Gerüchte zum dritten Tomb Raider Film

Alles rund um die Tomb Raider Serie, die Filme, Comics, Models etc. Keine Lösungshilfe! Kein technischer Support!
Benutzeravatar
Minerva
Addictive Raider
Addictive Raider
Beiträge: 5672
Registriert: 03.09.2004, 00:20
Favorite Games: Tomb Raider, Age of Empires, Die Sims, Baphomets Fluch, Monkey Island, Life Is Strange
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Es war einmal vor vielen Jahren... :D ich glaube 1997. Ich war im Hause einer alten Bekannten von mir, die einige Jahre jünger war als ich, ich glaube 10 Jahre in etwa (ich war 15). Sie saß mit einer Klassenkameradin gebannt vor dem PC. Ich schaute ihnen zu und sah eine attraktive junge Lady auf dem Bildschirm, die die schönsten Saltos machte, die ich je gesehen hatte :D Es war Liebe auf den ersten Blick…Plötzlich ein Kreischen…die beiden Mädchen klammerten sich hysterisch an die Tischkante…ein T-Rex kam um die Ecke gestampft. Ich weiß im Nachhinein nicht mehr, ob sie Tomb Raider 1 oder 2 gespielt hatten. Mein erstes TR war jedenfalls Teil 2. Ein Freund hatte es mir mitgebracht. Ich wurde sofort süchtig und wurde Dank guter Kontakte immer mit Nachschub versorgt ;) Auf Teil 2 folgte Teil 3, dann Teil 1, 4, 5, 6…wobei ich zwischendurch natürlich immer wieder auch mal einen alten Teil zockte. Am häufigsten habe ich dabei definitiv Teil 2 gespielt.
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): Lara Croft Osterei, Tomb Raider Legend Figur, Lara's Book
Das ist mir im Leben wichtig: Liebe & Freiheit
Das halte ich für überflüssig: Gewalt, Ja-Sager, Reichtum
traeume: Reisen: Amazonasgebiet, Machu Picchu, Vietnam
Lieblingsspruch/-zitat: „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
Voltaire

"Ich glaube nicht, dass es ein Paradies der Kindheit gibt. Ich bin froh, dass ich erwachsen bin. Die Kindheit ist ein schrecklicher Zustand. Man kann sich nicht wehren. Es ist immer ein wunder, dass wir überleben und erwachsen werden"
Maurice Sendak
antispam: Nein
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:

31.01.2009, 23:31

Schon länger kursiert das Gerücht, Megan Fox (Transformers) solle im dritten Tomb Raider Film die Hauptrolle der Lara Croft übernehmen. Gestern erschien in der Internetpräsenz der Berliner Zeitung jedoch noch folgende seltsame Mitteilung:

Lara Croft soll im neuen Spiel keine Aristokratin mehr sein und sie soll Liebhaber bekommen :?!: Liebhaber...okay. Gleich mehrere? Mir wurscht. Aber keine Aristokratin mehr? Hört sich nach ner Menge heißer Luft an. Und ich finde es sehr schade, dass Angelina Jolie die Rolle nicht weiter übernehmen möchte. Megan Fox passt zwar optisch...aber das war's auch schon.

Zum vollständigen Artikel
To live a creative life, we must lose our fear of being wrong. ~ Joseph Chilton Pearce

Benutzeravatar
steffen
Senior Raider
Senior Raider
Beiträge: 642
Registriert: 05.09.2004, 00:51
Wohnort: Elbflorenz

01.02.2009, 15:19

Meinetwegen. "Lara keine Aristokratin" ist mal was ganz neues. Und die Megan Fox wird sicher auch ganz gekonnt die Augen verdrehen und die Hüfte schwingen können, oder? Und einen Liebhaber hatten wir eigentlich im Film auch schon, oder? Von mir aus dürfen es auch mehrere sein, ein ganzer Club. Hat die Damenwelt gleich was zum Lästern. Hauptsache die durchdenken die Handlung ordentlich, nicht: rein-ballern-raus; grinsen; rein-ballern-raus, grinsen; rein-ballern-raus; staunen; Explosion; Ende. :-D
Siehe, die Paläste sind Ruinen. Der Zorn der Herrscher hat sich in Luft aufgelöst. Keine Spur von Glanz und Glorienschein blieb... Dschami, 15. Jh.

