die weihnachtslevel

Alles rund um die Tomb Raider Serie, die Filme, Comics, Models etc. Keine Lösungshilfe! Kein technischer Support!
Antworten
Amber
Senior Raider
Senior Raider
Beiträge: 825
Registriert: 03.09.2004, 23:27
Wohnort: takatukaland

05.12.2004, 13:49

hey!

ich spiele gerade das erste weihnachtslevel siberian xmas. nur irgendwie krieg ich die schaukelei am seil nicht mehr auf die reihe? ich nehme ein bischen schwung, aber so richtig wird das nix. und wenn ich abspringen will, plumpst lara einfach runter. wie geht das nochmal richtig???? :WHAT:

Marilyn
Taff Raider
Taff Raider
Beiträge: 178
Registriert: 03.09.2004, 16:24
Wohnort: Oberbayern

05.12.2004, 15:27

hallo Amber,
entwederdu rutscht nicht bis ganz nach unten am Seil und schwingst dann, oder du rutscht nach unten und schwingst, springst aber nicht ab, sondern läßt einfach über der Plattform los. Einfach probieren und nach Gefühl.... :)
Marilyn Bild Bild

You laugh at me because I´m different, I laugh at you because you´re always the same!"
Jonathan Davis

Benutzeravatar
steffen
Senior Raider
Senior Raider
Beiträge: 642
Registriert: 05.09.2004, 00:51
Wohnort: Elbflorenz

12.12.2004, 00:20

Habe gerade den MyHome-SweetHomeWeihnachtslevel von Miss Kroft gespielt. Kann man (Blümchen- und Sternchentapete :roll: hin oder her) nur empfehlen. Sogar Nebeleffekt im Haus, muß schei*kalt bei Lara sein. :)

Mega Rayman
Taff Raider
Taff Raider
Beiträge: 156
Registriert: 01.10.2004, 21:51
Wohnort: http://twins.dreamheaven.de/

12.12.2004, 12:18

steffen hat geschrieben:Habe gerade den MyHome-SweetHomeWeihnachtslevel von Miss Kroft gespielt. Kann man (Blümchen- und Sternchentapete :roll: hin oder her) nur empfehlen. Sogar Nebeleffekt im Haus, muß schei*kalt bei Lara sein. :)
Das Level war das schönste Advent und Weihnachts Level aller Zeiten , die Atmosphäre ist echt toll und das Level macht Spaß , ich kann es nur empfehlen. :)

Amber
Senior Raider
Senior Raider
Beiträge: 825
Registriert: 03.09.2004, 23:27
Wohnort: takatukaland

28.01.2005, 13:22

Hänge beim Level "17th Dezember" mit dieser gigantischen Unterwasserkathedrale.

Bin mittlerweile mit dem Schneemobil bis in die Kerzenhalle geballert und weiß nicht, wie ich die Sch....Fackel ankriege, um die Kerzen anzuzünden!

Schmeiße das Ding immer in diese brennenden Teile draußen vor diesem Tor, aber das isses wohl nich. Menno! das kann doch nicht war sein!

schuschu04
Senior Raider
Senior Raider
Beiträge: 525
Registriert: 17.10.2004, 13:40
Wohnort: NRW/Wuppertal
Kontaktdaten:

13.02.2005, 21:31

ich will dieses weine weihnachts spiel öfnen und dann kommt immer sowas ..das ich warten soll. Wenn es glaub ich geladen hat , kommt aber net das spiel?! muss ich dann nochmal auf start me klicken , aber dann komt ja wieder dieses lad dings... :weird: :(
*~Die Rechtschreibfehler sind zur erheiterung den Lesers~*

*~Der Dativ ist dem Genetiv sein Tod~*

*~Das Leben ist ein schei** Spiel, aber es hat ne geile Grafik~*

CuahianoSmall
-=Ehrenmitglied=-
-=Ehrenmitglied=-
Beiträge: 762
Registriert: 12.09.2004, 23:58
antispam: Nein
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

14.02.2005, 12:30

Du könntest dich nicht etwas genauer ausdrücken... nicht... vielleicht, äh? :?: :-D
Ciao, NTZ///Cua

Antworten
  • Information