Die böse Fee II

Alles rund um die Tomb Raider Serie, die Filme, Comics, Models etc. Keine Lösungshilfe! Kein technischer Support!
BigMacMaestro
Gold Raider
Gold Raider
Beiträge: 1372
Registriert: 11.08.2007, 18:29

11.01.2008, 14:08

Aber nur manchmal, dann würgt er mir wieder einen rein :-D

Du sollst baden bis Deine Schrumpelhaut nicht mehr weg geht.Die Bäder entspannen Dich so du wirst träge, träge, träge, ............
(Nun ist übrigens Dein gewünschter Freitag Nachmittag)

Ich wünsche mir das wieder Montag Morgen wäre, ............ :hehe:

Undine
Senior Raider
Senior Raider
Beiträge: 939
Registriert: 26.04.2007, 21:24

11.01.2008, 14:17

BigMacMaestro hat geschrieben: (Nun ist übrigens Dein gewünschter Freitag Nachmittag)
...stimmt und der ist einfach so gekommen... :-)
Zuletzt geändert von Undine am 11.01.2008, 14:22, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Indy
Gold Raider
Gold Raider
Beiträge: 3183
Registriert: 14.03.2006, 09:18
Wohnort: Nahe Paris (jedenfalls auf'm Globus gesehen)
Kontaktdaten:

11.01.2008, 14:21

BigMacMaestro hat geschrieben:Aber nur manchmal, dann würgt er mir wieder einen rein :-D

Du sollst baden bis Deine Schrumpelhaut nicht mehr weg geht.Die Bäder entspannen Dich so du wirst träge, träge, träge, ............
(Nun ist übrigens Dein gewünschter Freitag Nachmittag)

Ich wünsche mir das wieder Montag Morgen wäre, ............ :hehe:
Habe ich nie und würde ich auch nie!!!!

*PLOPP* ist wieder Montag, leider Montag, der 29. Dezember - und du hast das ganze Jahr verpennt :-D .

Ich hätte gerne, das jemand vorbei kommt und mir die gesamte Hausarbeit, die ich am WE vor habe, abnimmt.
"Fürchte deinen Nächsten wie dich selbst" Bild

BigMacMaestro
Gold Raider
Gold Raider
Beiträge: 1372
Registriert: 11.08.2007, 18:29

11.01.2008, 15:00

Schon wieder ein Jahr rum? Da bin ich doch sehr zufrieden :-)
Da ich gerade mit meinem Haus kämpfe, in dem ich krankheitsbedingt seit den 29. Dezember die Hausarbeit nur sehr ungenügend erledigt habe, mache ich das bisschen aufräumen in Deiner Wohnung auch noch mit. Ist quasi schon erledigt wenn Du von der Arbeit kommst.
Leider bin ich nicht besonders geschickt und habe beim Garage ausfegen dein Motorrad umgeworfen und den Besenstiel durch die Seitenscheibe Deines Roadsters gehauen, dabei auch noch Deine schöne Lederpolsterung aufgerissen.

Ich wünsche mir was ähnliches: Ich muss 1 mal im Jahr meine Garage aufräumen damit die Reservisten da Fasching feiern können. Ich wünschte mir das wäre schon erledigt.

Benutzeravatar
Indy
Gold Raider
Gold Raider
Beiträge: 3183
Registriert: 14.03.2006, 09:18
Wohnort: Nahe Paris (jedenfalls auf'm Globus gesehen)
Kontaktdaten:

11.01.2008, 17:36

Na wie gut, das ich wenigstens mit dem Crossy unterwegs war :weird: .

Ein netter Nachbar bietet dir an, die Garage zu entrümpeln. Leider vergisst er dir zu sagen, dass "entrümpeln" bei ihm bedeutet, das er seiner pyromanischen Neigung nachgibt, 5 Liter Benzin dort hineingiesst, und das Ganze wild lachend abfackelt. Schon ärgerlich, das dein haus so nah' an der Garage steht :-D .

Ich hätte gerne eine Moorkompresse, die so richtig schön gross ist und immer warm bleibt :ok: .
"Fürchte deinen Nächsten wie dich selbst" Bild

Undine
Senior Raider
Senior Raider
Beiträge: 939
Registriert: 26.04.2007, 21:24

12.01.2008, 16:17

Du bekommst sie, Deine Moorkompresse. Sie ist wirklich supergroß und immer warm. Leider hast Du ein Montagsmodell erwischt. Das Ding platzt und Du wirst im warmen Moor begraben.

Ich wünsche mir, dass jemand kommt und mein Auto putzt. So richtig gründlich mit allem Schnickschnack.
Zuletzt geändert von Undine am 12.01.2008, 16:31, insgesamt 1-mal geändert.

BigMacMaestro
Gold Raider
Gold Raider
Beiträge: 1372
Registriert: 11.08.2007, 18:29

12.01.2008, 16:23

Jaaaaaaaaaaaaa, meines auch bitte, bitte, .......

Undine
Senior Raider
Senior Raider
Beiträge: 939
Registriert: 26.04.2007, 21:24

13.01.2008, 14:38

@Wicky: Es findet sich wohl noch nicht einmal eine böse Fee, die sich um unsere Autos kümmert... :-D

BigMacMaestro
Gold Raider
Gold Raider
Beiträge: 1372
Registriert: 11.08.2007, 18:29

13.01.2008, 14:59

Na gut, wenn Du meinst, dann muss ich eben Dein Auto putzen :-D Allerdings bin ich bei jeglicher Art von Putzen, Hausarbeit oder ähnliches nicht wirklich geschickt. Nachdem ich also Dein Auto innen und aussen abgekärchert habe, natürlich mit Wachs und abledern. Will es doch nicht so recht anspringen. Vielleicht ein Wassereinbruch im Amaturenbrett? Vielleicht ist auch nur das Zündschloss zugewachst.

