XNXLara Wettbewerb: "Kopie einer Pose"-Voting

Alles rund um die Tomb Raider Serie, die Filme, Comics, Models etc. Keine Lösungshilfe! Kein technischer Support!
Antworten

Wer soll gewinnen?

Umfrage endete am 19.05.2009, 22:53

Jenny23
1
17%
BadCroft85
2
33%
zatho
1
17%
Re8Bull
0
Keine Stimmen
Sw33t-tr-angel
1
17%
Standby2
1
17%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 6
Benutzeravatar
Minerva
Addictive Raider
Addictive Raider
Beiträge: 5672
Registriert: 03.09.2004, 00:20
Favorite Games: Tomb Raider, Age of Empires, Die Sims, Baphomets Fluch, Monkey Island, Life Is Strange
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Es war einmal vor vielen Jahren... :D ich glaube 1997. Ich war im Hause einer alten Bekannten von mir, die einige Jahre jünger war als ich, ich glaube 10 Jahre in etwa (ich war 15). Sie saß mit einer Klassenkameradin gebannt vor dem PC. Ich schaute ihnen zu und sah eine attraktive junge Lady auf dem Bildschirm, die die schönsten Saltos machte, die ich je gesehen hatte :D Es war Liebe auf den ersten Blick…Plötzlich ein Kreischen…die beiden Mädchen klammerten sich hysterisch an die Tischkante…ein T-Rex kam um die Ecke gestampft. Ich weiß im Nachhinein nicht mehr, ob sie Tomb Raider 1 oder 2 gespielt hatten. Mein erstes TR war jedenfalls Teil 2. Ein Freund hatte es mir mitgebracht. Ich wurde sofort süchtig und wurde Dank guter Kontakte immer mit Nachschub versorgt ;) Auf Teil 2 folgte Teil 3, dann Teil 1, 4, 5, 6…wobei ich zwischendurch natürlich immer wieder auch mal einen alten Teil zockte. Am häufigsten habe ich dabei definitiv Teil 2 gespielt.
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): Lara Croft Osterei, Tomb Raider Legend Figur, Lara's Book
Das ist mir im Leben wichtig: Liebe & Freiheit
Das halte ich für überflüssig: Gewalt, Ja-Sager, Reichtum
traeume: Reisen: Amazonasgebiet, Machu Picchu, Vietnam
Lieblingsspruch/-zitat: „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
Voltaire

"Ich glaube nicht, dass es ein Paradies der Kindheit gibt. Ich bin froh, dass ich erwachsen bin. Die Kindheit ist ein schrecklicher Zustand. Man kann sich nicht wehren. Es ist immer ein wunder, dass wir überleben und erwachsen werden"
Maurice Sendak
antispam: Nein
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:

05.05.2009, 22:53

Es geht in die zweite Runde. Leider wurde vor allem in dieser Kategorie nicht auf die Wettbewerbsregeln geachtet, wodurch fast die Hälfte aller Bilder als ungültig zu bezeichnen wäre (nicht erlaubt waren Custom Outfits und Hintergründe).
Ich habe daher in diesem Fall den Entschluss gefasst, trotzdem alle Bilder in den Wettbewerb zu schicken, bitte aber darum, folgendes bei der Stimmabgabe zu berücksichtigen:

Bewertet wird, mit wieviel Sorgfalt eine bereits vorhanden Pose aus einem alten Lara Croft Bild nachgebaut wurde. Outfits & Hintergründe dürfen keine Rolle spielen, allein die Genauigkeit der Pose zählt!

Die Bilder könnt ihr hier anschauen.

Stimmt diesmal einfach für euer Lieblingsbild indem ihr den Nickname des Erstellers/der Erstellerin auswählt.

