AOL DFÜ

Alles rund um die Tomb Raider Serie, die Filme, Comics, Models etc. Keine Lösungshilfe! Kein technischer Support!
Antworten
Volker
Taff Raider
Taff Raider
Beiträge: 225
Registriert: 04.09.2004, 11:05
Wohnort: manchmal in Deutschland
Kontaktdaten:

20.11.2004, 10:19

Hab ich auch nicht gewusst, seit einem Jahr kann man auch bei AOL eine DFÜ Verbindung einrichten und kann komplett auf die Einwahlsoftware verzichten. Gerade die 9.0 AOL Einwahl Software bietet viele Features, aber auch etliche Tücken , sie gräbt sich in euer System und kann evtl. gar nicht funktionieren, oder einige Fehler verursachen, da ist die DFÜ-Einrichtung eine echte Alternative, oder das schlanke Einwahlprogramm AOL Connect, bei AOL herunter zu laden.

DFÜ-Einrichtung:
Einwahlnummer: 01914
Benutzername: (deinaolname)@de.aol.com
auf jeden Fall alles kleinschreiben, auch wenn es anders angemeldet wurde!
Kennwort (Passwort): muss zwischen 6-8 Zeichen haben und am Besten alles klein, keine Sonderzeichen erlaubt!

Gruß Volker :indy:
http://www.laraunlimited.de

Die voluminöse Expansion der subterraren Agrarprodukte steht in antiproportionaler Relation zum Intelligenzquotienten des Produzenten. (Der dümmste Bauer erntet die dicksten Kartoffeln)

Antworten
  • Information