt konserviert.

Ich wünsche mir ein tolles Jahr 2008 :-)

Undine
Senior Raider
Senior Raider
Beiträge: 939
Registriert: 26.04.2007, 21:24

08.01.2008, 15:33

Ach ja Wicky, das Jahr wird so toll. Erst fällt toll viel Schnee und Du musst richtig toll Schneeschippen. Dann kommt die tolle Jahreszeit: Karneval. Mit einer tollen Tolle auf dem Kopf versackst Du im Straßenkarneval und Deine tollen Kopfschmerzen wirst Du wochenlang nicht mehr los.
In Deinem Garten wächst toll viel Unkraut und Du bekommst beim Jäten so richtig tolle Rückenschmerzen. Zu allem Überfluss zertrampelt Dir dann noch eine toll gewordene Wildschweinhorde Dein mühsam Angepflanztes. Leider schaffst Du es noch nicht einmal den tollen Keiler zu erlegen.
Im Sommer wird tolles Wetter. Richtig tolle Sonne. Alles verbrennt. Dein Unkraut aber ja auch – immerhin. Spätestens im Herbst wirst Du dieses tolle Jahr verfluchen- wenn die tollen Orkanböen Dir Dein Hausdach wegpusten und es in Deinem Bett von nun an richtig toll zieht. :-D

Ich wünsche mir, dass wenigstens hin und wieder mal einer meiner Wünsche in Erfüllung geht.

Benutzeravatar
Indy
Gold Raider
Gold Raider
Beiträge: 3183
Registriert: 14.03.2006, 09:18
Wohnort: Nahe Paris (jedenfalls auf'm Globus gesehen)
Kontaktdaten:

08.01.2008, 15:44

@Wicky: jahaaaaaaa :-D , kenne ich.......sooooo knuffisch :-D .
"Fürchte deinen Nächsten wie dich selbst" Bild

Antworten
  • Information