Erste Gerüchte zu Tomb Raider 9

Alles rund um die Tomb Raider Serie, die Filme, Comics, Models etc. Keine Lösungshilfe! Kein technischer Support!
Benutzeravatar
Nemo
-=Ehrenmitglied=-
-=Ehrenmitglied=-
Beiträge: 1868
Registriert: 03.09.2004, 15:29
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Siehe Lara's Generation -> Community -> Trivia -> Wie ich zu TR kam
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): TR - LP! Benutze ich zum anschauen ;-)
antispam: Nein
Wohnort: München
Kontaktdaten:

07.12.2009, 21:29

Eigentlich sind das nun zweite Gerüchte denn erste gab es ja schon :-)
Nun soll Tomb Raider 9 einen Multiplayer-Modus bekommen. Aber lest selbst:
http://winfuture.de/news,51976.html

exFenris
Gold Raider
Gold Raider
Beiträge: 1148
Registriert: 28.02.2008, 12:56
Lieblingsspruch/-zitat: Die Welt ist groß. Fangen wir an, sie kleiner zu machen.
Ich hing an Fäden, doch jetzt bin frei!
Ihr wollt die Welt beschützen? Aber Ihr wollt nicht, dass sich etwas ändert!

09.12.2009, 10:38

Na wenn ich das schon wieder Lese. Insgesamt soll Tomb Raider 9 deutlich mehr Gewalt beinhalten und richtet sich damit ausschließlich an Erwachsen.
Was machen die Iditoen aus dem Spiel möchte ich mal wissen. Ich glaube das das die alten eingesessenen Fans diesmal mittmachen.
Ich finde das absoluten Schwachsinn. Lara is Dead kann man nur sagen.

Benutzeravatar
Minerva
Addictive Raider
Addictive Raider
Beiträge: 5672
Registriert: 03.09.2004, 00:20
Favorite Games: Tomb Raider, Age of Empires, Die Sims, Baphomets Fluch, Monkey Island, Life Is Strange
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Es war einmal vor vielen Jahren... :D ich glaube 1997. Ich war im Hause einer alten Bekannten von mir, die einige Jahre jünger war als ich, ich glaube 10 Jahre in etwa (ich war 15). Sie saß mit einer Klassenkameradin gebannt vor dem PC. Ich schaute ihnen zu und sah eine attraktive junge Lady auf dem Bildschirm, die die schönsten Saltos machte, die ich je gesehen hatte :D Es war Liebe auf den ersten Blick…Plötzlich ein Kreischen…die beiden Mädchen klammerten sich hysterisch an die Tischkante…ein T-Rex kam um die Ecke gestampft. Ich weiß im Nachhinein nicht mehr, ob sie Tomb Raider 1 oder 2 gespielt hatten. Mein erstes TR war jedenfalls Teil 2. Ein Freund hatte es mir mitgebracht. Ich wurde sofort süchtig und wurde Dank guter Kontakte immer mit Nachschub versorgt ;) Auf Teil 2 folgte Teil 3, dann Teil 1, 4, 5, 6…wobei ich zwischendurch natürlich immer wieder auch mal einen alten Teil zockte. Am häufigsten habe ich dabei definitiv Teil 2 gespielt.
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): Lara Croft Osterei, Tomb Raider Legend Figur, Lara's Book
Das ist mir im Leben wichtig: Liebe & Freiheit
Das halte ich für überflüssig: Gewalt, Ja-Sager, Reichtum
traeume: Reisen: Amazonasgebiet, Machu Picchu, Vietnam
Lieblingsspruch/-zitat: „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
Voltaire

"Ich glaube nicht, dass es ein Paradies der Kindheit gibt. Ich bin froh, dass ich erwachsen bin. Die Kindheit ist ein schrecklicher Zustand. Man kann sich nicht wehren. Es ist immer ein wunder, dass wir überleben und erwachsen werden"
Maurice Sendak
antispam: Nein
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:

09.12.2009, 20:10

Ach das ist doch alles Gewäsch...woher soll die Info stammen, dass TR9 ein Spiel für Erwachsene sein soll? Der Artikel ist geschrieben, als würde er auf Fakten basieren.

