@Admins

Alles rund um die Tomb Raider Serie, die Filme, Comics, Models etc. Keine Lösungshilfe! Kein technischer Support!
Antworten
Seducer
Bronze Raider
Bronze Raider
Beiträge: 22
Registriert: 13.04.2006, 13:37
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Es war mit einer Demoversion von TR1 aus einer PC Action- Zeitschrift
Wohnort: Dortmund

31.03.2008, 21:28

Hallo Minne, hallo Cua.

Ich schreibe nun nochmal hier rein, in der Hoffnung dass ihr es schnell genug entdeckt.

Meine E-Mail und sämtliche Accounts wurden gehackt. Ich hatte gerade mein PW geändert, da flog ich raus und kam nicht mehr rein. Bitte resettet das Passwort und schickt es an Seducers Mailadresse.

Bitte reagiert schnell, weitere Erklärungen im Team Forum.

Liebe Grüße

Jessy

PS: Ich hab eben Seds Acc genommen, weil ich ja in meinen nicht mehr reinkomme. Meine E-Mail Passwörter sind mittlerweile geändert.

Benutzeravatar
Minerva
Addictive Raider
Addictive Raider
Beiträge: 5672
Registriert: 03.09.2004, 00:20
Favorite Games: Tomb Raider, Age of Empires, Die Sims, Baphomets Fluch, Monkey Island, Life Is Strange
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Es war einmal vor vielen Jahren... :D ich glaube 1997. Ich war im Hause einer alten Bekannten von mir, die einige Jahre jünger war als ich, ich glaube 10 Jahre in etwa (ich war 15). Sie saß mit einer Klassenkameradin gebannt vor dem PC. Ich schaute ihnen zu und sah eine attraktive junge Lady auf dem Bildschirm, die die schönsten Saltos machte, die ich je gesehen hatte :D Es war Liebe auf den ersten Blick…Plötzlich ein Kreischen…die beiden Mädchen klammerten sich hysterisch an die Tischkante…ein T-Rex kam um die Ecke gestampft. Ich weiß im Nachhinein nicht mehr, ob sie Tomb Raider 1 oder 2 gespielt hatten. Mein erstes TR war jedenfalls Teil 2. Ein Freund hatte es mir mitgebracht. Ich wurde sofort süchtig und wurde Dank guter Kontakte immer mit Nachschub versorgt ;) Auf Teil 2 folgte Teil 3, dann Teil 1, 4, 5, 6…wobei ich zwischendurch natürlich immer wieder auch mal einen alten Teil zockte. Am häufigsten habe ich dabei definitiv Teil 2 gespielt.
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): Lara Croft Osterei, Tomb Raider Legend Figur, Lara's Book
Das ist mir im Leben wichtig: Liebe & Freiheit
Das halte ich für überflüssig: Gewalt, Ja-Sager, Reichtum
traeume: Reisen: Amazonasgebiet, Machu Picchu, Vietnam
Lieblingsspruch/-zitat: „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
Voltaire

"Ich glaube nicht, dass es ein Paradies der Kindheit gibt. Ich bin froh, dass ich erwachsen bin. Die Kindheit ist ein schrecklicher Zustand. Man kann sich nicht wehren. Es ist immer ein wunder, dass wir überleben und erwachsen werden"
Maurice Sendak
antispam: Nein
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:

31.03.2008, 21:55

WAS wurde gehackt? Um deinen Account kümmere ich mich.
To live a creative life, we must lose our fear of being wrong. ~ Joseph Chilton Pearce

Benutzeravatar
Shadowless
Gold Raider
Gold Raider
Beiträge: 1441
Registriert: 02.06.2005, 11:20
Favorite Games: TR, LoL
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Durch meinen Onkel :) Als ich noch zarte 11 oder 12 war, saß ich neben ihm und wir haben im Wechsel TR 1 zusammen durchgezockt.
Das mag ich an Tomb Raider am meisten: Rätseln.
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): -
Das ist mir im Leben wichtig: Gerechtigkeit
Das halte ich für überflüssig: Forentrolle
traeume: Reise nach Kambodsha.
antispam: Nein
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

31.03.2008, 21:56

Um Gottes Willen, es geht wieder... ist das nen Bug oder was is los ?
Bild

Benutzeravatar
Shadowless
Gold Raider
Gold Raider
Beiträge: 1441
Registriert: 02.06.2005, 11:20
Favorite Games: TR, LoL
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Durch meinen Onkel :) Als ich noch zarte 11 oder 12 war, saß ich neben ihm und wir haben im Wechsel TR 1 zusammen durchgezockt.
Das mag ich an Tomb Raider am meisten: Rätseln.
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): -
Das ist mir im Leben wichtig: Gerechtigkeit
Das halte ich für überflüssig: Forentrolle
traeume: Reise nach Kambodsha.
antispam: Nein
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

