Seite 1 von 1

Minerva beschwert sich

Verfasst: 04.09.2004, 11:54
von Minerva
An alle Ungeduldigen:

Sagt mal rede ich Hebräisch oder was? Ich hatte keine Zeit, in einer Nacht ein neues Skin zu entwerfen und ich werde es auch nicht innerhalb der nächsten Woche mal so eben schaffen! Ich habe jetzt schon oft genug geschrieben, dass das Blau ein Standardskin ist, womit ich nichts am Hut habe. Angekommen??

Ich sage nur: Lesen! Dann kriegt man auch was mit. :roll:

Verfasst: 04.09.2004, 11:58
von Minerva
P.S: Schaut mal was ganz oben links für ein Bildchen ist - da steht was drauf: Forenskin ist in Arbeit (mit Ausrufezeichen dahinter). Was glaubt ihr, warum ich das Bild dahin gemacht habe? Genau. :P

Verfasst: 04.09.2004, 16:59
von Rümpi
Genau reg dich auf...wie schon gesagt ich brauch das nicht und alle ungeduldigen können je eh nicht lesen also lass dir Zeit....

:indy: Rümpi

Verfasst: 05.09.2004, 07:47
von Volker
Ruhig, ruhig Minerva, bei etlichen Anfragen auf laraunlimited.de muss ich auch aufs ritige Durchlesen verweisen :ok:

Gruß Volker :indy: