Screenshots

Alles rund um die Tomb Raider Serie, die Filme, Comics, Models etc. Keine Lösungshilfe! Kein technischer Support!
dominik
Bronze Raider
Bronze Raider
Beiträge: 24
Registriert: 10.05.2011, 12:11
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Mein vater hat die spiele gespielt und so über mich gebracht :)
Das mag ich an Tomb Raider am meisten: viel freiheit, gute Grafik und tolle handlungen
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): Lara croft statue
Das halte ich für überflüssig: Rote Kontaktlinsen
traeume: nach Ägypten
Lieblingsspruch/-zitat: Wir glauben nur das was wir gewillt sind zu glauben

21.05.2011, 10:28

exFenris hat geschrieben:Da ist Lara noch Lara.
Und nich das neu zusammengepixelte Weib
Genau sag ich nur
Ich könnt mich darüber stunden Aufregen :-(
[size=150][color=#40BFFF]I let it fall, my heart
And as it fell, you rose to claim it
It was dark and I was over
Until you kissed my lips and you saved me

My hands, they’re strong
But my knees were far too weak
Stand in your arms
Without fall into your feet[/color][/size]

Benutzeravatar
Shadowless
Gold Raider
Gold Raider
Beiträge: 1441
Registriert: 02.06.2005, 11:20
Favorite Games: TR, LoL
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Durch meinen Onkel :) Als ich noch zarte 11 oder 12 war, saß ich neben ihm und wir haben im Wechsel TR 1 zusammen durchgezockt.
Das mag ich an Tomb Raider am meisten: Rätseln.
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): -
Das ist mir im Leben wichtig: Gerechtigkeit
Das halte ich für überflüssig: Forentrolle
traeume: Reise nach Kambodsha.
antispam: Nein
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

24.05.2011, 23:28

2und40 hat geschrieben:Wen der Prozessor nicht so günstig gewesen wäre hätte ich wahrscheinlich eh alles von Grund auf neu aufgebaut
Wie auch immer, ich bin mit der jetzigen Leistung zufrieden und für die paar (älteren) Spiele die ich spiele reicht das vollkommen.
Mein PC hat komplett so wie er hier steht im Dezember 510 Euro gekostet - empfinde das im Preis Leistungs Verhältnis zumindestens vor einem halben Jahr mehr als nur gut.

Händler ist übrigends der Bedir Shop aus Mülheim an der Ruhr gewesen. Kann ich sehr empfehlen. Hat auch nen Ebay Shop, die Hardware im PC alles Markenware, sauber geführte und Qualitative Kabel im Rechner, Gehäuse ist zwar kein High End, aber für die normale Nutzung sollte es reichen.

Als nächstes bekommt mein PC erstmal ne neue CPU Kühlung - Schauen... entweder wird es ein Scythe Mugen 2 Rev. B. oder ein Alpenföhn Nordwand.

Danach gibts dann nen neues Gehäuse irgendwann. Vemutlich entscheide ich mich für das NZXT Phantom in Schwarz oder Weiß, aber da will ich auf Schnäppchenjagd gehen, 130 Euro ist bischen sehr viel Knete.

In meiner PC Planung ist auch schon drin: SSD für OS und Spiele und eine für Grafik. 2 GeForce Karten... vermutlich aus der Ti Reihe, für SLI, dann werde ich früher oder später nochmal 4 GB RAM aufstocken und mir wohl noch nen 2ten Monitor zulegen... ist einfach komfortabler....

Aber... noch sind das Wünsche und die Knete muss ich erstmal rankarren :D Strebe aber schon die max. Leistung an + max. Kühlung. die derzeit 44° Grad auf den 4 Kernen ist mir einfach zu viel und der Boxed Kühler verpasst mir nen Tinitus.
Bild

Benutzeravatar
tufftone
Taff Raider
Taff Raider
Beiträge: 239
Registriert: 16.12.2004, 04:43

25.05.2011, 00:06

und der Boxed Kühler verpasst mir nen Tinitus.
Ab mit dem Computer ins Nebenzimmer. :hehe: Mir waren alle Lüfter zu laut und bin froh, dass ich diese Geräusche nicht mehr hören muss.
"Tomb Raider - featuring Lara Croft" - Nostalgie at its best.

exFenris
Gold Raider
Gold Raider
Beiträge: 1148
Registriert: 28.02.2008, 12:56
Lieblingsspruch/-zitat: Die Welt ist groß. Fangen wir an, sie kleiner zu machen.
Ich hing an Fäden, doch jetzt bin frei!
Ihr wollt die Welt beschützen? Aber Ihr wollt nicht, dass sich etwas ändert!

