Bild des Monats November

Alles rund um die Tomb Raider Serie, die Filme, Comics, Models etc. Keine Lösungshilfe! Kein technischer Support!
Gesperrt

Bild des Monats November!

Umfrage endete am 09.11.2004, 20:20

Bild 1
4
22%
Bild 2
3
17%
Bild 3
3
17%
Bild 4
6
33%
Bild 5
2
11%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 18
Amber
Senior Raider
Senior Raider
Beiträge: 825
Registriert: 03.09.2004, 23:27
Wohnort: takatukaland

25.10.2004, 21:16

So, dann will ich mal den Anfang machen:

Voting bis 8. November, würde ich sagen. Dann spätestens sollten wir was Passendes gefunden haben :)

Ich habe mal ein paar screenshots ausgeducht, die Lara und Kurtis zusammen zeigen, also ran!


Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4
Bild 5

Die Shots haben leider kein Wallpaperformat, ich hoffe, das ist kein Problem. Und ich hoffe, die Auswahl und das Thema der Bilder ist soweit genehm... :)

Mega Rayman
Taff Raider
Taff Raider
Beiträge: 156
Registriert: 01.10.2004, 21:51
Wohnort: http://twins.dreamheaven.de/

26.10.2004, 17:43

Ich finde Bild 5 am besten.

KaterKarlo
Silber Raider
Silber Raider
Beiträge: 250
Registriert: 03.09.2004, 19:55
Favorite Games: Alle TR ausser Underworld, Quake, Cultures, Herr der Ringe
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Durch einen Freund der Tombraider 1 hatte.
Das ist mir im Leben wichtig: Ich muss nicht reich sein an Geld, sondern an Freunden.
Das halte ich für überflüssig: Falsch sein gegenüber anderen
traeume: Darf ich nicht schreiben sonst haut mich Tanja ( :grins )
Lieblingsspruch/-zitat: Nur wer fragt, bekommt auch antworten.
Wohnort: Merchweiler/Saarland
Kontaktdaten:

26.10.2004, 20:15

Hallo Amber !
Finde auch Bild 5 am gelungensten. Schade das Lara nur von hinten drauf ist.
Gruss KK
Nur wer fragt, bekommt auch antworten.

Benutzeravatar
Sheera
Advanced Raider
Advanced Raider
Beiträge: 60
Registriert: 06.09.2004, 14:13

27.10.2004, 17:38

NEEEEEEEEEEEEEEEE ! Die 3 is perfekt ! :-D

Benutzeravatar
E-c
Taff Raider
Taff Raider
Beiträge: 106
Registriert: 07.09.2004, 14:50
Favorite Games: TR,Indiana Jones,Monkey Island
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: durch eine Freundin,als ich so ca. 10 war...
Wohnort: BW,Stuttgart,Vaihingen
Kontaktdaten:

27.10.2004, 20:34

ich bin für die 1 :ok:

Marilyn
Taff Raider
Taff Raider
Beiträge: 178
Registriert: 03.09.2004, 16:24
Wohnort: Oberbayern

28.10.2004, 12:44

Ich wähle Bild Nr. 3!
Interessante Perspektive :ok: !
Marilyn Bild Bild

You laugh at me because I´m different, I laugh at you because you´re always the same!"
Jonathan Davis

Benutzeravatar
Tanja81
Gold Raider
Gold Raider
Beiträge: 1658
Registriert: 07.09.2004, 08:51
Favorite Games: TR- The Last Revelation, TR-Anniversary
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: 1998 während meiner damaligen Ausbildung hatte ich Zeit TR I zu zoggen... und dann hats mich gepackt gehabt (mein damaliger Chef hatte das Spiel und ich durfte es auf dem Computer spielen :-))
Das mag ich an Tomb Raider am meisten: Die Grafikdarstellung der einzelnen Länder; die Spielweise, die Rätsel, Lara :-) einfach die Art und Weise der TR-Games
Das ist mir im Leben wichtig: meine Familie und meine Freunde, Geld zu haben (auch wennd er Geldbeutel meistens leer ist)
Das halte ich für überflüssig: Krieg, Politik, die Politiker in Deutschland, George W. Bush
Lieblingsspruch/-zitat: Carpe Diem!
Wohnort: Kissing

28.10.2004, 13:04

Bild 1 - da is wenigstens kein Kurtis... la la ;) :zzz: :-D
Carpe Diem!

