Kennenlernspiel IV

Alles rund um die Tomb Raider Serie, die Filme, Comics, Models etc. Keine Lösungshilfe! Kein technischer Support!
Undine
Senior Raider
Senior Raider
Beiträge: 939
Registriert: 26.04.2007, 21:24

14.02.2008, 08:23

Einen knuffigen neuen Fiat 500 in cremeweiss oder rot.

Wicky, diese Frage muss ich jetzt einfach noch mal weitergeben.... :-D

Benutzeravatar
Sid
Taff Raider
Taff Raider
Beiträge: 115
Registriert: 27.08.2007, 12:30
Wohnort: Soltane

14.02.2008, 10:15

Nen Land Rover Defender in der längsten Version

Wieviel Fernsehen schaut ihr in der Woche?

Würd mich wirklich mal interessieren weil ich permanent entsetzt bin, daß fast nur Mist kommt! Selbst bei mittlerweile rund 100 Sendern (von denen einer z.B. Jamba TV ist! Oh Gott!!!)
Sei's drum!

Benutzeravatar
Indy
Gold Raider
Gold Raider
Beiträge: 3183
Registriert: 14.03.2006, 09:18
Wohnort: Nahe Paris (jedenfalls auf'm Globus gesehen)
Kontaktdaten:

14.02.2008, 12:21

Das ist verschieden, aber es hält sich bei mir in Grenzen.

Tagsüber mal gar nicht, abends nur ein paar bestimmte Sendungen. Schätze, auf 2-3 Stunden/Tag wird es wohl hinauslaufen.

Frage: wieso willst'n du so 'ne CO²-Schleuder kaufen :-D ?!

GdFw.
"Fürchte deinen Nächsten wie dich selbst" Bild

Benutzeravatar
Sarkany
Senior Raider
Senior Raider
Beiträge: 715
Registriert: 12.10.2007, 13:53
Wohnort: Nds
Kontaktdaten:

14.02.2008, 13:01

Indy hat geschrieben: Tagsüber mal gar nicht, abends nur ein paar bestimmte Sendungen. Schätze, auf 2-3 Stunden/Tag wird es wohl hinauslaufen.
Joa, bei mir auch.
Noch ein Pluspunkt beim Weitergeben. Ich brauche in diesem Falle weniger tippen :-D (Diesen Satz mal nicht mitgezählt)

Ich möchte noch was zu meiner Pflanzenantwort hinzufügen, nicht dass sie missverständlich war. Ich bezog mich bei meiner Antwort eher auf Pflanzen im Haus und nicht allgemein auf die Pflanzenwelt bzw. Natur. Denn Natur ist toll und sollte immer so üppig wie möglich sein :-)

Wie stehst du zu Horoskopen?
Bild

BigMacMaestro
Gold Raider
Gold Raider
Beiträge: 1372
Registriert: 11.08.2007, 18:29

14.02.2008, 13:39

Ist Lötzinn, .............
Was ist Dein persönlicher Beitrag zum Umweltschutz?

Benutzeravatar
Minerva
Addictive Raider
Addictive Raider
Beiträge: 5672
Registriert: 03.09.2004, 00:20
Favorite Games: Tomb Raider, Age of Empires, Die Sims, Baphomets Fluch, Monkey Island, Life Is Strange
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Es war einmal vor vielen Jahren... :D ich glaube 1997. Ich war im Hause einer alten Bekannten von mir, die einige Jahre jünger war als ich, ich glaube 10 Jahre in etwa (ich war 15). Sie saß mit einer Klassenkameradin gebannt vor dem PC. Ich schaute ihnen zu und sah eine attraktive junge Lady auf dem Bildschirm, die die schönsten Saltos machte, die ich je gesehen hatte :D Es war Liebe auf den ersten Blick…Plötzlich ein Kreischen…die beiden Mädchen klammerten sich hysterisch an die Tischkante…ein T-Rex kam um die Ecke gestampft. Ich weiß im Nachhinein nicht mehr, ob sie Tomb Raider 1 oder 2 gespielt hatten. Mein erstes TR war jedenfalls Teil 2. Ein Freund hatte es mir mitgebracht. Ich wurde sofort süchtig und wurde Dank guter Kontakte immer mit Nachschub versorgt ;) Auf Teil 2 folgte Teil 3, dann Teil 1, 4, 5, 6…wobei ich zwischendurch natürlich immer wieder auch mal einen alten Teil zockte. Am häufigsten habe ich dabei definitiv Teil 2 gespielt.
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): Lara Croft Osterei, Tomb Raider Legend Figur, Lara's Book
Das ist mir im Leben wichtig: Liebe & Freiheit
Das halte ich für überflüssig: Gewalt, Ja-Sager, Reichtum
traeume: Reisen: Amazonasgebiet, Machu Picchu, Vietnam
Lieblingsspruch/-zitat: „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
Voltaire