Die Stellenanzeige ist wenigstens mal ein Anhaltspunkt, den man sicherlich ernst nehmen kann. Ich könnte mir gut vorstellen, dass nun versucht wird, Tomb Raider durch ein völlig neues Konzept aus der Einöde zu retten. Ich bin jedenfalls gespannt, was bei raus kommt. Hauptsache nicht ein zweites TRAoD, wo jegliche Neuerung unausgereift bzw. unfertig war.

Und die alte Lara is dead, aber das war sie schon lange.
To live a creative life, we must lose our fear of being wrong. ~ Joseph Chilton Pearce

Benutzeravatar
steffen
Senior Raider
Senior Raider
Beiträge: 642
Registriert: 05.09.2004, 00:51
Wohnort: Elbflorenz

19.12.2009, 20:26

Wenn die jetzt noch einen Profi für den Multiplayer-Modus suchen, dann kommt mir das reichlich spät vor. Aber was weiß ich.
Siehe, die Paläste sind Ruinen. Der Zorn der Herrscher hat sich in Luft aufgelöst. Keine Spur von Glanz und Glorienschein blieb... Dschami, 15. Jh.

Klara Soft
Starting Raider
Starting Raider
Beiträge: 2
Registriert: 12.11.2009, 16:31

05.01.2010, 11:33

Also, dieses Konzept ist ja schon mal schön. Hat dann auch rein gra nichts mehr mit den Vorgängern zu tun. Eine ganz neue Story zu Lara Croft und Tomb Raider. USK ab 18? Etwas übertrieben. Es war meiner Meinung nach schon übertrieben genug Legend ab 16 freizugeben. Was war denn da nichts. Ich hätte es dann mehr in Erwähgung gezogen Underworld ab 16 freizugeben, da z.B. die Thralls usw., aber auch noch "relativ" harmlos meiner Meinung nach. Wenn man TR9 tatsächlich ab 18 freigeben würde ist es glaube ich amtlich, dann wird Tomb Raider endgültig den Bach runtergehen. AoD war schon mal die Vorahnung. Denn erstmal die anderen 3 Systeme für die Underworld rausgebracht wurde war jawohl Enttäuschung pur. Deshalb würde ich auch die im Artikel beschriebenen Systeme empfehlen. Aber ist das ist eigentlich alles ein Fake, so als ob das Spiel schon lange rausgekommen wäre. Und die Fake-Preise sind ja auch erschütternt. Hoffentlich kommt auch das nicht so weit. Und ich hoffe USK-Freigabe ab 16 nicht ab 18, weil wenn man zwar noch nicht 16 ist könnte man sich das (ein) Spiel ja immer noch zusammen in Begelitung mit den Eltern kaufen. Mit 18? Na ich weiß nicht recht... Aber das Konzept selber gefällt mir sehr. Endlich mal was Neues. Und mit Eidos Interactive Inc. ist ja auch nichts mehr los. Bald (oder ist es vielleicht schon) wird es Square Enix Europe Inc. sein, aber Crystal Dynamics bleibt weiterhin bestehen. Hoffen wir mal auf das beste für das nächste TOMB RAIDER!

Gruß Klara_Soft :wave:!

