Tomb Raider Underworld DEMO

Alles rund um die Tomb Raider Serie, die Filme, Comics, Models etc. Keine Lösungshilfe! Kein technischer Support!
exFenris
Gold Raider
Gold Raider
Beiträge: 1148
Registriert: 28.02.2008, 12:56
Lieblingsspruch/-zitat: Die Welt ist groß. Fangen wir an, sie kleiner zu machen.
Ich hing an Fäden, doch jetzt bin frei!
Ihr wollt die Welt beschützen? Aber Ihr wollt nicht, dass sich etwas ändert!

28.10.2008, 11:04

Wie ja angekündigt sollte ja ab 11:00 Uhr der Download möglich sein, denke aber mal das das ein Schlechter Scherz war.
Weder auf der Chronicle noch auf der Gamesweltseite Funktioniert was.

EDIT:
Und hier ließt man wieder was ganz anderes. Is mal wieder Typisch von Eidos mit Ihrer Hinhaltetaktic.

Eidos hat gegenüber GameStar bekannt gegeben, dass am kommenden Freitag (31. Oktober) eine in deutscher Sprache lokalisierte Demo-Version von Tomb Raider: Underworld erscheinen wird.


Ich denke mal macht Eidos weiter solche mätzchen werden die Fan´s bald ehemalige Fans sein und denen die Bude stürmen.

exFenris
Gold Raider
Gold Raider
Beiträge: 1148
Registriert: 28.02.2008, 12:56
Lieblingsspruch/-zitat: Die Welt ist groß. Fangen wir an, sie kleiner zu machen.
Ich hing an Fäden, doch jetzt bin frei!
Ihr wollt die Welt beschützen? Aber Ihr wollt nicht, dass sich etwas ändert!

28.10.2008, 11:37

Steht jetzt mittlerweile Überall, am 31.10 kommen die Demo´s.
Sag ja, Eido verarscht seine Fans nach strich und Faden. :bad: :bla:

Benutzeravatar
Sid
Taff Raider
Taff Raider
Beiträge: 115
Registriert: 27.08.2007, 12:30
Wohnort: Soltane

28.10.2008, 11:56

Auf Chronicles ist ein Forumsbeitrag von Keir Edmonds von Eidos verlinkt, in dem explizit steht, dass die PC-Demo erst am Freitag kommt. Was für'n Scheiß!!
In seinem Avatar hat Keir übrigens stehen "Eidos loves you"! Haha, ich lach mich tot :bad:

Was mit der Xbox-Demo ist, wird nirgends konkret gesagt. Auf XBox.com ist zumindest noch gar nichts dazu zu finden.

Verstehe nicht, was da so lang dauert? Immerhin haben wir die Demo (für Xbox) ja schon auf der GC spielen können und das ist ja nun schon ein Weilchen her.
Sei's drum!

exFenris
Gold Raider
Gold Raider
Beiträge: 1148
Registriert: 28.02.2008, 12:56
Lieblingsspruch/-zitat: Die Welt ist groß. Fangen wir an, sie kleiner zu machen.
Ich hing an Fäden, doch jetzt bin frei!
Ihr wollt die Welt beschützen? Aber Ihr wollt nicht, dass sich etwas ändert!

28.10.2008, 15:03

Hatte deswegen auch Eido mal angeschrieben und Gefragt ob das mal wieder eine Typische Hinhaltetaktik ist um die Fan´s bei stange zu halten, was ehrlich gesagt ne Frechheit ist, da kam ne Lapidare Antwort zurückt.

"Sehr geehrter Herr Breuer,

Sie wurden richtig informiert, die Xbox-Demo ist ab heute live gegangen und steht nun im Xbox Marketplace zum Download zur Verfügung. Die Version für den PC wird am kommenden Freitag erscheinen.

Herzliche Grüße aus Hamburg
Ihr Eidos Marketing Team"

Eidos scheint zu vergessen das Lara mal Ihr Zugpferd war und damit mehr oder weniger Richtig bekannt wurde. Aber so langsam glaube ich, wird´s deren Untergang werden.

