Bitte aufklären - wie ist der Stand von Tomb Raider?

Alles rund um die Tomb Raider Serie, die Filme, Comics, Models etc. Keine Lösungshilfe! Kein technischer Support!
Antworten
Amber
Senior Raider
Senior Raider
Beiträge: 825
Registriert: 03.09.2004, 23:27
Wohnort: takatukaland

03.05.2008, 17:34

hallo Ihr Lieben!

Da ich ewig aus dem Thema raus war und nicht den Nerv und die Zeit habe, mich durch alle Beiträge durchzuackern, würde ich mich freuen, wenn Ihr Euch die Mühe machen würdet, mich mal aufzuklären! :-)

Wie sieht es aus mit Lara? Wer macht was, was ist das mit dem neuen Spiel usw....? Kommt Kurtis wieder 8-) ?

Bin sehr neugierig und freue mich auf zahlreiche Antworten!

LG!!!

Eure Amber
:ok: :ok:

Benutzeravatar
Shadowless
Gold Raider
Gold Raider
Beiträge: 1441
Registriert: 02.06.2005, 11:20
Favorite Games: TR, LoL
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Durch meinen Onkel :) Als ich noch zarte 11 oder 12 war, saß ich neben ihm und wir haben im Wechsel TR 1 zusammen durchgezockt.
Das mag ich an Tomb Raider am meisten: Rätseln.
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): -
Das ist mir im Leben wichtig: Gerechtigkeit
Das halte ich für überflüssig: Forentrolle
traeume: Reise nach Kambodsha.
antispam: Nein
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

03.05.2008, 20:03

Also.... erstmal hallo und welcome Back Amber !

Ende dieses Jahres soll Tomb Raider Underworld erscheinen, wieder unter der Leitung von Eidos/ Crystal... desweiteren hat sich Toby Gard dazu geschaltet.

Im neuen TRU solls um die verlorenen Tage des Mayakalenders gehen, zudem solls von der Story her eine Anknüpfung an Tomb Raider Legend sein.

Schauplätze sin unter anderem ( Copy by Wikiraider ):

Südamerika, Mexiko, Bundesstaat Chiapas, Mayaruinen
Rom und der Vatikan
Australien
Osterinseln
Mesopotamien
Das goldene Dreieck (Laos, Thailand und Myanmar)

Alle technischen Infos ( zu neuen Features und Gameplay sowie Engineänderungen findest du bei wikiraider... HIER )

Naja ansonsten haben wir schon fleissig Screens gebastelt, Renders hochgeladen und jede Menge rundherum recherchiert, aber dazu müsstest du dir unsere Artikel durchlesen.

Einen Sammel-News Thread zu Underworld haben wir hier: News Thread

Alles weitere wird heiß diskutiert und die Frage bzgl. Kurtis kannst du ja in unserem Thread an Eidos schicken ^^

LG Jessy
Bild

Antworten
  • Information