Volker
Taff Raider
Taff Raider
Beiträge: 225
Registriert: 04.09.2004, 11:05
Wohnort: manchmal in Deutschland
Kontaktdaten:

05.01.2010, 18:52

Ah, Klara Soft, du auch hier, nun ja wir wissen ja das du viel zu sagen hast. :rofl:

Gruß Volker :lol:
http://www.laraunlimited.de

Die voluminöse Expansion der subterraren Agrarprodukte steht in antiproportionaler Relation zum Intelligenzquotienten des Produzenten. (Der dümmste Bauer erntet die dicksten Kartoffeln)

Benutzeravatar
Minerva
Addictive Raider
Addictive Raider
Beiträge: 5672
Registriert: 03.09.2004, 00:20
Favorite Games: Tomb Raider, Age of Empires, Die Sims, Baphomets Fluch, Monkey Island, Life Is Strange
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Es war einmal vor vielen Jahren... :D ich glaube 1997. Ich war im Hause einer alten Bekannten von mir, die einige Jahre jünger war als ich, ich glaube 10 Jahre in etwa (ich war 15). Sie saß mit einer Klassenkameradin gebannt vor dem PC. Ich schaute ihnen zu und sah eine attraktive junge Lady auf dem Bildschirm, die die schönsten Saltos machte, die ich je gesehen hatte :D Es war Liebe auf den ersten Blick…Plötzlich ein Kreischen…die beiden Mädchen klammerten sich hysterisch an die Tischkante…ein T-Rex kam um die Ecke gestampft. Ich weiß im Nachhinein nicht mehr, ob sie Tomb Raider 1 oder 2 gespielt hatten. Mein erstes TR war jedenfalls Teil 2. Ein Freund hatte es mir mitgebracht. Ich wurde sofort süchtig und wurde Dank guter Kontakte immer mit Nachschub versorgt ;) Auf Teil 2 folgte Teil 3, dann Teil 1, 4, 5, 6…wobei ich zwischendurch natürlich immer wieder auch mal einen alten Teil zockte. Am häufigsten habe ich dabei definitiv Teil 2 gespielt.
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): Lara Croft Osterei, Tomb Raider Legend Figur, Lara's Book
Das ist mir im Leben wichtig: Liebe & Freiheit
Das halte ich für überflüssig: Gewalt, Ja-Sager, Reichtum
traeume: Reisen: Amazonasgebiet, Machu Picchu, Vietnam
Lieblingsspruch/-zitat: „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
Voltaire

"Ich glaube nicht, dass es ein Paradies der Kindheit gibt. Ich bin froh, dass ich erwachsen bin. Die Kindheit ist ein schrecklicher Zustand. Man kann sich nicht wehren. Es ist immer ein wunder, dass wir überleben und erwachsen werden"
Maurice Sendak
antispam: Nein
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:

08.01.2010, 00:11

Hallo Klara Soft, (für alle, die die Namensvetterin noch nicht kennen: siehe Video unten)

Eidos ist schon Square Enix. Auf der Verpackung der deutschen Spiele wird jedoch vorerst weiterhin Eidos draufstehen, weil die Marke etabliert ist.

To live a creative life, we must lose our fear of being wrong. ~ Joseph Chilton Pearce

exFenris
Gold Raider
Gold Raider
Beiträge: 1148
Registriert: 28.02.2008, 12:56
Lieblingsspruch/-zitat: Die Welt ist groß. Fangen wir an, sie kleiner zu machen.
Ich hing an Fäden, doch jetzt bin frei!
Ihr wollt die Welt beschützen? Aber Ihr wollt nicht, dass sich etwas ändert!

08.01.2010, 10:24

Na mit der Torte hätte ich auch kein Bocj zu Zocken :rofl:

Benutzeravatar
JeanCroft
Bronze Raider
Bronze Raider
Beiträge: 47
Registriert: 23.07.2010, 22:10
Favorite Games: Tomb Raider, Batman: Arkham Asylum.
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Meiner Mama immer zu geguckt. xD
Das mag ich an Tomb Raider am meisten: Die Landschaften und die Abenteuer. :)
Das ist mir im Leben wichtig: Meine Familie
traeume: Eine Bank ausrauben! >:D :'D
Lieblingsspruch/-zitat: If nothing goes right, go left...
Wohnort: Oldenburg

