TR auf Wii

Alles rund um die Tomb Raider Serie, die Filme, Comics, Models etc. Keine Lösungshilfe! Kein technischer Support!
Antworten
E-c
Taff Raider
Taff Raider
Favorite Games: TR,Indiana Jones,Monkey Island
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: durch eine Freundin,als ich so ca. 10 war...
08.11.2008, 12:06

hallo freunde!

ich habe mir gestern jetz mal vorsorglich TRA für die Wii geholt,da ich,wie ihr ja alle wisst, einen zu schlechten PC,(bzw 3 zu schlechte PCs :D ) für TRU besitze.
ich habe mir gedacht ich übe lieber mal ein wenig bevor TRU rauskommt und ich dann da die ganze steuerung erstmal lernen und verinnerlichen muss. nunja das laufen ,springen ,klettern und soweiter klappt eigentlich ganz ordentlich zudem ich ja auch schon weiß wo ich hin muss.
aber schießen *haha* das kann man voll knicken.
ich erledige die gegner immernur mit glück,weil ich wild rumspringe und irgendwo hin feuere :D
an und für sich kann ich wunderbar mit der remote der wii umgehen aber da muss man ja einen knopp am nunchuk gedrückt halten und dann mit der wii-FB zielen und dann schießen mit dem knopp an der FB.
fledermäuse,die man aus dem stand erledigen kann sind gar kein problem.bei wölfen die da dann umeinander springen wir das schon schwieriger... bin jetz am anfang zum verlorenen tal und sehr gespannt wie ich den t-rex bloss schaffen soll.um an natla oder das komische fette monsterding garnicht zu denken :D
naja ich bin ziemlich verzweifelt,weil ich TRU unbedingt spielen muss,ich hör doch jetz nich einfach auf weil mein pc den anforderungen nicht gerecht wird!
ich hab jetz nur angst dass ich das mit dem schießen nie hinbekomme.
hat denn einer hier (ich befürchte nicht ) auch mal erfahrungen mit dem Wii TR Spiel gemacht und kann mir einen ultimativen tipp geben?

bitte?!

ich will ja nich mit glück des spiel schaffen weil ein paar ( die chance steht ungefähr 1:1000,dann könnt ihr euch ausrechen wie lange ich an so nem blöden wolf rumballer :D) schüsse zufällig das ziel nicht verfehlen,falls ich es so überhaupt ganz schaffe. und wirklich viel spaß bringt das so auch nicht... :(

mann ganz schön viel zu erzählen hab ich ^^

Minerva
Addictive Raider
Addictive Raider
Favorite Games: Tomb Raider, Age of Empires, Die Sims, Baphomets Fluch, Monkey Island, Life Is Strange
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Es war einmal vor vielen Jahren... :D ich glaube 1997. Ich war im Hause einer alten Bekannten von mir, die einige Jahre jünger war als ich, ich glaube 10 Jahre in etwa (ich war 15). Sie saß mit einer Klassenkameradin gebannt vor dem PC. Ich schaute ihnen zu und sah eine attraktive junge Lady auf dem Bildschirm, die die schönsten Saltos machte, die ich je gesehen hatte :D Es war Liebe auf den ersten Blick…Plötzlich ein Kreischen…die beiden Mädchen klammerten sich hysterisch an die Tischkante…ein T-Rex kam um die Ecke gestampft. Ich weiß im Nachhinein nicht mehr, ob sie Tomb Raider 1 oder 2 gespielt hatten. Mein erstes TR war jedenfalls Teil 2. Ein Freund hatte es mir mitgebracht. Ich wurde sofort süchtig und wurde Dank guter Kontakte immer mit Nachschub versorgt ;) Auf Teil 2 folgte Teil 3, dann Teil 1, 4, 5, 6…wobei ich zwischendurch natürlich immer wieder auch mal einen alten Teil zockte. Am häufigsten habe ich dabei definitiv Teil 2 gespielt.
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): Lara Croft Osterei, Tomb Raider Legend Figur, Lara's Book
Das ist mir im Leben wichtig: Liebe & Freiheit
Das halte ich für überflüssig: Gewalt, Ja-Sager, Reichtum
traeume: Reisen: Amazonasgebiet, Machu Picchu, Vietnam
Lieblingsspruch/-zitat: „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
Voltaire

"Ich glaube nicht, dass es ein Paradies der Kindheit gibt. Ich bin froh, dass ich erwachsen bin. Die Kindheit ist ein schrecklicher Zustand. Man kann sich nicht wehren. Es ist immer ein wunder, dass wir überleben und erwachsen werden"
Maurice Sendak
antispam: Nein
09.11.2008, 23:53

- verschoben in Lösungshilfe -

Hallo E-c,

cool, dass wir jetzt auch jemand unter uns haben, die auf Wii spielt. Ich habe da leider keine Erfahrungen mit. Ich habe mal gegoogelt und die Kampfsteuerung wird als gewöhnungsbedürftig beschrieben. Du bist ja noch recht weit am Anfang, vielleicht gewöhnst du dich ja doch noch dran. In einem Erfahrungsbericht lese ich:
Man muss mit der Fernbedienung manuell auf Ziele zielen und zum vernichten der Gegner wird mehrmals mit dem B-Knopf abgedrückt.
Mehr kann ich leider auch nicht sagen :-/
To live a creative life, we must lose our fear of being wrong. ~ Joseph Chilton Pearce