Benutzeravatar
Minerva
Addictive Raider
Addictive Raider
Beiträge: 5672
Registriert: 03.09.2004, 00:20
Favorite Games: Tomb Raider, Age of Empires, Die Sims, Baphomets Fluch, Monkey Island, Life Is Strange
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Es war einmal vor vielen Jahren... :D ich glaube 1997. Ich war im Hause einer alten Bekannten von mir, die einige Jahre jünger war als ich, ich glaube 10 Jahre in etwa (ich war 15). Sie saß mit einer Klassenkameradin gebannt vor dem PC. Ich schaute ihnen zu und sah eine attraktive junge Lady auf dem Bildschirm, die die schönsten Saltos machte, die ich je gesehen hatte :D Es war Liebe auf den ersten Blick…Plötzlich ein Kreischen…die beiden Mädchen klammerten sich hysterisch an die Tischkante…ein T-Rex kam um die Ecke gestampft. Ich weiß im Nachhinein nicht mehr, ob sie Tomb Raider 1 oder 2 gespielt hatten. Mein erstes TR war jedenfalls Teil 2. Ein Freund hatte es mir mitgebracht. Ich wurde sofort süchtig und wurde Dank guter Kontakte immer mit Nachschub versorgt ;) Auf Teil 2 folgte Teil 3, dann Teil 1, 4, 5, 6…wobei ich zwischendurch natürlich immer wieder auch mal einen alten Teil zockte. Am häufigsten habe ich dabei definitiv Teil 2 gespielt.
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): Lara Croft Osterei, Tomb Raider Legend Figur, Lara's Book
Das ist mir im Leben wichtig: Liebe & Freiheit
Das halte ich für überflüssig: Gewalt, Ja-Sager, Reichtum
traeume: Reisen: Amazonasgebiet, Machu Picchu, Vietnam
Lieblingsspruch/-zitat: „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
Voltaire

"Ich glaube nicht, dass es ein Paradies der Kindheit gibt. Ich bin froh, dass ich erwachsen bin. Die Kindheit ist ein schrecklicher Zustand. Man kann sich nicht wehren. Es ist immer ein wunder, dass wir überleben und erwachsen werden"
Maurice Sendak
antispam: Nein
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:

01.02.2009, 15:39

Das mit Megan Fox hat sich zum Glück wohl erledigt: http://www.gamecaptain.de/News/19355/Ne ... n_Fox.html
To live a creative life, we must lose our fear of being wrong. ~ Joseph Chilton Pearce

Benutzeravatar
steffen
Senior Raider
Senior Raider
Beiträge: 642
Registriert: 05.09.2004, 00:51
Wohnort: Elbflorenz

01.02.2009, 19:49

"..ganz im Anfangsstadium" & "kein Drehbuch/Regisseur" sagt doch schon alles. Aber wenn Megan Fox raus wäre, wäre ich für Shah Rukh Khan als Lara Croft. "Er kann sich so gut in die Rollen einfügen, das kann kein anderer Schauspieler..." (1) Und da hat sie recht! Er hat in DDLJ ausgezeichnet die Augen verdrehen und die Hüfte schwingen können. Den Rest macht das Makeup.
Siehe, die Paläste sind Ruinen. Der Zorn der Herrscher hat sich in Luft aufgelöst. Keine Spur von Glanz und Glorienschein blieb... Dschami, 15. Jh.