31.03.2008, 21:56

Um Gottes Willen, es geht wieder... ist das nen Bug oder was is los ?
Bild

Seducer
Bronze Raider
Bronze Raider
Beiträge: 22
Registriert: 13.04.2006, 13:37
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Es war mit einer Demoversion von TR1 aus einer PC Action- Zeitschrift
Wohnort: Dortmund

31.03.2008, 22:00

Anscheinend zu spät... ehe ich wieder mein PW ändern konnte, hast du den Acc schon gesperrt. Alles wurde gehackt - Mailadressen ( alle 5 !) mein LG PW, alle PWs die ich besitze. Mit 2 E-Mail Codes alles gelöscht - ich bekomm gerade eine Krise, dass kannst dir nicht vorstellen.

LG Jessy

Benutzeravatar
Shadowless
Gold Raider
Gold Raider
Beiträge: 1441
Registriert: 02.06.2005, 11:20
Favorite Games: TR, LoL
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Durch meinen Onkel :) Als ich noch zarte 11 oder 12 war, saß ich neben ihm und wir haben im Wechsel TR 1 zusammen durchgezockt.
Das mag ich an Tomb Raider am meisten: Rätseln.
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): -
Das ist mir im Leben wichtig: Gerechtigkeit
Das halte ich für überflüssig: Forentrolle
traeume: Reise nach Kambodsha.
antispam: Nein
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

31.03.2008, 22:16

Danke danke danke Minerva!

Das war nun aber auch nen scheiss... Ich war heute bei nem Vorstellungsgespräch bei einer Zeitarbeitsfirma. Dort musste ich 30 Minuten warten und man bot mir einen PC zum Mails checken. Ich habe 2 Mailfächer gecheckt. Anscheinend haben die dort nen Keylogger und der Boss hat sich nen Spaß draus gemacht meine Mails erst aus den 2 Mailfächern zu lesen und dann zu löschen.

Da von meinen weiteren Mailadressen die Alternativ Adresse als die 2 angegeben sind und die Registrierungs bestätigungen im mailfach waren, war es ein leichtes diese Fächer auch zu hacken.

Da ich blöderweise dasselbe PW für LG als auch für meine Bewerbungsmailadresse hatte, hat er wohl anhand der LG Mails in meinem Fach das PW hier ausprobiert.

Ich war vorhin absolut geschockt als ich online kam, alle E-Mails gelöscht - Mein erster Gedanke war das LG Passwort zu ändern - aber zu spät. Als ich gerade beim PW ändern, den Absenden Button drücken wollte, sagte er ich solle mich neu einloggen. Dann gings wieder nicht. Dann hatte ich das PW wieder geändert und dann wollte es wieder nicht. Nun alles gendert - restlos - aber die wichtigen E Mails fehlen mir trotzdem.

Mails von Anwälten, Ex Freunden und guten Freundinnen, Mails von Firmen, Bestellungen, Registrierungsmails ALLES WEG.

Ich bekomm gerade ne echte Krise. Der Mistkerl von Chef der Firma kann sich nun in den Arsch stecken, dass ich bei ihm anfange.

Sorry für die späte Störung und das Disaster um meinen Account - hätte ich das geahnt, hätte ich nie die mails bei dem Kerl gecheckt.

Liebe Grüße und besten Dank,

Jessy
Bild

Benutzeravatar
Indy
Gold Raider
Gold Raider
Beiträge: 3183
Registriert: 14.03.2006, 09:18
Wohnort: Nahe Paris (jedenfalls auf'm Globus gesehen)
Kontaktdaten:

01.04.2008, 17:56

Bist du sicher, das er es war? Falls ja, würde ich ihm eine Anzeige an den Hals hängen, falls nicht, wäre ich zurückhaltend mit Schuldzuweisungen - du ju nou, wott ei mien?
"Fürchte deinen Nächsten wie dich selbst" Bild

CuahianoSmall
-=Ehrenmitglied=-
-=Ehrenmitglied=-
Beiträge: 762
Registriert: 12.09.2004, 23:58
antispam: Nein
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

01.04.2008, 18:10

Ja Jessy, das kann auch jemand anderes gewesen sein und dass du bei ihm Mails gecheckt hast, ist vielleicht nur Zufall. Also falls er es nicht ist, vermasselst du dir damit nur Jobchancen und dann hast du doppelt verloren! :huch:
Ciao, NTZ///Cua

Antworten
  • Information