Hi,
bin neu hier in Forum
Und möchte mich schon vorab entschuldigen,falls dieses Thema / Frage bereits irgendwo geschrieben beantwortet wurden bin.Bin am verzweifeln.Laufe schon seit Tagen,Stunden lang an ein und die selbe Stelle herum.Und zwar im Level 5 soweit ich weiß.Beim Maya Kalender.Ich habe gelesen da da schon mehrere Leute Probleme haben.Ich habe beide Kalender korekt gestellt.Sodas beide Sequenzen starten.Jetzt muß man ja nur noch mit dem Motorrad da hinfahren und in den Tunnel rein.Das wußte ich nicht-Habe ich erst später erfahren,bzw. wollte ich mir da Zeit lassen,da reinzufahren.Jetzt ist der Eingang wieder zu.Und laut PDA muß ich einen Kalender wieder richtig stellen.Ich weiß auch das dies Kalender 1 ist.Aber leider bewegt sich da überhaupt nichts.Weder der mittlere Ring noch die Außenring.Habe schon alles versucht.Was mache ich falsch ? Es bewegt sich einfach nichts,noch nicht einmal einen mm
BItte dringend um Hilfe
Bin am verzweifeln
HILFE Maya Kalender DRINGEND
- Minerva
- Addictive Raider
- Favorite Games: Tomb Raider, Age of Empires, Die Sims, Baphomets Fluch, Monkey Island, Life Is Strange
- So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Es war einmal vor vielen Jahren... :D ich glaube 1997. Ich war im Hause einer alten Bekannten von mir, die einige Jahre jünger war als ich, ich glaube 10 Jahre in etwa (ich war 15). Sie saß mit einer Klassenkameradin gebannt vor dem PC. Ich schaute ihnen zu und sah eine attraktive junge Lady auf dem Bildschirm, die die schönsten Saltos machte, die ich je gesehen hatte :D Es war Liebe auf den ersten Blick…Plötzlich ein Kreischen…die beiden Mädchen klammerten sich hysterisch an die Tischkante…ein T-Rex kam um die Ecke gestampft. Ich weiß im Nachhinein nicht mehr, ob sie Tomb Raider 1 oder 2 gespielt hatten. Mein erstes TR war jedenfalls Teil 2. Ein Freund hatte es mir mitgebracht. Ich wurde sofort süchtig und wurde Dank guter Kontakte immer mit Nachschub versorgt ;) Auf Teil 2 folgte Teil 3, dann Teil 1, 4, 5, 6…wobei ich zwischendurch natürlich immer wieder auch mal einen alten Teil zockte. Am häufigsten habe ich dabei definitiv Teil 2 gespielt.
- Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): Lara Croft Osterei, Tomb Raider Legend Figur, Lara's Book
- Das ist mir im Leben wichtig: Liebe & Freiheit
- Das halte ich für überflüssig: Gewalt, Ja-Sager, Reichtum
- traeume: Reisen: Amazonasgebiet, Machu Picchu, Vietnam
- Lieblingsspruch/-zitat: „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
Voltaire
"Ich glaube nicht, dass es ein Paradies der Kindheit gibt. Ich bin froh, dass ich erwachsen bin. Die Kindheit ist ein schrecklicher Zustand. Man kann sich nicht wehren. Es ist immer ein wunder, dass wir überleben und erwachsen werden"
Maurice Sendak - antispam: Nein
dann wird's wohl ein Bug sein. Auf welcher Plattform spielst du? Dann können wir dir hoffentlich ein Savegame zukommen lassen.
Gruß,
Minerva
dann wird's wohl ein Bug sein. Auf welcher Plattform spielst du? Dann können wir dir hoffentlich ein Savegame zukommen lassen.
Gruß,
Minerva
To live a creative life, we must lose our fear of being wrong. ~ Joseph Chilton Pearce
Hi,
das habe ich mir auch schon gedacht
Darf aber eigntlich nicht vorkommen oder ?
Ich meine ein Bug sollte nicht sein,kann aber natürlich vorkommen.
Aber das dieser Spielentscheidend ist,finde ich persönlich eine Frechheit.Zudem ich gehört habe,das es mehrere Bugs gibt im spiel.Bei uns ist aber bisher nur dieser aufgetreten.
Ich spiele das Spiel auf der PS3
Habe mittlerweile das Spiel erneut angefangen und bis zu dieser Stelle gespielt,und es hat direkt beim ersten mal funktioniert.Bin also an der Stelle weiter.Ist das Spiel bei dir auch schonmal abgesoffen ?