Benutzeravatar
Minerva
Addictive Raider
Addictive Raider
Beiträge: 5672
Registriert: 03.09.2004, 00:20
Favorite Games: Tomb Raider, Age of Empires, Die Sims, Baphomets Fluch, Monkey Island, Life Is Strange
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Es war einmal vor vielen Jahren... :D ich glaube 1997. Ich war im Hause einer alten Bekannten von mir, die einige Jahre jünger war als ich, ich glaube 10 Jahre in etwa (ich war 15). Sie saß mit einer Klassenkameradin gebannt vor dem PC. Ich schaute ihnen zu und sah eine attraktive junge Lady auf dem Bildschirm, die die schönsten Saltos machte, die ich je gesehen hatte :D Es war Liebe auf den ersten Blick…Plötzlich ein Kreischen…die beiden Mädchen klammerten sich hysterisch an die Tischkante…ein T-Rex kam um die Ecke gestampft. Ich weiß im Nachhinein nicht mehr, ob sie Tomb Raider 1 oder 2 gespielt hatten. Mein erstes TR war jedenfalls Teil 2. Ein Freund hatte es mir mitgebracht. Ich wurde sofort süchtig und wurde Dank guter Kontakte immer mit Nachschub versorgt ;) Auf Teil 2 folgte Teil 3, dann Teil 1, 4, 5, 6…wobei ich zwischendurch natürlich immer wieder auch mal einen alten Teil zockte. Am häufigsten habe ich dabei definitiv Teil 2 gespielt.
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): Lara Croft Osterei, Tomb Raider Legend Figur, Lara's Book
Das ist mir im Leben wichtig: Liebe & Freiheit
Das halte ich für überflüssig: Gewalt, Ja-Sager, Reichtum
traeume: Reisen: Amazonasgebiet, Machu Picchu, Vietnam
Lieblingsspruch/-zitat: „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
Voltaire

"Ich glaube nicht, dass es ein Paradies der Kindheit gibt. Ich bin froh, dass ich erwachsen bin. Die Kindheit ist ein schrecklicher Zustand. Man kann sich nicht wehren. Es ist immer ein wunder, dass wir überleben und erwachsen werden"
Maurice Sendak
antispam: Nein
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:

01.02.2009, 20:23

Aber sischer doch :hehe:
To live a creative life, we must lose our fear of being wrong. ~ Joseph Chilton Pearce

exFenris
Gold Raider
Gold Raider
Beiträge: 1148
Registriert: 28.02.2008, 12:56
Lieblingsspruch/-zitat: Die Welt ist groß. Fangen wir an, sie kleiner zu machen.
Ich hing an Fäden, doch jetzt bin frei!
Ihr wollt die Welt beschützen? Aber Ihr wollt nicht, dass sich etwas ändert!

02.02.2009, 08:13

Also wenn schon dann Aishwarya Rai, und zu Megan Fox die Geclonte Tussi, ein Glück das die nicht Lara spielt. Die ist sowas von Zugekleistert und "Ach wie bin ich doch schön" eule. ba pfui.

Benutzeravatar
Tanja81
Gold Raider
Gold Raider
Beiträge: 1658
Registriert: 07.09.2004, 08:51
Favorite Games: TR- The Last Revelation, TR-Anniversary
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: 1998 während meiner damaligen Ausbildung hatte ich Zeit TR I zu zoggen... und dann hats mich gepackt gehabt (mein damaliger Chef hatte das Spiel und ich durfte es auf dem Computer spielen :-))
Das mag ich an Tomb Raider am meisten: Die Grafikdarstellung der einzelnen Länder; die Spielweise, die Rätsel, Lara :-) einfach die Art und Weise der TR-Games
Das ist mir im Leben wichtig: meine Familie und meine Freunde, Geld zu haben (auch wennd er Geldbeutel meistens leer ist)
Das halte ich für überflüssig: Krieg, Politik, die Politiker in Deutschland, George W. Bush
Lieblingsspruch/-zitat: Carpe Diem!
Wohnort: Kissing

02.02.2009, 17:47

Also ich hab am WE nur gelesen das es einen 3. Teil geben soll ohne Angelina Jolie und das Lara nen Lover bekommt... mehr hab ich nicht gelesen... aber schön das es einen 3. Teil geben soll... OHNE Angelina Jolie ist schade... aber Megan Fox wäre ne gute Lösung gewesen.. is doch ne heisse Frau. HALLO? schonmal transformers geschaut? :-D
Carpe Diem!

exFenris
Gold Raider
Gold Raider
Beiträge: 1148
Registriert: 28.02.2008, 12:56
Lieblingsspruch/-zitat: Die Welt ist groß. Fangen wir an, sie kleiner zu machen.
Ich hing an Fäden, doch jetzt bin frei!
Ihr wollt die Welt beschützen? Aber Ihr wollt nicht, dass sich etwas ändert!

