Windows 7

Alles rund um die Tomb Raider Serie, die Filme, Comics, Models etc. Keine Lösungshilfe! Kein technischer Support!
Antworten
KaterKarlo
Silber Raider
Silber Raider
Beiträge: 250
Registriert: 03.09.2004, 19:55
Favorite Games: Alle TR ausser Underworld, Quake, Cultures, Herr der Ringe
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Durch einen Freund der Tombraider 1 hatte.
Das ist mir im Leben wichtig: Ich muss nicht reich sein an Geld, sondern an Freunden.
Das halte ich für überflüssig: Falsch sein gegenüber anderen
traeume: Darf ich nicht schreiben sonst haut mich Tanja ( :grins )
Lieblingsspruch/-zitat: Nur wer fragt, bekommt auch antworten.
Wohnort: Merchweiler/Saarland
Kontaktdaten:

25.10.2009, 13:05

Hallo Mitglieder !
Wer nutzt das neue Windows 7 ?
Welche Version habt Ihr ?
Wurde von Vista oder XP geupdatet ?
Welche Probleme habt Ihr gehabt ?

Gruss KK
Nur wer fragt, bekommt auch antworten.

Eragon
Advanced Raider
Advanced Raider
Beiträge: 59
Registriert: 25.10.2009, 10:16
Wohnort: Österreich

25.10.2009, 13:24

Ich warte noch bis ich die Vollversion bekomme. Villeicht zu Weihnachten :-D
Bild

exFenris
Gold Raider
Gold Raider
Beiträge: 1148
Registriert: 28.02.2008, 12:56
Lieblingsspruch/-zitat: Die Welt ist groß. Fangen wir an, sie kleiner zu machen.
Ich hing an Fäden, doch jetzt bin frei!
Ihr wollt die Welt beschützen? Aber Ihr wollt nicht, dass sich etwas ändert!

25.10.2009, 13:57

Hatte bis jetzt nur die RC Version drauf - hab vorher XP gehabt - die ich auch noch ein weilchen drauf lasse und muß sagen, bin eigentlich zufrieden mit der BS diesmal. Werde mir aber nur die Home Edition kaufen, reicht für den Otto Normalverbraucher allemal.
Treiberprozedur ist recht angenehm diesmal, die neuen funken gut.

Benutzeravatar
Nemo
-=Ehrenmitglied=-
-=Ehrenmitglied=-
Beiträge: 1868
Registriert: 03.09.2004, 15:29
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Siehe Lara's Generation -> Community -> Trivia -> Wie ich zu TR kam
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): TR - LP! Benutze ich zum anschauen ;-)
antispam: Nein
Wohnort: München
Kontaktdaten:

26.10.2009, 00:03

Seit diesem Wochenende läuft bei mir die Home Premium 64 Bit OEM. Da mir der Anschaffungswiederstand als nicht zu hoch erschien und ich schon immer ein 64 Bit Betriebssystem ausprobieren wollte habe ich mich dafür entschieden.
Probleme hatte ich nur beim Druckertreiber für meinen Canon PIXMA iP5200. Auf deren Homepage finde keinen entsprechenden Treiber für 64Bit. Ich hoffe der kommt noch :rolleyes:
Ansonsten gefällt es mir bis jetzt sehr gut.

exFenris
Gold Raider
Gold Raider
Beiträge: 1148
Registriert: 28.02.2008, 12:56
Lieblingsspruch/-zitat: Die Welt ist groß. Fangen wir an, sie kleiner zu machen.
Ich hing an Fäden, doch jetzt bin frei!
Ihr wollt die Welt beschützen? Aber Ihr wollt nicht, dass sich etwas ändert!

26.10.2009, 02:02

Die Home Edition 32 Bit mit 134 Euro ist aber auch ganz schön Happig muß ich sagen.

Eragon
Advanced Raider
Advanced Raider
Beiträge: 59
Registriert: 25.10.2009, 10:16
Wohnort: Österreich

26.10.2009, 09:34

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen der 32 Bit version und der 64 Bit Version? :weird:

Rechengeschwindigkeit?
Bild

Benutzeravatar
Nemo
-=Ehrenmitglied=-
-=Ehrenmitglied=-
Beiträge: 1868
Registriert: 03.09.2004, 15:29
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Siehe Lara's Generation -> Community -> Trivia -> Wie ich zu TR kam
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): TR - LP! Benutze ich zum anschauen ;-)
antispam: Nein
Wohnort: München
Kontaktdaten:

26.10.2009, 17:54

Hi Fenris, für das Geld bekommstdu die komplette Box mit 32Bit und 64Bit (2DVD's) Version sowie ein Handbuch und (ich weiß grad nicht wie viele) kostenlose Support-anrufe.
Die OEM (Original Equipment Manufacturer) Version kommt ohne Box, Handbuch und kostenlose Support-anrufe und man muss sich zwischen 32Bit oder 64Bit Version entscheidenund (also nur eine DVD) und kostet momentan beim bekannten Onlineversender 75,95.
@Eragon 64Bit

Edit: Die oben erwähnte Sache mit dem Drucker hat sich erledigt, natürlich gibt es auf deren Homepage einen Treiber. Wer lesen kann ist manchmal klar in Vorteil ;-)

Antworten
  • Information