Angelina als neues Bondgirl ?

Alles rund um die Tomb Raider Serie, die Filme, Comics, Models etc. Keine Lösungshilfe! Kein technischer Support!
Antworten

Welche Rolle ist geeignet für Angelina Jolie ?

Umfrage endete am 20.12.2004, 15:31

Bondgirl wäre mal was neues, Sie mit James Bond .
5
38%
Tombraider ist Ihr auf den Leib geschnitten.
8
62%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 13
KaterKarlo
Silber Raider
Silber Raider
Beiträge: 250
Registriert: 03.09.2004, 19:55
Favorite Games: Alle TR ausser Underworld, Quake, Cultures, Herr der Ringe
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Durch einen Freund der Tombraider 1 hatte.
Das ist mir im Leben wichtig: Ich muss nicht reich sein an Geld, sondern an Freunden.
Das halte ich für überflüssig: Falsch sein gegenüber anderen
traeume: Darf ich nicht schreiben sonst haut mich Tanja ( :grins )
Lieblingsspruch/-zitat: Nur wer fragt, bekommt auch antworten.
Wohnort: Merchweiler/Saarland
Kontaktdaten:

20.11.2004, 15:31

Hallo Leute !
Habe heute durch zufall diesen Artikel auf ananova.com gelesen:
Orginaltext:
Angelina wants to be a Bond girl
Angelina Jolie says she is desperate to star in the next Bond film.
The Oscar-winning actress is reportedly in talks with movie bosses to fulfil her dream of becoming a Bond Girl.

She said: "It's been a lifetime ambition of mine to play a 007 villain."
Meanwhile, she says she had to comfort her son Maddox when they watched her new movie Alexander - because he was so frightened seeing her on the big screen.
She said: "He was terrified seeing his mom in the movie. I had to give him a big hug to calm him down."
It's not the first time three-year-old Maddox has been upset by his mother's screen roles reports Femalefirst.
She said he enjoyed watching animated movie Shark Tale - where she provided the voice for fish Lola - but couldn't understand where his mother's voice was coming from.
She said: "It was really confusing for him. He could hear my voice but couldn't understand why I had turned into a fish!"

Übersetzung :

Angelina will ein Bondmädchen sein

Angelina Jolie sagt, dass sie vermeidlicher Star im folgenden Bondsfilm ist.
Die Oskar gewinnende Schauspielerin ist wie verlautet in Gesprächen mit Filmchefs, um ihren Traum zu erfüllen, ein Bondmädchen zu werden.
Sie sagte: " Es ist ein Lebensehrgeiz von mir gewesen, um einen 007 Schurken zu spielen. "
Unterdessen sagt sie, dass sie ihren Sohn Maddox trösten mußte, als sie zusammen ihren neuen Film Alexander sahen - weil er so erschrocken wurde, sie auf dem großen Schirm sehend.
Sie sagte: " Er war erschreckt, seine Mama im Film zu sehen. Ich mußte ihm eine große Umarmung geben, um ihn zu beruhigen. "
Es ist nicht das erste Mal, als dreijähriger Maddox durch Film-Rollen seiner Mutter aufgebracht gewesen ist, berichtet Femalefirst.
Sie sagte, dass er es genoß, die belebte Filmhaifisch-Erzählung zu beobachten - wo sie die Stimme für Fisch Lola - bereitstellte aber nicht verstehen konnte, wo die Stimme seiner Mutter herkam.
Sie sagte: " Das war wirklich für ihn verwirrend. Er konnte meine Stimme hören aber konnte nicht verstehen, warum ich mich in einen Fisch verwandelt hatte! "

So Leute !
Was haltet Ihr davon, Angelina als Tombraider oder lieber als Bondgirl ?
Deshalb starte ich die Umfrage mal.
Gruss KK
Nur wer fragt, bekommt auch antworten.