03.02.2009, 13:05

Scharf oder nich scharf, wieso müssen immer Darsteller genommen werden die überall bis zum letzten winkel bekannt sind ?.
Sollen doch mal NoName Darsteller genommen werden und die nicht aussehen als wenn sie aus der Clonemaschine kommen und die dem nahekommen um was es geht, wäre doch viel interessanter.
Immer die Normalo bekannten schauspieler ist doch langweilig.
Angie war ja ok, aber wenn ich mir die anderen ansehe die alternden Möchtegernhelden, da machts doch kein Spaß mehr sich nen Actionfilm anzusehn.

Yasmin
Gold Raider
Gold Raider
Beiträge: 1039
Registriert: 11.03.2006, 11:45
Wohnort: Kierspe, Sauerland
Kontaktdaten:

03.02.2009, 16:14

ich wäre gegen megan fox, weil sie für mich einfach nur sexy ist, ihr aber der stil, den ich von einer lady erwarte, fehlt. da hätte ich mir eher jemand reifen gewünscht, vielleicht monica bellucci. aber da lara im dritten teil ja keine englische aristrokatin mehr sein soll (ich frage mich, was sie dann aus ihr machen), wäre eine megan fox vielleicht ja doch eine gute wahl. aber alleine der gedanke, lara nicht mehr als lady zu haben, schreckt mich mehr ab als eine zig tausend mal operierte schauspielerin in der hauptrolle...
es wird die zeit kommen, da geht das gänseblümchen zum menschen und reißt ihm den kopf ab

Benutzeravatar
zatho
Taff Raider
Taff Raider
Beiträge: 156
Registriert: 21.11.2008, 16:26

03.02.2009, 16:18

Also ich wäre ja für Alison Caroll. Die sieht scharf aus und kann sich richtig authentisch bewegen. Und da sie eh das offizielle Model ist, würde der Film optisch zu Tomb Raider: Underworld passen.

Wenn ich mir die google-Treffer so anschaue, kann ich mir Aishwarya Rai nicht als Lara vorstellen. Die sieht doch viel zu schnuckig dafür aus, die könnte doch keiner Fliege was zu leide tun :lol:
Bild
Woran erkennst du, dass du Tomb Raider-süchtig bist?
  • Du wirfst auf alles, was glänzt, deinen Magnethaken
  • Du fährst auf Hochhäusern Motorrad
  • Du fragst deinen Innenarchitekten nach tödlichen Fallen für die Küche
bei weiteren Ideen, PN an mich :-)

Benutzeravatar
tufftone
Taff Raider
Taff Raider
Beiträge: 239
Registriert: 16.12.2004, 04:43

06.02.2009, 01:49

Mir wäre eigentlich beinahe fast egal welche talentierte Darstellerin Lara Croft spielte, würde es doch mal eine fesselndere Story geben. Ich habe keine Ahnung woran es lag, aber bei beiden Teilen ist der Funke nicht nachhaltig übergesprungen. Die Filme waren nicht schlecht, aber irgendetwas hat gefehlt, ...Spannung, Thrill? Es ging alles zu leicht. ...Vielleicht ist das so wie bei Bond - die waren zwar alle anguckbar, also in gewisser Hinsicht, aber so richtig in den Hintern tritt 007 erst jetzt durch Craig. :hehe:

Ach, wenn ich recht entsinne, fehlte mir eine erstklassige Titelmusik bei den beiden Filmen auch. Natürlich etwas was zu Lara Croft passt, in etwa so wie das Hauptthema zu Angel of Darkness, welches schon total perfekt ist und gut zu einem Film passen würde. ...Was die Filmemacher sich hingegen sparen könnten, ist die gähnende Pop- oder Rockmusik, die in den Filmen immer wieder auftauchte; wer braucht das schon.

Jetzt fällt mir ein, dass ich die DVDs doch mal wieder in den Player legen muss. Ist einige Zeit her.
"Tomb Raider - featuring Lara Croft" - Nostalgie at its best.

Benutzeravatar
steffen
Senior Raider
Senior Raider
Beiträge: 642
Registriert: 05.09.2004, 00:51
Wohnort: Elbflorenz

06.02.2009, 21:06

Wenn ich mir die google-Treffer so anschaue, kann ich mir Aishwarya Rai nicht als Lara vorstellen. Die sieht doch viel zu schnuckig dafür aus, die könnte doch keiner Fliege was zu leide tun
So schnuckelig sieht sie ungeschminkt gar nicht aus. Ich glaube eher, da erwachst du dann frühmorgens schreiend...
Siehe, die Paläste sind Ruinen. Der Zorn der Herrscher hat sich in Luft aufgelöst. Keine Spur von Glanz und Glorienschein blieb... Dschami, 15. Jh.

