Angelina Jolie "aufreizendste Frau"

Alles rund um die Tomb Raider Serie, die Filme, Comics, Models etc. Keine Lösungshilfe! Kein technischer Support!
Benutzeravatar
Minerva
Addictive Raider
Addictive Raider
Beiträge: 5672
Registriert: 03.09.2004, 00:20
Favorite Games: Tomb Raider, Age of Empires, Die Sims, Baphomets Fluch, Monkey Island, Life Is Strange
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Es war einmal vor vielen Jahren... :D ich glaube 1997. Ich war im Hause einer alten Bekannten von mir, die einige Jahre jünger war als ich, ich glaube 10 Jahre in etwa (ich war 15). Sie saß mit einer Klassenkameradin gebannt vor dem PC. Ich schaute ihnen zu und sah eine attraktive junge Lady auf dem Bildschirm, die die schönsten Saltos machte, die ich je gesehen hatte :D Es war Liebe auf den ersten Blick…Plötzlich ein Kreischen…die beiden Mädchen klammerten sich hysterisch an die Tischkante…ein T-Rex kam um die Ecke gestampft. Ich weiß im Nachhinein nicht mehr, ob sie Tomb Raider 1 oder 2 gespielt hatten. Mein erstes TR war jedenfalls Teil 2. Ein Freund hatte es mir mitgebracht. Ich wurde sofort süchtig und wurde Dank guter Kontakte immer mit Nachschub versorgt ;) Auf Teil 2 folgte Teil 3, dann Teil 1, 4, 5, 6…wobei ich zwischendurch natürlich immer wieder auch mal einen alten Teil zockte. Am häufigsten habe ich dabei definitiv Teil 2 gespielt.
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): Lara Croft Osterei, Tomb Raider Legend Figur, Lara's Book
Das ist mir im Leben wichtig: Liebe & Freiheit
Das halte ich für überflüssig: Gewalt, Ja-Sager, Reichtum
traeume: Reisen: Amazonasgebiet, Machu Picchu, Vietnam
Lieblingsspruch/-zitat: „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
Voltaire

"Ich glaube nicht, dass es ein Paradies der Kindheit gibt. Ich bin froh, dass ich erwachsen bin. Die Kindheit ist ein schrecklicher Zustand. Man kann sich nicht wehren. Es ist immer ein wunder, dass wir überleben und erwachsen werden"
Maurice Sendak
antispam: Nein
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:

18.10.2004, 14:37

News von web.de:
New York - Die schöne Oscar-Gewinnerin Angelina Jolie ist von den Lesern des US-Männermagazins «Esquire» zur «aufreizendsten Frau» der Welt gewählt worden. Die 29-Jährige gewann die Umfrage nach der «sexiest woman alive», die das Magazin jährlich veranstaltet, knapp vor der ebenfalls Oscar-gekrönten Halle Berry (38 ). Auf den dritten Platz kam die frisch vermählte Pop-Prinzessin Britney Spears (23), wie «Esquire» am Montag vorab zu seiner diesjährigen Sonderausgabe «Woman We Love» mitteilte.

Ihre Vorliebe für «etwas verrückte» Sexspiele habe sie auch nach der im Mai vergangenen Jahres gescheiterten Ehe mit dem Schauspieler Billy Bob Thornton nicht aufgegeben, erzählte Jolie dem Magazin. «Die Tätowierungen, das Blut, die Schnittwunden - das entspricht mir alles sehr», sagte die Schauspielerin, die ihren Oscar 1999 für den Film «Durchgeknallt - Girl Interrupted» bekam.

Derzeit habe sie keine feste Beziehung, sondern wechselnde Liebhaber. Sie konzentriere sich auf die Erziehung ihres adoptierten Sohnes. «Ich möchte nicht, dass er jemanden Daddy nennt, es sei denn diese Person bleibt für immer.»

In den Kinos wird Jolie demnächst in Oliver Stones Historienfilm «Alexander» zu sehen sein, der in Deutschland am 23. Dezember startet. Sie spielt die Mutter von Alexander dem Großen. Auf die Frage, ob Alexander-Darsteller Colin Farrell zu ihren Liebhabern zählt, antwortete sie schlicht «Nein». Jolie fügte hinzu: «Ich garantiere ihnen, dass mein Leben heute wilder und freier ist als zu jener Zeit, als ich deswegen in den Schlagzeilen war.»
Quelle: http://portale.web.de/Boulevard/Promis_Lifestyle/