13.05.2012, 14:43


Benutzeravatar
2und40
Taff Raider
Taff Raider
Beiträge: 184
Registriert: 13.11.2008, 20:27
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Freunde
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): nix
Das ist mir im Leben wichtig: alles^^
Das halte ich für überflüssig: Ladezeiten
Wohnort: Ruhpolding/ Bayern

13.05.2012, 21:55

Sieht ziemlich echt aus

exFenris
Gold Raider
Gold Raider
Beiträge: 1148
Registriert: 28.02.2008, 12:56
Lieblingsspruch/-zitat: Die Welt ist groß. Fangen wir an, sie kleiner zu machen.
Ich hing an Fäden, doch jetzt bin frei!
Ihr wollt die Welt beschützen? Aber Ihr wollt nicht, dass sich etwas ändert!

16.03.2013, 12:32


Benutzeravatar
tufftone
Taff Raider
Taff Raider
Beiträge: 239
Registriert: 16.12.2004, 04:43

16.03.2013, 13:46

Hast Du die Screenshots selbst gemacht? Wenn ja, was für eine Grafikkarte hast Du und sind alle Details angeschaltet?
"Tomb Raider - featuring Lara Croft" - Nostalgie at its best.

exFenris
Gold Raider
Gold Raider
Beiträge: 1148
Registriert: 28.02.2008, 12:56
Lieblingsspruch/-zitat: Die Welt ist groß. Fangen wir an, sie kleiner zu machen.
Ich hing an Fäden, doch jetzt bin frei!
Ihr wollt die Welt beschützen? Aber Ihr wollt nicht, dass sich etwas ändert!

16.03.2013, 15:25

Ich hab beim Daddeln immer Fraps laufen.
Als Grafikkarte habe ich ne olle 9800 GT Green 512 MB. Schon etwas älter das Modell.
Grafikeinstellungen habe ich so Gelassen wie das Spiel meinte es wären die Besten, denn die Graka dreht nach 5 Minuten den Lüfter hoch das ich denke ich bin an der Nordsee und die Temperatur steigt dabei mal so eben bis an die 70 Grad.

Benutzeravatar
tufftone
Taff Raider
Taff Raider
Beiträge: 239
Registriert: 16.12.2004, 04:43

16.03.2013, 19:53

Na, ich würde mal sagen, dass sieht ja echt klasse aus. Soweit ich sehe, liegt Deine Karte deutlich unter den empfohlenen Grafikkarten. Das macht mir Hoffnung vielleicht eine gebrauchte Karte erstehen zu können, die für das Spiel ausreicht. Hast Du denn Aussetzer zu beklagen oder läuft es soweit flüssig durch?

Das mit dem Lüfter würde mir jedoch Angst machen. Nutz es doch und schalt die Heizung ab. :lol:
"Tomb Raider - featuring Lara Croft" - Nostalgie at its best.

exFenris
Gold Raider
Gold Raider
Beiträge: 1148
Registriert: 28.02.2008, 12:56
Lieblingsspruch/-zitat: Die Welt ist groß. Fangen wir an, sie kleiner zu machen.
Ich hing an Fäden, doch jetzt bin frei!
Ihr wollt die Welt beschützen? Aber Ihr wollt nicht, dass sich etwas ändert!

17.03.2013, 08:16

Aussetzer habe ich so nicht gehabt, nur das das Spiel mal kurz weg war, keine ahnung warum, aber die in vielen anderen Foren beschriebenen NVidea Probleme hatte ich nicht. Kann vieleicht auch daran liegen das ich nicht auf High Details gestellt habe, dann würde meine Grafikkarte wahrscheinlich das zeitliche Segnen :lol:
Aber wegen der Wärme, da hab ich Gestern das Gehöuse aufgemacht und meinen kleinen Tischlüfter an die seite gestellt wo die Graka ist und somit noch Luft zugefächelt. Also Überleben tut die Karte das locker, man sollte sich Sorgen machen wenn die Temperatur über 90 Grad geht.

