Seite 1 von 5

Würde wieder Aufträge annehmen

Verfasst: 27.05.2008, 22:51
von Amber
Hey... nach ewiger Zeit im Untergrund würde ich mich wieder einbringen...

Also, wer was braucht, nur los. Ich kann nicht versprechen, die Schnellste zu sein, aber ich werde mir Mühe geben.

Falls Minerva mich wieder aufnimmt :wave:

Lg, Amber

Re: Würde wieder Aufträge annehmen

Verfasst: 27.05.2008, 23:33
von Shadowless
Ich würde mit einsteigen ! Übung macht den Meister !

Re: Würde wieder Aufträge annehmen

Verfasst: 28.05.2008, 00:28
von Minerva
Im Moment kommen eigentlich keine neuen Aufträge rein, deswegen rentiert sich das nicht wirklich. Aber du bist gern wieder aufgenommen Amber. Vielleicht hast du ja Glück...
@Shadowless Wie du siehst ist da im Moment kein weiterer Bedarf. Ich gebe Amber den Vorzug weil sie schon mal im Grafikteam gearbeitet hat. Ich komme aber gern auf dein Angebot zurück, falls es mal wieder mehr Aufträge geben sollte (vllt. mit dem Kreativforum?)

Re: Würde wieder Aufträge annehmen

Verfasst: 28.05.2008, 01:36
von Shadowless
ja werden wir dann sehen :(

Naja im Kreativforum bestehen dann ja auch Möglichkeiten nicht nur um TR sondern auch andere Themen !

Re: Würde wieder Aufträge annehmen

Verfasst: 28.05.2008, 02:44
von Minerva
Genau, wir finden schon noch was für dich :-)

Re: Würde wieder Aufträge annehmen

Verfasst: 28.05.2008, 02:49
von Shadowless
Ja Wallpaper, Avatar und Bannererstellung sowie Bildretusche zu jedem Thema ^^ im kreativforum ^^

Re: Würde wieder Aufträge annehmen

Verfasst: 28.05.2008, 11:47
von Amber
Jubel! ich bin wieder dabei :-)


ich muß mal checken, ob mein webspace noch funzt.... dann bastel ich einfach mal wieder was :-)

Re: Würde wieder Aufträge annehmen

Verfasst: 28.05.2008, 15:29
von Minerva
@Amber Ich hätte in eigener Sache einen Auftrag für dich und zwar die Erstellung eines kleinen Bildes für einen Artikel. Der Artikel soll auf der Homepage veröffentlicht werden und für unseren Grafikservice Werbung machen.
Hast du Interesse? Könntest deiner Kreativität freien Lauf lassen. Größe des Bildes: max. 200x200 Pixel.

Re: Würde wieder Aufträge annehmen

Verfasst: 04.06.2008, 16:52
von Amber
Wird gemacht!!!! Könnte aber bis zum WE dauern.....will ja kreativ sein :-)

Re: Würde wieder Aufträge annehmen

Verfasst: 28.09.2009, 19:52
von o0Crofty0o
Würd auch gern ma was machn für euch ...iwie so...xD
Hab im Moment kein Plan mehr was ich noch für Bilder machen soll also wer was haben will soll Bescheid sagen
Ich geb mir auch mühe^^ :lol:

Re: Würde wieder Aufträge annehmen

Verfasst: 28.09.2009, 20:56
von exFenris
Da hätte ich auch ne aufgabe für dich. Nen Schicken Header für meine Homepage.
www.soundofflex.bplaced.net

Re: Würde wieder Aufträge annehmen

Verfasst: 29.09.2009, 14:26
von o0Crofty0o
Okay mach ich
Haste iwelche besonderen wünsche? :lol:
:ok:

Re: Würde wieder Aufträge annehmen

Verfasst: 29.09.2009, 16:45
von exFenris
Nö, hauptsache es paßt :-)

Re: Würde wieder Aufträge annehmen

Verfasst: 30.09.2009, 16:42
von o0Crofty0o
http://i36.tinypic.com/2dahx8g.jpg
http://i38.tinypic.com/2u3xs0i.jpg
http://i34.tinypic.com/k9dp4j.jpg

Hoffe die sind einigermaßen okay...
Wenn die Größe anders soll...kann ich machen :-)

Verbesserungsvorschläge sind erwünscht xD

Re: Würde wieder Aufträge annehmen

Verfasst: 02.10.2009, 11:30
von exFenris
Das letzte Bild sieht gefällt mir schon ganz gut. Weiß nur nich so recht mit dem Kind da drauf.
Und der Text mit meinem Namen da paßt leider nicht.
Wenn du noch mehr Ideen hast, immer her damit, und es hat auch keine Eile.

EDIT: Brauchst dir keine arbeit mehr mit machen, da ich demnächst kein Netz mehr haben werde, habe gerade die Bestättigung meines anbieters bekommen. Danke trotzdem was du bis jetzt gezaubert hast.