"Ich glaube nicht, dass es ein Paradies der Kindheit gibt. Ich bin froh, dass ich erwachsen bin. Die Kindheit ist ein schrecklicher Zustand. Man kann sich nicht wehren. Es ist immer ein wunder, dass wir überleben und erwachsen werden"
Maurice Sendak
antispam: Nein
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:

14.02.2008, 15:30

- möglichst wenig Abfall produzieren
- möglichst wenig Strom/Warmwasser verwenden
- kein Fleisch essen
usw. aber ich tue vieeeel zu wenig, aus Bequemlichkeit. Abscheulich ist das.

Gebe weiter.
To live a creative life, we must lose our fear of being wrong. ~ Joseph Chilton Pearce

Benutzeravatar
Sarkany
Senior Raider
Senior Raider
Beiträge: 715
Registriert: 12.10.2007, 13:53
Wohnort: Nds
Kontaktdaten:

14.02.2008, 15:41

Minerva hat geschrieben: - kein Fleisch essen

Das ist wider der Natur!!! Du solltest lieber Fleisch essen und darauf achten, dass es aus Deutschland ist und am besten von einem Schlachter in deiner Nähe, der noch selber schlachtet!

So, was mache ich? Ebenfalls wenig Müll produzieren, Strom zu sparen wenn es möglich ist uuuuuuuund natürlich: ich fahre fast nie mit dem Auto, sondern mit dem Rad!

Gebe auch weiter.
Bild

Benutzeravatar
Indy
Gold Raider
Gold Raider
Beiträge: 3183
Registriert: 14.03.2006, 09:18
Wohnort: Nahe Paris (jedenfalls auf'm Globus gesehen)
Kontaktdaten:

14.02.2008, 16:21

Ich pupe so wenig wie möglich, um die CO²-Belastung nicht ausufern zu lassen :-D . AAber mal im Ernst: ich tue offen gestanden nicht wirklich viel. Ich habe zwar Fahrzeuge mit der neuesten Abgastechnik, und habe meine ehemalige Lieblingstätigkeit, jeden Abend zu baden, auf 1x wöchentlich reduziert, was etwa 1000KW/H p.A. einspart, aber das war es auch schon.

Und du?
"Fürchte deinen Nächsten wie dich selbst" Bild

Undine
Senior Raider
Senior Raider
Beiträge: 939
Registriert: 26.04.2007, 21:24

14.02.2008, 16:45

Ich dusche kürzer aber immer noch zu lange. Ich trenne den Müll, werfe nichts in die Umwelt, versuche, mir eine spritsparendere Fahrweise anzugewöhnen :-D und habe jetzt ein E4-Auto.
...und manchmal weiss ich sogar, wie die das Rindvieh hieß, dessen Steak ich gerade verputze :-).

Stehst Du gerne im Mittelpunkt des Geschehens?