Yasmin
Gold Raider
Gold Raider
Beiträge: 1039
Registriert: 11.03.2006, 11:45
Wohnort: Kierspe, Sauerland
Kontaktdaten:

28.10.2008, 15:25

pottsäue...

die xbox 360 spieler sind so wie so schon voll bevorzugt mit diesen extra levels oder was da s da ist, die pc spieler müssen noch warten und die ps3 spielen kriegen gar keine demo!

ich finde das den fans gegenüber total unfair. wenn eidos so weiter macht, wars das bald... ich hab jetzt schon keinen bock mehr...
es wird die zeit kommen, da geht das gänseblümchen zum menschen und reißt ihm den kopf ab

exFenris
Gold Raider
Gold Raider
Beiträge: 1148
Registriert: 28.02.2008, 12:56
Lieblingsspruch/-zitat: Die Welt ist groß. Fangen wir an, sie kleiner zu machen.
Ich hing an Fäden, doch jetzt bin frei!
Ihr wollt die Welt beschützen? Aber Ihr wollt nicht, dass sich etwas ändert!

28.10.2008, 19:01

Für mich ist klar, ich Kaufe mir diesen Teil NICHT. Ich unterstütze keinen Geldgeilen Software Unternehmen die Ihren Fans´in den Arsch treten.

Benutzeravatar
Minerva
Addictive Raider
Addictive Raider
Beiträge: 5672
Registriert: 03.09.2004, 00:20
Favorite Games: Tomb Raider, Age of Empires, Die Sims, Baphomets Fluch, Monkey Island, Life Is Strange
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Es war einmal vor vielen Jahren... :D ich glaube 1997. Ich war im Hause einer alten Bekannten von mir, die einige Jahre jünger war als ich, ich glaube 10 Jahre in etwa (ich war 15). Sie saß mit einer Klassenkameradin gebannt vor dem PC. Ich schaute ihnen zu und sah eine attraktive junge Lady auf dem Bildschirm, die die schönsten Saltos machte, die ich je gesehen hatte :D Es war Liebe auf den ersten Blick…Plötzlich ein Kreischen…die beiden Mädchen klammerten sich hysterisch an die Tischkante…ein T-Rex kam um die Ecke gestampft. Ich weiß im Nachhinein nicht mehr, ob sie Tomb Raider 1 oder 2 gespielt hatten. Mein erstes TR war jedenfalls Teil 2. Ein Freund hatte es mir mitgebracht. Ich wurde sofort süchtig und wurde Dank guter Kontakte immer mit Nachschub versorgt ;) Auf Teil 2 folgte Teil 3, dann Teil 1, 4, 5, 6…wobei ich zwischendurch natürlich immer wieder auch mal einen alten Teil zockte. Am häufigsten habe ich dabei definitiv Teil 2 gespielt.
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): Lara Croft Osterei, Tomb Raider Legend Figur, Lara's Book
Das ist mir im Leben wichtig: Liebe & Freiheit
Das halte ich für überflüssig: Gewalt, Ja-Sager, Reichtum
traeume: Reisen: Amazonasgebiet, Machu Picchu, Vietnam
Lieblingsspruch/-zitat: „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
Voltaire

"Ich glaube nicht, dass es ein Paradies der Kindheit gibt. Ich bin froh, dass ich erwachsen bin. Die Kindheit ist ein schrecklicher Zustand. Man kann sich nicht wehren. Es ist immer ein wunder, dass wir überleben und erwachsen werden"
Maurice Sendak
antispam: Nein
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:

28.10.2008, 20:29

Naja, ich finde das jetzt nicht tragisch. Kommt die Demo eben ein paar Tage später - was soll's.

