Die böse Fee II

Alles rund um die Tomb Raider Serie, die Filme, Comics, Models etc. Keine Lösungshilfe! Kein technischer Support!
Benutzeravatar
Indy
Gold Raider
Gold Raider
Beiträge: 3183
Registriert: 14.03.2006, 09:18
Wohnort: Nahe Paris (jedenfalls auf'm Globus gesehen)
Kontaktdaten:

16.02.2008, 10:39

Sieha da, der neue Amboss wird geliefert. Leider-leider fällt er dir auf den Fuß, als du ihn in deiner Scheune platzieren willst, was natürlich seeeeeehr gut kommt :-D .

Ich wünsche mir ein schönes Wochenende.
"Fürchte deinen Nächsten wie dich selbst" Bild

BigMacMaestro
Gold Raider
Gold Raider
Beiträge: 1372
Registriert: 11.08.2007, 18:29

17.02.2008, 18:10

Ich hoffe Dein WE war schön, aber leider ist es jetzt zuende :hehe: Ausserdem habe ich den runtergefallenen Amboss in Deinen Kofferraum gelegt und Du wunderst Dich warum sich Dein Sprittverbrauch verdoppelt und die Scheinwerfer den Mond anstrahlen.

Ich wünsche mir ein richtig gute Pekingsuppenrezept.

Undine
Senior Raider
Senior Raider
Beiträge: 939
Registriert: 26.04.2007, 21:24

17.02.2008, 19:43

Nun denn, das ist ja das kleinste Problem. Du bekommst es, Dein richtig gutes Pekingsuppenrezpet. Das Beschaffen der Zutaten gestaltet sich allerdings als schwierig. Du bekommst sie nie zusammen und somit wird Deine Suppe niemals gut :-D

Ich wünschte morgen früh würde mein Chef anrufen und mir mitteilen, dass die Firma wegen eines gigantischen Wasserrohrbruchs die ganze Woche geschlossen bleiben muss und ich zuhause bleiben kann :-)

Benutzeravatar
Indy
Gold Raider
Gold Raider
Beiträge: 3183
Registriert: 14.03.2006, 09:18
Wohnort: Nahe Paris (jedenfalls auf'm Globus gesehen)
Kontaktdaten:

18.02.2008, 10:21

Da isser, der Rohrbruch.

Leider fällt das Geld, das du in der Schreibtischschublade gebunkert hast, um dir ein neues LapTop zu kaufen, dem Wasser zum Opfer - unwiederbringbar und ohne, das es dir jemand ersetzt. Blö�aber auch.

Ich wün�he mir Kundschaft. Hier. Heute. Jetzt.
"Fürchte deinen Nächsten wie dich selbst" Bild

Benutzeravatar
Sarkany
Senior Raider
Senior Raider
Beiträge: 715
Registriert: 12.10.2007, 13:53
Wohnort: Nds
Kontaktdaten:

18.02.2008, 13:13

Tadaaaaaaaa....ein Kunde erscheint! Allerdings diese Spezies, die man sich lieber nicht wünscht. Ein sehr unangenehmer Zeitgenosse, der dir deine Laune mit seinem verhalten gründlich vermiest und den du dann falsch berätst ---> Chef bekommts mit ---> Laune völlig vermiest.

Ich wünsche mir einen schicken Mazda 2 Impuls ind grüüüüüüüüüüüüüüün :-D Der dann mir gehört, fahrtüchtigt ist, nicht rostet, nicht beschädigt wird und absolut umweltfreundlich ist und ....und sonst fällt mir nichts mehr ein. :-D
Bild

BigMacMaestro
Gold Raider
Gold Raider
Beiträge: 1372
Registriert: 11.08.2007, 18:29

18.02.2008, 14:49

Den sollst Du haben, das ist ja nun wirklich kein Hexenwerk. Der Händler bringt ihn Dir, vollgetankt, angemeldet und funkelnagelneu. Dafür nimmt er von Deinem Konto 10489 EUR :-)

Ich wünsche mir das ein Kunde zu Indy kommt und eine Komplettfinanzierung für ein riesiges Einkaufszentrum bei ihm macht. Dieser Kunde ist solvent, zuverlässig, geht nicht pleite, zahlt alles pünktlich zurück, wird voll provisioniert,.......
Ach was strenge ich mich an, Ihr werdet schon noch einen Hasenfuss finden. Aber ich habe es versucht! (wie erbärmlich ist das denn)

Benutzeravatar
Indy
Gold Raider
Gold Raider
Beiträge: 3183
Registriert: 14.03.2006, 09:18
Wohnort: Nahe Paris (jedenfalls auf'm Globus gesehen)
Kontaktdaten:

19.02.2008, 09:45

Gar nicht erbärmlich :knuddel: .

Der Kunde kommt, ich freue mich viereckig.

Nach der gesamten Aufnahme der Finanzierung fällt mir jedoch ein, das Gewerbeimmobilien gar nicht von uns finanziert werden können :rolleyes: .