30.07.2010, 23:20

Ich habe zwar keinen blassen schimemr von dem neuen Spiel. Aber ich will keine 'abschlacht' Lara spielen. :bad:
Zumal ich gerade 15Jahre alt bin und nie und nimmer das Spiel spielen dürfte wenn es ab 18 Wäre. Und die Bilder von den Viechern sind wirklich... gruselig. (erinnert sich an AOD, welches sie nie gespielt hat).
Aber die Idee mit dem Mittelalter und Kurtis ist schon geil xD
Ich will eine Rätsel lara die böse Söldner abknallt xD :ok:
Play you like a violine and then cut your strings!

dominik
Bronze Raider
Bronze Raider
Beiträge: 24
Registriert: 10.05.2011, 12:11
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Mein vater hat die spiele gespielt und so über mich gebracht :)
Das mag ich an Tomb Raider am meisten: viel freiheit, gute Grafik und tolle handlungen
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): Lara croft statue
Das halte ich für überflüssig: Rote Kontaktlinsen
traeume: nach Ägypten
Lieblingsspruch/-zitat: Wir glauben nur das was wir gewillt sind zu glauben

13.05.2011, 15:12

Ne Söldner sind scheiße hat man Ja bei Legend gesehen oder nicht total primietiv gemacht sag ich nur und außerdem sollte man mal für neues offen sein zumal es auch ein openworld spiel wird
Ich frag mich warum dies ihr ERSTES Abenteur darstellen soll ?
[size=150][color=#40BFFF]I let it fall, my heart
And as it fell, you rose to claim it
It was dark and I was over
Until you kissed my lips and you saved me

My hands, they’re strong
But my knees were far too weak
Stand in your arms
Without fall into your feet[/color][/size]

Benutzeravatar
Shadowless
Gold Raider
Gold Raider
Beiträge: 1441
Registriert: 02.06.2005, 11:20
Favorite Games: TR, LoL
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Durch meinen Onkel :) Als ich noch zarte 11 oder 12 war, saß ich neben ihm und wir haben im Wechsel TR 1 zusammen durchgezockt.
Das mag ich an Tomb Raider am meisten: Rätseln.
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): -
Das ist mir im Leben wichtig: Gerechtigkeit
Das halte ich für überflüssig: Forentrolle
traeume: Reise nach Kambodsha.
antispam: Nein
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

14.05.2011, 03:48

dominik hat geschrieben:Ich frag mich warum dies ihr ERSTES Abenteur darstellen soll ?
Auch Laras erstes Abenteuer war es sicher Fahrrad zu lernen und Bauklötze zu stapeln sowie Höhlen zu bauen :D
Bild

dominik
Bronze Raider
Bronze Raider
Beiträge: 24
Registriert: 10.05.2011, 12:11
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Mein vater hat die spiele gespielt und so über mich gebracht :)
Das mag ich an Tomb Raider am meisten: viel freiheit, gute Grafik und tolle handlungen
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): Lara croft statue
Das halte ich für überflüssig: Rote Kontaktlinsen
traeume: nach Ägypten
Lieblingsspruch/-zitat: Wir glauben nur das was wir gewillt sind zu glauben

16.05.2011, 21:03

Wenn man aber von Laras erstes Abenteuer redet dann redet man auch von dem ersten Spiel oder nicht ?
Also ich schon und dann hätten sie sie doch besser ausstauschen sollen und mit dieser Spielfigur neu anfangen aber nein :)
[size=150][color=#40BFFF]I let it fall, my heart
And as it fell, you rose to claim it
It was dark and I was over
Until you kissed my lips and you saved me

My hands, they’re strong
But my knees were far too weak
Stand in your arms
Without fall into your feet[/color][/size]