CuahianoSmall
-=Ehrenmitglied=-
-=Ehrenmitglied=-
Beiträge: 762
Registriert: 12.09.2004, 23:58
antispam: Nein
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

20.11.2004, 19:05

Naja, ich wüsste nicht, warum es ein Widerspruch sein soll, eine wie einem auf den Leib geschnittene Rolle zu haben und noch eine andere Rolle zu übernehmen, z.B. in einem Bond-Film oder in "Durchgeknallt", heute, 20:15 Uhr auf Sat.1.
Ich habe also für Antwort Nr. 1 gestimmt, wieso nicht? Maddox könnte ja den Bondson spielen (<-- für die Einführung dieser Rolle(n) wär's auch mal Zeit!). :-D
Ciao, NTZ///Cua

Poison
Senior Raider
Senior Raider
Beiträge: 777
Registriert: 29.10.2004, 19:14

21.11.2004, 01:52

Ich finde sie ist in die Rolle der Lara richtig reingeboren ;)
James Bond girl, naja ich weis nicht . Wenn´s ihr Spaß macht :)
Bis Bald, Poison Bild

Benutzeravatar
Akima
Advanced Raider
Advanced Raider
Beiträge: 82
Registriert: 18.09.2004, 14:40
Kontaktdaten:

21.11.2004, 12:30

Ich finde auch, dass nichts dagegen spricht. Die Rolle als Olympias in 'Alexander' spielt sie schließlich auch hervorragend! Allerdings müsste sich der gute Bond dann auf eine Power-Frau gefasst machen, die sich nicht sofort in ihn verliebt, nur weil er ihr in die Augen sieht XD. Wäre doch mal was neues :lol: .
My ready for action outfit- Lara Croft

Benutzeravatar
steffen
Senior Raider
Senior Raider
Beiträge: 642
Registriert: 05.09.2004, 00:51
Wohnort: Elbflorenz

21.11.2004, 13:14

@Cua Warum sollte ihr die Rolle in den inhaltlich wie dramaturgisch lauwarmen TR-Filmen mehr auf den Leib geschnitten sein als die in "Durchgedreht"? Das war zwar stellenweise unverständlich-langweilig, aber man konnte das Verdrehen der Augen noch passend (und meinetwegen oskarreif) interpretieren.
:)
Und James Blond: Naja, Träume sind Schäume. Wenn sie ne Chance hätte würde die Presse sicher nicht erfahren, daß sie sich bemüht. Wie oft waren die Bondgirls eigentlich Schauspielerinnen, die zu dem Zeitpunkt schon bekannt waren? Und meine persönliche Meinung: Wer guckt schon Bond, wenn bessere Filme kommen? Was bei Bond abläuft ist doch von vornherein klar. Da hilft auch keine AJ.

CuahianoSmall
-=Ehrenmitglied=-
-=Ehrenmitglied=-
Beiträge: 762
Registriert: 12.09.2004, 23:58
antispam: Nein
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

21.11.2004, 19:27

steffen hat geschrieben:@Cua Warum sollte ihr die Rolle in den inhaltlich wie dramaturgisch lauwarmen TR-Filmen mehr auf den Leib geschnitten sein als die in "Durchgedreht"? Das war zwar stellenweise unverständlich-langweilig, aber man konnte das Verdrehen der Augen noch passend (und meinetwegen oskarreif) interpretieren.
:)
Hmm, ich verstehe nicht ganz, was du meinst. :?: Ich will nur sagen, dass AJ ruhig mehrere Rollen übernehmen kann/können sollte, anstatt sich auf eine zu dezimieren. Sei das nun "Durchgeknallt" oder "Tomb Raider". So langweilig fand ich "Durchgeknallt" gar nicht. :?: Ein bisschen kompliziert kam er mir nur vor. :-D
Ciao, NTZ///Cua

Benutzeravatar
steffen
Senior Raider
Senior Raider
Beiträge: 642
Registriert: 05.09.2004, 00:51
Wohnort: Elbflorenz