Ich wünsche mir, das tolle Wetter würde noch solange anhalten, bis der Frühling mit noch besserem Wetter kommt :-D .
"Fürchte deinen Nächsten wie dich selbst" Bild

Undine
Senior Raider
Senior Raider
Beiträge: 939
Registriert: 26.04.2007, 21:24

19.02.2008, 10:09

Das tolle Wetter mit den frostigen Temperaturen hält und hält und hält. Was ausbleibt ist allerdings der Frühling. Der Sommer fällt auch flach und es geht nahtlos in einen dunklen, kalten, stürmischen Herbst über mit anschließendem ebenso graußlichem Winter.

Ich wünsche mir, dass heute irgendetwas Tolles passiert :-)

BigMacMaestro
Gold Raider
Gold Raider
Beiträge: 1372
Registriert: 11.08.2007, 18:29

19.02.2008, 10:55

Undine hat geschrieben:Ich wünsche mir, dass heute irgendetwas Tolles passiert :-)
Tara!!!!!!! Schon passiert, ich schreibe Dir ein Motivationsmail!!!!!!!!!!!! Leider habe ich Deine Mail - Adresse nicht und kann es nicht abschicken, ............. :ätsch:

Ich wünsche mir eine Sonnenblume!

Benutzeravatar
Indy
Gold Raider
Gold Raider
Beiträge: 3183
Registriert: 14.03.2006, 09:18
Wohnort: Nahe Paris (jedenfalls auf'm Globus gesehen)
Kontaktdaten:

19.02.2008, 11:18

Kriegst du. Sonderzüchtung, 3,5 Meter hoch, Kopf hat 1,2 Meter Durchmesser. Nur blöd, dass selbiger abbricht, als du drunterstehst - und das doofe Ding wiegt 20 Kilo und ist steifgefrohren. *Peng*


Ich hätte gerne einen frischen Kaffee.
"Fürchte deinen Nächsten wie dich selbst" Bild

BigMacMaestro
Gold Raider
Gold Raider
Beiträge: 1372
Registriert: 11.08.2007, 18:29

19.02.2008, 11:29

Na gerne, wird Dir sogar gebracht. Leider stolpert der "Bringer" über Deine Tasche und kippt Dir den sehr heissen Kaffee in den Schritt. Nicht nur dass es sofort "heisse Würstchen" und "harte Eier" gibt, da Du mal wieder eine Weisse Hose trägst bist Du natürlich das Gespött der Leute für den Rest des Tages, .........

Ich wünsche mir das ich das sehen könnte ↑, ...........

Undine
Senior Raider
Senior Raider
Beiträge: 939
Registriert: 26.04.2007, 21:24

19.02.2008, 11:38

Du sieht es Wicky, aber was Du nicht weißt, ist, dass Indy immer supersichere Suspensorien trägt :-D. Keine heißen Würstchen und harten Eier! Weiterhin bringt Indy es mittels seines ausgeprägten Charmes fertig, den ganzen Tag nicht mehr hinter seinem Schreibtisch hervorkommen zu müssen. Alles wird ihm von freundlichen Kollegen angereicht. So kann er in der Dunkelheit ungesehen nach Hause entschwinden. War also nix mit Schadenfreude :rofl:

Ich wünsche mir Wickys Motivationsemail per PN.

Benutzeravatar
Indy
Gold Raider
Gold Raider
Beiträge: 3183
Registriert: 14.03.2006, 09:18
Wohnort: Nahe Paris (jedenfalls auf'm Globus gesehen)
Kontaktdaten:

21.02.2008, 14:38

Kam. Motivierte aber nicht. Blöd.

Ich wünsche mir eine lebenslange Rente i.H.v. 7500.-€ p.M., von der ich GESUND UND MUNTER auch noch 50 Jahre etwas habe :-D .
"Fürchte deinen Nächsten wie dich selbst" Bild

Undine
Senior Raider
Senior Raider
Beiträge: 939
Registriert: 26.04.2007, 21:24

22.02.2008, 11:22

Du bekommst sie, deine Rente. Aber plötzlich - quasi sozusagen von heute auf morgen - wirst Du zum alten Tattergreis und hast überhaupt keinen Elan mehr, mit dem schönen Geld Dein Leben zu genießen. Und das Ganze 50 lange Jahre lang :huch:

Ich wünsche mir eine ebensolche lebenslange Rente, ohne von heute auf morgen zu vergreisen :-)

BigMacMaestro
Gold Raider
Gold Raider
Beiträge: 1372
Registriert: 11.08.2007, 18:29

22.02.2008, 15:15

Mail kam an und hat motiviert :tongue:

Indy wollte doch gesund und munter bleiben und nicht vergreisen, ..................

Sei es drum, Ihr bekommet beide Eure Rente, 7.500 EURO jeden Monat, ein Leben lang, bei bester Gesundheit.
Leider gab es einen fürchterlichen Krieg und alles Geld wurde entwertet, keiner will mehr Eure EUROs haben. Die neuen alten Zahlungsmittel sind wieder Kamele, Ziegen und Sack Kartoffeln. Alles Sachen die Ihr für Eure Papierfetzen nicht bekommen könnt.

Ich wünsche mir der Bundestag beschliesst heute nicht das führen von Messern zu verbieten

Antworten
  • Information