Die Xbox-Spieler sind übrigens begeistert von der Demo, das ist doch ein gutes Zeichen :-)
To live a creative life, we must lose our fear of being wrong. ~ Joseph Chilton Pearce

Benutzeravatar
Nemo
-=Ehrenmitglied=-
-=Ehrenmitglied=-
Beiträge: 1868
Registriert: 03.09.2004, 15:29
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Siehe Lara's Generation -> Community -> Trivia -> Wie ich zu TR kam
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): TR - LP! Benutze ich zum anschauen ;-)
antispam: Nein
Wohnort: München
Kontaktdaten:

28.10.2008, 23:54

exFenris hat geschrieben:Für mich ist klar, ich Kaufe mir diesen Teil NICHT. Ich unterstütze keinen Geldgeilen Software Unternehmen die Ihren Fans´in den Arsch treten.
Du hast schon recht. Es geht natürlich um Geld. Unsere Lara scheint noch genug "einzuspielen" das es neue Teile gibt und ich finde das gut weil ich noch viele Spiele spielen möchte. Aber weil wir gerade dabei sind, an die 50€ für die PC Version, entsprechend mehr für die Konsolen varianten sind schon heftig. Das wäre schon ein Grund nicht zu kaufen. Aber man ist halt Fan, die Frage ist nur wie sehr und wenn man schon bereit ist den Preis zu zahlen hofft man schon auf Zuverlässigkeit. Man hat sich schließlich darauf gefreut.
Das ich heute noch keine Demo spielen kann tangiert mich allerdings nicht allzu sehr. Ich kenne sie ja schon von der GC :-)

Benutzeravatar
Shadowless
Gold Raider
Gold Raider
Beiträge: 1441
Registriert: 02.06.2005, 11:20
Favorite Games: TR, LoL
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Durch meinen Onkel :) Als ich noch zarte 11 oder 12 war, saß ich neben ihm und wir haben im Wechsel TR 1 zusammen durchgezockt.
Das mag ich an Tomb Raider am meisten: Rätseln.
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): -
Das ist mir im Leben wichtig: Gerechtigkeit
Das halte ich für überflüssig: Forentrolle
traeume: Reise nach Kambodsha.
antispam: Nein
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

29.10.2008, 00:00

Ich sehs so - Firmenpolitisch gesehen hat Eidos mal mächtig nen Griff ins Klo gelandet. Kaum eine Marketing Abteilung dieses Planets kann sich so etwas leisten... Zudem mal denke ich das es mit Hinhaltetaktik wenig zu tun hat. Es gibt einfach mehr PC User als Konsolenuser und ich denke das die eher das Problem hatten genug Downloadserver zu bestücken - man bedenke den weltweiten Andrang und die 1,5 GB sind auch nicht mal eben geladen...

Ich werde mir Underworld kaufen - weil meiner meinung nach auch irgendwie der honorar bei den leuten ankommen muss, die Lara machen - die Programmierer und Concept Art Pixelschubser. An alle die, die ihre Polygone so schön pflegen. Die Mitarbeiter können nichts für ihre Manager und Marketingabteilungen. Und wenn letzten Endes wir alle streiken würden, könnte Eidos die Produktionskosten nicht mehr tragen und wir würden nie mehr TR sehen.

Also nun habt noch ein wenig geduld, wie lara schon sagte, es ist eine Tugend :ok:

Freitag isset ja so weit, dann dürft ihr alle sehen, was wir schon auf der GC gesehen haben :)

Liebe Grüße eure müde Moderatorin

Jessy
Bild

Yasmin
Gold Raider
Gold Raider
Beiträge: 1039
Registriert: 11.03.2006, 11:45
Wohnort: Kierspe, Sauerland
Kontaktdaten:

29.10.2008, 02:53

natürlich werde ich es mir kaufen, trotzdem finde ich es nicht okay ,was eidos abzieht. eigentlich finde ich das nicht mehr okay, seit sie sich von core design getrennt haben ^^

aber wie ihr schon gesagt habt, man ist halt fan. egal wie enttäuscht ich von dieser aktion bin, ich werd es nicht so wie fenris machen und mir das spiel nicht kaufen. ich will ja auch wissen, wies weiter geht, auch wenn ich die story scheiße finde :lol:
es wird die zeit kommen, da geht das gänseblümchen zum menschen und reißt ihm den kopf ab