Marilyn
Taff Raider
Taff Raider
Beiträge: 178
Registriert: 03.09.2004, 16:24
Wohnort: Oberbayern

28.10.2004, 13:09

@Tanja: Dann hast du ein anderes Bild 1 als ich, denn bei meinem Bild 1 ist sehr wohl Kurtis drauf und das in Großaufnahme :) !
Marilyn Bild Bild

You laugh at me because I´m different, I laugh at you because you´re always the same!"
Jonathan Davis

Amber
Senior Raider
Senior Raider
Beiträge: 825
Registriert: 03.09.2004, 23:27
Wohnort: takatukaland

28.10.2004, 13:44

Da ist ÜBERALL Kurtis... so wie sich das gehört! :ok:

Benutzeravatar
Sheera
Advanced Raider
Advanced Raider
Beiträge: 60
Registriert: 06.09.2004, 14:13

29.10.2004, 20:34

Tze, Tanja hast du eben Kurtis mit Lara verwechseln hmmmmm? :lol:

Amber
Senior Raider
Senior Raider
Beiträge: 825
Registriert: 03.09.2004, 23:27
Wohnort: takatukaland

07.11.2004, 15:42

Leute, haut rein!

18 Stimmen kann doch nicht alles sein! HOPP HOPP, LOS!!!! :ok: :indy:

Amber
Senior Raider
Senior Raider
Beiträge: 825
Registriert: 03.09.2004, 23:27
Wohnort: takatukaland

09.11.2004, 20:54

So, das Voting ist zu Ende.

Es hat gewonnen: Bild Nr.4!!!

Amber
Senior Raider
Senior Raider
Beiträge: 825
Registriert: 03.09.2004, 23:27
Wohnort: takatukaland

10.12.2004, 10:46

Hallo liebe Minerva, können wir noch ein paar Tage das Bild November auf der Startseite haben? Bittee biiitteee! :(

Benutzeravatar
Tanja81
Gold Raider
Gold Raider
Beiträge: 1658
Registriert: 07.09.2004, 08:51
Favorite Games: TR- The Last Revelation, TR-Anniversary
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: 1998 während meiner damaligen Ausbildung hatte ich Zeit TR I zu zoggen... und dann hats mich gepackt gehabt (mein damaliger Chef hatte das Spiel und ich durfte es auf dem Computer spielen :-))
Das mag ich an Tomb Raider am meisten: Die Grafikdarstellung der einzelnen Länder; die Spielweise, die Rätsel, Lara :-) einfach die Art und Weise der TR-Games
Das ist mir im Leben wichtig: meine Familie und meine Freunde, Geld zu haben (auch wennd er Geldbeutel meistens leer ist)
Das halte ich für überflüssig: Krieg, Politik, die Politiker in Deutschland, George W. Bush
Lieblingsspruch/-zitat: Carpe Diem!
Wohnort: Kissing

10.12.2004, 11:09

Marilyn hat geschrieben:@Tanja: Dann hast du ein anderes Bild 1 als ich, denn bei meinem Bild 1 ist sehr wohl Kurtis drauf und das in Großaufnahme :) !
DAS Bild 1 war sooo vorher nicht da!!! ODER ich bin IRRE!! Mal abgesehn von Kurtis, das bild gefällt mir nicht!!! SEHR MERKWÜRDIG HIER :shock: :roll:

Bild 4 hätt i au eher gewählt!!
Carpe Diem!

Amber
Senior Raider
Senior Raider
Beiträge: 825
Registriert: 03.09.2004, 23:27
Wohnort: takatukaland

12.12.2004, 17:40

An den Bildern hat sich nix geändert.... :)

dann mach ich wieder zu.

Gesperrt
  • Information