Benutzeravatar
Shadowless
Gold Raider
Gold Raider
Beiträge: 1441
Registriert: 02.06.2005, 11:20
Favorite Games: TR, LoL
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Durch meinen Onkel :) Als ich noch zarte 11 oder 12 war, saß ich neben ihm und wir haben im Wechsel TR 1 zusammen durchgezockt.
Das mag ich an Tomb Raider am meisten: Rätseln.
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): -
Das ist mir im Leben wichtig: Gerechtigkeit
Das halte ich für überflüssig: Forentrolle
traeume: Reise nach Kambodsha.
antispam: Nein
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

26.03.2012, 14:54

Bild

Benutzeravatar
Minerva
Addictive Raider
Addictive Raider
Beiträge: 5672
Registriert: 03.09.2004, 00:20
Favorite Games: Tomb Raider, Age of Empires, Die Sims, Baphomets Fluch, Monkey Island, Life Is Strange
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Es war einmal vor vielen Jahren... :D ich glaube 1997. Ich war im Hause einer alten Bekannten von mir, die einige Jahre jünger war als ich, ich glaube 10 Jahre in etwa (ich war 15). Sie saß mit einer Klassenkameradin gebannt vor dem PC. Ich schaute ihnen zu und sah eine attraktive junge Lady auf dem Bildschirm, die die schönsten Saltos machte, die ich je gesehen hatte :D Es war Liebe auf den ersten Blick…Plötzlich ein Kreischen…die beiden Mädchen klammerten sich hysterisch an die Tischkante…ein T-Rex kam um die Ecke gestampft. Ich weiß im Nachhinein nicht mehr, ob sie Tomb Raider 1 oder 2 gespielt hatten. Mein erstes TR war jedenfalls Teil 2. Ein Freund hatte es mir mitgebracht. Ich wurde sofort süchtig und wurde Dank guter Kontakte immer mit Nachschub versorgt ;) Auf Teil 2 folgte Teil 3, dann Teil 1, 4, 5, 6…wobei ich zwischendurch natürlich immer wieder auch mal einen alten Teil zockte. Am häufigsten habe ich dabei definitiv Teil 2 gespielt.
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): Lara Croft Osterei, Tomb Raider Legend Figur, Lara's Book
Das ist mir im Leben wichtig: Liebe & Freiheit
Das halte ich für überflüssig: Gewalt, Ja-Sager, Reichtum
traeume: Reisen: Amazonasgebiet, Machu Picchu, Vietnam
Lieblingsspruch/-zitat: „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
Voltaire

"Ich glaube nicht, dass es ein Paradies der Kindheit gibt. Ich bin froh, dass ich erwachsen bin. Die Kindheit ist ein schrecklicher Zustand. Man kann sich nicht wehren. Es ist immer ein wunder, dass wir überleben und erwachsen werden"
Maurice Sendak
antispam: Nein
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:

31.03.2012, 13:18

Du meinst das soll Lara sein? Sieht ihr doch gar nicht ähnlich.
To live a creative life, we must lose our fear of being wrong. ~ Joseph Chilton Pearce

Benutzeravatar
Shadowless
Gold Raider
Gold Raider
Beiträge: 1441
Registriert: 02.06.2005, 11:20
Favorite Games: TR, LoL
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Durch meinen Onkel :) Als ich noch zarte 11 oder 12 war, saß ich neben ihm und wir haben im Wechsel TR 1 zusammen durchgezockt.
Das mag ich an Tomb Raider am meisten: Rätseln.
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): -
Das ist mir im Leben wichtig: Gerechtigkeit
Das halte ich für überflüssig: Forentrolle
traeume: Reise nach Kambodsha.
antispam: Nein
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

01.04.2012, 14:51

Wie lustig dass andere Spieler sich eine Lara ,,zusammenklauen" und glauben, damit Erfolg haben zu können....

http://fc04.deviantart.net/fs71/f/2012/ ... 4ls8ha.jpg

Und zwar aus dem Spiel ,,Bulletstorm" von EA Games. http://www.bulletstorm.com/

Einfach nur Fail xD
Bild

Antworten
  • Information