Kommentare gern gesehen!
To live a creative life, we must lose our fear of being wrong. ~ Joseph Chilton Pearce

BadFace
Starting Raider
Starting Raider
Beiträge: 2
Registriert: 07.05.2009, 22:06

07.05.2009, 22:11

Ich bleibe dabei, dass es nicht fair ist Bilder die eindeutig gegen deine eigenen einfachen Regeln verstoßen dennoch werten zu lassen, dass ist DEFINITIV nicht fair denjenigen gegenüber die sich aufgrund der Tatsache, dass es zum Ausscheiden kommen könnte sich strikt an die Regeln gehalten haben..... :bad:

Benutzeravatar
Minerva
Addictive Raider
Addictive Raider
Beiträge: 5672
Registriert: 03.09.2004, 00:20
Favorite Games: Tomb Raider, Age of Empires, Die Sims, Baphomets Fluch, Monkey Island, Life Is Strange
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Es war einmal vor vielen Jahren... :D ich glaube 1997. Ich war im Hause einer alten Bekannten von mir, die einige Jahre jünger war als ich, ich glaube 10 Jahre in etwa (ich war 15). Sie saß mit einer Klassenkameradin gebannt vor dem PC. Ich schaute ihnen zu und sah eine attraktive junge Lady auf dem Bildschirm, die die schönsten Saltos machte, die ich je gesehen hatte :D Es war Liebe auf den ersten Blick…Plötzlich ein Kreischen…die beiden Mädchen klammerten sich hysterisch an die Tischkante…ein T-Rex kam um die Ecke gestampft. Ich weiß im Nachhinein nicht mehr, ob sie Tomb Raider 1 oder 2 gespielt hatten. Mein erstes TR war jedenfalls Teil 2. Ein Freund hatte es mir mitgebracht. Ich wurde sofort süchtig und wurde Dank guter Kontakte immer mit Nachschub versorgt ;) Auf Teil 2 folgte Teil 3, dann Teil 1, 4, 5, 6…wobei ich zwischendurch natürlich immer wieder auch mal einen alten Teil zockte. Am häufigsten habe ich dabei definitiv Teil 2 gespielt.
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): Lara Croft Osterei, Tomb Raider Legend Figur, Lara's Book
Das ist mir im Leben wichtig: Liebe & Freiheit
Das halte ich für überflüssig: Gewalt, Ja-Sager, Reichtum
traeume: Reisen: Amazonasgebiet, Machu Picchu, Vietnam
Lieblingsspruch/-zitat: „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
Voltaire

"Ich glaube nicht, dass es ein Paradies der Kindheit gibt. Ich bin froh, dass ich erwachsen bin. Die Kindheit ist ein schrecklicher Zustand. Man kann sich nicht wehren. Es ist immer ein wunder, dass wir überleben und erwachsen werden"
Maurice Sendak
antispam: Nein
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:

08.05.2009, 21:37

Liebe BadCroft85 bzw. BadFace,

erstmal herzlich willkommen im Forum.
Ich kann deinen Unmut verstehen, du bist eine große Bereicherung für den Wettbewerb und was selbstverständlich sein sollte - nämlich die Regeln zu lesen - ist leider vielen nicht gelungen.
Meine Entscheidung, in der Kategorie "Kopie einer Pose" auch die Regelverstösse zu erlauben, habe ich ja bereits begründet. Desweiteren handelt es sich hier keinen geprüften, kommerziellen Wettbewerb, sondern um einen Fan Art Kontest aus Spaß an der Freude. Da die fehlerhaften Einsendungen sicherlich nicht wissentlich fehlerhaft waren und die Kategorie "Kopie einer Pose" ziemlich leergefegt gewesen wäre nach Löschung der Regelverstösse, habe ich mir erlaubt, in diesem Punkt flexibel zu sein.
Die hohe Bewertung von zathos Pose im Eidosforum spricht dafür, dass die User tatsächlich meinem Wunsch gefolgt sind und sich bei der Bewertung auf die Pose und nicht auf Outfit und Hintergrund konzentriert haben.