Benutzeravatar
Minerva
Addictive Raider
Addictive Raider
Beiträge: 5672
Registriert: 03.09.2004, 00:20
Favorite Games: Tomb Raider, Age of Empires, Die Sims, Baphomets Fluch, Monkey Island, Life Is Strange
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Es war einmal vor vielen Jahren... :D ich glaube 1997. Ich war im Hause einer alten Bekannten von mir, die einige Jahre jünger war als ich, ich glaube 10 Jahre in etwa (ich war 15). Sie saß mit einer Klassenkameradin gebannt vor dem PC. Ich schaute ihnen zu und sah eine attraktive junge Lady auf dem Bildschirm, die die schönsten Saltos machte, die ich je gesehen hatte :D Es war Liebe auf den ersten Blick…Plötzlich ein Kreischen…die beiden Mädchen klammerten sich hysterisch an die Tischkante…ein T-Rex kam um die Ecke gestampft. Ich weiß im Nachhinein nicht mehr, ob sie Tomb Raider 1 oder 2 gespielt hatten. Mein erstes TR war jedenfalls Teil 2. Ein Freund hatte es mir mitgebracht. Ich wurde sofort süchtig und wurde Dank guter Kontakte immer mit Nachschub versorgt ;) Auf Teil 2 folgte Teil 3, dann Teil 1, 4, 5, 6…wobei ich zwischendurch natürlich immer wieder auch mal einen alten Teil zockte. Am häufigsten habe ich dabei definitiv Teil 2 gespielt.
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): Lara Croft Osterei, Tomb Raider Legend Figur, Lara's Book
Das ist mir im Leben wichtig: Liebe & Freiheit
Das halte ich für überflüssig: Gewalt, Ja-Sager, Reichtum
traeume: Reisen: Amazonasgebiet, Machu Picchu, Vietnam
Lieblingsspruch/-zitat: „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
Voltaire

"Ich glaube nicht, dass es ein Paradies der Kindheit gibt. Ich bin froh, dass ich erwachsen bin. Die Kindheit ist ein schrecklicher Zustand. Man kann sich nicht wehren. Es ist immer ein wunder, dass wir überleben und erwachsen werden"
Maurice Sendak
antispam: Nein
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:

06.02.2009, 23:09

Zeig mal ein Bild, wo sie ungeschminkt ist.
To live a creative life, we must lose our fear of being wrong. ~ Joseph Chilton Pearce

exFenris
Gold Raider
Gold Raider
Beiträge: 1148
Registriert: 28.02.2008, 12:56
Lieblingsspruch/-zitat: Die Welt ist groß. Fangen wir an, sie kleiner zu machen.
Ich hing an Fäden, doch jetzt bin frei!
Ihr wollt die Welt beschützen? Aber Ihr wollt nicht, dass sich etwas ändert!

07.02.2009, 06:47

Na das haste ja umsonst, is ja bei vielen Stars so, aber bei ihr ist das nicht so extrem, vor allem sie ist natürlich, keine Starallüren. Und von wegen sie könnte keiner Fleige was zu leide tun. Bei dem Film die Letzte Legion, legt die kleine sich gleich mit 6 Man gleichzeitig an und da gibt´s nich nur Knochenbrüche sondern ne Fahrkarte in´s Jenseits.

Benutzeravatar
steffen
Senior Raider
Senior Raider
Beiträge: 642
Registriert: 05.09.2004, 00:51
Wohnort: Elbflorenz

08.02.2009, 14:12

@Minerva: Da war eins in einem Youtube-Filmchen, das sah gruselig aus. Ich finds bloß nicht mehr. Muss das hier reichen. (Zugegeben: bei Rani Mukherjee ist es schlimmer.)
@exFenris: ach wo, das ist Kino. Die leben alle noch. ;-)
Siehe, die Paläste sind Ruinen. Der Zorn der Herrscher hat sich in Luft aufgelöst. Keine Spur von Glanz und Glorienschein blieb... Dschami, 15. Jh.

Antworten
  • Information