22.11.2004, 14:51

Aha. Stimmt, war streckenweise unverständlich, da der Psychokram nicht immer nachzuvollziehen. Was ist eine "Borderline-Persönlichkeit"? Eine mit ständigen Selbstmordgedanken? Und was für eine Krankheit hat denn die AJ dort "gehabt"? So ne Art Selbstzerstörungstrieb? :weird:

Benutzeravatar
Minerva
Addictive Raider
Addictive Raider
Beiträge: 5672
Registriert: 03.09.2004, 00:20
Favorite Games: Tomb Raider, Age of Empires, Die Sims, Baphomets Fluch, Monkey Island, Life Is Strange
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Es war einmal vor vielen Jahren... :D ich glaube 1997. Ich war im Hause einer alten Bekannten von mir, die einige Jahre jünger war als ich, ich glaube 10 Jahre in etwa (ich war 15). Sie saß mit einer Klassenkameradin gebannt vor dem PC. Ich schaute ihnen zu und sah eine attraktive junge Lady auf dem Bildschirm, die die schönsten Saltos machte, die ich je gesehen hatte :D Es war Liebe auf den ersten Blick…Plötzlich ein Kreischen…die beiden Mädchen klammerten sich hysterisch an die Tischkante…ein T-Rex kam um die Ecke gestampft. Ich weiß im Nachhinein nicht mehr, ob sie Tomb Raider 1 oder 2 gespielt hatten. Mein erstes TR war jedenfalls Teil 2. Ein Freund hatte es mir mitgebracht. Ich wurde sofort süchtig und wurde Dank guter Kontakte immer mit Nachschub versorgt ;) Auf Teil 2 folgte Teil 3, dann Teil 1, 4, 5, 6…wobei ich zwischendurch natürlich immer wieder auch mal einen alten Teil zockte. Am häufigsten habe ich dabei definitiv Teil 2 gespielt.
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): Lara Croft Osterei, Tomb Raider Legend Figur, Lara's Book
Das ist mir im Leben wichtig: Liebe & Freiheit
Das halte ich für überflüssig: Gewalt, Ja-Sager, Reichtum
traeume: Reisen: Amazonasgebiet, Machu Picchu, Vietnam
Lieblingsspruch/-zitat: „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
Voltaire

"Ich glaube nicht, dass es ein Paradies der Kindheit gibt. Ich bin froh, dass ich erwachsen bin. Die Kindheit ist ein schrecklicher Zustand. Man kann sich nicht wehren. Es ist immer ein wunder, dass wir überleben und erwachsen werden"
Maurice Sendak
antispam: Nein
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:

22.11.2004, 16:57

steffen hat geschrieben:Was ist eine "Borderline-Persönlichkeit"?
http://www.borderline-selbsthilfe.de/In ... 10357.html

BlackCherry
Advanced Raider
Advanced Raider
Beiträge: 70
Registriert: 05.09.2004, 11:34
Wohnort: Schweiz

22.11.2004, 17:17

Ich finde Sie sollte bei Tomb Raider bleiben.
Passt eh viel besser zu Ihr. :ok:

