Hallo,
da ich umziehe, verkaufe ich meine Tomb Raider Figur (Mucklemannequins). Ich werde diese Woche noch Bilder reinstellen und wollte erst mal fragen, ob jemand grundsätzlich Interesse hat.
Die Figur ist in tadellosem Zustand. Stand immer wohlbehütet in meinem Wohnzimmer.
Ich hätte gerne € 550,- Euro dafür.
Die Figur müsste abgeholt werden. Ich wohne in Bayern, in der Nähe von Ingolstadt (40 km), bzw. München (150 km).
Ach ja, die Figur ist aus Tomb Raider 2.
Beste Grüße,
tabea
Lara Croft - lebensgroße Figur
-
- Gold Raider
- Lieblingsspruch/-zitat: Die Welt ist groß. Fangen wir an, sie kleiner zu machen.
Ich hing an Fäden, doch jetzt bin frei!
Ihr wollt die Welt beschützen? Aber Ihr wollt nicht, dass sich etwas ändert!
Auch wenn sie vorher bestimmt teuer war, soviel wirst du bestimmt nicht mehr dafür bekommen.
Ich denke zudem, du solltest die Frage noch mal in einem größeren Forum stellen, falls du es nicht schon getan hast. Etwa auf http://www.laraslevelbase.org.
Siehe, die Paläste sind Ruinen. Der Zorn der Herrscher hat sich in Luft aufgelöst. Keine Spur von Glanz und Glorienschein blieb... Dschami, 15. Jh.
-
- Gold Raider
- Lieblingsspruch/-zitat: Die Welt ist groß. Fangen wir an, sie kleiner zu machen.
Ich hing an Fäden, doch jetzt bin frei!
Ihr wollt die Welt beschützen? Aber Ihr wollt nicht, dass sich etwas ändert!
Hinzu kommt auch noch eventuell wie alt die Figur ist, und wenn man sowas macht, sollte man auch ein Foto dazu Posten. Hatte ich vorhin noch vergessen zu tippen.
-
- Information
-