recruiting demon smalls

Alles rund um die Tomb Raider Serie, die Filme, Comics, Models etc. Keine Lösungshilfe! Kein technischer Support!
Antworten
Amber
Senior Raider
Senior Raider
Beiträge: 825
Registriert: 03.09.2004, 23:27
Wohnort: takatukaland

08.11.2004, 12:35

habt ihr das gespielt?

Der hammer! Sowas schönes und originelles, es wird euch aus den socken hauen. ich renne durch die "Ausstellung" und bin restlos begeistert. nur eine sache nervt:

Man zieht einem Helbel, die Kamera schwenkt auf die Rüe oder sonstwo hin. Sie schenkt aber nicht automatisch zurück zu Lara, so das man weiter spielen kann. Wenn man aber die "schauen" Taste drückt, kann man weiterspielen.

Der Level ist zucker, wer spielt mit?

Marilyn
Taff Raider
Taff Raider
Beiträge: 178
Registriert: 03.09.2004, 16:24
Wohnort: Oberbayern

08.11.2004, 19:11

Der Level ist schon lange Vergangenheit bei mir. Ebenso der 2. Teil "The Ghost Train of Castle Orr". Das wird eine Levelserie mit 3 Teilen insgesamt. Richard Lawther macht lauter solche futuristischen Dinger. Das Beste war aber "The Lizard King", hat mir am besten gefallen.

Viel Spaß noch! :wave:
Marilyn Bild Bild

You laugh at me because I´m different, I laugh at you because you´re always the same!"
Jonathan Davis

Amber
Senior Raider
Senior Raider
Beiträge: 825
Registriert: 03.09.2004, 23:27
Wohnort: takatukaland

16.11.2004, 11:22

Kann mir denn keiner helfen BÄHH!!!!

Ich schaffe die zweite Plattform im Wasserraum nicht! Ich komme DA NICHT HOCH!!!!!!!!!!! AAAARRRGGGHHHH!!!!!!!!

Marilyn
Taff Raider
Taff Raider
Beiträge: 178
Registriert: 03.09.2004, 16:24
Wohnort: Oberbayern

16.11.2004, 12:38

Hi Amber, ich weiß jetzt nicht, wie ich dir helfen kann. Im Wasser auf der 1. Plattform wirst du ja nach oben befördert und du musst schnell sein und dich auf die nächste Plattform hochziehen. Ich kann mich schon noch erinnern, aber ich habe das Spiel nicht mehr installiert und deshalb hilft mir und dir auch ein Savegame nichts mehr.
Einfach schnell sein! :ok:
Marilyn Bild Bild

You laugh at me because I´m different, I laugh at you because you´re always the same!"
Jonathan Davis

Amber
Senior Raider
Senior Raider
Beiträge: 825
Registriert: 03.09.2004, 23:27
Wohnort: takatukaland

16.11.2004, 14:43

Scheiß.... ich bin aber nicht schnell genug und ich hab keinen Bock mehr zum probieren... >:(

repley

17.11.2004, 22:34

Hi Amber,

da muss das Timing stimmen. Sobald der Turm geflutet wird, musst du nach oben schwimmen und dich schnell auf die zweite Plattform ziehen. So schwer ist es eigentlich nicht!! 8)

Amber
Senior Raider
Senior Raider
Beiträge: 825
Registriert: 03.09.2004, 23:27
Wohnort: takatukaland

18.11.2004, 11:05

Hi Chris,

klar, für dich ist gar rnichts schwer..... :-D
Ich bin halt n fauler sack. ich werds nochmal probieren. aber viel nerv hab ich nicht..... 8)

Ich habe übrigends bei der galleria deamonica angefangen. bei diesen plattformen war ich noch nicht, den apfel hol ich mir noch.

Antworten
  • Information