Gruss Xenia

Benutzeravatar
Minerva
Addictive Raider
Addictive Raider
Beiträge: 5672
Registriert: 03.09.2004, 00:20
Favorite Games: Tomb Raider, Age of Empires, Die Sims, Baphomets Fluch, Monkey Island, Life Is Strange
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Es war einmal vor vielen Jahren... :D ich glaube 1997. Ich war im Hause einer alten Bekannten von mir, die einige Jahre jünger war als ich, ich glaube 10 Jahre in etwa (ich war 15). Sie saß mit einer Klassenkameradin gebannt vor dem PC. Ich schaute ihnen zu und sah eine attraktive junge Lady auf dem Bildschirm, die die schönsten Saltos machte, die ich je gesehen hatte :D Es war Liebe auf den ersten Blick…Plötzlich ein Kreischen…die beiden Mädchen klammerten sich hysterisch an die Tischkante…ein T-Rex kam um die Ecke gestampft. Ich weiß im Nachhinein nicht mehr, ob sie Tomb Raider 1 oder 2 gespielt hatten. Mein erstes TR war jedenfalls Teil 2. Ein Freund hatte es mir mitgebracht. Ich wurde sofort süchtig und wurde Dank guter Kontakte immer mit Nachschub versorgt ;) Auf Teil 2 folgte Teil 3, dann Teil 1, 4, 5, 6…wobei ich zwischendurch natürlich immer wieder auch mal einen alten Teil zockte. Am häufigsten habe ich dabei definitiv Teil 2 gespielt.
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): Lara Croft Osterei, Tomb Raider Legend Figur, Lara's Book
Das ist mir im Leben wichtig: Liebe & Freiheit
Das halte ich für überflüssig: Gewalt, Ja-Sager, Reichtum
traeume: Reisen: Amazonasgebiet, Machu Picchu, Vietnam
Lieblingsspruch/-zitat: „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
Voltaire

"Ich glaube nicht, dass es ein Paradies der Kindheit gibt. Ich bin froh, dass ich erwachsen bin. Die Kindheit ist ein schrecklicher Zustand. Man kann sich nicht wehren. Es ist immer ein wunder, dass wir überleben und erwachsen werden"
Maurice Sendak
antispam: Nein
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:

22.11.2004, 17:27

Bondgirl...och nö :weird: Die sind doch nur da um gut auszusehen.

CuahianoSmall
-=Ehrenmitglied=-
-=Ehrenmitglied=-
Beiträge: 762
Registriert: 12.09.2004, 23:58
antispam: Nein
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

22.11.2004, 18:22

Borderline - was ist das jetzt genau? In der Psychologie ist Borderline wohl sozusagen das Mädchen für alles; was man sich an einem Patienten nicht genau erklären kann, das wird aufs Borderline geschoben, fertig. :?:
Anfällig: Familien mit Überengagement, Familien mit Unterengagement... ja, was für eine Definition! So ganz geht mir noch nicht auf, was Borderline ist. Kann man das für bare Münze nehmen? Drogenkonsum und solche Dinge sind doch nicht gleich ein Symptom für Borderline. Also nach dieser Liste wären ziemlich viele Borderliner. Ziemlich schwammig, das Ganze.

Was Angelina Jolie in dem Film hatte, habe ich auch nicht ganz verstanden. Die war einfach durchgeknallt. :-D Um diesen Film zu verstehen, braucht man wohl einiges an Vorwisen.
Ciao, NTZ///Cua

Benutzeravatar
Minerva
Addictive Raider
Addictive Raider
Beiträge: 5672
Registriert: 03.09.2004, 00:20
Favorite Games: Tomb Raider, Age of Empires, Die Sims, Baphomets Fluch, Monkey Island, Life Is Strange
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Es war einmal vor vielen Jahren... :D ich glaube 1997. Ich war im Hause einer alten Bekannten von mir, die einige Jahre jünger war als ich, ich glaube 10 Jahre in etwa (ich war 15). Sie saß mit einer Klassenkameradin gebannt vor dem PC. Ich schaute ihnen zu und sah eine attraktive junge Lady auf dem Bildschirm, die die schönsten Saltos machte, die ich je gesehen hatte :D Es war Liebe auf den ersten Blick…Plötzlich ein Kreischen…die beiden Mädchen klammerten sich hysterisch an die Tischkante…ein T-Rex kam um die Ecke gestampft. Ich weiß im Nachhinein nicht mehr, ob sie Tomb Raider 1 oder 2 gespielt hatten. Mein erstes TR war jedenfalls Teil 2. Ein Freund hatte es mir mitgebracht. Ich wurde sofort süchtig und wurde Dank guter Kontakte immer mit Nachschub versorgt ;) Auf Teil 2 folgte Teil 3, dann Teil 1, 4, 5, 6…wobei ich zwischendurch natürlich immer wieder auch mal einen alten Teil zockte. Am häufigsten habe ich dabei definitiv Teil 2 gespielt.
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): Lara Croft Osterei, Tomb Raider Legend Figur, Lara's Book
Das ist mir im Leben wichtig: Liebe & Freiheit
Das halte ich für überflüssig: Gewalt, Ja-Sager, Reichtum
traeume: Reisen: Amazonasgebiet, Machu Picchu, Vietnam
Lieblingsspruch/-zitat: „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
Voltaire