E-c
Taff Raider
Taff Raider
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: durch eine Freundin,als ich so ca. 10 war...
10.11.2008, 22:50

danke minerva aber ich hab mir auch schon 1000 solche tests durchgelesen,bevor und nachdem ichs mir gekauft hab...

und irgendwie finde ich das mein thread garnicht in die lösungshilfe passt,weil ich woltle auch eigentlich glecihgesinnte finden,aber wenn du sagst dass du froh bist 'auch mal wen' zu haben der TR auf wii spielt dann kann ich das wohl knicken :D

ausserdem kann ich so langsam doch ziemlich gut schießen.wenn man sich dran gewöhnt hat.wie du schon sagtest...und um ehrlich zu sein macht mir des mittlerweile mehr spaß als aufm pc :D
gut vielleicht liegt das auch an der leinwand und dem dolby sourround sound :ok:

ich bin zufrieden und sehe es nicht mehr als handicap TRU auf der wii spielen zu 'müssen' :)

Minerva
Addictive Raider
Addictive Raider
Favorite Games: Tomb Raider, Age of Empires, Die Sims, Baphomets Fluch, Monkey Island, Life Is Strange
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Es war einmal vor vielen Jahren... :D ich glaube 1997. Ich war im Hause einer alten Bekannten von mir, die einige Jahre jünger war als ich, ich glaube 10 Jahre in etwa (ich war 15). Sie saß mit einer Klassenkameradin gebannt vor dem PC. Ich schaute ihnen zu und sah eine attraktive junge Lady auf dem Bildschirm, die die schönsten Saltos machte, die ich je gesehen hatte :D Es war Liebe auf den ersten Blick…Plötzlich ein Kreischen…die beiden Mädchen klammerten sich hysterisch an die Tischkante…ein T-Rex kam um die Ecke gestampft. Ich weiß im Nachhinein nicht mehr, ob sie Tomb Raider 1 oder 2 gespielt hatten. Mein erstes TR war jedenfalls Teil 2. Ein Freund hatte es mir mitgebracht. Ich wurde sofort süchtig und wurde Dank guter Kontakte immer mit Nachschub versorgt ;) Auf Teil 2 folgte Teil 3, dann Teil 1, 4, 5, 6…wobei ich zwischendurch natürlich immer wieder auch mal einen alten Teil zockte. Am häufigsten habe ich dabei definitiv Teil 2 gespielt.
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): Lara Croft Osterei, Tomb Raider Legend Figur, Lara's Book
Das ist mir im Leben wichtig: Liebe & Freiheit
Das halte ich für überflüssig: Gewalt, Ja-Sager, Reichtum
traeume: Reisen: Amazonasgebiet, Machu Picchu, Vietnam
Lieblingsspruch/-zitat: „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
Voltaire

"Ich glaube nicht, dass es ein Paradies der Kindheit gibt. Ich bin froh, dass ich erwachsen bin. Die Kindheit ist ein schrecklicher Zustand. Man kann sich nicht wehren. Es ist immer ein wunder, dass wir überleben und erwachsen werden"
Maurice Sendak
antispam: Nein
10.11.2008, 23:35

Na dann noch viel Spaß beim Zocken :ok: Mein Freund, also Sid, hat auch eine Wii, vielleicht leihe ich TR mal dafür aus. Btw, hast du auch dieses Wii Fit?
To live a creative life, we must lose our fear of being wrong. ~ Joseph Chilton Pearce

Tanja81
Gold Raider
Gold Raider
Favorite Games: TR- The Last Revelation, TR-Anniversary
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: 1998 während meiner damaligen Ausbildung hatte ich Zeit TR I zu zoggen... und dann hats mich gepackt gehabt (mein damaliger Chef hatte das Spiel und ich durfte es auf dem Computer spielen :-))
Das mag ich an Tomb Raider am meisten: Die Grafikdarstellung der einzelnen Länder; die Spielweise, die Rätsel, Lara :-) einfach die Art und Weise der TR-Games
Das ist mir im Leben wichtig: meine Familie und meine Freunde, Geld zu haben (auch wennd er Geldbeutel meistens leer ist)
Das halte ich für überflüssig: Krieg, Politik, die Politiker in Deutschland, George W. Bush
Lieblingsspruch/-zitat: Carpe Diem!

11.11.2008, 17:15

Ich finde die Wii auch tootal cool... aber nur Wii sport wii fit etc. nich zum TR zoggen. Wenn mir jmd die wii schenkt hätte ich nichts dagegen :-D
Carpe Diem!

E-c
Taff Raider
Taff Raider
11.11.2008, 18:44

ja wii fit habe ich auch aber das spiel ich nimmer,nur meine mami weil sie fit werden will.ist aber schon ganz witzig...
ich hab früher auch gedacht dass des keine konsole ist worauf man 'richtige' spiele zocken kann,vor allem als ich mir dafür mal splinter cell geholt hatte und das total doof war :rolleyes:
aber jetz bin ich echt froh drüber,dass ich durch diesen dummen 'zufall' sozusagen gezwungen war TR auf wii zu spielen.weil des isch echt fett.hab mir heute TRU für wii vorbestellt beim laden meines vertrauens *hurra*

btw hab ich grad eben das kollosseum angefangen und kannn mittlerweile so gut schießen,dass es garnicht länger gedauert hat wie am pc die blöden affen und katzen zu erledigen^^

Antworten
  • Information