Benutzeravatar
Tanja81
Gold Raider
Gold Raider
Beiträge: 1658
Registriert: 07.09.2004, 08:51
Favorite Games: TR- The Last Revelation, TR-Anniversary
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: 1998 während meiner damaligen Ausbildung hatte ich Zeit TR I zu zoggen... und dann hats mich gepackt gehabt (mein damaliger Chef hatte das Spiel und ich durfte es auf dem Computer spielen :-))
Das mag ich an Tomb Raider am meisten: Die Grafikdarstellung der einzelnen Länder; die Spielweise, die Rätsel, Lara :-) einfach die Art und Weise der TR-Games
Das ist mir im Leben wichtig: meine Familie und meine Freunde, Geld zu haben (auch wennd er Geldbeutel meistens leer ist)
Das halte ich für überflüssig: Krieg, Politik, die Politiker in Deutschland, George W. Bush
Lieblingsspruch/-zitat: Carpe Diem!
Wohnort: Kissing

29.10.2008, 17:40

Ich koof mir die Demo nich... kenn ich ja schooooon :hehe:
Carpe Diem!

exFenris
Gold Raider
Gold Raider
Beiträge: 1148
Registriert: 28.02.2008, 12:56
Lieblingsspruch/-zitat: Die Welt ist groß. Fangen wir an, sie kleiner zu machen.
Ich hing an Fäden, doch jetzt bin frei!
Ihr wollt die Welt beschützen? Aber Ihr wollt nicht, dass sich etwas ändert!

31.10.2008, 01:39

Da wollte ich euch PC Gamer´n was gutes tun und die Demo Loaden und Berichten, dann kommt die meldung das der Dl wieder mal gecancelt ist. Na l..... mich doch einer am Baum, was soll den dieser mist, grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

exFenris
Gold Raider
Gold Raider
Beiträge: 1148
Registriert: 28.02.2008, 12:56
Lieblingsspruch/-zitat: Die Welt ist groß. Fangen wir an, sie kleiner zu machen.
Ich hing an Fäden, doch jetzt bin frei!
Ihr wollt die Welt beschützen? Aber Ihr wollt nicht, dass sich etwas ändert!

31.10.2008, 08:00

So der Download Funtioniert nur Über Torrentdatei über den Chronicle Link.
Über Gameswelt gibt´s im moment garnix.
Werd´s mal installieren und euch berichten wenn´s da ist. Dauert immerhin 2 Stunden der Download über torrent :weird:
:kopfkratz:

Benutzeravatar
E-c
Taff Raider
Taff Raider
Beiträge: 106
Registriert: 07.09.2004, 14:50
Favorite Games: TR,Indiana Jones,Monkey Island
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: durch eine Freundin,als ich so ca. 10 war...
Wohnort: BW,Stuttgart,Vaihingen
Kontaktdaten:

31.10.2008, 09:59

also irgendwie bin ich glaub zu dumm, des runterzuladen.wenn ich auf dne link klick (bei sendspace.com) da kommt zwar ein downloadfenster aber wenn ich auf 'speichern' drück dann dauert des 1 sek und dann ist ein gezippter ordner auf meinem desktop und darin ist eine torrent datei. da stimmt doch was nicht oder? die torrent datei kann ich nicht öffnen :(

hilfe ?!

exFenris
Gold Raider
Gold Raider
Beiträge: 1148
Registriert: 28.02.2008, 12:56
Lieblingsspruch/-zitat: Die Welt ist groß. Fangen wir an, sie kleiner zu machen.
Ich hing an Fäden, doch jetzt bin frei!
Ihr wollt die Welt beschützen? Aber Ihr wollt nicht, dass sich etwas ändert!

31.10.2008, 10:56

du brauchst dafür ein Programm. Nimm utorrent. Aber ich lade auch immer noch runter, dauert immer noch ne stunde grrrrr.

Antworten
  • Information