Seite 1 von 6

XNA Lara

Verfasst: 22.02.2009, 15:06
von exFenris
Das Programmchen ist ja ganz nett, nur warum kann ich kein Bild exportieren un bekomme diese Fehlermeldung hier ?

Bild

Egal welche Exportgröße ich einstelle.

Re: XNA Lara

Verfasst: 22.02.2009, 15:28
von Minerva
Hm...ich nehme an es liegt an deiner Grafikkarte und DirectX/Pixel Shader Version. Am besten postest du deinen Screen direkt hier: http://www.tombraiderforums.com/showthread.php?t=147100
Ich denke aber, dass das Programm nur dann richtig läuft, wenn Tomb Raider Underworld auch laufen würde.

Ansonsten, wenn alles andere funktioniert, mach doch einfach einen Screenshot von deinem Modell. Ist dann halt wesentlich kleiner, aber besser als nichts.

Re: XNA Lara

Verfasst: 22.02.2009, 15:35
von exFenris
Wieder mal ein Zeichen das selbst für Miniprogramme Hohe Grafikkarten gebraucht werden.
Kann nicht sein das die Idioten von Software entwickler nur nach Oben denken und der Untere Teil guckt in die Röhre.
Hab ne GeForce FX5200 128MB und damit läuft auch Doom 3 was auch an der Hardware zerrt.

EDIT:
Wer den Gleichen Fehler hat, einfach beim Speicher, gleich hinter dem Namen das Format eintippen. Habe einfach .jpg genommen schon ging es. Warum das bei der Programmierung nicht schon beachtet wurde welches Format, find ich allerdings etwas schwach.

Re: XNA Lara

Verfasst: 22.02.2009, 21:52
von Minerva
Soso...und wo bleiben deine Bilder? :pics: :-D

P.S: Dein Hörspiel ist übrigens abgekommen. Mal schauen wann ich Zeit finde, es anzuhören.

Re: XNA Lara

Verfasst: 23.02.2009, 07:32
von exFenris
Mein erster Versuch. :rofl: :lol:

Bild

Re: XNA Lara

Verfasst: 23.02.2009, 09:43
von zatho
und meiner:
Bild
Bild

Re: XNA Lara

Verfasst: 23.02.2009, 09:59
von exFenris
Der Linke Elbogen sieht aus wie ein geknickter Schlauch :hehe: :rofl:

Re: XNA Lara

Verfasst: 23.02.2009, 10:37
von Minerva
Seid ihr so nett und ladet die Bilder auch hier hoch: http://larasgeneration.de/galerie/categ ... 33fd404f1e ? :-)

Re: XNA Lara

Verfasst: 23.02.2009, 11:05
von exFenris
würde ich gerne machen, aber deine Gallerie ist der meinung die grösse würde nicht stimmen.
Selbst bei 10 KB meckert die rum das Bild sei zu groß :kopfkratz:

Re: XNA Lara

Verfasst: 23.02.2009, 11:55
von Minerva
Hm achso...dann erledige ich das.

Re: XNA Lara

Verfasst: 23.02.2009, 13:11
von exFenris
OK. Aber das leidige Theater von 4Image Gallerie kenn ich. Das ding is so verbuggt ich frage mich warum die das immer noch nicht auf die Reihe bekommen haben.

Re: XNA Lara

Verfasst: 23.02.2009, 14:28
von zatho
exFenris hat geschrieben:Der Linke Elbogen sieht aus wie ein geknickter Schlauch :hehe: :rofl:
dafür hält deine die Pistole voll komisch. Der Daumen ist auf der falschen Seite :hehe:

Re: XNA Lara

Verfasst: 23.02.2009, 14:59
von exFenris
Kannste mal sehn. Selbst von Underworld bis hierhin kommen die Bugs :hehe: :rofl: :lol:

Re: XNA Lara

Verfasst: 23.02.2009, 15:38
von zatho
@ Minerva:
Wie hast du das bild hier gemacht?
http://larasgeneration.de/galerie/detai ... ge_id=2976

Re: XNA Lara

Verfasst: 23.02.2009, 15:48
von Minerva
Steht im Kommentar: Auf http://www.tombraiderforums.com/showthr ... 00&page=71 (zweiter Post von oben) gibt's den Doppelgänger Skin :-)