Helpline Anfrage

Alles rund um die Tomb Raider Serie, die Filme, Comics, Models etc. Keine Lösungshilfe! Kein technischer Support!
Antworten
Benutzeravatar
Minerva
Addictive Raider
Addictive Raider
Beiträge: 5672
Registriert: 03.09.2004, 00:20
Favorite Games: Tomb Raider, Age of Empires, Die Sims, Baphomets Fluch, Monkey Island, Life Is Strange
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Es war einmal vor vielen Jahren... :D ich glaube 1997. Ich war im Hause einer alten Bekannten von mir, die einige Jahre jünger war als ich, ich glaube 10 Jahre in etwa (ich war 15). Sie saß mit einer Klassenkameradin gebannt vor dem PC. Ich schaute ihnen zu und sah eine attraktive junge Lady auf dem Bildschirm, die die schönsten Saltos machte, die ich je gesehen hatte :D Es war Liebe auf den ersten Blick…Plötzlich ein Kreischen…die beiden Mädchen klammerten sich hysterisch an die Tischkante…ein T-Rex kam um die Ecke gestampft. Ich weiß im Nachhinein nicht mehr, ob sie Tomb Raider 1 oder 2 gespielt hatten. Mein erstes TR war jedenfalls Teil 2. Ein Freund hatte es mir mitgebracht. Ich wurde sofort süchtig und wurde Dank guter Kontakte immer mit Nachschub versorgt ;) Auf Teil 2 folgte Teil 3, dann Teil 1, 4, 5, 6…wobei ich zwischendurch natürlich immer wieder auch mal einen alten Teil zockte. Am häufigsten habe ich dabei definitiv Teil 2 gespielt.
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): Lara Croft Osterei, Tomb Raider Legend Figur, Lara's Book
Das ist mir im Leben wichtig: Liebe & Freiheit
Das halte ich für überflüssig: Gewalt, Ja-Sager, Reichtum
traeume: Reisen: Amazonasgebiet, Machu Picchu, Vietnam
Lieblingsspruch/-zitat: „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
Voltaire

"Ich glaube nicht, dass es ein Paradies der Kindheit gibt. Ich bin froh, dass ich erwachsen bin. Die Kindheit ist ein schrecklicher Zustand. Man kann sich nicht wehren. Es ist immer ein wunder, dass wir überleben und erwachsen werden"
Maurice Sendak
antispam: Nein
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:

26.10.2004, 09:43

Hallo,

Ich bin ganz am Anfang von diesem Level. Ich bin auf dem linken
Container von der Tür und soll auf die 2 Container springen. Was die
liebe Lara aber nicht macht. Ich habe schon alles versucht, aber ich
komm nicht auf den Doppelcontainer. Sie hält sich nicht fest. Ich habe
schon sämtliche Komplettlösungen durchgelesen und probiert. Aber es will
einfach nicht klappen. Was meinst Du, kann es sein, dass mein Spiel
nicht richtig funktioniert?
Wer kann helfen? Gamer befindet sich in der Festung Strahov.
To live a creative life, we must lose our fear of being wrong. ~ Joseph Chilton Pearce

CuahianoSmall
-=Ehrenmitglied=-
-=Ehrenmitglied=-
Beiträge: 762
Registriert: 12.09.2004, 23:58
antispam: Nein
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

26.10.2004, 18:04

Ich erinnere mich, dass es zwei Möglichkeiten gibt, den Container zu erreichen.

Einmal müsste an der Wand eine Art Ventilator sein, von dem aus man zu höher gelegenen Punkten kommt und einmal müsste man auf einen Container steigen können, der von einem Kran hoch gezogen und an eine andere Stelle gestellt wird (oder?). Es könnte auch sein, dass dieser Container der obere der beiden Container ist, den du zu erklimmen versuchst. Ich bin mir nicht sicher. Gleich zu Beginn des Levels wird irgendein Container, auf den man aufspringen kann, von einem Kran erfasst.
Ciao, NTZ///Cua

Marilyn
Taff Raider
Taff Raider
Beiträge: 178
Registriert: 03.09.2004, 16:24
Wohnort: Oberbayern

26.10.2004, 20:06

Ist das nicht die Stelle, die auf Zeit geht? Ich bin mir nicht absolut sicher, ist ja schon fast 1 1/2 jahre her, aber da gab´s eine Stelle, da muss Lara einen Hebel oder sowas ziehen, und dann auf Zeit auf den Doppel-Container springen, der kurz mit dem Kran bewegt wird. :?:
Marilyn Bild Bild

You laugh at me because I´m different, I laugh at you because you´re always the same!"
Jonathan Davis

Benutzeravatar
Sheera
Advanced Raider
Advanced Raider
Beiträge: 60
Registriert: 06.09.2004, 14:13

27.10.2004, 17:35

Ja die geht auf Zeit ansonsten haut der Kran mit dem Kontainer ab...ich tip fast drauf das er das verpasst hat und falsch gespeichert hat...un nun der Kontainer net mehr da is und auch nicht zurueck kommt. Hatte am Anfang das gleiche Problem *g* (hab nicht gespeichert, war nur unwissend un hab mir die Beine in den Bauch gestanden :D )

Engelchen
Junior Raider
Junior Raider
Beiträge: 16
Registriert: 05.09.2004, 14:29
Wohnort: Nähe Plauen

28.10.2004, 20:35

Man muss aber nicht unbedingt auf den Container kommen. Da liegt nichts besonderes was man haben müsste. Man muss nur an den Gitterkasten an der Wand und von da aus auf die Mauer oder was das war springen und die Wachen erlegen von oben.
Bild

Marilyn
Taff Raider
Taff Raider
Beiträge: 178
Registriert: 03.09.2004, 16:24
Wohnort: Oberbayern

29.10.2004, 07:44

Ja, aber man musste doch dann von dieser Mauer auf die andere Seite, wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht. Also muss man doch zuerst auf den Container , damit man auf die Mauer kommt, oder?
Marilyn Bild Bild

You laugh at me because I´m different, I laugh at you because you´re always the same!"
Jonathan Davis

Engelchen
Junior Raider
Junior Raider
Beiträge: 16
Registriert: 05.09.2004, 14:29
Wohnort: Nähe Plauen

29.10.2004, 13:05

Ja. Man muss auf einen einzelnen Container, nicht unbedingt auf den Doppelten und an den Gitterkasten zu kommen und dann auf die Mauer.
Bild

vargas85
Senior Raider
Senior Raider
Beiträge: 547
Registriert: 05.04.2006, 21:28
Wohnort: Feusdorf
Kontaktdaten:

10.04.2006, 12:03

doch man muss auf den doppelten container...

man springt allerdings von dem einzelnen container ab auf die doppelten container und drückt festhalten...

somit krallt lara sich an den doppelten containern fest und kann von dort aus dann an den ventilator springen (wo das gitter vor ist) und dann auf einen steg hüpfen wo sie von dort aus dann die wachen erledigt

Antworten
  • Information