Tomb Raider - Die Geschichte
Verfasst: 15.03.2008, 15:40
Hallo Minerva,
nach langer Zeit mal wieder ein Lebenszeichen von mir hier. Ich habe gerade auf dem Main Deinen Artikel zu den Jubiläumsarbeiten von Core Design gelesen, die ja dann beendet wurden. Super recherchiert und sehr interessant. *Lobhochdrei*
Mich wundert nur, dass die Jungs von Rebellion Derby aka Core Design im letzten Interview bei Edge diese Sache nicht erwähnt haben. Vor allem der Lead Programmer von TR I (der ist jetzt Chef von Rebellion Derby) hat da wirklich starken Tobak von sich gegeben. Ich glaube, die haben einen Maulkorb verpasst gekriegt, da Rebellion ja auch Spiele über Eidos vertreibt.
Glaubst Du, dass Eidos wirklich nichts von der Parallel-Entwicklung wusste? Kann mir nicht vorstellen, dass da nicht schon Geld im Vorfeld ausgegeben wurde...und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass man bei Rebellion ins Blaue rein entwickelt. ;)
Viele Grüße,
Chris
nach langer Zeit mal wieder ein Lebenszeichen von mir hier. Ich habe gerade auf dem Main Deinen Artikel zu den Jubiläumsarbeiten von Core Design gelesen, die ja dann beendet wurden. Super recherchiert und sehr interessant. *Lobhochdrei*
Mich wundert nur, dass die Jungs von Rebellion Derby aka Core Design im letzten Interview bei Edge diese Sache nicht erwähnt haben. Vor allem der Lead Programmer von TR I (der ist jetzt Chef von Rebellion Derby) hat da wirklich starken Tobak von sich gegeben. Ich glaube, die haben einen Maulkorb verpasst gekriegt, da Rebellion ja auch Spiele über Eidos vertreibt.
Glaubst Du, dass Eidos wirklich nichts von der Parallel-Entwicklung wusste? Kann mir nicht vorstellen, dass da nicht schon Geld im Vorfeld ausgegeben wurde...und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass man bei Rebellion ins Blaue rein entwickelt. ;)
Viele Grüße,
Chris