Ich kann nur auf dein Nachsehen hoffen und wünsche dir weiterhin viel Glück beim Wettbewerb - das hast du dir auf jeden Fall verdient.
To live a creative life, we must lose our fear of being wrong. ~ Joseph Chilton Pearce

BadFace
Starting Raider
Starting Raider
Beiträge: 2
Registriert: 07.05.2009, 22:06

08.05.2009, 21:54

Was Jenny nageht so wusste sie es, ich hab es ihr sogar als kommentar gepostet und sie hat dennoch dagegen verstoßen frei nach dem motto "Sche** drauf...

Ich freue mich das meine arbeit anklang findet, nur leider vergeht einem der spaß wenn leute absichtlich gegen die regeln verstoßen.. aber naja ich weiß für mich, dass meine bilder gut bis sehr gut sind :-D

Benutzeravatar
Minerva
Addictive Raider
Addictive Raider
Beiträge: 5672
Registriert: 03.09.2004, 00:20
Favorite Games: Tomb Raider, Age of Empires, Die Sims, Baphomets Fluch, Monkey Island, Life Is Strange
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Es war einmal vor vielen Jahren... :D ich glaube 1997. Ich war im Hause einer alten Bekannten von mir, die einige Jahre jünger war als ich, ich glaube 10 Jahre in etwa (ich war 15). Sie saß mit einer Klassenkameradin gebannt vor dem PC. Ich schaute ihnen zu und sah eine attraktive junge Lady auf dem Bildschirm, die die schönsten Saltos machte, die ich je gesehen hatte :D Es war Liebe auf den ersten Blick…Plötzlich ein Kreischen…die beiden Mädchen klammerten sich hysterisch an die Tischkante…ein T-Rex kam um die Ecke gestampft. Ich weiß im Nachhinein nicht mehr, ob sie Tomb Raider 1 oder 2 gespielt hatten. Mein erstes TR war jedenfalls Teil 2. Ein Freund hatte es mir mitgebracht. Ich wurde sofort süchtig und wurde Dank guter Kontakte immer mit Nachschub versorgt ;) Auf Teil 2 folgte Teil 3, dann Teil 1, 4, 5, 6…wobei ich zwischendurch natürlich immer wieder auch mal einen alten Teil zockte. Am häufigsten habe ich dabei definitiv Teil 2 gespielt.
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): Lara Croft Osterei, Tomb Raider Legend Figur, Lara's Book
Das ist mir im Leben wichtig: Liebe & Freiheit
Das halte ich für überflüssig: Gewalt, Ja-Sager, Reichtum
traeume: Reisen: Amazonasgebiet, Machu Picchu, Vietnam
Lieblingsspruch/-zitat: „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
Voltaire

"Ich glaube nicht, dass es ein Paradies der Kindheit gibt. Ich bin froh, dass ich erwachsen bin. Die Kindheit ist ein schrecklicher Zustand. Man kann sich nicht wehren. Es ist immer ein wunder, dass wir überleben und erwachsen werden"
Maurice Sendak
antispam: Nein
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:

23.05.2009, 23:18

Und hier das Endergebnis, zusammengesetzt aus den Stimmen hier und im Eidos Forum:

1. Platz: zatho (7 Stimmen)
2. Platz: BadCroft85, Jenny23 (6 Stimmen)
3. Platz: Re8Bull (5 Stimmen)

Herzlichen Glückwunsch!
To live a creative life, we must lose our fear of being wrong. ~ Joseph Chilton Pearce

Benutzeravatar
zatho
Taff Raider
Taff Raider
Beiträge: 156
Registriert: 21.11.2008, 16:26

27.05.2009, 20:44

Ich möchte mich :love:-lich bei all denen bedanken, die für mein Bild gestimmt haben und mir somit die Ehre zu einem Goldaward verschafft haben.

Ihr seid echt spitze :thx:
Bild
Woran erkennst du, dass du Tomb Raider-süchtig bist?
  • Du wirfst auf alles, was glänzt, deinen Magnethaken
  • Du fährst auf Hochhäusern Motorrad
  • Du fragst deinen Innenarchitekten nach tödlichen Fallen für die Küche
bei weiteren Ideen, PN an mich :-)

Antworten
  • Information