Ich wünsche mir das der Fasching schon herum wäre, ...............

Benutzeravatar
Sarkany
Senior Raider
Senior Raider
Beiträge: 715
Registriert: 12.10.2007, 13:53
Wohnort: Nds
Kontaktdaten:

13.01.2008, 19:45

Willst du wieder ein ganzes Jahr einsparen? :-D
Nagut, Fasching ist vorbei. Jedoch haben die ganzen angereisten Verrückten ein einziges Schlachtfeld hinterlassen. Auch deine Garage samt Garten haben mächtig was abbekommen. Ein Haufen von leeren Flaschen und sonstigem Karnevalgedöns liegt herum. Und du musst nun alles alleine aufräumen. Wieder ein Zumutung für deinen Rücken...

Ich wünsche mir jetzt einen leckeren süßen Cocktail.
Bild

Benutzeravatar
Dark Raver
Taff Raider
Taff Raider
Beiträge: 127
Registriert: 07.10.2007, 14:03
Favorite Games: Tomb Raider,SmackDown vs. RAW,TES-IV:Oblivion
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Durch mein Vadda,der hats damals immer gespielt und ich saß daneben :-)
Das mag ich an Tomb Raider am meisten: Die vielfalt
Das ist mir im Leben wichtig: Schule,Freunde,Musik
Das halte ich für überflüssig: Politik,Polizei
traeume: Ein gutes Custom Level rausbringen :-)
Wohnort: Hamm
Kontaktdaten:

13.01.2008, 21:46

Den bekommst du,der wurd jedoch vergiftet und du kommst nie wieder zum trinken...

Ich wünsch mir 'nen schönen Batzen Geld!

Benutzeravatar
Sarkany
Senior Raider
Senior Raider
Beiträge: 715
Registriert: 12.10.2007, 13:53
Wohnort: Nds
Kontaktdaten:

13.01.2008, 22:40

Oh Wunder, du findest einen schönen Batzen Geld. Schön siehts aus.....das Falschgeld. Außerdem schön präperiert, da es eine Diebsefalle war und es bilden sich braune Pünktchen an deinen Händen die erst mit der nächsten Hautabschuppung wieder abgehen :ok:

Ich wünsche mir, ich könnte zaubern.. :-)
Bild

Benutzeravatar
Dark Raver
Taff Raider
Taff Raider
Beiträge: 127
Registriert: 07.10.2007, 14:03
Favorite Games: Tomb Raider,SmackDown vs. RAW,TES-IV:Oblivion
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Durch mein Vadda,der hats damals immer gespielt und ich saß daneben :-)
Das mag ich an Tomb Raider am meisten: Die vielfalt
Das ist mir im Leben wichtig: Schule,Freunde,Musik
Das halte ich für überflüssig: Politik,Polizei
traeume: Ein gutes Custom Level rausbringen :-)
Wohnort: Hamm
Kontaktdaten:

13.01.2008, 22:57

Das kannst du dann von nun an,damit musst du dich natürlich erstmal wiederbeleben :-D und dann geht der nächste zauber nach hinten los und deine hand verkokelt gaaaannnnz dolle! :-)

Ich wünsch mir diesmal einen ECHTEN Batzen Geld :-D

BigMacMaestro
Gold Raider
Gold Raider
Beiträge: 1372
Registriert: 11.08.2007, 18:29

14.01.2008, 01:00

@Sarkany: Ich hoffe es sind Pfandflaschen :-) meinem Rücken geht es besser, hast Du die Schmerzen weggezaubert?

@Dark Raver: Wie originell! Dann bekommst Du eben einen echten Batzen Geld. Schön siehts aus.....das echte Geld. Außerdem schön präperiert, da es eine Diebsefalle war und es bilden sich braune Pünktchen an deinen Händen die erst mit der nächsten Hautabschuppung wieder abgehen, besser?

Ich wünsche mir einen Glascontainer um die Glasflaschen in meinem Garten nach dem Fasching zu entsorgen. :-D

Benutzeravatar
Dark Raver
Taff Raider
Taff Raider
Beiträge: 127
Registriert: 07.10.2007, 14:03
Favorite Games: Tomb Raider,SmackDown vs. RAW,TES-IV:Oblivion
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Durch mein Vadda,der hats damals immer gespielt und ich saß daneben :-)
Das mag ich an Tomb Raider am meisten: Die vielfalt
Das ist mir im Leben wichtig: Schule,Freunde,Musik
Das halte ich für überflüssig: Politik,Polizei
traeume: Ein gutes Custom Level rausbringen :-)
Wohnort: Hamm
Kontaktdaten:

14.01.2008, 01:18

Den bekommst du,jedoch spuckt er sämtliche Flaschen wieder aus und birngt dir somit nichts!

@BigMacMaestro:ja,etwas!

Ok,dann Wünsch ich mir einen echten Batzen Geld,der nicht präperiert ist,keine diebesfalle ist und sich keine braunen pünktchen an meinen Händen Bilden die durch Hautabschuppung(?)wieder abgehen...

So,dann überlegt mal :-D

Antworten
  • Information