Hieb und Stichfest
Taff Raider
Taff Raider
Beiträge: 125
Registriert: 03.09.2004, 23:33
Wohnort: Das willst du net wissen
Kontaktdaten:

18.10.2004, 14:48

Meiner Meinung nach bereichtigt :lol:

Benutzeravatar
E-c
Taff Raider
Taff Raider
Beiträge: 106
Registriert: 07.09.2004, 14:50
Favorite Games: TR,Indiana Jones,Monkey Island
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: durch eine Freundin,als ich so ca. 10 war...
Wohnort: BW,Stuttgart,Vaihingen
Kontaktdaten:

18.10.2004, 18:33

die frau ist einfach nur cool :ok:
weiter so!^^

Amber
Senior Raider
Senior Raider
Beiträge: 825
Registriert: 03.09.2004, 23:27
Wohnort: takatukaland

18.10.2004, 22:55

ich finde es fast ein bischen lächerlich, so ein tamtam um diesen "blut und tatoos" killefitz zu machen. wer richtig cool ist, muß mit sowas nicht kokettieren.
aber man weiß ja auch nicht, inwiefern ihr solche aussagen in den mund gelegt werden.
als wären "wechselnde liebhaber" was besonderes..das ist eh auslegungssache.
dann hat jede frau, die nicht treu und verheiratet ist, "wechselnde liebhaber"...alle 8-9 monate oder so... oder alle drei bis vier jahre... :lol:
so was bescheuertes.... :weird:

Aya
Silber Raider
Silber Raider
Beiträge: 362
Registriert: 04.09.2004, 21:10
Wohnort: beyond reality

19.10.2004, 00:37

Hab ich auch schon gelesen, naja.
If you fight, you can lose, but if you don´t fight, you have lost.
Dum spiro spero.

Lynn
Taff Raider
Taff Raider
Beiträge: 245
Registriert: 05.09.2004, 17:00
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

19.10.2004, 10:32

Ich finds Cool :ok: aber Britney Spears auf Platz 3? Oh gott.. :weird: :roll:
»†« Fallen Angel Lynn »†«

Schatz Lieb Dich Überalles Auf Der Welt!! <3

Benutzeravatar
N.Y.C. Ninja
Bronze Raider
Bronze Raider
Beiträge: 49
Registriert: 01.10.2004, 15:06
Wohnort: Middle of Nowhere

23.10.2004, 17:08

Diese Britney ist doch nicht sexy! Das was sie macht ist doch nur peinlich. :roll:
Kein Mensch ist deiner Tränen wert. Der einzige der es wäre würde alles dafür tun, dass du nie weinen musst.

Lynn
Taff Raider
Taff Raider
Beiträge: 245
Registriert: 05.09.2004, 17:00
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

01.11.2004, 15:31

N.Y.C. Ninja hat geschrieben:Diese Britney ist doch nicht sexy! Das was sie macht ist doch nur peinlich. :roll:
find ich auch!
»†« Fallen Angel Lynn »†«

Schatz Lieb Dich Überalles Auf Der Welt!! <3

Benutzeravatar
steffen
Senior Raider
Senior Raider
Beiträge: 642
Registriert: 05.09.2004, 00:51
Wohnort: Elbflorenz

02.11.2004, 19:51

A. J. kam gestern auch in den Nachrichten. Sie war wohl für irgendeine Hilfsorganisation in Dafur (Sudan) unterwegs. Auch wenn ich nicht glaube, daß sich an der verfahrenen Lage dort irgendwas ändert: Verdient doch Respekt, oder? :shock: ;)

Benutzeravatar
Nemo
-=Ehrenmitglied=-
-=Ehrenmitglied=-
Beiträge: 1868
Registriert: 03.09.2004, 15:29
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Siehe Lara's Generation -> Community -> Trivia -> Wie ich zu TR kam
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): TR - LP! Benutze ich zum anschauen ;-)
antispam: Nein
Wohnort: München
Kontaktdaten:

11.11.2004, 17:01

Übrigens, kommenden Samstag (13.Nov) ist Angelina Jolie zu Gast bei "Wetten Dass...?".
Dieses mal aus Leipzig.

