habt ihr das gespielt?
Der hammer! Sowas schönes und originelles, es wird euch aus den socken hauen. ich renne durch die "Ausstellung" und bin restlos begeistert. nur eine sache nervt:
Man zieht einem Helbel, die Kamera schwenkt auf die Rüe oder sonstwo hin. Sie schenkt aber nicht automatisch zurück zu Lara, so das man weiter spielen kann. Wenn man aber die "schauen" Taste drückt, kann man weiterspielen.
Der Level ist zucker, wer spielt mit?
recruiting demon smalls
Der Level ist schon lange Vergangenheit bei mir. Ebenso der 2. Teil "The Ghost Train of Castle Orr". Das wird eine Levelserie mit 3 Teilen insgesamt. Richard Lawther macht lauter solche futuristischen Dinger. Das Beste war aber "The Lizard King", hat mir am besten gefallen.
Viel Spaß noch!
Viel Spaß noch!
Marilyn
You laugh at me because I´m different, I laugh at you because you´re always the same!"
Jonathan Davis
You laugh at me because I´m different, I laugh at you because you´re always the same!"
Jonathan Davis
Hi Amber, ich weiß jetzt nicht, wie ich dir helfen kann. Im Wasser auf der 1. Plattform wirst du ja nach oben befördert und du musst schnell sein und dich auf die nächste Plattform hochziehen. Ich kann mich schon noch erinnern, aber ich habe das Spiel nicht mehr installiert und deshalb hilft mir und dir auch ein Savegame nichts mehr.
Einfach schnell sein!
Einfach schnell sein!
Marilyn
Jonathan Davis
Jonathan Davis
Hi Amber,
da muss das Timing stimmen. Sobald der Turm geflutet wird, musst du nach oben schwimmen und dich schnell auf die zweite Plattform ziehen. So schwer ist es eigentlich nicht!! 8)
da muss das Timing stimmen. Sobald der Turm geflutet wird, musst du nach oben schwimmen und dich schnell auf die zweite Plattform ziehen. So schwer ist es eigentlich nicht!! 8)
Hi Chris,
klar, für dich ist gar rnichts schwer.....
Ich bin halt n fauler sack. ich werds nochmal probieren. aber viel nerv hab ich nicht..... 8)
Ich habe übrigends bei der galleria deamonica angefangen. bei diesen plattformen war ich noch nicht, den apfel hol ich mir noch.
klar, für dich ist gar rnichts schwer.....
Ich bin halt n fauler sack. ich werds nochmal probieren. aber viel nerv hab ich nicht..... 8)
Ich habe übrigends bei der galleria deamonica angefangen. bei diesen plattformen war ich noch nicht, den apfel hol ich mir noch.
-
- Information
-