"Ich glaube nicht, dass es ein Paradies der Kindheit gibt. Ich bin froh, dass ich erwachsen bin. Die Kindheit ist ein schrecklicher Zustand. Man kann sich nicht wehren. Es ist immer ein wunder, dass wir überleben und erwachsen werden"
Maurice Sendak
antispam: Nein
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:

22.11.2004, 18:51

@Cua Ich habe auch keinen Schimmer davon - Ich habe allerdings eine gute Bekannte, die Borderlinerin ist bzw. als solche bezeichnet wird. Ich denke es ist auch so wie Du sagtest: ein schwammiger Begriff der dann passt, wenn soviele Komplikationen auf eine Person fallen, dass ein anderer Begriff nicht mehr ausreicht um das zu definieren. Die Bekannte ist übrigens mittlerweile nicht mehr ansprechbar. Ziemlich übel. Hat auch schizophrene Züge, Persönlichkeitsstörung eben.
Drogenkonsum und solche Dinge sind doch nicht gleich ein Symptom für Borderline. Also nach dieser Liste wären ziemlich viele Borderliner
Die Syptome sollen ja gleichzeitig auftreten oder zumindest mehrere davon.

Benutzeravatar
steffen
Senior Raider
Senior Raider
Beiträge: 642
Registriert: 05.09.2004, 00:51
Wohnort: Elbflorenz

23.11.2004, 18:24

Um diesen Film zu verstehen, braucht man wohl einiges an Vorwissen.
Ja, offenbar. Hätte nicht gedacht daß der Begriff wirklich "real" ist. Aber Minerva sei Dank wieder was dazugelernt. (..reimt sich. :))

CuahianoSmall
-=Ehrenmitglied=-
-=Ehrenmitglied=-
Beiträge: 762
Registriert: 12.09.2004, 23:58
antispam: Nein
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

23.11.2004, 19:26

@ Steffen: Danke, dass du in mein Vorwissen ein fehlendes "s" eingesetzt hast! :-D

@ Minerva: Klar, dass du schon einige "Kriterien" aus der Liste "erfüllen" musst, um als Borderliner zu gelten. Aber wenn jemand nur ein paar der Symptome aufweist, kann er doch auch nicht gleich ein Borderliner sein.

Ich denke, Borderliner sind einfach die, die mehrere psychische Leiden aus verschiedenen Richtungen/Kategorien haben, so dass man die genaue Krankheit nicht einwandfrei diagnostizieren kann. Daher spricht man dann von dem Borderline-Syndrom, was wohl so viel heißt wie "jemand befindet sich psychisch an und zwischen lauter Grenzen zu verschiedenen markanten Krankheiten". So kann ich mir das Wort jedenfalls erklären. Für mich sieht Borderline folglich eher nach einer Art Sammelbegriff aus, den ratlose Psychologen/Psychiater bei schwer einschätzbaren Patienten anwenden. Eigentlich eine ziemlich undankbare Diagnose. Denn als Borderliner weiß man nie so recht, worunter man genau leidet. Irgendwie an vielem, aber an nichts so richtig. :?:
Ciao, NTZ///Cua

Antworten
  • Information