Bei mir schon 2 X.Sollte auch eigentlich nicht sein oder ?
Habe beim erneuten Spielen auf Schwer eingestellt.Ist ansichtssache oder ?
Ich finde das Spiel nicht wirklich viel schwerer.
Danke dennoch für deine Hilfe
Aber das dieser Spielentscheidend ist,finde ich persönlich eine Frechheit.Zudem ich gehört habe,das es mehrere Bugs gibt im spiel.Bei uns ist aber bisher nur dieser aufgetreten.
Habe mittlerweile das Spiel erneut angefangen und bis zu dieser Stelle gespielt,und es hat direkt beim ersten mal funktioniert.Bin also an der Stelle weiter.Ist das Spiel bei dir auch schonmal abgesoffen ?
Bei mir was da nie ein Spielentscheidender Bug. Wegen schwierigkeitsgrad, ich zitiere mal aus dem offziellen Lösungsbuch:Gast hat geschrieben:Hi,
Die Einstellung wird sich in vier Punkten entscheidend auf Ihr Spiel auswirken: Ist de Schwierigkeitsgrad hoch, haben Laras Feinde mehr Lebensenergie, Lara weniger Energie, sie kann weniger Munition tragen und es bleibt weniger Zeit für einen Rettungsgriff, wen sich Lara nach einem schwierigen Sprung nur mit einem Arm an der Kante festhalten kann.
Woran erkennst du, dass du Tomb Raider-süchtig bist?
- Du wirfst auf alles, was glänzt, deinen Magnethaken
- Du fährst auf Hochhäusern Motorrad
- Du fragst deinen Innenarchitekten nach tödlichen Fallen für die Küche
- Minerva
- Addictive Raider
- Favorite Games: Tomb Raider, Age of Empires, Die Sims, Baphomets Fluch, Monkey Island, Life Is Strange
- So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Es war einmal vor vielen Jahren... :D ich glaube 1997. Ich war im Hause einer alten Bekannten von mir, die einige Jahre jünger war als ich, ich glaube 10 Jahre in etwa (ich war 15). Sie saß mit einer Klassenkameradin gebannt vor dem PC. Ich schaute ihnen zu und sah eine attraktive junge Lady auf dem Bildschirm, die die schönsten Saltos machte, die ich je gesehen hatte :D Es war Liebe auf den ersten Blick…Plötzlich ein Kreischen…die beiden Mädchen klammerten sich hysterisch an die Tischkante…ein T-Rex kam um die Ecke gestampft. Ich weiß im Nachhinein nicht mehr, ob sie Tomb Raider 1 oder 2 gespielt hatten. Mein erstes TR war jedenfalls Teil 2. Ein Freund hatte es mir mitgebracht. Ich wurde sofort süchtig und wurde Dank guter Kontakte immer mit Nachschub versorgt ;) Auf Teil 2 folgte Teil 3, dann Teil 1, 4, 5, 6…wobei ich zwischendurch natürlich immer wieder auch mal einen alten Teil zockte. Am häufigsten habe ich dabei definitiv Teil 2 gespielt.
- Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): Lara Croft Osterei, Tomb Raider Legend Figur, Lara's Book
- Das ist mir im Leben wichtig: Liebe & Freiheit
- Das halte ich für überflüssig: Gewalt, Ja-Sager, Reichtum
- traeume: Reisen: Amazonasgebiet, Machu Picchu, Vietnam
- Lieblingsspruch/-zitat: „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
Voltaire
"Ich glaube nicht, dass es ein Paradies der Kindheit gibt. Ich bin froh, dass ich erwachsen bin. Die Kindheit ist ein schrecklicher Zustand. Man kann sich nicht wehren. Es ist immer ein wunder, dass wir überleben und erwachsen werden"
Maurice Sendak - antispam: Nein
Ja es gibt ein paar Bugs in Underworld, aber richtig übel hat es nur die Wii-Spieler erwischt. Die mussten haufenweise ihr Spiel zurückgeben, weil sie wegen eines fehlenden Hebels nicht weiterspielen konnten und Hilfe zu spät kam.
Ich selbst bin von Bugs komplett verschont geblieben.
Ich selbst bin von Bugs komplett verschont geblieben.
Zuletzt als neu markiert von Anonymous am 22.02.2010, 15:16.
To live a creative life, we must lose our fear of being wrong. ~ Joseph Chilton Pearce
-
- Information
-