Benutzeravatar
Indy
Gold Raider
Gold Raider
Beiträge: 3183
Registriert: 14.03.2006, 09:18
Wohnort: Nahe Paris (jedenfalls auf'm Globus gesehen)
Kontaktdaten:

15.02.2008, 10:19

[quote="Undine"]Ich dusche kürzer aber immer noch zu lange. Ich trenne den Müll, werfe nichts in die Umwelt, versuche, mir eine spritsparendere Fahrweise anzugewöhnen :-D und habe jetzt ein E4-Auto.
quote]

Also das mit dem "nichts in die Umwelt werfen" sind für mich Selbstverständlichkeiten, die keiner besonderen Erwähnung bedürfen :-D .....und das mit dem spritsparenden fahren kann man lernen, in der Tat; die meisten machen es jedoch aus Unwissenheit falsch, weil es alleine schon darauf ankommt, was für eine Verbrennungsart die Maschine hat.

Zur Frage: Nö, wenn es nicht sein muss nicht. Gelegentlich muss es aber sein, dann mache ich es auch.

GdFw.
"Fürchte deinen Nächsten wie dich selbst" Bild

Benutzeravatar
Indy
Gold Raider
Gold Raider
Beiträge: 3183
Registriert: 14.03.2006, 09:18
Wohnort: Nahe Paris (jedenfalls auf'm Globus gesehen)
Kontaktdaten:

21.02.2008, 14:40

Will keiner mehr verraten, wie er die UMWELT schont?! Gut, dann eine neue Frage:

Wo würdest du am liebsten wohnen, wenn du die freie Wahl hättest?
"Fürchte deinen Nächsten wie dich selbst" Bild

Undine
Senior Raider
Senior Raider
Beiträge: 939
Registriert: 26.04.2007, 21:24

21.02.2008, 14:58

Hmm, irgendwo am Meer, aber nicht soooo weit weg. Also am liebsten an der Nordsee oder irgendwo in Südeuropa. An einem netten Fleckchen eben.
...und natürlich möchte ich da nicht alleine wohnen :-D

Und Du? :-D

Benutzeravatar
Indy
Gold Raider
Gold Raider
Beiträge: 3183
Registriert: 14.03.2006, 09:18
Wohnort: Nahe Paris (jedenfalls auf'm Globus gesehen)
Kontaktdaten:

21.02.2008, 15:23

Ich hätte mehrere ideen:

- Eine Eigentumswohnung in einer der vielen Jugendstilvillen in Bad Honnef
- Im Windsorflügel von Schloss Allner (daran arbeite ich gerade :-D mal wieder)
- In Dänemark in einem haus an in den Dünen
- In Spanien, genauer gesagt in Katalonien

Gebe gerne weiter.
"Fürchte deinen Nächsten wie dich selbst" Bild

Benutzeravatar
Miyasama
Senior Raider
Senior Raider
Beiträge: 551
Registriert: 04.10.2004, 20:33
Wohnort: im Traumland der Nacht

22.02.2008, 23:31

Eine nette Eigentumswohnung (genauer gesagt eine Maisonette) in Berlin wäre wirklich schön... ;)
oder eine Villa auf irgendeiner Südseeinsel
oder beides ;)

Bist du ein Morgen- oder Abendmensch?
Tu, was die Vernunft nicht erlaubt,
und frag nicht, ob du es morgen bereuen wirst...

Benutzeravatar
steffen
Senior Raider
Senior Raider
Beiträge: 642
Registriert: 05.09.2004, 00:51
Wohnort: Elbflorenz

23.02.2008, 01:11

Wenn mir es freisteht, dann bin ich ein Abendmensch. Abends sehe ich die Dinge immer einen Hauch romantischer und erfolgreicher, selbst wenns im Winter noch so kalt ist. Und von warmen Sommernächten wollen wir zu dieser Zeit besser nicht anfangen... Am Morgen weiß ich immer genau, was schiefläuft und warum, weil die Gedanken klar sind. Das ist unangenehm.

Was ist für dich unangenehm?
Siehe, die Paläste sind Ruinen. Der Zorn der Herrscher hat sich in Luft aufgelöst. Keine Spur von Glanz und Glorienschein blieb... Dschami, 15. Jh.

Antworten
  • Information