Poison
Senior Raider
Senior Raider
Beiträge: 777
Registriert: 29.10.2004, 19:14

11.11.2004, 17:35

Also zu Britney:
Naja, gegen den alten Lock habe ich eigentlich nichts.
Nur der neue ist eher der "ich bin wie Christina" Look.
Ich finde sie sollte nicht so aufgesetzt sein :P

Angelina Jolie finde ich cool, sie macht wirklich was für andere Leute :ok:
Und als Schauspielerin ist sie einfach genial :)
Bis Bald, Poison Bild

Benutzeravatar
Minerva
Addictive Raider
Addictive Raider
Beiträge: 5672
Registriert: 03.09.2004, 00:20
Favorite Games: Tomb Raider, Age of Empires, Die Sims, Baphomets Fluch, Monkey Island, Life Is Strange
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Es war einmal vor vielen Jahren... :D ich glaube 1997. Ich war im Hause einer alten Bekannten von mir, die einige Jahre jünger war als ich, ich glaube 10 Jahre in etwa (ich war 15). Sie saß mit einer Klassenkameradin gebannt vor dem PC. Ich schaute ihnen zu und sah eine attraktive junge Lady auf dem Bildschirm, die die schönsten Saltos machte, die ich je gesehen hatte :D Es war Liebe auf den ersten Blick…Plötzlich ein Kreischen…die beiden Mädchen klammerten sich hysterisch an die Tischkante…ein T-Rex kam um die Ecke gestampft. Ich weiß im Nachhinein nicht mehr, ob sie Tomb Raider 1 oder 2 gespielt hatten. Mein erstes TR war jedenfalls Teil 2. Ein Freund hatte es mir mitgebracht. Ich wurde sofort süchtig und wurde Dank guter Kontakte immer mit Nachschub versorgt ;) Auf Teil 2 folgte Teil 3, dann Teil 1, 4, 5, 6…wobei ich zwischendurch natürlich immer wieder auch mal einen alten Teil zockte. Am häufigsten habe ich dabei definitiv Teil 2 gespielt.
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): Lara Croft Osterei, Tomb Raider Legend Figur, Lara's Book
Das ist mir im Leben wichtig: Liebe & Freiheit
Das halte ich für überflüssig: Gewalt, Ja-Sager, Reichtum
traeume: Reisen: Amazonasgebiet, Machu Picchu, Vietnam
Lieblingsspruch/-zitat: „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
Voltaire

"Ich glaube nicht, dass es ein Paradies der Kindheit gibt. Ich bin froh, dass ich erwachsen bin. Die Kindheit ist ein schrecklicher Zustand. Man kann sich nicht wehren. Es ist immer ein wunder, dass wir überleben und erwachsen werden"
Maurice Sendak
antispam: Nein
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:

11.11.2004, 17:38

Nemo hat geschrieben:Übrigens, kommenden Samstag (13.Nov) ist Angelina Jolie zu Gast bei "Wetten Dass...?".
Dieses mal aus Leipzig.
Buhu und ich kanns nicht sehen - kommt die Woche drauf nochmal eine Wiederholung?
To live a creative life, we must lose our fear of being wrong. ~ Joseph Chilton Pearce

Benutzeravatar
Nemo
-=Ehrenmitglied=-
-=Ehrenmitglied=-
Beiträge: 1868
Registriert: 03.09.2004, 15:29
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Siehe Lara's Generation -> Community -> Trivia -> Wie ich zu TR kam
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): TR - LP! Benutze ich zum anschauen ;-)
antispam: Nein
Wohnort: München
Kontaktdaten:

11.11.2004, 21:43

Minerva hat geschrieben: Buhu und ich kanns nicht sehen - kommt die Woche drauf nochmal eine Wiederholung?
Soviel ich weis wird die Sendung nur Sonntagvormittag wiederholt :roll:

JeyTrent
Taff Raider
Taff Raider
Beiträge: 115
Registriert: 12.11.2004, 20:27

13.11.2004, 14:12

Lynn hat geschrieben:
N.Y.C. Ninja hat geschrieben:Diese Britney ist doch nicht sexy! Das was sie macht ist doch nur peinlich. :roll:
find ich auch!
schliess ich mich auch an!
Aber vileicht sehen das Männer anders..
http://www.helft-molli.de.vu/ geht da bitte drauf es geht um ein mädchen mit einer katze es ist keine verarsche oder so ein geldspiel!!

Poison
Senior Raider
Senior Raider
Beiträge: 777
Registriert: 29.10.2004, 19:14

13.11.2004, 14:25

JeyTrent hat geschrieben:
Lynn hat geschrieben:
N.Y.C. Ninja hat geschrieben:Diese Britney ist doch nicht sexy! Das was sie macht ist doch nur peinlich. :roll:
find ich auch!
schliess ich mich auch an!
Aber vileicht sehen das Männer anders..
Ich glaube die Männer sehen in ihr mehr so eine Ersatz-Cristina :lol:
Bis Bald, Poison Bild

Antworten
  • Information