Seite 1 von 6
XNA Lara
Verfasst: 22.02.2009, 15:06
von exFenris
Das Programmchen ist ja ganz nett, nur warum kann ich kein Bild exportieren un bekomme diese Fehlermeldung hier ?
Egal welche Exportgröße ich einstelle.
Re: XNA Lara
Verfasst: 22.02.2009, 15:28
von Minerva
Hm...ich nehme an es liegt an deiner Grafikkarte und DirectX/Pixel Shader Version. Am besten postest du deinen Screen direkt hier:
http://www.tombraiderforums.com/showthread.php?t=147100
Ich denke aber, dass das Programm nur dann richtig läuft, wenn Tomb Raider Underworld auch laufen würde.
Ansonsten, wenn alles andere funktioniert, mach doch einfach einen Screenshot von deinem Modell. Ist dann halt wesentlich kleiner, aber besser als nichts.
Re: XNA Lara
Verfasst: 22.02.2009, 15:35
von exFenris
Wieder mal ein Zeichen das selbst für Miniprogramme Hohe Grafikkarten gebraucht werden.
Kann nicht sein das die Idioten von Software entwickler nur nach Oben denken und der Untere Teil guckt in die Röhre.
Hab ne GeForce FX5200 128MB und damit läuft auch Doom 3 was auch an der Hardware zerrt.
EDIT:
Wer den Gleichen Fehler hat, einfach beim Speicher, gleich hinter dem Namen das Format eintippen. Habe einfach .jpg genommen schon ging es. Warum das bei der Programmierung nicht schon beachtet wurde welches Format, find ich allerdings etwas schwach.
Re: XNA Lara
Verfasst: 22.02.2009, 21:52
von Minerva
Soso...und wo bleiben deine Bilder?
P.S: Dein Hörspiel ist übrigens abgekommen. Mal schauen wann ich Zeit finde, es anzuhören.
Re: XNA Lara
Verfasst: 23.02.2009, 07:32
von exFenris
Re: XNA Lara
Verfasst: 23.02.2009, 09:43
von zatho
und meiner:
Re: XNA Lara
Verfasst: 23.02.2009, 09:59
von exFenris
Der Linke Elbogen sieht aus wie ein geknickter Schlauch
Re: XNA Lara
Verfasst: 23.02.2009, 10:37
von Minerva
Seid ihr so nett und ladet die Bilder auch hier hoch:
http://larasgeneration.de/galerie/categ ... 33fd404f1e ?
Re: XNA Lara
Verfasst: 23.02.2009, 11:05
von exFenris
würde ich gerne machen, aber deine Gallerie ist der meinung die grösse würde nicht stimmen.
Selbst bei 10 KB meckert die rum das Bild sei zu groß
Re: XNA Lara
Verfasst: 23.02.2009, 11:55
von Minerva
Hm achso...dann erledige ich das.
Re: XNA Lara
Verfasst: 23.02.2009, 13:11
von exFenris
OK. Aber das leidige Theater von 4Image Gallerie kenn ich. Das ding is so verbuggt ich frage mich warum die das immer noch nicht auf die Reihe bekommen haben.
Re: XNA Lara
Verfasst: 23.02.2009, 14:28
von zatho
exFenris hat geschrieben:Der Linke Elbogen sieht aus wie ein geknickter Schlauch
dafür hält deine die Pistole voll komisch. Der Daumen ist auf der falschen Seite
Re: XNA Lara
Verfasst: 23.02.2009, 14:59
von exFenris
Re: XNA Lara
Verfasst: 23.02.2009, 15:38
von zatho
Re: XNA Lara
Verfasst: 23.02.2009, 15:48
von Minerva
Steht im Kommentar: Auf
http://www.tombraiderforums.com/showthr ... 00&page=71 (zweiter Post von oben) gibt's den Doppelgänger Skin