Heute kommen übrigens die Nächsten Bilder auf FB, nur mal aussortieren.

@Minne
Wenn du willst, kannst du die Bilder ruhig für deine Gallerei nehmen wenn du magst.

exFenris
Gold Raider
Gold Raider
Beiträge: 1148
Registriert: 28.02.2008, 12:56
Lieblingsspruch/-zitat: Die Welt ist groß. Fangen wir an, sie kleiner zu machen.
Ich hing an Fäden, doch jetzt bin frei!
Ihr wollt die Welt beschützen? Aber Ihr wollt nicht, dass sich etwas ändert!

17.03.2013, 11:26


Benutzeravatar
tufftone
Taff Raider
Taff Raider
Beiträge: 239
Registriert: 16.12.2004, 04:43

17.03.2013, 18:26

exFenris hat geschrieben:Kann vieleicht auch daran liegen das ich nicht auf High Details gestellt habe, dann würde meine Grafikkarte wahrscheinlich das zeitliche Segnen :lol:
Das ist noch nicht mal die höchstmögliche Darstellung an Details? Huh! :huch: ...Wie sieht das Spiel dann wohl erst mit einer High-End-Grafik aus. :?:
"Tomb Raider - featuring Lara Croft" - Nostalgie at its best.

exFenris
Gold Raider
Gold Raider
Beiträge: 1148
Registriert: 28.02.2008, 12:56
Lieblingsspruch/-zitat: Die Welt ist groß. Fangen wir an, sie kleiner zu machen.
Ich hing an Fäden, doch jetzt bin frei!
Ihr wollt die Welt beschützen? Aber Ihr wollt nicht, dass sich etwas ändert!

17.03.2013, 18:45

Werde ich nachher mal Testen, mal ne passende Stelle aussuchen und nen Foto machen, bevor meine Graka zusammenbricht :lol:

exFenris
Gold Raider
Gold Raider
Beiträge: 1148
Registriert: 28.02.2008, 12:56
Lieblingsspruch/-zitat: Die Welt ist groß. Fangen wir an, sie kleiner zu machen.
Ich hing an Fäden, doch jetzt bin frei!
Ihr wollt die Welt beschützen? Aber Ihr wollt nicht, dass sich etwas ändert!

17.03.2013, 19:17

Konnte den alten beitrag nich mehr editiren, also wieder neuen, grrrr

Hier mal 2 Screens mit der Auflösung HOCH. Mehr gibt´s ja da nicht, aber meine Grake hat Gleich hochgedreht den Lüfter :rofl:

Bild

Bild

Man sieht es an Ihrem Shirt und das wirkt Unrealistisch, sieht nach Plastik aus, also somit echt Sch.......

Benutzeravatar
tufftone
Taff Raider
Taff Raider
Beiträge: 239
Registriert: 16.12.2004, 04:43

17.03.2013, 20:56

exFenris hat geschrieben:Hier mal 2 Screens mit der Auflösung HOCH. Mehr gibt´s ja da nicht, aber meine Grake hat Gleich hochgedreht den Lüfter :rofl:
Nicht, dass Du wegen mir noch Deine Grafik hochjagst. :weird:
exFenris hat geschrieben:Bild

Bild

Man sieht es an Ihrem Shirt und das wirkt Unrealistisch, sieht nach Plastik aus, also somit echt Sch.......
Ist das mit dem Shirt wegen Deiner Grafik? Insgesamt bin ich von aktuellen Spielen aber ziemlich angetan, ich muss mal in eine Grafikkartenliste schauen wo Deine Karte steht und was die gebraucht kosten würde. ...Ah, sehe grad, gebrauchte Karten, die vielleicht auch noch etwas mehr leisten, kosten etwa 60/70 Euro. Weiß bloß nicht ob das mein Netzteil mitmacht, das hat nur 350 Watt, muss ich mal ausrechnen, ich glaube das wird knapp.
"Tomb Raider - featuring Lara Croft" - Nostalgie at its best.

Antworten
  • Information